>

complice

23338

#
na also, geht doch!!

Noch eins bitte.
#
Der Stream ist echt gut. Selten so ein gutes Bild gehabt. Den Kommentator verstehe ich zwar nicht, aber er sprach doch gerade von Cha, Hölzenbein, Grabowski, Yeboah.... und Andi Möller...  
#
Das überrascht mich nun doch. Das Spiel heute war doch ziemlich gut, man hätte das als Aufwärtstrend deuten können.

Ich finde es schade  
#
Schobberobber schrieb:
Ich fand den Ansatz nicht schlecht auf einen jungen Auswahlspieler zu setzen, der im Gegensatz zu Kyrgiakos technisch und spielerisch mehr drauf hat und den Spielaufbau mehr unterstuetzen kann. Aber erhofft hatten wir uns alle mehr, insbesondere nach seinem Tor gg Real und der hohen Abloese.

In Francefootball war ein Interview mit ihm, in dem er sagt in Deutschland haette er sich an die Schnelligkeit des Spiels, die physische Spielweise und das bedingungslose Kaempfen bis zum Schluss gewoehnen muessen. Ironischerweise sagt er auch, dass er sich einen Ligue 1-Club suchen will (koennte man schliessen, dass er sich der Herausforderung BL nicht gewachsen sieht).

Fuer die des franzoesischen maechtigen:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20091002_110012_bellaid-passer-a-autre-chose.html

greets
SR

ja, das hört sich wohl so an, dass er nicht mehr dran glaubt, hier Fußnochmal fassen zu können, hat das wohl abgehakt. Bisschen schade... Zumal er ja physisch gut drauf war, im Prinzip nur unsicher rüberkam in mancher Situation. Vielleicht ist es einfach eine Mentalitätsgeschichte.  
#
Generell läuft er aber schon viel.

Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so große Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.

Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele Fehlpässe und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.

Alles in allem, vorübergehendes Fazit für mich: Er hält bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...
#
Schön, so ein Bericht vom Abschlusstraining. Die Bilder sind auch klasse! Der Trainer bei der Kickerlektüre und Ama sieht entspannt aus, Zlatan mit Sohnemann...

Ich hoffe einfach, dass die Jungs morgen Abend Biss haben und die Schalker ärgern. Dann brauche ich auch nicht die Taschentücher, die der DHL-Fahrer mir heute angeblich vergessen hat mitzubringen, die olle Schalkesocke... Er meinte, ich würde sie brauchen... Soll er sie lieber selber morgen einpacken.

Wir sehen uns Sabinsche!
#
Jaroos schrieb:
Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.

Ja ist klar, Habib war an allem Schuld. Komplett.  Oh Mann  
Aber ist schon schön, einen Sündenbock zu haben.
#
das war schon fast zu viel Eintracht... Ich bin überfordert. Nach all den Jahren. was ist mit Mainz? Kein Wort?
#
Hier geht es doch für dich um Spycher, nicht um die Abwehr an sich. Man braucht nur in deinen gesperrten Thread zu schauen.

Mann Mann    

Bitte auch zumachen.
#
Köhler
und Meier

Klar, das war auch nicht überragend an sich. Aber sie hoben sich ab in meinen Augen.
#
bis eben wusste ich gar nicht, dass da ein Datum drauf steht  

Also ich benutze meine noch, die hat Gültigkeit bis 2007, wie ich soeben gelesen habe. Naja, scheint wohl kein Problem zu sein. Man musste die aber upgraden auf den neuen Betreiber da, Justpay.  Da würde ich dann mal so einen Mitarbeiter im Stadion aufsuchen, das geht sicher auch jetzt noch.
#
Wieder eine tolle Spielthreaderöffnung, so macht das Spaß.

Schon wieder Stadion, schon wieder Worscht und Äppler, wieder Sonnenschein, gute Laune und Vorfreude!

Auf geht's, ich will 3 Punkte!
#
Das ist so genial zu lesen, Kerstin. Genauso war das, ja. Nochmal Gänsehaut.

Was bin ich froh, dass wir mal endlich wieder so ein geniales Spiel erleben durften. Wir haben uns das auch verdient, finde ich!!

Danke dir für diesen Erlebnisbericht. Tut einfach nochmal richtig gut.
#
pipapo schrieb:
Meier

Teber hat mich nach den letzten Spielen positiv überrascht.

Genauso sehe ich das auch.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.

Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!

Aber Spaß hats doch gemacht  

unterhaltsam war es auf alle Fälle. Von allem was dabei. Aber geht mir auch so, mit der Beurteilung ist es schwer. Gezittert habe ich nicht, war mir eigentlich sicher, dass wir gewinnen.
#
Wieso steht denn jetzt in der FR, dass Franz doch nicht spielen kann wegen Rippenprellung. Erst war doch schon grünes Licht??? Hat das nicht Skibbe selbst gesagt? Komisch...
#
Danke jedenfalls an HB, der Mann ist einfach der Beste. Wir könnten keinen besseren haben. Auf dem Boden, aber immer noch Humor. Und er steht einfach über dem Heimspielniveau.

VH, wie immer peinlich. Aber das ist nicht neu.
#
Danke für den wie immer informativen und humorvollen Vorbericht.

Wäre schön, mal wieder einen richtig geilen Pokalabend in unserem Stadion zu erleben. Diesmal bitte mit gutem Ende.

Der Huggel, ja, das war klasse, wie der da sprintete nach dem Tor und sein mehr als breites Grinsen. Sowas würde ich Mittwoch gern sehen. Egal wer das dann ist.
#
Fand die Choreo sehr gelungen. War doch nett gemacht. Ich fragte mich, was da kommt, als sie das ausgerollt hatten mit "schwarz weiß wie Schnee?", dachte erst an irgendwas Provokatives.

Aber das hatte Humor, sehr gut. Das kann man ja wohl einfach mal neidlos anerkennen.
#
Sina1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht

Wow, seit 1919 gibt es die Rapid-Viertelstunde. Tolle Tradition. Und schon wieder ein Tor. Das wars wohl für den HSV. Die sollen am Sonntag mal zu uns kommen.    

Nicht schlecht diese Viertelstunde, das ist wirklich europawürdig. Da ist Stimmung, würde ich mal sagen.

Was das jetzt alles für Sonntag bedeutet? Keine Ahnung... Aber so dürfen die gern gegen uns auch spielen. Wir müssen ja diese Tradition als Aufbaugegner nicht fortführen.