>

concordia-eagle

45872

#
Haben die Hamburger jetzt eigentlich abgeschenkt?
#
schobbe schrieb:
Mandzukic kann man ja ruhig mal alleine stehen lassen    

Neben dem stand ja Tah. Und der rennt plötzlich nach vorne Richtung 11m Punkt. Wo bitte wollte der hin?
#
Plätze 1,6,8 und 9. Das sieht auch für die Staffel nicht übel aus.
#
El-Toro schrieb:
Nachtrag:

Veh: 4-
Aber das dieses System in FFM nicht läuft weiß er; hat er auch schon öffentlich erwähnt und probiert es dennoch wieder aus.  

Veh wollte ja nach der Winterpause wieder zum 4-2-3-1 zurück. er ist aber ganz offensichtlich der Meinung, dass er ohne einen Inui in Form keinen Spieler für die LM/LA Position hat. Und von außen betrachtet sehe ich da auch keinen. Flum, Rosi, Schröck alle sind nicht für die Position geeignet. Und Barnetta war es mal, zieht mittlerweile aber immer nach innen, so bleibt die linke Seite auch verwaist.

Ich glaube, deshalb war es auch nahezu einhellige Forumsmeinung, dass wir auf der Position nachbessern müssen. Und die Verantwortlichen sahen es wohl auch so, sonst hätte man sicher nicht bei Wolfsburg wegen Caligiuri nachgefragt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.

Ich weiß zwar nicht genau, warum ich mir die Mühe mache, jemandem zu antworten, der offensichtlich im Fußball nicht so zu Hause ist.

Aber ganz generell, wenn man gar nicht nach vorne durchkommt, nützen Dir Stürmer nullkommanull. Dann musst du versuchen das Mittelfeld zu stärken, gerade um bis zum Strafraum durchzukommen. Ob da jetzt Schröck besser als Weis gewesen wäre weiß ich nicht aber bei Mittelfeldunterlegenheit einen weiteren Stürmer zu bringen erachte ich persönlich als einen Grundfehler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ja alles mal realistisch zu sehen fällt den meisten schwer, aber Fakt ist nun mal das wir heute gegen eine ganz schwache B-Elf von Dortmund verdient verloren haben. Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, sondern Veh der nicht gesehen hat dasRode, Flum und vor allem Russ völlig überfordert waren. Mit, Schröckund Inui hatten wir gute Leute auf der Bank, aber bloß keinen Spieler bringen der was mit dem Ball anfangen kann. Es kann nicht so weiter gehen...

Sagenhaft. Mit Fußball hast Du aber hoffentlich nix am Hut. Schröck! der  Ballzauberer.    

Ich will nichts gegen Schröck hören.    

Schon okay... aber hey... Ballzauberer?   ,-)

Du hast mir die Antwort aus dem Mund genommen. Ich mag den Giftzwerg auch aber der Troll betonte die Ballbehandlung.....
#
Yoannmiguel schrieb:
Ja alles mal realistisch zu sehen fällt den meisten schwer, aber Fakt ist nun mal das wir heute gegen eine ganz schwache B-Elf von Dortmund verdient verloren haben. Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, sondern Veh der nicht gesehen hat dasRode, Flum und vor allem Russ völlig überfordert waren. Mit, Schröckund Inui hatten wir gute Leute auf der Bank, aber bloß keinen Spieler bringen der was mit dem Ball anfangen kann. Es kann nicht so weiter gehen...

Sagenhaft. Mit Fußball hast Du aber hoffentlich nix am Hut. Schröck! der  Ballzauberer.  
#
eagle45 schrieb:
realdeal schrieb:
Was mich enttäuscht hat ist das es gegen die BVB Erstatzabwehr nicht gelungen ist mal ein paar Chancen zu erspielen.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.

Wieviel Bälle musste Trapp gegen den CL Finalisten halten?  

Ich war zu spät. Völlig überraschend, wie ich betonen möchte. :neutral-face
#
realdeal schrieb:
.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.

Wie viele musste denn Trapp halten? Einen und der wäre auch noch vorbeigegangen.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich sag ja immer in der Winterpause kriegst Du keine vernünftigen Leute    

Süle: 13 Punkte
Sahin: 16 Punkte

Hahn: 45 Punkte

Toll. Ich habe im Winter Süle und Knoche verpflichtet. Erstes Spiel Süle = -4 => Wechsel, Süle raus Knoche rein = Süle +12 Knoche -4
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Seit wie vielen Jahren fahren wir hier nun schon die Pisten runter?

seit 2008 fahren wir hier. Nächstes Jahr wird mein Jahr werden, ich werde alles gewinnen. YEAH!

Nächstes Jahr wird das Jahr der RRR.

RollatorfahrendeRentnerRechtsanwälter
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist es mir lieber, wir treten in einem Spiel, das wir aller Voraussicht nach eh nicht gewinnen werden, unterirdisch auf als in einem Spiel, in dem wir gewinnen müssen.
Gegen Braunschweig gut gespielt und gewonnen. Ich bin hoch zufrieden. Das Spiel und das Ergebnis von München sind völlig uninteressant.
Nach dem Spiel in Dortmund kommen in der Bundesliga drei Gegner, die aktuell völlig von der Rolle sind. Da gilt es, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen bzw. sich zumindest ein kleines Polster zu erarbeiten. Und gegen Nürnberg und Freiburg sollte auch was drin sein.

