>

concordia-eagle

45872

#
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.

Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.

Huschhusch zurück auf FB.

Du kennst FB ?          

Der hat sich verschrieben. Der meinte wohl Scherbengericht.

*kicher*

Hej Ihr Pappnasen.

ich habe die Kommentare zu Rode auf dem Screenshot auf FB gelesen und war halt der Meinung, dass der Hahnebambel unter seinesgleichen besser aufgehoben wäre.
#
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.

Huschhusch zurück auf FB.
#
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  

Glubberer.

Allerdings könnten die Mods endlich mal Maßnahmen gegen diesen Diezer Adler oder wie der auch immer heißt in die Wege leiten.
#
tobago schrieb:
Mir ist das vollkommen wurscht ob Veh bleibt oder geht. Was auf jeden Fall besser werden muss, egal unter welchem Trainer, ist die Fitness und Konzentration zu Saisonstart bzw. in der Vorrunde. Diese fehlende Fitness hat uns in der Vorrunde mindestens 6 Punkte, eher mehr, gekostet. Das ist ein klarer Trainerfehler der uns ohne dass er notwendig war eine ganze Saison gegen den Abstieg spielen lässt. Wenn Veh das in der nächsten Saison revidiert spricht aus meiner Sicht nix gegen ihn. Und wenn er so spielen lässt wie letzte Saison spricht viel für ihn.

Gruß,
tobago

Völlig richtig. Wie kann man nur den katastrophalen Fehler 12/13 wiederholen. Damals sogar noch den Pokal verkackt und dann dermaßen schlecht gestartet.
Raus!
#
Nur Real und die Eintracht schaffen ein 6:0 gegen Schalke
#
Das könnte, die geamte Woche gesehen, 2stellig für Schalke werden.
#
mickmuck schrieb:
das war schon mehr als ein klassenunterschied.  

Die spielen aber einen netten Ball. Kein Ballbesitz Tiki Taka sondern ratzfatz nach vorne zum Abschluss. Gefällt mir.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist. Bayern würde da auch schon 2:0 führen, es sähe nur einfach viel langweiliger aus.

Dafür bekommen die Westrussenmafiavertreter hoffentlich am Wochenende gleich noch mal den Arxxx versohlt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ob Schalke heute aufn Sack kriegt?

hoffentlich

Aber so was von hoffentlich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ins UE schau ich heute besser nicht, oder?

Warum?

Gibts hier keine unsachlichen Rode-Pöbeleien? Dann kann ich ja mal schauen..

Kaum. Nur eins zwei blöde Posts aber keinesfalls von dem Ausmaß wie auf FB.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hol mal Popcorn

Wegen dem Nordpol-Nazi? Lohnt nicht.

Allerdings sind gerade Augstein, Lucke, Hohlmeier und Ska Keller in der ARD. Könnte amüsant werden.  

Ist auch nicht uninteressant.
#
littlecrow schrieb:
Ja BBB, auch diesen Teil habe ich gelesen.
Und mit dem Verfasser darüber gesprochen.
Damit ist das für mich geklärt.

Und auch weiterhin wage ich zu behaupten dass es für alle Beteiligten weniger anstrengend ist, wenn jeder ab und zu mal drüber nachdenkt ob er das was er schreibt an sich selbst addressiert lesen möchte. Nichts anderes sagt der Verfasser im von mir zitierten Teil.

Gute Nacht.

Gruß

littlecrow

Ich kann jetzt nur für mich reden aber wenn einer mich "beleidigt" darf man das gerne stehen lassen. Ich fühle mich nicht beleidigt.

Aber ich verstehe natürlich, dass man in einem offiziellen Forum nicht alles stehen lassen kann (außer bei mir, wie ich oben klargestellt habe).

Ein "Depp" oder auch "Pappnase" ist auf gut frankfodderisch m.E. aber nicht oder jedenfalls nicht all zu beleidigend. Das ist frei Schnautze aber net schlimm.

Meine Meinung zu dem Thema.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich schwenke, also bin ich

Ich schwanke, also trinke ich.

Eher doch:
Ich trinke, also schwanke ich! oder net  ,-)  

Der CE is so langsam, der merkt erst das er am trinken ist wenn er schwankt...    

Schnautze Lutschär ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Eher doch:
Ich trinke, also schwanke ich! oder net  ,-)  

Ich musste leider im ductus bleiben.
#
MrBoccia schrieb:

#
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Oko.
#
Capoeira schrieb:
..und das is das Paradoxe an unserer Führung.
Der Typ is temporär bei uns vollständig abgemeldet, stolpert sich auch mal gern einen ab, feuert dann in den unmöglichsten Momenten ne Granate und das reicht dann schon für Aussagen, wie "es wird sehr schwer, ihn zu halten".
Im Fall Joselu, sofern man ihn wirklich will, und solche Aussagen net einfach Geplänkel sind, muss die Aussage doch ganz klar sein, wir werden und wollen ihn behalten. Was sind denn seine Optionen?
Das Signal muss doch auch an Joselu gehen, "hier wir wollen dich als grundsätzlich erste Option vorne".
Damit wird's auf jeden Fall leichter, ihn zu halten...

Hast Du in Deine Überlegungen einbezogen, dass Hoffenheim die Transferrechte hat?

Falls ja, wieso sollte Joselu bezahlbarer werden, wenn man sagt, man wolle ihn in jedem Fall halten?
#
mickmuck schrieb:
beim geld

Krämerseele.
#
propain schrieb:
Meines Wissens gibt es in den Logen auch bei alkfreien Spielen Alkohol, hat mir zumindest mal jemand erzählt der sich da des öfteren rumtreibt.

Yep. Stimmt.