>

complice

23149

#
squiddy schrieb:
Sorry aber was kann Funkel dafür das Caio einen Elfmeter verschießt?
Was kann Funkel dafür , dass Nikolov sich den Ball selbst ins Tor legt?
und was kann Funkel dafür das Fenin , Caio den Ball wegschnappt, obowhl er (und nicht Caio) im Abseits steht?
Ich bin auch nicht immer einverstanden mit seinein taktischen Auswechslungen(siehe Schalke) aber gestern kann ich ihm absolut keinen Vorwurf machen.... und wer soll denn besser sein????

So ist es.

Momentan sehe ich das Problem, dass eine Mehrzahl der so genannten Fans nicht hinter der Mannschaft steht. All das, was man sich früher so auf die Fahnen schrieb (bedingungsloser Support etc.), davon ist nicht mehr viel da. Ich weiß nicht, woran das liegt. An der überzogenen Erwartungshaltung?

Unmutsäußerungen ok, ich kann es ja niemandem verdenken, wir sind wohl alle enttäuscht.  Während des Spiels sind Pfiffe und Funkel raus Gebrüll absolut untauglich, die Mannschaft in die Spur zu  bringen.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur naiv.

Ansonsten bin ich ganz klar für Lösung 1.
#
Danke für diesen Thread. Ich hatte Angst hier reinzuschauen.

Gut, dass jemand die Dinge ähnlich sieht wie ich.

Es wird schwer. Meiner Meinung nach ist es wenig förderlich Mitte der 1. Halbzeit zu pfeifen und die Mannschaft (zumindest kurzzeitig zu verunsichern).

Ich weiß gerade nicht, ob ich am Sonntag ins Stadion gehen kann.

Wenn FF geht, so denke ich, ereilt uns dasselbe Schicksal wie Nürnberg.

So sehe ich es auch. Aber KEINER um mich herum sah es heute so. Funkel raus, weil er Mehdi bringt. Ich sage: HAALLOOOO, Ochs ist verletzt, soll er Caio für ihn bringen? Großes Staunen, Antwort: ach jaaaa???? Aaaaber....

Mann, Mann...

Da fehlte heute nicht viel. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die nicht immer glücklich gespielt hat, aber sehr engagiert, da fehlte so oft nicht viel. Daran können sie arbeiten und das werden sie, das tun sie.

Wir tun Eintracht Frankfurt und uns selbst keinen Gefallen, wenn wir jetzt den Kopf des Trainers fordern. Das ist meine Meinung.

Gute Nacht.
#
Matzel schrieb:
So, noch eine knappe Halbzeit, dann lass' ich den Stift fallen, radel nach Hause, zeihe mich "standesgemäß" an und los geht's!

Heute wird's endlich mal wieder ein schöner Fußballabend im Wäldchen, auch wenn nur 20.000 dabei sind...  

Das hoffe ich auch. Ich schalte in einer halben Stunde den Rechner aus, gebe die Telefonzentrale ab und hoffe auf einen wirklich tollen Fußballabend. Den hätten wir mal wieder verdient. Und es käme wieder etwas Ruhe, Freude und Hoffnung auf.

Wenn ich eben auf dem Ticketplan richtig gesehen habe, haben die Lederhüte hinter mir für heute keine Karte, jedenfalls nicht auf ihrem normalen Platz... Ich hoffe...
#
saschku1976 schrieb:
chlabnet schrieb:
Hätte das Spiel sehr gern gesehen - aber in WI ist der Optionskanal für dieses Match bei Premiere z.Z. nicht zu empfangen...        

frankfurt bergen enkheim auch nicht.  

???

Ich wohne da auch und kann es von Anfang an sehen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar

sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsident
aber die andren?

#
Wirklich nett, dass die eine mail versenden, dass die Karten unterwegs sind. Also ich bekomme da fast ein schlechtes Gewissen. Naja fast eben  
#
jetzt hat es geklappt...  gerade mal 45 min gebraucht...

Na gut, dann kann ich ja nun entspannt anfangen zu arbeiten.
#
Sehr geehrte Frau blabla

Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.

Na toll, erst gar nicht, dann so... Die Frankfurter legen den Server lahm...
Also weiter probieren. So lange mein Arbeitgeber das nicht störend findet...
#
Konnte das Spiel nicht sehen, dieser komische Livestream funktionierte nicht.

Viera und Ribéry verletzt, macht sicher was aus.

Und leider muss ich mich anschliessen:

Ich halte den Trainer für nicht kompetent (wobei ich ja nicht wirklich Ahnung habe, kann einfach zu wenig Spiele live sehen, das ist auch ein sehr subjektives Gefühl). Am liebsten wäre es mir, wenn Aimé Jacquet wieder käme... *seufz*. Der hatte einfach ein gutes Händchen.

Es mangelt den Franzosen mit Sicherheit nicht an jungen Talenten, daraus mit den Älteren ein gutes Team formen, ich weiß nicht, ob Domenech das kann. Naja, bzw. ich glaube es einfach nicht, habe da einfach ein schlechtes Gefühl.

