concordia-eagle
45872
EintrachtLenz schrieb:
Da ich mich damit nicht auskenne:
Müsste jetzt, wenn der e. V. Geld von der AG über eine Gewinnausschüttung braucht (gab es doch vor gar nicht allzu langer Zeit meine ich mich zu erinnern) nicht insgesamt mehr ausgezahlt werden weil jetzt ein noch größerer Teil Dritten gehört?
Im Normalfall schon. Gewinnbezugsrechte können allerdings auch abweichend vereibart werden, ich glaube aber nicht, dass dies hier der Fall ist.
reggaetyp schrieb:
Wer gut ist, setzt sich durch.
MOK braucht noch Zeit, macht außerdem sein Abi.
.
Nö, hat er schon.
MrBoccia schrieb:
gab deutlich schlechtere. Sei bedankt.
Absolut. Auch meinen herzlichsten Dank Patrick.
Ich hoffe man sieht sich.
Wir haben zuletzt gegen denTabellenzweiten auswärts, gegen den Tabellenachten zu Hause, gegen den Tabellensechsten zu Hause und gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt auswärts gespielt und dabei 7 Punkte geholt.
Ich halte daher den Zeitpunkt für ein neues Aufflackern der Diskussion für falsch, da sicher nicht viele mit 7 Punkten aus den 4 Spielen gerechnet hatten.
Ich sehe nach wie vor ein Hauptproblem und das ist die völlig mangelhafte Besetzung der LM/LA Position. Mag sein, dass dafür Veh mitverantwortlich ist, weil er vielleicht Inui nicht genug gepudert hat oder auch zwischendurch zu oft das System gewechselt hat aber im Moment fehlen uns für unser bevorzugtes 4-2-3-1 die Außen im OM. Und da sehe ich zur Zeit weder Rosi noch Schröck noch Aigner noch Inui noch Kadlec noch Barnetta als wirklich hinreichende Besetzung.
Und das Problem könnte m.E. auf die Schnelle kein Trainer lösen. Nichtsdestotrotz wird man notfalls die Reißleine ziehen müssen, dann aber auch nur auf das System Hoffnung setzend, dass ein anderer Trainer die Flügel zum Laufen bringt.
Ich warte jetzt erst mal Braunschweig ab und schaue insbesondere, wie gespielt wird und ob wir endlich wieder Chancen generieren.
Ich halte daher den Zeitpunkt für ein neues Aufflackern der Diskussion für falsch, da sicher nicht viele mit 7 Punkten aus den 4 Spielen gerechnet hatten.
Ich sehe nach wie vor ein Hauptproblem und das ist die völlig mangelhafte Besetzung der LM/LA Position. Mag sein, dass dafür Veh mitverantwortlich ist, weil er vielleicht Inui nicht genug gepudert hat oder auch zwischendurch zu oft das System gewechselt hat aber im Moment fehlen uns für unser bevorzugtes 4-2-3-1 die Außen im OM. Und da sehe ich zur Zeit weder Rosi noch Schröck noch Aigner noch Inui noch Kadlec noch Barnetta als wirklich hinreichende Besetzung.
Und das Problem könnte m.E. auf die Schnelle kein Trainer lösen. Nichtsdestotrotz wird man notfalls die Reißleine ziehen müssen, dann aber auch nur auf das System Hoffnung setzend, dass ein anderer Trainer die Flügel zum Laufen bringt.
Ich warte jetzt erst mal Braunschweig ab und schaue insbesondere, wie gespielt wird und ob wir endlich wieder Chancen generieren.
MrMoe schrieb:concordia-eagle schrieb:MrMoe schrieb:
Das hat doch mit einer Abfahrt nichts zu tun...furchtbar.
Genau das dauernd drehende, was ich nicht kann
Boccia, kann es sein, dass unsere Gruppe in Sotschi nicht angezeigt werden kann?
Bei mir wird die ganz normal angezeigt...
Ah, man muss den Gruppennamen noch mal manuell eingeben.
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec
özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu
trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte
Warum sollte Trapp nur dann spielen, wenn Du richtig fit bist? ,-)
MrMoe schrieb:
Das hat doch mit einer Abfahrt nichts zu tun...furchtbar.
Genau das dauernd drehende, was ich nicht kann
Boccia, kann es sein, dass unsere Gruppe in Sotschi nicht angezeigt werden kann?
MrBoccia schrieb:
nicht dass das wichtig wäre, aber man könnte doch bei der Zusammenfassung des heutigen Spieles zumindest die Abseitsstellung bei 2:0, die keine war und Meier alleine aufs Tor hätte rennen lassen, erwähnen. Wenn schon nicht zeigen und als falsch deklarieren.
