complice
23164
#
complice
Danke für den Bericht und die Fotos.
HechtMarc schrieb:Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...
0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"
0 bock auf Mauer taktik
10 auf Funkel raus zu schreien
10 nen Schild für Funkel raus zu machen
10 irgendwas auf ihn zu werfen
Meld Dich ab. Sowas ist diesem Forum nicht würdig. Und Stadionverbot sollte man Dir auch geben...
Manche werden es nie kapieren. Traurig aber wahr. Kann man nur hoffen, dass solche Typen am Samstag nichts zu melden haben.
rotundschwarz schrieb:
Friedhelm Funkel Danke sagen – das ist an dieser Stelle das eine. Fast noch wichtiger scheint mir, sich zu entschuldigen. Entschuldigung dafür, dass in den letzten Monaten alles dafür getan worden ist, eine wesentlich von ihm mitgestaltete, erfolgreiche, für die weitere Zukunft der Eintracht prägende Zeit in den Dreck zu treten; entschuldigung dafür, dass Ihre/unsere Spieler, statt sie zu unterstützen, bespuckt und beschimpft wurden. Entschuldigung, dass Sie - ein integrer, klar denkender Mann und kompetenter Trainer - denunziert und angepöbelt worden sind. Entschuldigung, dafür, dass jeder Anstand verloren gegangen ist und eine sachliche Diskussion über das Für und Wider einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Die Trümmer, die diese Wochen hinterlassen haben, werden wir jetzt alleine wegräumen müssen, und das wird eine Weile dauern, Wunden werden bleiben.
Danke, vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zeit. Danke, dass Sie auch in schwierigen Zeiten Ruhe bewahrt haben, immer loyal zur Mannschaft und zum Verein gestanden und alles getan haben, von dem Sie überzeugt waren, dass es dazu beiträgt, die Eintracht zu festigen und weiterzuentwickeln. Danke, dass Sie auch jetzt, inmitten dieses unschönen Endes, einen aufrechten und geraden Gang gehen; dass Sie versuchen, den letzten Monaten ihren Stachel zu nehmen und trotz allem „uns“, aber vor allem der Eintracht, verbunden bleiben. Allen, allen Respekt, Dank und alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche Ihnen, dass Sie andernorts die Anerkennung finden, die Sie und Ihre Arbeit verdienen.
Ich finde schon seit Tagen keine Worte mehr. Seit ich die PK gesehen habe, noch weniger. Deswegen, Verzeihung, schliesse ich mich hier an. Kerstin, du sprichst immer aus, was ich gern sagen würde.
Ich bin traurig und sehr berührt. Danke Friedhelm Funkel für alles!
Es wird schrecklich werden.
Ich schwanke immer noch zwischen: Ich gehe hin, stehe das durch (dann auf jeden Fall erst zum Anpfiff rein, haben wir schon gegen KArlsruhe gemacht) oder aber ich packe das nicht und wir bleiben zuhause.
Es ist ekelhaft. Und ich bin sicher, es kommen ganz viele nur um zu pöbeln und bei diesem traurigen Abgang dabei zu sein und sich endlich mal austoben zu können. Da könnte ich k....
Es ist nicht mehr normal, was rund um die Eintracht abgeht. Und ich habe Angst, wohin das führen wird. Treue Fans werden hier im Forum angegiftet, weil sie weiter zu FF halten. Als wäre er der Inbegriff des Bösen. Meine Güte.
Wunsch nach Neuanfang, ok, ich kann es verstehen. Aber dabei sollte man realistisch bleiben und ein wenig seine gute Erziehung wieder rauskramen.
Egal wie man es dreht und wendet: Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Bzw. wir stecken mittendrin. Egal, ob FF bleibt oder geht. Denn sein Nachfolger wird es nicht leicht haben. Die Erwartungen gehen nochmal rauf. Wenn HB auch geht? Was dann?
Einen respektvollen Abschied wird es nicht geben. Weiß ja keiner, ob es überhaupt einer sein wird. Und deswegen muss man eh nochmal kräftig draufhauen. Immer druff.
Ich schwanke immer noch zwischen: Ich gehe hin, stehe das durch (dann auf jeden Fall erst zum Anpfiff rein, haben wir schon gegen KArlsruhe gemacht) oder aber ich packe das nicht und wir bleiben zuhause.