Wäre der Gegner nicht Frankreich gewesen, hätte ich mich ja für die Ösis gefreut.
#
Lieber Herr Bruchhagen,

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Freude, Spaß und noch viele schöne und erfolgreiche Jahre bei der Eintracht.

So lange Sie hier sind, kann ich ruhig schlafen.

Einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Nicole
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintr8fanatic (oder so ähnlich) beim Kreuzzug gegen Funkel.

Von 114 Beiträgen genau 2 die keine Kritik gegen die sportliche Führung enthalten.

Hier die besten Zitate

Eintr8fanatic schrieb:
Also langsam kann ich den Funkel nicht verstehen!

---

nach funkel geht fussball so:
alle spieler spielen sich den ball in der eigenen hälfte zu und versuchen den gegner zu ermüden, wenn alle gegnerischen spieler eingeschlafen sind, dann gewinnt die mannschaft, die noch mindestens einen wachen feldspieler hat.

---

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?

---

was ist bitteschön funkel für ein armes würstchen?

---

Funkel raus - Slomka for Trainer!

---

Es darf kein 2.Hynckes geben - man darf nicht so lange an einem Trainer festhalten!

---

klar hat funkel meinen respekt, aber mutter theresa (gott hab sie selig) hatte auch mein respekt und trotzdem wäre sie als trainerin von frankfurt völlig falsch gewesen!

---

Es geht um Fairness und was nach Ansicht von Funkel Fairness ist! Verstanden?!

---

Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

---

slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

---

Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi

---

du flachpfei..

---

Ruhig Brauner

---

Dennoch muss man sagen, dass sie professionell Arbeiten.
Ein Caio würde da nicht auf der Bank verschmoren!!!

---

Die Dinge sind nunmal schlecht! Da nutzt jedes Schönreden nichts!
Für eine Eintracht ohne Funkel!

und last but not least

Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer macht immer seine eigenen Spieler ... immer wieder runter.

Antwort

Eintr8f4n4tic schrieb:
Das kriegen wir nicht mehr hin mitm Caio!

Danke, krieg ich jetzt einen Orden oder was?

Nein, aber wir glauben nun zu wissen, wie dein Vorname ist... Fängt er mit M an und hört mit o auf?
#
tobago schrieb:
Ganz schlechte Entscheidung. Heller ist ein guter Fussballer, er hatte nur Pech. Ich bin sicher, über die Saison hätte er seine Chance bekommen und genutzt.  Hoffentlich tut HB dieser Schritt nicht noch einmal leid.

tobago

Schliesse mich an. Ich finde es nicht gut und ich fürchte, der kommt nicht wieder.  Er hat doch immer für Wirbel gesorgt, wenn er rein kam. Seine Schnelligkeit, sein Drang nach vorn... Mist, ich hatte echt Hoffnungen. Und ich denke, er wird uns noch fehlen das ein oder andere Mal.
#
Audrey schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adlerDA schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/6519102-Koch-droht-wegen-Knallkoerper-das-Karriere-Ende,cc=000005522500065191021ovXwm.html

Der mutmaßliche Täter ist gefasst, ihm droht eine dreijährige Haftstrafe.

Na immerhin! Sowas sollte es bei solchen Aktion viel regelmässiger geben. Dann brauchste auch kein SV mehr dafür, weil man ausm Knast schlecht in ein Stadion kommt.

Falls Koch seine Karriere beenden muss, kann es da nicht auch eine saftige Schadensersatzforderung von Koch und dem Verein geben?
Wenn ja, ist da ein Leben versaut... (und nur wg. sinnfreier Böllerei)

Warum sollte Koch seine Karriere beenden? Er hat ein Gehörtrauma, nicht die Beine abgerissen, es war ein Böller und keine Tretmine!
Klar war das keine gute Aktion (und so von dem Werfer auch sicher nicht beabsichtig), aber hier im Forum wirds glatt zum Mordanschlag. Warte auf Forderung nach Todesstrafe! Dramakings olé!    

In dem Moment, wo man so einen Böller wirft, nimmt man ja in Kauf, dass man dabei einen Menschen verletzen kann.

Ich kann nicht verstehen, wie man solche völlig sinnfreien Aktionen, die noch dazu gefährlich sind, so herunterspielen kann. So nach dem Motto: war ja keine Absicht...
#
ATlien schrieb:
Hatte das eben noch nicht gelesen aber Henni Nachtsheim... der Mann schaffts einfach immer die Sachen auf den Punkt zu bringen! Die Storys sind einfach nur genial!    

Schliesse mich an. Klasse Text.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht".

Das könnte sich manch einer mal an die Wand hängen. Oder besser: Ins Hirn pinnen.
#
Ich finde auch, dass Oka in den letzten Jahren mit Menger viel dazu gelernt hat. Momentan ist er eine Bank, ich hoffe, das bleibt so. Ich würde es ihm gönnen, denn Oka Nikolov ist Eintracht.

