>

complice

23165

#
bis eben wusste ich gar nicht, dass da ein Datum drauf steht  

Also ich benutze meine noch, die hat Gültigkeit bis 2007, wie ich soeben gelesen habe. Naja, scheint wohl kein Problem zu sein. Man musste die aber upgraden auf den neuen Betreiber da, Justpay.  Da würde ich dann mal so einen Mitarbeiter im Stadion aufsuchen, das geht sicher auch jetzt noch.
#
Wieder eine tolle Spielthreaderöffnung, so macht das Spaß.

Schon wieder Stadion, schon wieder Worscht und Äppler, wieder Sonnenschein, gute Laune und Vorfreude!

Auf geht's, ich will 3 Punkte!
#
Das ist so genial zu lesen, Kerstin. Genauso war das, ja. Nochmal Gänsehaut.

Was bin ich froh, dass wir mal endlich wieder so ein geniales Spiel erleben durften. Wir haben uns das auch verdient, finde ich!!

Danke dir für diesen Erlebnisbericht. Tut einfach nochmal richtig gut.
#
pipapo schrieb:
Meier

Teber hat mich nach den letzten Spielen positiv überrascht.

Genauso sehe ich das auch.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.

Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!

Aber Spaß hats doch gemacht  

unterhaltsam war es auf alle Fälle. Von allem was dabei. Aber geht mir auch so, mit der Beurteilung ist es schwer. Gezittert habe ich nicht, war mir eigentlich sicher, dass wir gewinnen.
#
Wieso steht denn jetzt in der FR, dass Franz doch nicht spielen kann wegen Rippenprellung. Erst war doch schon grünes Licht??? Hat das nicht Skibbe selbst gesagt? Komisch...
#
Danke jedenfalls an HB, der Mann ist einfach der Beste. Wir könnten keinen besseren haben. Auf dem Boden, aber immer noch Humor. Und er steht einfach über dem Heimspielniveau.

VH, wie immer peinlich. Aber das ist nicht neu.
#
Danke für den wie immer informativen und humorvollen Vorbericht.

Wäre schön, mal wieder einen richtig geilen Pokalabend in unserem Stadion zu erleben. Diesmal bitte mit gutem Ende.

Der Huggel, ja, das war klasse, wie der da sprintete nach dem Tor und sein mehr als breites Grinsen. Sowas würde ich Mittwoch gern sehen. Egal wer das dann ist.
#
Fand die Choreo sehr gelungen. War doch nett gemacht. Ich fragte mich, was da kommt, als sie das ausgerollt hatten mit "schwarz weiß wie Schnee?", dachte erst an irgendwas Provokatives.

Aber das hatte Humor, sehr gut. Das kann man ja wohl einfach mal neidlos anerkennen.
#
Sina1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht

Wow, seit 1919 gibt es die Rapid-Viertelstunde. Tolle Tradition. Und schon wieder ein Tor. Das wars wohl für den HSV. Die sollen am Sonntag mal zu uns kommen.    

Nicht schlecht diese Viertelstunde, das ist wirklich europawürdig. Da ist Stimmung, würde ich mal sagen.

Was das jetzt alles für Sonntag bedeutet? Keine Ahnung... Aber so dürfen die gern gegen uns auch spielen. Wir müssen ja diese Tradition als Aufbaugegner nicht fortführen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Auch von mir: bitte weitermachen uaa, bitte weitermachen wib, und allen Berichterstattern ein herzliches: "danke!" Dass die normalerweise schweigende Mehrheit eben nicht mehr schweigt, sondern -- völlig unüblich für Foren! -- sich den Motzkis entschlossen entgegenstellt, sollte euch Motivation genug sein und zeigen, dass viele hier eure Bereichte sehr gerne lesen.

Ich diesem Sinne: macht weiter so, auch und gerade in eurer Unterschiedlichkeit. Nur wenn man Sachen aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet, kriegt man ein komplettes Bild.

Ganz genau. Und gerade die Unterschiedlichkeiten sind doch auch interessant und wichtig, damit man von mehreren Seiten gut unterrichtet ist. Ich frage mich ernsthaft, wie dreist man sein muss, um hier die freiwillige Arbeit von Usern auf diese Art und Weise zu kritisieren bzw. niederzumachen.

Jedem, der sich die Mühe macht, hier vom Training zu berichten, gilt mein herzlicher Dank! In diesem Falle uaa: Vielen Dank für die mehr-als-Krümel.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wo war Funkel?
Und: Hat Skibbe wieder Flugzeuge gezählt?

:neutral-face  

Laß' das doch sein.

Danke Sabine! Das war mehr als ausführlich...
#
etienneone schrieb:
bin ich der einzige, der teber gar nicht so schlecht fand? ich finde er hat gut in den zweikämpfen gebissen und auch einige kluge pässe gespielt. auch technisch scheint er mir versiert. der kommentator hat eigentlich auch recht positiv über ihn gesprochen. wundert mich etwas, dass teber so schlecht hier wegkommt. liegt das evtl. an der ominösen von ihm geäußerten kritik an meier und caio (wo überhaupt?), dass er hier etwas in unmut gefallen ist?  

