>
Avatar profile square

complice

22624

#
Generell bin ich dann jetzt für den Underdog...

Immerhin ärgern sie die Arroganzbayern. Das gefällt mir dann doch.
#
Leopard schrieb:
complice schrieb:
 Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt.  


....naja... zumindest einen Trainer gab es letztes Jahr, dem man es mehr gegönnt hat.

Aber man weiß heute echt nicht so genau, was man von diesem Endspiel halten soll.

Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Rote Karten, damit wenigstens noch etwas spektakuläres passiert (würden die Sperren dann eigentlich auch fürs nächste Buli-Spiel gelten?  ,-) )



Das mit dem Trainer stimmt wohl. Aber auch so habe ich im Laufe des Spiels einfach ein Gefühl gehabt, für wen ich jetzt bin.

Was Spektakuläres wäre wohl schön. Sehr öde, inklusive des Kommentators.

Ok und ansonsten beobachte ich unseren nächsten Gegner.
#
chlabnet schrieb:
Wenn ich die Gegenleistungen von heute des BVB's und am Mittwoch von uns gg diese "Überbayern" vergleiche sind das Welten!!! Eine Schande das diese schwarz-gelbe Pseudotruppe nun auch noch im UEFA-Cup starten darf. Wie konnten wir das mit der Niederlage in DO nur zulassen in der 2.Hauptrunde damals am 31.10.07... Der Doll mag zwar ein Super Fußballer gewesen sein - ein Trainer ist er nicht. Am liebsten würde ich mir die Cassette vom Cup-Final 2006 einlegen - wir haben das zwar knapp verloren - aber jedenfalls tapfer mitgehalten!


Das haben wir uns hier vorhin auch gefragt, warum wir dieses Spiel in DO verloren haben.

Doof alles. Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt. Diesmal ist es echt Pest gegen Cholera.
#
Das geht doch auch so oder? Ohne Registrierung. Ist bisschen komisch da. Hab's auch nicht ganz kapiert. Aber wenn ich abstimme, kommt danach die Quote. Also muss es doch so funktionieren, oder nicht?

Beim letzten Mal ging es auch nicht so, bei Finks Tor.
#
@rotundschwarz

du sprichst mir aus der Seele. Toll geschrieben! Danke.

Gruß
Nicole
#
manu666 schrieb:
Tja die Treue und die Dankbarkeit geht einigen Leuten dann doch ab. Selber den Moralapostel in Sachen Treue/Spieler/Verein geben und selber keine Treue/Dankbarkeit/Vertrauen den Spielern schenken, die uns überhaupt wieder hier her gebracht haben!

kurz off Topic:
Ich freue mich über die Verlängerung von BK ungemein...was würden wir ohne solche "Wasserträger" machen?!

@Nostra und Bruno_P
sehr schön geschrieben...Vielen Dank! Dieser Fred hat durchaus seine Daseinsberechtigung!


Hier schliesse ich mich gern an. Ich finde genau diese Spieler machen unsere Mannschaft und ihren Wert aus. Nicht umsonst liest und hört man immer wieder, dass es den Neuen leicht gemacht wird, sich einzufügen. Und das geht nur, wenn das Gesamtgefüge stimmt, die Mischung. Und dazu gehören ganz besonders die Spieler, die eben schon lange da sind und somit treu.

Und leider liegt das Problem genau darin, dass manche Leute immer jemanden brauchen, wo sie draufhauen können. Ohne Rücksicht auf irgendetwas. Traurig.
#
womeninblack schrieb:
Ich find´s gut...

Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.



Ein wichtiger Punkt finde ich. Man traut es sich kaum zu schreiben. Ich möchte die Mannschaft in der nächsten Saison gern noch wiedererkennen und nicht vor einem Trupp zusammengewürfelter Millionäre stehen...
Klingt vielleicht naiv.... Egal.
#
Freue mich sehr über die Verlängerung. Seine Leistungskurve geht seit dieser Saison klar nach oben, ich sehe ihn gern! Habe mich auch sehr über sein Tor gestern gefreut.

Und ich vertraue da durchaus unseren Verantwortlichen, auch wegen der Laufzeit. So alt ist er doch noch nicht, das passt schon.
#
pipapo schrieb:
Und mit welcher Taste fügt man sinnvollen Inhalt ein?    


Was wäre das schön, wenn es eine solche Taste gäbe!

Im Übrigen fand ich die Einwechslung von Heller sehr gut. Das wird ihm Auftrieb geben. Der hatte wohl kaum noch auf einen Einsatz in dieser Saison zu hoffen gewagt.