So wie er immer wieder klaglos auf die Bank gewichen ist, so zeigt er doch auch im entscheidenden Moment, dass man sich auf ihn verlassen kann.

Er ist einfach ein guter Typ, den ich nicht missen möchte. Er arbeitet immer an sich und ist menschlich top.

Ich mag ebenso auch Markus Pröll. Schade, dass er so verleztungsanfällig ist. Zumindest ist die Torwartsituation bei uns kein Problemfall.

Und Andreas Menger ist mit Sicherheit ein Top Torwartrainer, er leistet unglaublich gute Arbeit, da kann ich mich den Stimmen hier nur anschliessen.
#
Dein Beitrag tut richtig gut. Ich habe ähnlich empfunden, aber hätte das nicht so ausdrücken können. Zumal die Meinungen fast alle so vernichtend negativ sind.

Es gab einen Ruck gestern ab der 60. Minute, das haben wir doch auf den Rängen auch gespürt.

Ich glaube an unsere Mannschaft und an die Trainer.

Lieben Gruß und danke, dass du das so ausgesprochen hast.
#
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Sooo schlecht hat er gestern nun auch wieder net gespielt, daß er gleich so drakonisch sanktioniert wird.

und damit er gleich weiss, wo er gelandet ist:

Moderation:
Nicole Rautenberger

Die Höchststrafe. Armer Kerl, das hat er nicht verdient  
#
dionysos8888 schrieb:
wir sind in O 1. ist dort noch jemand?

ja, wir sind da auch, also mein Sohn und ich.
#
wo ist der Sinn?

Wird doch wohl gleich gesperrt oder?

mannomann  
#
Seraphina schrieb:
substanz schrieb:
BorisAdler schrieb:
Es hat sich immer noch nix verändert was das Parken am Gleisdreieck angeht.Ausser ein Neuer Rekord bis ich vom Parkplatz war .Diesmal dauerte es sage und schreibe 90 minuten bis ich vom Parkplatz unten war. Und dafür zahlt Mann auch noch 4,50 und das noch auf einen Parkplatz mit Schlaglöchern ohne Ende.Eine absolute Sauerei und alles andere als Bundesligareif.Klar werden einige sagen Fahr doch mit der Bahn würde ich auch machen wenn ich alleine fahren würde aber mit 2 Kindern 9 und 7 Jahren möcht ich nicht unbedingt in einer Vollgepressten Strassenbahn stehen wo alkoholisierte Fans keine Rücksicht nehmen .meistens jedenfalls Was mich aber noch am meisten aufregt wie die Geier am Parkplatz gleich angestürmt kommen mann steht noch nicht richtig der Moto läuft noch dann hört mann schon durch offene Fenster schon 4 euro 50  

In der Strassenbahn ist es ganz selten unangenehm zu fahren. In der S-Bahn ists furchtbar, ausserdem läufst du wenn du mit der Strassenbahn kommst halb so weit zum Stadion, jedenfalls gefühlt
9 und 7 Jahre sind deine kleenen alt ? Das geht ja, wenn sie noch jünger wären dann wärs was anderes.
Und ich habe oft gesehen wie Fans (mich eingeschlossen) Familien mit Kindern Platz anbieten...Einfach mal trauen. 4,50 für nen Parkplatz + Benzin !!! In der Karte ist ja die Bahnfahrt inklusive.
Ab gehts.

Eh nein. Wenn man zeitnahe zum Abpfiff rauswill, ist es sowohl in der S-Bahn als auch in der Straßenbahn recht ungemütlich. Ich bin mit beidem schon gefahren. Es ist einfach ein zu großer Andrang, jeder will so schnell wie möglich wieder weg. Vorallem wird auf niemand Rücksicht genommen. Als beim Cottbus-Spiel letzte die Sbahnen ausgefallen sind, mussten alle notgedrungen mit der Straßenbahn fahren. Ich wurde noch nie so rücksichtslos irgendwo gegen den Zaun oder das kleine Tor an der Haltestelle gedrückt, wie bei diesem Spiel.

Übrigens beim Schalke Pokalspiel war ich auch mit dem Auto am Stadion...  

Ich gehe seit einigen Jahren mit einem oder mehreren Kindern ins Stadion. Wir fahren fast immer mit der Straßenbahn. Das ist normalerweise kein großes Problem.
Im Laufe der Zeit haben sich gewisse Rituale und Strategien entwickelt. Nach dem Spiel bleibt man noch ein bisschen sitzen, am Bahnsteig dann stellt man sich passend in Höhe einer Tür auf, notfalls muss man ein bisschen warten, bis der Bahnsteig angefahren wird und schon ist man drin und hat einen Sitzplatz.
Bei der Hinfahrt empfiehlt sich eine etwas frühere Anreise, dann ist es in der Bahn auch nicht so voll und man kann in Ruhe vor dem Stadion an der Haltestelle noch eine gute Worscht essen...

Im übrigen gibt es die Parkplatzprobleme auch in anderen Stadien. Wir standen auch mal 90 min. in Gladbach auf dem Parkplatz, ohne überhaupt einen Schritt gefahren zu sein.