concordia-eagle
45872
Exil-Fan schrieb:Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199866/
Ok. Sorry!
Awwä äscht. Reißt eusch e mol e bisje zamme!!!
Ich lass mir doch von diesem Popanz net vorschreiben, wen ich hier zusammenscheiße.
pipapo schrieb:concordia-eagle schrieb:Harvey schrieb:concordia-eagle schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.
Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.
Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.
Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.
Und da soll er jetzt ein drittes mal von vorne beginnen?
Nö, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir absolut ein.
Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.
Hat Herry doch in der PK begründet. Er, also Herry, wüßte, dass es keinen richtigen Zeitpunkt für die Bekanntgabe gäbe aber er, also Herry, wäre der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt,
Es war also die alleinige Entscheidnug unseres VV und Armin war ja wohl nicht mal informiert, der war ja von der ganzen PK überrascht.
Das sehe ich ganz anders. Alleine die Tatsache dass heute mit gerade mal 1,5 Stunden Vorlauf eilig eine PK einberufen wurde, zeigt dass alle von der VÖ überrascht wurden, auch HB.
Die Aussage ist somit alleine zur Wahrung des eigenen Gesichts zu werten.
Irgendwer hat geplaudert. HB war es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Was mich etwas verwundert ist die Tatsache dass bislang noch mit niemandem gesprochen worden sein soll. Das wäre ja höchst unprofessionell.
Du meinst Herry hält für Peter den Kopf hin?
Könnte natürlich auch sein.
Maabootsche schrieb:
Nachdem jetzt bald jeder genannt wurde, dessen Namen man unfallfrei schreiben kann, jetzt nochmal einer zum drüber Nachdenken, wo das nicht geht: Milan Sasic, der kam mir heute früh schon mal in den Sinn.
Hat schon erfolgreich in Duisburg mit Hübner zusammen gearbeitet beim Aufbau einer jungen Mannschaft samt attraktivem Fußball.
Ohne das ich es aus eigener Anschauung wüßte aber es wird kolportiert, dass Sasic zwar ein ausgewiesener Fachmann sei, er aber immer nach kurzer Zeit wegen zu autoritären Gehabes Probleme mit seinen Mannschaften bekäme. Und lang war er tatsächlich eher selten bei einem Verein.
Harvey schrieb:concordia-eagle schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.
Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.
Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.
Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.
Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.
Hat Herry doch in der PK begründet. Er, also Herry, wüßte, dass es keinen richtigen Zeitpunkt für die Bekanntgabe gäbe aber er, also Herry, wäre der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt,
Es war also die alleinige Entscheidnug unseres VV und Armin war ja wohl nicht mal informiert, der war ja von der ganzen PK überrascht.
Highland-Eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieso, stimmt doch, was der c-e so sagt. Abgesehen davon, dass Veh ein guter und auch sympathischer Trainer war (meine persönliche Meinung), hatten wir mit ihm einen Feuerkopf an Bord, der wirklich was vorhatte und der Apfelkuchenfraktion Zunder gegeben hat. Ein hierbleibender Veh bei gleichzeitigem Zementabbau ... wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen.
@ak, Boccia verkennt einfach die Qualität der Mannschaft, respektive überschätzt sie.
Er wird sich wundern, dass wahrscheinlich und leider auch ein neuer Trainer nicht mehr rausholen wird.
Und ich wünsche mir gerne, zu irren.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
boccia, mach du doch den job und führe uns von sieg zu sieg.
ich möchte den CE vorschlagen, der kann den tollen Weg des MT nahtlos fortsetzen. Und neue Ausreden, warum es nicht klappt, muss er sich auch nicht einfallen lassen, kann ja die seines Vorgängers nehmen.
da wird unser spiel aber sehr, sehr langsam.
"überlegt" heisst das dann
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Aber stimmt ja, mit unserer Truppe wird sicher der nächste Trainer jeweils 90 Minuten Power-Offensivfußball abbrennen.
Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:concordia-eagle schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?
hihi, das "Haus vom Veh"
?
Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html
Das genau meinte ich.
Ich hab nur das "hihi" von CE nicht verstanden.
Das kam nicht von mir. Das war ffm60er.
Stimmt ... Oh Mann.... ich werd alt. ,-)
...Alt werden alle, merke ich, bei mir, immer mehr!!!
Die Alternative ist aber auch nicht prickelnd.
JoeSkeleton schrieb:
na das Wechselbad der Gefühle geht weiter,über Donnerstag verlier ich nix mehr,dann der Sieg gestern,die Meldung über Veh heute,und nun les ich das Alex wohl noch 3 Jahre hier dran hängt.Meine Eintracht ....