Es ist ekelhaft. Und ich bin sicher, es kommen ganz viele nur um zu pöbeln und bei diesem traurigen Abgang dabei zu sein und sich endlich mal austoben zu können. Da könnte ich k....
Es ist nicht mehr normal, was rund um die Eintracht abgeht. Und ich habe Angst, wohin das führen wird. Treue Fans werden hier im Forum angegiftet, weil sie weiter zu FF halten. Als wäre er der Inbegriff des Bösen. Meine Güte.
Wunsch nach Neuanfang, ok, ich kann es verstehen. Aber dabei sollte man realistisch bleiben und ein wenig seine gute Erziehung wieder rauskramen.
Egal wie man es dreht und wendet: Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Bzw. wir stecken mittendrin. Egal, ob FF bleibt oder geht. Denn sein Nachfolger wird es nicht leicht haben. Die Erwartungen gehen nochmal rauf. Wenn HB auch geht? Was dann?
Einen respektvollen Abschied wird es nicht geben. Weiß ja keiner, ob es überhaupt einer sein wird. Und deswegen muss man eh nochmal kräftig draufhauen. Immer druff.
Finsterling schrieb:titali schrieb:womeninblack schrieb:
Monica Beibtreu, Schauspielerin
http://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Bleibtreu
Gestoren am 14.5.2009 an Krebs, im Alter von 65 Jahren.
Requiescat in pace.
war wirklich eine tolle Frau
R.I.P.
ja, tolle Frau und sehr gute Schauspielerin. Viel zu früh
Vael schrieb:Machmalhalt schrieb:
Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten
Welche Planungen ?!? Ich habe nicht das Gefühl, das ( wie hat es Funkel noch süfisant mitgeteilt ) außer Oberligaspieler irgendwelche Neuzugänge für die neue Saison zu erwarten haben. Welcher Bundesligaspieler will unter den Sportlichen Vorraussetzungen zur Eintracht.
Bei den Etatsenkungen kommt ja noch der finanzielle Aspekt dazu ! Vielleicht ein Ersatzspieler eines der zwei oder drei Absteiger ! Tolle Aussichten.
Aber man kann ja immer noch voller Hoffnung der neuen Saison entgegensehen, wo wir ja mit all den Langszeitverletzen eine bessere Saison erspielen werden ! Ich lasse mich unter Funkel gerne eines besseren belehren. Obwohl ; Hoffnung habe ich keine. Im Oktober reden wir weiter, wenn es wieder gegen einen Mitkonkurenten um Funkels Kopf geht.
Aber lieber in die zweite Liga ! Ist klar, ne
Glaub mir, setzt er zehn Spiele in den Sand wie letzte Hinrunde, dann isser weg. Das läßt sich dann keiner mehr Gefallen, ich auch nimmer. Aber ich hoffe ja das er nächste Saison die Kurve kriegt und die hier ein böser Ausrutscher war, aber lassens wir uns überraschen!
Neue Saison, neues Glück. Immerhin hatten wir letztes Jahr den besten Tabellenplatz seit 14 (glaube ich) Jahren. Insofern sollte man der Mannschaft und dem Trainer eine neue Chance geben.
Was die Neuverpflichtungen angeht: einfach mal abwarten.
MagischesViereck schrieb:
Ich will einfach mal von einem Forumuser, der Funkel entlassen sehen will, mal ein Konzept hoeren, wie es danach weitergehen soll. Ich lasse mich gerne ueberzeugen. Mir scheint, dass die meisten allerdings nicht uber "Funkel raus" hinauskommen. "Funkel raus" ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner. Und dann?
Dann kommt nicht mehr viel.
Magisches Viereck, ich bewundere deine Ruhe und Geduld in diesem Thread. Danke dafür.
propain schrieb:caio301 schrieb:
Was man seit Wochen um sich herum im Stadion, bzw. auch außerhalb des Stadions hört, wollen viele Leute kündigen.
Dann sollen die sich halt verpissen, das haben sie vor 13 Jahren ja schonmal gemacht und sind erst vor 2 Jahren wieder unter ihren Steinen hervor gekommen.