Darum gehts doch gar nicht... ich bin auch zufrieden mit der Punkteausbeute in der Rückrunde. Ich hab was gegen lustloses Gekicke in einem Punktspiel, egal gegen wen.  

Wieso war das lustlos? Weil wir keine gelben Karten bekamen oder weil ....?

Wir sind mehr gelaufen als die Bayern und hatten eine fast ausgeglichene Zweikampfstatistik. Pech, dass wir meist gar nicht in die Zweikämpfe kamen. Das aber lag sicher nicht an "Lustlosigkeit".

Bei den Vergleichen zu Nürnberg und Stuttgart kürzlich wird ignoriert, dass die Bayern auswärts gerne mal nur das Nötigste tun. Und habe ich etwas verpasst? Spielen Nürnberg und Stuttgart jetzt auch 7 Spiele in 3 Wochen?

Lustlos, weil selbst Pässe über 2 Meter ein schier unüberwindbares Problem darstellten.

Aber speziell das ist doch kein Zeichen für Lustlosigkeit.  Prothurk schrieb oben von "mutlos". Damit kann ich was anfangen, das würde ich auch unterschreiben aber "lustlos" habe ich wirklich nicht gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
der Kruse nervt mich auch, bisher klarer Griff ins Klo.  

Mein Königstransfer Raffael hat bisher auch locker 10 Miese eingespielt. Ich sag ja immer in der Winterpause kriegst Du keine vernünftigen Leute  
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist es mir lieber, wir treten in einem Spiel, das wir aller Voraussicht nach eh nicht gewinnen werden, unterirdisch auf als in einem Spiel, in dem wir gewinnen müssen.
Gegen Braunschweig gut gespielt und gewonnen. Ich bin hoch zufrieden. Das Spiel und das Ergebnis von München sind völlig uninteressant.
Nach dem Spiel in Dortmund kommen in der Bundesliga drei Gegner, die aktuell völlig von der Rolle sind. Da gilt es, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen bzw. sich zumindest ein kleines Polster zu erarbeiten. Und gegen Nürnberg und Freiburg sollte auch was drin sein.

Darum gehts doch gar nicht... ich bin auch zufrieden mit der Punkteausbeute in der Rückrunde. Ich hab was gegen lustloses Gekicke in einem Punktspiel, egal gegen wen.  

Wieso war das lustlos? Weil wir keine gelben Karten bekamen oder weil ....?

Wir sind mehr gelaufen als die Bayern und hatten eine fast ausgeglichene Zweikampfstatistik. Pech, dass wir meist gar nicht in die Zweikämpfe kamen. Das aber lag sicher nicht an "Lustlosigkeit".

Bei den Vergleichen zu Nürnberg und Stuttgart kürzlich wird ignoriert, dass die Bayern auswärts gerne mal nur das Nötigste tun. Und habe ich etwas verpasst? Spielen Nürnberg und Stuttgart jetzt auch 7 Spiele in 3 Wochen?
#
mickmuck schrieb:
ich würde mir wünschen, dass jede mannschaft in münchen abschenkt. am besten nur mit ersatzspielern dort antritt. das müssten alles richtig langweilige spiele werden.  

Das wird zunehmend häufiger der Fall sein. Da bin ich mir recht sicher.
#
MrBoccia schrieb:
Chronistenpflicht:

1 Ibrakadabra10 02:01.194
2 mitch_83 02:02.916
3 jobra27 02:03.331
4 Schleuser 02:03.432
5 MrBoccia 02:03.585
6 LennartKing 02:03.877
7 Concischl 02:04.733
8 TiNoSa13 02:05.587
9 FB311 02:05.613
10 Scheibu 02:05.680
11 oko1979 02:05.993
12 ShiceGruendel 02:06.170
13 Slomo 02:08.854

Mit lediglich einer überschaubaren Zeit an Aufwand am Freitag bin ich zufridde.
#
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  

Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.

Habe gerade mal im Stuttgarter Forum gelesen. Die sehen das eher anders. Die sagen er wäre lauffaul und denken, dass Harnik oder soger Cacau im Moment eine Verstärkung als 2. Stürmer wären.
#
philadlerist schrieb:

Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...

Das halte ich schon bei Bremen für möglich, sollten die nächstes Wochenende gegen Gladbach verlieren.
#
sotirios005 schrieb:
. Zum Glück kein Muskelfaserriss...!    

Bemerkenswert.........in Deinem Alter.
#
Bruchibert schrieb:

Ich glaube Fenin haben andere Dinge die Karriere gekostet als ein Carbonpanzer.
Ansonsten würde ich hier aber auch kein Risiko eingehen, dafür ist die Saison noch zu lang und Schwegler zu wichtig.

Sagen wir es so. Der Carbonpanzer war an der Entzündung schuld. Die wurde nicht erkannt, falsch diagnostiziert und er wurde zwei mal völlig unnötig an der Leiste operiert. Dadurch fiel er über ein Jahr aus. Und ich glaube in dieser Zeit hat er seine Probleme bekommen oder sie haben sich wenigstens verstärkt.

Ist aber Offtopic hier.