>
Avatar profile square

complice

22625

#
Danke Markus Weissenberger!

Du warst wichtig für diese Mannschaft und bist ein ganz feiner Kerl. Solche gibt es nicht so oft.
Alles Gute in Linz für dich und deine Familie.
#
Die müssen wenigstens nicht bangen und hoffen, für auswärts an eine Karte zu kommen...
#
Hallo Chris,

alles Gute für die Reha und für deinen weiteren Weg. Du schaffst das!

Liebe Grüße
Nicole
#
Maabootsche schrieb:
Daß ich des noch erlebe durft...

Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)

...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni


So habe ich das auch gesehen. Es geht also auch besser! Die Frage ist nur, ob das nicht doch eine Ausnahme bleibt...
#
Wie immer 10.
Ich hoffe, die Jungs geben diesmal alles, es wäre gruselig, diese schöne Saison so ausklingen zu lassen wie in Stuttgart.

Und ansonsten hoffe ich, dass mein Sohn seine Dauerkarte in seinem versifften Chaoszimmer wiederfindet. Sonst muss ich ganz allein ins Stadion und das wäre kein gutes Zeichen.
#
Ein wunderbarer Bericht.

Ich hoffe, du kannst deine Form in die nächste Saison mitnehmen. Dann freue ich mich auf weitere auswärtige Heimspiele.

Wird denn eigentlich das FSV Stadion so schnell fertig? Kann man sich angesichts der Baustelle dort kaum vorstellen.
#
Danke für den wie immer tollen und ausführlichen Bericht!

Für Weissenberger ist es vielleicht das Beste, dass er nach Ösiland geht und dort seine Karriere ausklingen lässt. Wenn ich mir vorstelle, das hätte hier ein Ende gegeben wie mit dem armen Rehmer... Das bleibt ihm erspart, er hat eine gute Rückrunde gespielt und verdient es, in allen Ehren gehen zu dürfen. Ich hoffe, er kann die Europameisterschaft spielen!

Liebe Grüße
Nicole
PS: in Stuttgart haben wir dich nicht erblickt. Schade.
#
HeinzGründel schrieb:

Ja, ich  bin sehr entäuscht.


Ja, ich hatte den Eindruck die Mannschaft war heute tot!  Mausetot!


Ja, ich habe für alle Verständnis  die heute den Trainer und das Team kritisieren. Mir fallen diese Sätze wahrlich nicht leicht.

Nein, ich habe die Auswechselungen nicht verstanden. ( es sei denn man wollte  ein Debakel vermeiden, das haben aber lediglich die Stuttgarter selbst verhindert)


Wie man eine derartige erste Halbzeit abliefern kann ist mir unverständlich. Eine glückliche Fügung hat verhindert, das ich die ersten 6 Minuten gesehen habe.
So kann man sich in der Buli nicht präsentieren.
Seis drum.

Mund abbuzze . Let`sgo SGE ( Arndt)

 Ich weiß, ich bin hier als Schönbabbler bekannt.
 Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?



So geht es mir auch. Wobei ich das Spiel aber von Anfang an sehen durfte. Ich hatte auf so einen Fred gehofft, in dem es nicht darum geht, den ein oder anderen Spieler/Trainer verbal zu erschlagen, der aber einfach nur die Enttäuschung rauslässt.

Und ich bin enttäuscht. Und eigentlich bin ich auch eher von der Schönbabbelfraktion.

Schweigen ist aber auch keine Lösung. Und das auch noch 3 Monate lang? Gerade in der Sommerpause ist es doch immer so nett hier  

Hoffen wir auf die Reaktion am Mittwoch.
#
Du schreibst 345 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

das könnte ja besser sein. Ich sollte mal ein bisschen üben. Als gelernte Seki...
#
Ich schaue immer mal nach, ob es Neuigkeiten gibt. Schön, dass es langsam bergauf geht mit Chris.

Ich wünsche euch weiter viel Kraft und Geduld. Hier sind so viele Gedanken mit euch.

Liebe Grüße
Nicole
#
Danke für den Bericht und die Fotos. Ist doch immer wieder schön zu lesen!

Wenn du nun schon Interviews geben musst, habe ich ja Recht behalten... Du bist eine bekannte Persönlichkeit  

Gruß Nicole
#
Ich habe mir sicherheitshalber eine besorgt. Kostet 5 Euro und ab Oktober (wenn ich nicht irre) soll das ja auch in Frankfurt gelten...
#
Was ist denn mit Obertürkheim? Oder ist da voll? Da ist auch P+R.
#
Nun hat es ja doch geklappt, doppelter Horsti.

Schön und hoffentlich ein gutes Zeichen. Ich wünsche mir einfach einen Sieg, wie ist mir egal.

Ähm, und wenn es geht ohne Regen, ich mag das nicht. Aber notfalls nehme ich auch das in Kauf.
#
womeninblack schrieb:
Zu spät, es regnet schon...    


Tja, das ging hier auch von jetzt auf gleich...

Heute Abend ist das hoffentlich durch.
#
Hier im Riederwald auch Regen..

wo bleibt denn der Spielfred???
#
Danke für den Bericht, liebe Sabine.

Ich frage mich immer, wie du das so mitschreiben kannst. Und bist so angenehm offen für Weiterbildung, so lerne ich auch immer was dazu  

Auch diese kleinen Dinge am Rande, die du so mitbekommst, ist echt klasse!

Gruß
Nicole
#
Mich freut es, dass er hier bleibt. Er ist so ein ruhiger, angenehmer Typ, intelligent, spielt solide, auf ihn ist Verlaß. Er gehört einfach in die Mannschaft.

In letzter Zeit fand ich ihn ein bisschen schwächelnd und ich würde mich freuen, wenn ihm das jetzt Auftrieb gibt.
#
Ich habe das Interview jetzt gelesen. Er hat schon eine sehr gute Entwicklung hingelegt unser Ama. Und seine Rolle als Kapitän nimmt er wirklich Ernst, das ist sehr positiv.

Den letzten Satz fand ich auch treffend. Genauso ist es: Wir sind nicht die Bayern, wir sind Eintracht Frankfurt. Und das ist auch gut so!
#
Ich würde mir auch sehr eine neue Folge wünschen!

Dachte ich letztens auch schon dran, dass lange nichts mehr in der Kabine geflüstert wurde. Attila, ich hoffe, dir ist nicht die Inspiration ausgegangen, es wäre zu schade.