Exakt.
RedZone schrieb:Nemo schrieb:
Eigentlich unterstütze ich die Ultras ja.....aber nach dem Spiel (vor der hauttribüne)....da kam mir nur folgendes in den Sinn:
Die Aktion vor der VIP-Kurve ist schon mal ein Vorgeschmack was Funkel und Bruchhagen zukünftig erwartet. Funkels Tage in FFM sind gezählt und wenn das Bruchhagen nicht bald merkt, dann auch seine.
Ja, klar, der dumme Mob bestimmt das Schicksal von Eintracht Frankfurt. Arm ist das. Das sollen die Fans von Eintracht Frankfurt sein? Keine Ahnung wer das ist, ich habe eine Menge arme Gestalten gesehen, die einfach mitgrölen, ohne zu wissen, was sie eigentlich tun.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Ich denke ja gern an das letzte Heimspiel gegen Bremen zurück, da war von allem was dabei.
Danke für den Vorbericht, beim Qiuz bin ich durchgefallen. Aber macht ja nix, lieber morgen ein Sieg.
Psst, nur unter uns:
*sing*
Wiese ist ne Frau,
Wiese ist ne Frau,
Wiese Wiese
Wiese ist ne Frau.
*sing*
Da hätte ich doch drauf kommen können. So einfach
Ich gebe mal gleich zu, ich habe 2 Anläufe gebraucht. Dann wollte ich Kommentare zu ein paar Sachen schreiben, aber da war wieder was dazwischen, nun ist alles weg. Ich bräuchte mal Botox für mein Hirn, machen die auch sowas?
Danke liebe Kerstin, es war wie immer eine große Freude. Deine privaten Eindrücke, Erlebnisse, gemischt mit allerlei allgemeinen Ereignissen. Ich mag diese Schnipsel sehr.
Danke liebe Kerstin, es war wie immer eine große Freude. Deine privaten Eindrücke, Erlebnisse, gemischt mit allerlei allgemeinen Ereignissen. Ich mag diese Schnipsel sehr.
kreuzbuerger schrieb:
na, dann trage ich jetzt auch mal was zu diesem guten thread bei!
erstmal zum topic: nutzlos ist die ganze veranstaltung hier schonmal net, denn sie hat mir nen tollen letzten samstag gebracht
und n gedanke, der mir bei dem post von rotundschwarz kam: sicherlich fehlt es auch an input, was mmn nicht zuletzt an der rasanten verbreitung von blogs liegt. hat sich irgendwie eingeschliffen, dass man qualitative beiträge zumeist dort sieht, während im UE hans-wurst seine persönliche anti-aggressions-therapie fährt. deine threads im UE empfinde ich zb als eine wohltuende ausnahme. dabei wäre ja der raum gegeben, dass sie nur teil von vielen guten sachen sind.
aber is ja auch verständlich, denn wer hat schon groß lust, sich die mühe eines längeren textes zu machen, wenn er in diesem selbstzerfleischungsklima womöglich noch n dummen spruch fängt oder einer der altbekannten ***** das zur klassischen fukel-messias-debatte umfunktioniert.
und ich nehm mich da nicht aus, ich hatte fest vor ein "heimspiel in frankfurt" über forumskick etc zu schreiben. aber kaum war ich wieder zu hause, hab mir den kram hier durchgelesen und der elan war verpufft. is schade, is aber so :neutral-face
grundsätzlich haste recht: es fehlt etwas an gutem input!
Es fehlt an Input, ja. Es gibt eben nur noch 2 Themen. Die Zahl der User hat unglaublich zugenommen. Wenn ich diese Zahl lese: 85.656. Da sollte man mal aufräumen. Proportional hat wohl die Zahl der qualitativen Beiträge abgenommen.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich früher mal hier, bzw. im UE ehrfurchtsvoll mitgelesen habe, mich nie getraut habe, zu posten. Ich habe das lange studiert, um mich hier positionieren zu können. Ich bin ja einfach nur Eintracht Fan, habe nie selbst Fußball gespielt (Hockey war mein Sport), als Frau und Mutter kam ich mir eh viel zu gefühlsbetontund naiv vor.
