>
Avatar profile square

complice

22640

#
So können sie sich einen Braten in den Ofen schieben lassen und haben so im Regelfall durch UNterhaltszahlungen erstmal ausgesorgt.


Das ist nicht dein Ernst oder? Naja, ich gehe mal davon aus, dass es das nicht ist, ist ja das Gebabbel hier  

Wenn das mal alles so einfach wäre...
#
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?



davon abgesehen, denke ich, es ist zu früh für Bajramovic von Anfang an. Ich frage mich, was manche hier erwarten. Der Mann war ewig verletzt. Ich hoffe, er bekommt wieder ein paar Minuten, gern einige mehr, gegen Ende.
#
Matzel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...



...und wieder einmal schließt sich der Kreis dieses Threads...


....nur wer schliesst den Fred???  


Hoffentlich niemand...


schreckliche Vorstellung. Nein, so lange es Heimspiel gibt, wird es diesen Thread geben. Der HR braucht uns.
#
ausdemnichts schrieb:
Köhler ganz raus!


Absolut arme Aussage.  

Hast du das Spiel heute gesehen? Eher nicht...

Ich denke mal, Köhler sieht sich auch nicht so gern in der Abwehr. Heute konnte er das wieder ganz gut lösen, hat sich auch gut nach vorn eingeschaltet.

Wir sollten einfach froh sein, dass wir in Köhler einen so variablen Spieler haben und das dumpfe Bashing sollte endlich ein Ende haben. Naja, Wunschdenken eben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[quote=complice]


Ja, und auf nächste Sasison, nächste Rückrunde etc. etc. sind wir ja schon ein paarmal vertröstet worden, gell.....  ,-)

Mal sehen, und.... Daumen hoch.    


Daumen hoch klingt gut. Euphorisch bin ich sicher nicht. Ich habe nur den Glauben nicht verloren und sehe lieber das Positive... eben die kleinen Schritte, immer unter Berücksichtigung der Gegebenheiten.

Ansonsten sehe ich nicht, wo man uns mehrmals vertröstet hat. Ich selbst hatte mir sicher mehr versprochen für diese Saison, ehrlich gesagt, war so hoffnungsfroh. Aber nun ist es eben anders gekommen. Egal, ich glaube an die Eintracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Jaroos]
Das kann ich so gar nicht glauben, dass du gewisse feine Pässe nicht gesehen hast, Spielzüge gab es durchaus. Was erwartest du eigentlich? Was ist denn der gute Fußball? Für mich sind das durchaus Wille, Kampf und Einsatz. Dadurch resultieren herausgespielte Chancen, die wir durchaus hatten.

Warum muss man immer alles mies machen? Ich verstehe es nicht. Ich will meine Eintracht kämpfen sehen, das tun sie. Ich will sie auch spielen sehen und auch das tun sie inzwischen. Das ist ein Anfang. Kann man das nicht so sehen? Kann man daraus nicht ableiten, dass man optimistischer in die Zukunft sieht, nach dieser schwierigen Zeit?  


Doch, kann man. Allerdings: nur weil die Mannschaft das Kämpfen (wieder) entdeckt hat, spielt sie noch lange keinen Fußball. Jedenfalls nicht annähernd so gut wie zB im ersten Aufstiegsjahr.
Bei aller Freude über den Punkt und das In-Schach-halten einer so guten Mannschaft wie Lev sollte man den Blick für die Realitäten nicht verlieren.
Freuen darf man sich trotzdem, da hast du recht, und das tue ich auch. Trotzdem sehe ich, was ich sehe.
Vor einem Jahr in Leverkusen haben wir uns auch gefreut. Dann begann die Durststrecke. Und die kam nicht von ungefähr.


Findest du wirklich, dass wir im ersten Auftstiegsjahr besseren Fußball gesehen haben? Phasenweise ja, aber gewiß nicht durchgehend. Da fehlte doch auch einiges.
Ansonsten liest sich deine Antwort ein wenig besser, immerhin freust du dich wohl doch.

