complice
23151
Kraaha schrieb:
gar nicht übel und auch viel mühe gegeben *respekt*
sei mir nicht böse, aber etwas fällt mir noch zum originalen Kabinengeflüster
Das war ja früher schon so. An das Original kommt keiner ran .
Trotzdem finde ich das auch recht gelungen. An einigen Stellen passt das richtig gut . Danke jedenfalls für die Mühe! Und gern mehr davon.
ich wäre ja gern mit FF in die neue Saison gegangen.
Aber so wie es nun ist, bin ich zufrieden mit der Wahl von unserem Heribert. Der ganze Ablauf war typisch, unaufgeregt, überlegt, zielstrebig. Ich bin froh, kein Selbstdarsteller, kein Haudrauf oder sonstwas. Ich denke, ich hoffe, das passt.
Meine Unterstützung ist da.
Aber so wie es nun ist, bin ich zufrieden mit der Wahl von unserem Heribert. Der ganze Ablauf war typisch, unaufgeregt, überlegt, zielstrebig. Ich bin froh, kein Selbstdarsteller, kein Haudrauf oder sonstwas. Ich denke, ich hoffe, das passt.
Meine Unterstützung ist da.
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...
das Gefühl hatte ich auch schon, ganz allein bist du also nicht. Ok, ich sehe ihn mir an, der kriegt eine Chance. Aber jetzt so im Moment, da freue mich nicht. Sorry.
Wieder so ein schöner Bericht.
Ich kann weiterhin meine Gefühle kaum in Worten rüberbringen. Die waren auch während des Spiels sehr gemischt. Was mir auffiel, war die Wahnsinnsstimmung, die plötzlich in der 2. Halbzeit aufkam, auch gerade in unserem Block. Das hatten wir lange nicht mehr. Sogar der Obermeckerer hinter uns war zögerlich am mitklatschen und ich hörte ihn nicht mehr meckern.
Auch einer vor uns, der die ganze Saison nur mit hochrotem Kopf zum meckern aufsprang, der sprang diesmal auf zum anfeuern, so habe ich den noch nie erlebt. Wahrscheinlich nur lange nicht mehr...
Wie auch immer: Es geht weiter. Und auch wir werden wieder dabei sein, keine Frage.
Danke Kerstin!
Ich kann weiterhin meine Gefühle kaum in Worten rüberbringen. Die waren auch während des Spiels sehr gemischt. Was mir auffiel, war die Wahnsinnsstimmung, die plötzlich in der 2. Halbzeit aufkam, auch gerade in unserem Block. Das hatten wir lange nicht mehr. Sogar der Obermeckerer hinter uns war zögerlich am mitklatschen und ich hörte ihn nicht mehr meckern.
Auch einer vor uns, der die ganze Saison nur mit hochrotem Kopf zum meckern aufsprang, der sprang diesmal auf zum anfeuern, so habe ich den noch nie erlebt. Wahrscheinlich nur lange nicht mehr...
Wie auch immer: Es geht weiter. Und auch wir werden wieder dabei sein, keine Frage.
Danke Kerstin!
Werner51 schrieb:Pissnelke schrieb:
Geschlossenheit kann mich nicht erzwingen, sie muss sich von selbst einstellen.
Aber dies geht nur, wenn alle aufeinander zugehen und die Gemeinsamkeiten hervorheben anstatt sich durch unterschiedliche Positionen voneinander zu distanzieren.