Die Alex-Meldung war eine Ente. Stand: unverändert.
Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
hihi, das "Haus vom Veh"
?
Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html
Das genau meinte ich.
Ich hab nur das "hihi" von CE nicht verstanden.
Das kam nicht von mir. Das war ffm60er.
Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
hihi, das "Haus vom Veh"
?
http://www.youtube.com/watch?v=4P7rU8MbfeE
adlerjunge23FFM schrieb:
Meier vor Vertragsverlängerung,
Nein, es ist alles beim alten, also keine weitere Annäherung.
mickmuck schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
falsch kann die Info nicht sein...hoffe nur nicht das einige Spieler Abgänge in dazu mitverleitet haben den Verein zu verlassen.
http://m.fnp.de/sport/eintracht/F-A-Z-Armin-Veh-verlaesst-Eintracht-Frankfurt;art785,772203
wieso kann denn die info nicht falsch sein? alle anderen quellen beziehen sich doch bisher nur auf die faz.
Gerüchtet wird das schon seit einigen Tagen. Es hat halt nur bisher keiner veröffentlicht. Ich gehe daher davon aus, dass die Meldung stimmt.
mickmuck schrieb:
ich würde kadlec gerne mal neben joselu sehen, auch wenn das eine raute bedeutet.
so z.b.
joselu - kadlec
meier
barnetta/flum - aigner
russ
der c-e würde allerdings einen schlag bekommen
Schnappatmung!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
3:0 oder 4:1 und wir sind schon mal auf platz 11!
Gegen Stuttgart?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?
huhu, alles o.k. ?
Alles gut, ja. Ich habe einen herrlich entspannten Tag hinter mir, an dem ich mich mal stundenlang dem Zeichnen widmen konnte. Morgen geht's dann mit Schwester ins Stadion und danach noch Party machen. Montag frei
Und wie geht es Dir? Bei Dir auch alles gut?
Kling gut und freut mich für Dich, ich hoffe morgen Abend gibt es auch einen Grund zum Feiern.
Ja, geht so. Bin noch ein bisschen traurig wegen Donnerstag. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbracht und gekocht wie blöde. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe mir heisses Fett über´s Handgelenk gekippt.
Autsch... Gute Besserung für's Handgelenk!
Danke,
wirft Blasen. Aber morgen sieht es sicher schon besser aus. Tut komischerweise gar nicht so doll weh.
Hast Du Johanniskrautöl drauf?
Nee, habe ich nicht hier. Ich hab Arnika genommen.
Das hilft bei Verbrennungen rein gar nichts. Hol Dir morgen in der Apo Johanniskrautöl. Wirkt dann zwar nicht mehr so gut, wie als Sofortmaßnahme aber besser als Arnika. Da könntest Du auch stattdessen ein Brot essen.
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?
huhu, alles o.k. ?
Alles gut, ja. Ich habe einen herrlich entspannten Tag hinter mir, an dem ich mich mal stundenlang dem Zeichnen widmen konnte. Morgen geht's dann mit Schwester ins Stadion und danach noch Party machen. Montag frei
Und wie geht es Dir? Bei Dir auch alles gut?
Kling gut und freut mich für Dich, ich hoffe morgen Abend gibt es auch einen Grund zum Feiern.
Ja, geht so. Bin noch ein bisschen traurig wegen Donnerstag. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbracht und gekocht wie blöde. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe mir heisses Fett über´s Handgelenk gekippt.
Autsch... Gute Besserung für's Handgelenk!
Danke,
wirft Blasen. Aber morgen sieht es sicher schon besser aus. Tut komischerweise gar nicht so doll weh.
Hast Du Johanniskrautöl drauf?
complice schrieb:HessiP schrieb:
Eintracht 1
Forum 6
Gute Nacht.
Dito.
Und gestatttet mir die Bitte
lasst mich sein, in Eurem Bund
der Dritte.
complice schrieb:adlerkadabra schrieb:complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.
Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.
Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.
Wollte nicht ungerecht sein...
Bist Du nicht. Du hast völlig recht und ja, die Hohlroller kamen mal wieder alle aus einer Kiste, die monatelang geschlossen war. Hoffen wir alle, dass sie uns demnächst wieder erspart bleiben.
Ich sehe da gar kein Problem. Gute Spieler können/wollen wir uns nicht leisten, für junge sind wir zumindest ein tolles Sprungbrett und überbezahlten Durchschnitt braucht kein Mensch.
Mein Problem ist eher, dass ich kein Konzept sehe.