Wir gehen hier wohl die Politik der kleinen Schritte bei der Eintracht. Diese Saison ist mehr als durchwachsen, sicher. Aber ich sehe Potenzial, viel Potenzial. Beispiel: Bellaid wird sicherer, Korkmaz kommt ganz langsam nach diesem Verletzungspech. Wir haben viele junge Spieler mit Potenzial, die noch Unsicherheiten zeigen, sich langsam reinfinden müssen, wir haben verletzte Leistungsträger mit Erfahrung, die fehlen oder erst langsam in Form kommen danach. Kommt einfach viel zusammen. Aber letztlich bin ich sicher, wir haben eine Mannschaft, die zusammen hält, eigentlich eine gute Mischung.
Für diese Saison erwarte ich einen gesicherten Klassenerhalt, das wird klappen. Nächste Saison sollte man mehr erwarten können.

Und das mit dem Zitieren übe ich noch...  
#
Okocha-Flix schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...


im enddefekt sind die subjektiven Meinungen der Fans zwar eh egal, da nur die Verantwortlichen die Schlüsse aus den Leistungen ziehen müssen und können. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich immer ein anderes Gefühl was das Betrachten von Spielen und ihrer möglichen Bewertung angeht. Wenn ich im Stadion bin, bin ich viel mehr von der Atmosphäre um mich herum geleitet, viel mehr abgelenkt durch mögliche nebenschauplätze und habe auch selten einen Platz mit viel Überblick aufs Spielfeld.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich bisher immer im Stehbereich war. Mir jedoch kommt es als Laie so vor, es nach einem Livespiel bei Premiere (natürlich nicht Konferenz) besser beurteilen zu können. Aber das sieht wohl auch jeder anders.

MFG
Okocha-Flix


   Ich frage mich immer, wie man alle Spieler über die gesamte Zeit beurteilen kann, sowohl im Stadion als auch vor Premiere TV ist doch der Blick immer eingeschränkt. Im Stadion sehe ich gut, was in der Hälfte passiert, wo ich sitze, bzw. auf meiner Seite. Bei Premiere bin ich auf die Kameraführung reduziert und lasse mich vielleicht noch vom Kommentator beeinflussen. Ich finde das so oder so schwierig. Und 100% objektiv ist man auch selten, ist klar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Geht es so weiter, bleiben die Spieler fit, dann werden wir in den nächsten Wochen und Monaten den besten Fußball sehen, den wir seit einem Jahr hier sahen. Anzeichen dafür siehe Spiel gegen Hoffenheim und Leverkusen


1. Spekulation.
2. Und wenn, dann gehört dazu jetzt nicht so viel
3. Wo hast du gegen Hoffenheim oder Leverkusen Anzeichen für guten Fußball gesehen? Ich habe Kampf, Wille und Einsatz gesehen. Guten Fußball nicht. Noch nicht einmal Anzeichen.


Das kann ich so gar nicht glauben, dass du gewisse feine Pässe nicht gesehen hast, Spielzüge gab es durchaus. Was erwartest du eigentlich? Was ist denn der gute Fußball? Für mich sind das durchaus Wille, Kampf und Einsatz. Dadurch resultieren herausgespielte Chancen, die wir durchaus hatten.

Warum muss man immer alles mies machen? Ich verstehe es nicht. Ich will meine Eintracht kämpfen sehen, das tun sie. Ich will sie auch spielen sehen und auch das tun sie inzwischen. Das ist ein Anfang. Kann man das nicht so sehen? Kann man daraus nicht ableiten, dass man optimistischer in die Zukunft sieht, nach dieser schwierigen Zeit?
#
Ich hoffe einfach mal, dass die 2 Wochen reichen, um die Verletzungen auszukurieren.
#
Schön, den Mann mal auf dem Spielfeld zu sehen! Bin sehr zuversichtlich, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen in dieser Rückrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
[
PS:
Schon mal was von der Erfindung des Kommas gehört?

Bestimmt! Das hört der daheim jeden Tag von seinem Papi:

Komma hier her DU Nichtsnutz!
[/quote]

#
Schade, war eine gute Leistung heute. Hoffe nur, dass Fenin nicht ernsthafter verletzt ist. Viele Stürmer haben wir ja nicht mehr.

Und @Tinosa: Meier hat zufällig das Tor geschossen... Hat zwar einige Chancen nicht verwertet, aber schlecht war er nicht.