Peinliches Bayernarschgekrieche der Zwangsfinanzierten.
Du schaust Dir das nochmal an?
Tapfer.
Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:EintrachtCausinho schrieb:
Eine ernst gemeinte Frage: Mal angenommen wir kommen ins DFB-Pokal Finale und müssen dort gegen den FCBäää spielen (oder meinetwegen Halbfinale und es geht um die mögliche EuroLeague Quali)... würden also alle, die hier noch was positives an der Handlung des heutigen Spiels sehen, mit der gleichen Einstellung und Denke ins Spiel gehen wollen (sprich: Wir haben eh keine Chance, also brauchen wir uns auch keine Mühe geben)!?
Wenn JA: Dann brauchen wir auch zu gar keinem Spiel mehr gehen oder mitfiebern.
Wenn NEIN: Warum denn nicht? Sind doch die unbesiegbaren Bauern!?
Macht euch mal Gedanken.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Es ging jetzt konkret um die Herauslassung von 2 Spielern, damit diese gegen Braunschweig nicht gesperrt sein können.
Und höchstwahrscheinli haben wir bei einem Halbfinale oder Finale nicht 7 Spiele in 4 Wochen vor uns.
Sicher? Ganz sicher?
Du hast die Tiefe dieser Erkenntnis noch nicht verstanden, die EintrachtCausinho bereit war mit Dir/uns zu teilen. Befürchte ich.
Wach endlich auf. Öffne die Augen. Nur mal so, als Gedankenanstoß.
Und jetzt, mit Deinem nun um dieses Wissen erweiterten Horizont, machst Du Dir bitte noch mal Gedanken. Tu es nicht für mich - tu es für Dich.
EintrachtCausinho schrieb:
Eine ernst gemeinte Frage: Mal angenommen wir kommen ins DFB-Pokal Finale und müssen dort gegen den FCBäää spielen (oder meinetwegen Halbfinale und es geht um die mögliche EuroLeague Quali)... würden also alle, die hier noch was positives an der Handlung des heutigen Spiels sehen, mit der gleichen Einstellung und Denke ins Spiel gehen wollen (sprich: Wir haben eh keine Chance, also brauchen wir uns auch keine Mühe geben)!?
Wenn JA: Dann brauchen wir auch zu gar keinem Spiel mehr gehen oder mitfiebern.
Wenn NEIN: Warum denn nicht? Sind doch die unbesiegbaren Bauern!?
Macht euch mal Gedanken.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Es ging jetzt konkret um die Herauslassung von 2 Spielern, damit diese gegen Braunschweig nicht gesperrt sein können.
Und höchstwahrscheinli haben wir bei einem Halbfinale oder Finale nicht 7 Spiele in 4 Wochen vor uns.
Pepe2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:Pepe2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:Pepe2010 schrieb:SGE_Werner schrieb:Pepe2010 schrieb:
Sotten wir gegen Eintracht2 und Bremen gewinnen haben wir eine Chance ansonsten sehe ich sowas von schwarz.
Und wenn wir gegen beide nur vier Punkte holen, steigen wir ab? Ich sehe bisher keinen Grund, warum nur einer aus der Gruppe ab Platz 12 besser ist wie wir. Da werden Nuancen entscheiden. 35 Punkte werden wohl langen. Heißt 17 Punkte in 15 Spielen.
Ich hoffe Du hast recht. Sehe nur irgendwie nicht die Einstellung die das stützt
Dann hast Du das Heimspiel letzte Woche nicht gesehen?
Hab ich und für die Bestbesetzung 0 Torchancen und ein super Glückstor von M. Ist das Spiel nicht unbedingt etwas das mich frohlocken lässt.
Gerade eben ging es noch um die Einstellung. Kannst Du Dich mal entscheiden?
Dann Erklär mir mal warum die Einstellung da so toll war. Das war ein bescheidendes 1:0
Du verwechslst spielerisches Vermögen mit Einstellung.
Die Eintracht hat gegen Hertha spielerisch null überzeugen können, das stimmt. Aber gelaufen und gefightet haben sie nun wirklich. Letzteres nennt man Einstellung.
dj_chuky schrieb:
Stuttgart hats vorgemacht, wie man die Bayern in Bedrängnis bringen kann.
Ich fürchte genau das ist unser Problem. Ich vermute, dass die Bayern wegen des dort etwas pomadigen Spiels einen ordentlichen Einlauf bekommen haben.
SGE_Werner schrieb:
Mainz zahlt ja auch nur 3,3 Mio fürs Stadion im Jahr.