Und ich sehe den so gern rennen  
#
Scarafaggio schrieb:
also ich weiss nicht was ihr über Fußball versteht aber liebe Leute ......wie kann ein Heller nach 9 Monaten Verletzung in so einem Spiel eingewechselt werden ...und letzte Woche kommt der übergewichtige Medhi.     ...Caio???? teuerster Einkauf der Geschichte ....Hallo ...ich glaube ich bin im falschen Film ..gerade weil es 1-1 stand muss ein offensiver Spieler (Techniker) in so eine Partie rein ...Funkel ist für mich der schlechteste Trainer der Liga  ...und einfach nur lächerlich     .... dritte Niederlage in Folge...super Funkel weiter so   ...jetzt brauchst du keine Angst mehr haben   ..wir kommen schon nicht in Europa rein ....HB du brauchst auch keine Angst haben ...weiter Geld in die Tasche einstecken und blos keins ausgeben für die Ziele die eine Mannschaft haben sollte    ....weiter Tiefstapeln so seit ihr zwei immer auf der sicheren Seite   ..Super !!!! Caio wird bald gehen und das geschied euch recht   ....Fenin ist vom Funkel komplett umgestellt worden von Stürmer Techniker zum Krätscher ...da freut sich auch der Tschechische Trainer was du aus seinem Spieler gemacht hast . Anamatidis ...trifft auch net mehr. weil es ja egal ist für Funkel ob ein Stürmer trifft, er muss sich für die Mannschaft opfern....super Spruch Funkel ...hat mit Fußball nichts zu tun denn ein Stürmer wird an Toren gemessen und lebt davon ....wie soll das noch weiter gehen ...Kompliment an die Mannschaft ...beste 1 Halbzeit der Saison ...weiter Jungs lasst euch net fertig machen von dem, ich weiss es ist hart....Forza SGE


Smileyinvasion oder was ist das hier? Macht dein dummes Gelaber auch nicht besser.

Es gibt übrigens mit die Möglichkeit, mit der Returntaste Absätze in einen Text einzufügen...
#
@whiteeagle
schön, dass das Kaninchen wieder da ist. Und ab jetzt immer schön aufpassen!
#
Liebe Birgit,

das ist beruhigend zu hören.

Euch beiden weiterhin viel Kraft, haltet zusammen. Ich kenne euch zwar nicht, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, kann ich euch nur alles, alles Gute wünschen. Ein wichtiger Schritt mit der OP ist schon mal gemacht.
#
mal wieder typischer Fred nach einem verlorenen Spiel. Obwohl geht ja hier auch nach einem Unentschieden oder sogar bei gewonnenen Spielen.

Mannomann...

Immerhin steht in der Überschrift: gut gespielt.

Das habe ich auch gesehen. Und gegen die Bayern muss man die Chancen nutzen. Wir hatten Chancen, leider nur eine genutzt.

Aber klar: Fukel raus....  
#
Warum haben alle immer ein Problem mit den Sitzplätzen auswärts? Auch die sind ja nur in der Halbzeit oder vor dem Spiel nutzbar, ansonsten stehen doch eh alle. Ein finanzielles Problem kann ich mir höchstens vorstellen und durchaus nachvollziehen.

Naja, ich bin froh, hatte heute eine Karte im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben abholen kann. Und da noch nicht die Zeit für blaue Briefe ist, gehe ich davon aus, dass es unsere Stuttgart Karten sind  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.

@Sabine
Danke für den, wie immer, tollen Bericht, ich hatte darauf gewartet.
Ich sehe dich übrigens auf jedem Auswärtsspiel, wenn ich denn mal dabei bin. Mein Sohn hat dich in Hannover zuerst entdeckt, aber ganz am Ende, auf dem Weg  zum Zug. Du bist halt eine Berühmtheit  
#
Lieber Chris,

alles Gute und ganz viel Kraft, um die Krankheit zu besiegen, das wünsche ich dir von Herzen.

Ich hoffe, wir können hier bald Positiveres von dir lesen.
#
Du hast Recht, sind ein paar gute Sachen in dem Interview.
Aber ganz neu ist es nicht mehr, habe es seit einer knappen Woche hier liegen.
Allerdings wurde es wohl hier noch nicht erwähnt, ich hab's jedenfalls nicht gesehen gehabt.
#
Meine Erfahrung sagt, dass Kinder im erwähnten Alter im Stehblock eben nicht wirklich viel sehen.

Da es im Stehplatzbereich im Stadion bei uns ja eh keine Vorverkaufs- bzw. Dauerkarten gibt, hat sich die Frage für mich für Heimspiele nie gestellt.

Ich war schon mit meinem Sohn und Tochter (damals so 10-12 Jahre) bei Auswärtsspielen im Stehblock. Wir standen dann eben am Rand und nicht so weit unten, eher oben, das ging schon. Aber wie gesagt war die mangelnde meist Sicht ein Problem.

Irgendwie mitten drin in den Pulk würde ich mich mit Kindern sicherlich nicht stellen, das halte ich auch für eine weniger gute Idee. Unter 10 Jahren sowieso nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, Wunschaufstellung. Eigentlich ein guter Beitrag. Vielleicht noch etwas unvollständig.
Spielt  noch jemand mit? Außer Pröll meine ich.


Das ist halt mal wieder typisch Defensivtaktik von Fukel. Alle Prölls ins Tor...
#
du meinst jetzt nicht mich, oder?

Ich wollte nur darlegen, was der allgemeine Trend hier ist. Caio rein halt.

Ich habe mich gewundert, das ist alles, Ansonsten oute ich mich mal als die Funkeljüngerin schlechthin. Das stand aber auch in meinem Beitrag.