Caio war doch drin. Wo ist das Problem?

Wir sind hier nicht Eintracht CaioFunkelraus sondern Eintracht Frankfurt
#
Furiosoleet schrieb:
2 1000 Prozentige in letzter minute das is dann einfach nur Unvermögen ... leider.

Caios einwechslung hat wieder gezeigt das er einfach mehr als belebent für die Offensive ist ... bei kweuke tuts mir leid das er sich verletzt hat aber der Mann kann meines erachtens garnichts!



das ist hier das Eintracht Frankfurt Forum. Bist du sicher, dass du dich nicht verlaufen hast??? Deine Kommentare  

PS:
Schon mal was von der Erfindung des Kommas gehört?
#
adlerkadabra schrieb:
Zwischenfazit:

Gutes Spiel der Eintracht. Der Gegner wird häufig schon in der eigenen Hälfte gestört, das bringt immer wieder Ballgewinn. Pröll wirkkt auf mich verunsichert, aber die Verteidigung steht soweit solide, auch Köhler macht seine Sache auf links prima. Sonderlob für Bellaid, den viele schon als Fehleinkauf betrachtet haben: spielt konsequent am Mann und schafft es immer wieder, das Spiel kontrolliert aus der Defensive aufzubauen.

Weiterhin gefallen mir heute Steinhöfer (gute Balleroberungen, gutes Passspiel, feine Standards) und Fenin besonders. Ich hab's im Gefühl: der macht heut noch sein Tor.

Einfach so weiterspielen, und es wird was mit dem 3er. Die Phonüberlegenheit haben wir eh schon seit Anfang  


Sehe ich auch so. Wenn wir gut aus der Pause kommen, so spielen wie die ersten 30 min., dann ist mir nicht bange. Hoffe mal, dass nicht Leverkusen jetzt aufdreht.

Bloss Pröll macht mir echt Sorge... Wo ist denn seine Sicherheit hin, die ihm mal so ausgezeichnet hat?
#
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt

hab mal deine letzten beiträge gelesen, bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist?

Bitte keine Fangfragen.


oh je, jetzt war ich neugierig, habe mal geguckt. Hmm, der Trend geht ja zum Zweitnick. Oder gibt es echt so viele in der Art?  
#
Danke für die Mühe, die du dir machst. Ich lese immer jedes Wort, auch wenn es dann etwas länger dauert. Es lohnt sich!

Leute wie du, liebe Kerstin, machen den Unterschied und dieses Forum, zumindest teilweise, lesenswert.

Die Vorberichte, liebevoll und sicher zeitraubend recherchiert, Schreibblockade hin oder her, kommen immer zur rechten Zeit, damit die Vorfreude auf's Spiel geschürt wird.
#
Sehr gut. Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben.
#
Naja, ist wohl überall das Gleiche. Irgendwie beruhigend. Miesmacher, Schwarzseher wo man hinsieht...

Hmm, kann ja sein, dass Bayer den Erwartungen ein wenig hinterher hinkt, aber generell finde ich, dass die schon ziemlich gute Spiele in dieser Saison (letztens gegen Hoppenheim, Bayern im Pokal) abgeliefert haben. Aber haben wohl trotzdem keinen Kredit, diese jungen Jungs. Schon krass irgendwie.
#
Danach erscheint eine Seite mit einer Bestätigung, genauso wie du sie dann auch als Bestätigung per mail bekommst. Wenn du beides nicht bekommen hast, hat es wohl nicht geklappt. Ist mir auch mal passiert, allerdings ging es dann beim zweiten Versuch.

War deine Bestellung vollständig? Alle Angaben gemacht?
#
GoodButcher schrieb:
Schöner Text.
Ich wäre am liebsten in der Halbzeit gegangen, aber nein so etwas tut ein GoofButcher nicht. Die zweite Halbzeit war echt geil und verdient hätten wir es auch wenn wir gewonnen hätten. War echt ein schönes Erlebnis


Anfang der ersten Halbzeit dachte ich noch, ok, Nicole, du musst mal wieder Zeugnis deiner absoluten Leidensfähigkeit ablegen heute. Ich war demütig bereit, aber glücklicherweise kam es dann anders...