Hat sich viel verändert. Ich finde es dennoch wichtig, dass das Feld im UE nicht nur den koreanischen Automarken und Kumpanen überlassen wird.
Stimmt, es gibt die guten Blogs, die lese ich mittlerweile auch. Und die tun gut.
Und mir tun weiterhin die Vorberichte gut, Trainingseindrücke, ab und an gibt es auch sonst immer noch gute Threaderöffnungen im UE.
Die weitere Entwicklung sollte allen Eintrachtfans am Herzen liegen.
Danke, liebe Kerstin, was wäre ein Spiel ohne einen Vorbericht von dir oder gereizt?!
Immer informativ, humorvoll, gut gelaunt und hoffnungsfroh. Ich freue mich noch mehr auf morgen, denn ich darf zum zweiten Mal in Hannover dabei sein.
Habib und Scharlie habe ich auch gesehen, obwohl ich mir immer schwöre, das dämliche Heimspiel nicht mehr anzusehen. Aber Habib zuliebe natürlich doch. Ja, kluge, vernünftige Dinge hat er gesagt, habe ich nicht anders erwartet, die Übersetzung leider ein bisschen dürftig, aber da bin ich wohl zu kritisch, ist nicht einfach. Netter, intelligenter Kerl, der uns, da bin ich ganz sicher, noch viel Freude bereiten wird. Man braucht ein bisschen Geduld mit diesen Jungs.
Und ich kann mich nur an einige anschliessen: schade, dass die guten Threads, die es lohnen hier zu lesen, doch relativ wenig Kommentare bekommen. Aber die Vorberichte, so wie die Trainingseindrücke, haben viele Liebhaber, die die Recherche und Arbeit zu schätzen wissen. Hier geht es einfach nur um Fußball und um unsere Eintracht.
Danke nochmal für deinen Einsatz, auch @ gereizt, das ist Eintracht
Immer informativ, humorvoll, gut gelaunt und hoffnungsfroh. Ich freue mich noch mehr auf morgen, denn ich darf zum zweiten Mal in Hannover dabei sein.
Habib und Scharlie habe ich auch gesehen, obwohl ich mir immer schwöre, das dämliche Heimspiel nicht mehr anzusehen. Aber Habib zuliebe natürlich doch. Ja, kluge, vernünftige Dinge hat er gesagt, habe ich nicht anders erwartet, die Übersetzung leider ein bisschen dürftig, aber da bin ich wohl zu kritisch, ist nicht einfach. Netter, intelligenter Kerl, der uns, da bin ich ganz sicher, noch viel Freude bereiten wird. Man braucht ein bisschen Geduld mit diesen Jungs.
Und ich kann mich nur an einige anschliessen: schade, dass die guten Threads, die es lohnen hier zu lesen, doch relativ wenig Kommentare bekommen. Aber die Vorberichte, so wie die Trainingseindrücke, haben viele Liebhaber, die die Recherche und Arbeit zu schätzen wissen. Hier geht es einfach nur um Fußball und um unsere Eintracht.
Danke nochmal für deinen Einsatz, auch @ gereizt, das ist Eintracht
schusch schrieb:
Liebe Leut,
wir sind uns ja alle einig, dass die Nummer mit der DDos nicht geht, oder?
Das hat damit, ob man den gegenwärtigen Trainer gut findet, nichts zu tun.
Einen Trainer gut oder nicht gut zu finden, ist Fußball-Gebabbel. Wir unterhalten uns leidenschaftlich über eine Sache, von der wir keine Ahnung haben, aber meinen sie zu haben, und eben das ist eben Fußball-Gebabbel. Kein Grund irgendwie beleidigt zu sein. Sollte es zumindest nicht.
Unser Leidenschaft, unsere Passion ist die Eintracht. Nicht irgendein Trainer oder irgendein Spieler, die mal da sind und wieder weg.
In diesem Falle haben wir es mit einem irregeleiteten Menschen zu tun, oder vielleicht zweien oder drein. Der oder die spinnen halt rum und werden dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Und die wird teuer.
Also lasst die Spinner Spinner sein, und wir schaun jetzt mal Richtung Hannover.
Schönes Statement. Kann man sich nur anschliessen.