Dafür haben sie auch kein Dach.
naggedei schrieb:
Sorry so wie du argumentierst muss ich darauf schließen das du nicht das Spiel gesehen hast oder eben einen über den Durst getrunken hast. Die Szene, welche du beschreibst war von schröck leichtsinnig hat aber einen Freistoß gebracht. Wo er sonst Bälle leichtfertig verloren hat möchte ich gerne in Bildern nachgewiesen bekommen. Er hat öfters versucht ein 1 gegen 1 an der Außenlinie zu bestreiten, dass da mal der Ball ins aus springt oder der avwehrmann den Körper clever dazwischen stellt fällt für mich nicht in die Kategorie unnötige ballverluste sondern eher in dem Bereich frech, ausgekocht und selbstbewusst. Genau das was wir in der Rückrunde brauchen.
Barnetta hat mich ab dem Bremenspiel total enttäuscht und zurecht saß/sitzt er auf der Bank. Für mich sind seine Standards worüber vorab in höchsten Tönen gelobt wurde einfach nur zum einschlafen, eben "Schlaftablette"
Sorry so wie du argumentierst muss ich darauf schließen das du nicht das Spiel gesehen hast oder eben einen über den Durst getrunken hast.
Der Super-Schröck hat von den Medien eine Durchschnittsnote von 4,2 bekommen und das trifft es auch recht gut.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198782,13067339/goto/
Das Schröck hier im Forum von vielen völlig verklärt gesehen wird steht dabei auf einem anderen Blatt, macht es aber nicht richtiger.
MrBoccia schrieb:
auf der annern Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner. Immer. Was wurde hier schon geschrieben von wegen "Verein X hat uns überholt und abgehängt". Klar, mal ist der vorne, dann der andere. Aber auf Dauer sind nur die ganz Grossen (Bayern, Dortmund, Schalke, Bayer, VW) vorne, der Rest würgt sich im Grund auch jedes Jahr einen ab, um nicht abzusteigen.
Also hört auf mit eurem Geflenne. Oder hat einer von euch Dauernörglern letztes Jahr ein "wir haben Mainz abgehängt" geschrieben? Nein. Warum auch. Passte schlecht in die negative Grundeinstellung.
Yep.Dazu passt auch die immer wieder gerne gelesene Theorie, wie toll das Gladbach seit einigen Jahren macht.
Das Gladbach, welches vor gerade mal 3 Jahren ohne Belek und das Trainerimitat sowas von grußlos abgestiegen wäre.
ullistein schrieb:
Rosi und Flum verlieren mir zuviel Bälle und sind zu langsam. Einer raus, Schröck rein. Rest stellt sich von alleine auf. Hase Lu und Madlung nach Ecke. SIeg 2:1
Rosi ist langsam?
Oder meinst Du gedanklich?
Fakt schrieb:
Wenn Du §16 derSatzung gelesen hast, wirst Du feststellen, dass es Dir gar nicht möglich ist, einen Gegenkandidaten aufzustellen. Zuvor musst Du nämlich den Wahlausschuss kapern. Und dafür musst Du die gesamte Mitgliederversammlung erobern..
Nun, das wäre schon möglich. Allerdings schwer gegen die Amateurabteilungen. Gleichwohl nicht unmöglich.
wenkonaut schrieb:concordia-eagle schrieb:Ich glaube ja, du kneifst weil HG eine ziemlich gute Zeit vorgelegt hat
Für mich ist der Fall klar: Sabotage aus den Reihen der Gruppe!!
War nicht einfach, meinen angestammten 4. Platz zu ergattern.
Ich habe auch heute 6 Versuche unternommen rein zu kommen. Keine Chance. Heinz fährt dort eh schneller.
Sotschi ist wichtig.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:Fakt schrieb:
Eine weitere Option, auf die der e.V. sicherlich hofft, wäre die des letzten Strohhalmes, in finaler Instanz den Steuerbescheid verwerfen zu können.
Das ist aber ein dünnes Brett. Da Jüngste Gericht hat keine Zuständigkeit für Steuerbescheide.
.....
Letztendlich hilft wohl nur ein Austausch der Führung des eV. Aber wer soll so was machen?
Wie will man das erreichen wenn die Führung entlastet wurde, die Mitglieder (der größte Teil) scheinen ja zufrieden zu sein mit dem was vorgelegt wurde.
Zugegeben sehr schwierig, da Fischer sehr populär ist. Mit der richtigen Persönlichkeit und entsprechender Medienarbeit aber sicher nicht unmöglich.
Aber ich schrub ja schon, dass es bereits bei der Persönlichkeit, die sich den Tort antut scheitert.
Normalhin jährlich und wird von der Gesellscafterversammlung beschlossen.
Die letzte Frage verstehe ich nicht.