Geschlossenheit ist ja sehr schön - einige Niederlagen sind nämlich definitiv auch auf unfaires "Fan"-Verhalten zurückzuführen. Nun hat die unselige Allianz aus BILD, Mob und VIPs den für die Eintracht besten Trainer zur Aufgabe gezwungen. Wie kein anderer hat er die Krisen Okt. 2004, Okt. 2005, Feb. 2007 und Okt. 2008 mit der Mannschaft, die für ihn eingetreten ist, trotzdem immer gemeistert und Bruchhagen den "Gesetzen" der Liga widerstanden. Das muss an dieser Stelle einfach nochmal gesagt und ausgetragen werden. Darüber kann nicht einfach der Mantel des Schweigens gelegt werden, sonst können die geschlagenen Wunden nicht ausheilen und brechen bei nächster Gelegenheit wieder auf. Hätte sich diese oben genannte unselige Allianz schon im Oktober 2004 gebildet, wären wir 2005 nicht aufgestiegen. Hätte sie sich im Oktober 2005 gebildet, wären wir nicht im Pokalfinale 2006 gewesen und ob wir den Klassenerhalt 2009 in dieser "Seuchensaison" nach einem Trainerwechsel im Okt. 2008 geschafft hätten, darf getrost bezweifelt werden. Nur ein Aufruf zur Geschlossenheit reicht nicht, wenn sich die "Allianz" nicht auflöst und die Geduld nicht zurückkehrt.
So ist es.
Es ist traurig aber wahr. Und die Geduld wird nicht zurückkehren. Auch mit einem neuen Trainer nicht. Es braucht ein Umdenken in den Köpfen mancher Leute. Aber ich fürchte, das wird es nicht geben.
Wir sind keine Eintracht mehr.
HechtMarc schrieb:Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...
0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"
0 bock auf Mauer taktik
10 auf Funkel raus zu schreien
10 nen Schild für Funkel raus zu machen
10 irgendwas auf ihn zu werfen
Meld Dich ab. Sowas ist diesem Forum nicht würdig. Und Stadionverbot sollte man Dir auch geben...
Manche werden es nie kapieren. Traurig aber wahr. Kann man nur hoffen, dass solche Typen am Samstag nichts zu melden haben.
rotundschwarz schrieb:
Friedhelm Funkel Danke sagen – das ist an dieser Stelle das eine. Fast noch wichtiger scheint mir, sich zu entschuldigen. Entschuldigung dafür, dass in den letzten Monaten alles dafür getan worden ist, eine wesentlich von ihm mitgestaltete, erfolgreiche, für die weitere Zukunft der Eintracht prägende Zeit in den Dreck zu treten; entschuldigung dafür, dass Ihre/unsere Spieler, statt sie zu unterstützen, bespuckt und beschimpft wurden. Entschuldigung, dass Sie - ein integrer, klar denkender Mann und kompetenter Trainer - denunziert und angepöbelt worden sind. Entschuldigung, dafür, dass jeder Anstand verloren gegangen ist und eine sachliche Diskussion über das Für und Wider einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Die Trümmer, die diese Wochen hinterlassen haben, werden wir jetzt alleine wegräumen müssen, und das wird eine Weile dauern, Wunden werden bleiben.
Danke, vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zeit. Danke, dass Sie auch in schwierigen Zeiten Ruhe bewahrt haben, immer loyal zur Mannschaft und zum Verein gestanden und alles getan haben, von dem Sie überzeugt waren, dass es dazu beiträgt, die Eintracht zu festigen und weiterzuentwickeln. Danke, dass Sie auch jetzt, inmitten dieses unschönen Endes, einen aufrechten und geraden Gang gehen; dass Sie versuchen, den letzten Monaten ihren Stachel zu nehmen und trotz allem „uns“, aber vor allem der Eintracht, verbunden bleiben. Allen, allen Respekt, Dank und alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche Ihnen, dass Sie andernorts die Anerkennung finden, die Sie und Ihre Arbeit verdienen.
Ich finde schon seit Tagen keine Worte mehr. Seit ich die PK gesehen habe, noch weniger. Deswegen, Verzeihung, schliesse ich mich hier an. Kerstin, du sprichst immer aus, was ich gern sagen würde.
Ich bin traurig und sehr berührt. Danke Friedhelm Funkel für alles!
Wieso mit Fischer? Der war doch immer pro Funkel. Sonderbar, indeed.