Ich weiß nicht, ob du da der einzige bist. Ich finde Teber schwach. Vielleicht messe ich ihn auch an seinen Worten, die er noch zu Beginn oder vor der Saison losgelassen hat. Das klang so ein wenig überheblich. Seinen Sprüchen lässt er in meinen Augen nicht die Taten folgen.

Ich konnte auch heute nicht verstehen, dass er so lange auf dem Platz stand. So viele Fehlpässe, dumme Fouls. Mir gefällt das nicht so.
#
Max_Merkel schrieb:
P.S. Skibbes Wechselverhalten hat mich heute wirklich aufgeregt. Wie kann ich einen Teber 90 Minuten lang einen Fehlpass nach dem anderen produzieren lassen ohne diesen nicht schon vorher vom Platz zu nehmen.

Na ja, mit der Einwechslung von Köhler hat Skibbe auf der anderen Seite ein glückliches Händchen bewiesen.

Trotzdem - wenn ich sehe, dass aus dem Mittelfeld keine Impulse kommen und ein Teber einfach nur über den Platz stolpert, dann muss ich da vorher was unternehmen.

Ja, das mit Teber habe ich auch nicht verstanden. Ich gebe mal zu, dass ich ihn seit einigen Spielen kritisch sehe, so auch heute. Ich kann nicht so recht verstehen, warum er so eine Leistung fast das ganze Spiel durch weiter zeigen kann.

Dagegen drängt sich Köhler geradezu auf. In der kurzen Zeit, die er auf dem Platz stand, hat er mindestens 2 kluge, instinktive Pässe gespielt, wovon einer zum Tor führte.

Extra Lob für Oka und für Russ/Vasi, sehr gutes Duo hinten.

Insgesamt glückliche 3 Punkte irgendwie.
#
Klasse Beitrag, Kerstin, das macht Spaß zu lesen. Du kannst es einfach  .

Dieser Tag hatte ein gutes Ende. Jedenfalls meiner Meinung nach.
#
ich bin froh, wenn der nicht kommt. Das passt einfach nicht.
#
Judy59 schrieb:
Wenn ich neben mir einen Typ samt Tussi hocken habe, die mich blöd anschauen, wenn ich aufstehe, weil es zu einer Torraumszene kommt, wenn ich schreie und bei den Fangesängen mitmache, die nicht mal wissen, dass sie aufstehen "müssen" wenn es heißt "steht auf, wenn ihr Adler seid" - dann wundert mich eigentlich nichts mehr.
Was wollen solche Leute in einem Stadion?    Sollen ins Kino gehen und mich mit ihrer Anwesenheit verschonen...    

Neben uns haben wir neue DK-Besitzer. Die springen noch nicht mal beim 1:1 auf... Alles steht, jubelt, schreit, die sitzen dumm rum. Warum gehen die ins Stadion?
#
Franz 3- Auf ungewohnter Position hinten ordentlich, schön bissig gegen Dede und Zidan wenn er mal wieder nach rechts ist. Nach vorne war das aber nix arges. Hätte ich mir Jung gewünscht.

Ich wünsche mir Jung wirklich auch für das nächste Spiel. Franz will, klar. Aber Jung wäre heute besser gewesen, da glaube ich fest dran.
#
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Marco72 schrieb:
Bin nur bissl von Teber enttäuscht,aber eigentlich hatte ich es so erwartet.
Noch nirgends in der Buli richtig durchgesetzt,nach Frankfurt kommen,dicke Lippe machen,aber auch hier droht nun erstmal die Bank beim nächsten Spiel.

da schliese ich mich an. Bin sehr enttäuscht und hätte mir schon nach Köln spätestens einen Wechsel auf dieser Position gewünchscht. Große Klappe und leider nix dahinter.

ich hätte zur halbzeit bajramovic für teber rein genommen. trotzdem bin ich von teber überzeugt und nehme das spiel in bremen als maßstab.

ich habe bisher 3 Spiele vont Teber live verfolgt und bin leider nicht überzeugt. Bremen leider nicht, da war er wohl gut.  Da habe ich heute gern Bajraromvic geshehen mit Herz, Einsatz und nach einer miesen Ecke mit danach umso besseren... Teber war schwach heute.
#
Marco72 schrieb:
Bin nur bissl von Teber enttäuscht,aber eigentlich hatte ich es so erwartet.
Noch nirgends in der Buli richtig durchgesetzt,nach Frankfurt kommen,dicke Lippe machen,aber auch hier droht nun erstmal die Bank beim nächsten Spiel.

da schliese ich mich an. Bin sehr enttäuscht und hätte mir schon nach Köln spätestens einen Wechsel auf dieser Position gewünchscht. Große Klappe und leider nix dahinter.