>

concordia-eagle

45873

#
Filzlaus schrieb:

der hat bestimmt ein zäpfchen durch die nase gezogen

Ja wie denn sonst? Meinst Du ich schieb mir sowas in den Ar.sch?
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:

Gibt es den Post noch? Ich würde den gerne mal ab und an wieder als Zitat einfügen wollen. Das war schon ein großes Hochlicht!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198291/?page=15

#289 und schick ist auch die Begründung in #295

Und ich hatte nur 289 gelesen. Meint der 295 ernst?    

Ich glaube nicht. Ich bin mir eh sicher, dass er ein Zweitnick ist.
#
jona_m schrieb:

Gibt es den Post noch? Ich würde den gerne mal ab und an wieder als Zitat einfügen wollen. Das war schon ein großes Hochlicht!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198291/?page=15

#289 und schick ist auch die Begründung in #295
#
Nein aber an einer Eintracht CD kann ich kein Falsch erkennen.
#
Taunusabbel schrieb:
Disclaimer: nein es geht nicht darum hier nur eine Meinung zu dulden. Beiträge pro und contra sollten schon sein, aber dann doch bitte am Thema und nicht "aber Autos machen auch Krach….."

Nun ja, eines der Hauptargumente, wenn nicht das Argument schlechthin gegen den Flughafenausbau ist Lärm bzw. u.a. dadurch Verminderung der Lebensqualität.

Dann sollte es schon erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass (ein viel zu hoher) Lärm auch in vielen anderen Gegenden vorhanden ist.

Und natürlich und darüber brauchen wir nicht zu streiten, ist ein startendes Flugzeug wesentlich lauter als beispielsweise eine Tram. Ob das aus 1 km Entfernung beim Flugzeug gegenüber 10-20m bei einer Straßenbahn noch gilt, weiß ich nicht aber für legitim halte ich den Hinweis schon. Besser wäre es natürlich, wenn das durch Phonzahlen verglichen werden könnte. Wobei da -glaube ich- auch die Frequenz eine erhebliche Rolle spielt.

Aber ich kann nicht sehen, dass das Thema Lärm in diesem Thread nichts zu suchen hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja und Nein. Die Umstellung Ende September hat diesen Schlag versetzt. Aber ich z.B. hab keine Probleme mehr mit dem Login und schreibe daher halt wieder wie vorher.

Mir hingegen geht es schon auf den Sack, mich mit jedem Gerät neu einloggen zu müssen.

Die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion klappt prächtig...........wenn sie denn mal gerade will.

Und ganz selten aber immer noch manchmal werde ich -zweimal sogar mitten im Beitrag verfassen- ausgeloggt => Text weg.

Ich schreibe daher momentan häufiger im Blog G.

Ab alle hohe Katze.
#
Tackleberry schrieb:
Das Ganze ist auch noch so schlecht umgesetzt, dass bereits nach kurzem scrollen nur noch monotones grau, schwarz oder rot zu sehen ist.  :neutral-face  

Ich habe keinerlei "letzte Beiträge "Funktion mehr.

Und während oben ein hallo concordia-eagle prangte, war ich vor diesem Post ausgeloggt.

Supi, ich mag das. Macht doch einfach Euern Scheiß allein.
#
MrBoccia schrieb:

Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.

Schon aber kann er das Niveau in der Rückrunde halten?

Jeder der aufläuft hat halt schon mal 2 Punkte im Sack. Aber mal schaun, vielleicht tausche ich die Wolfsburger gegen Sam und Arnold.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doppelbelastung, Verletztenmisere, alles richtig.
Aber:
Es gab ja auch Zeiten in dieser Saison, in denen wir schon spielerisch und besetzungstechnisch besser drauf waren und auch nicht gewonnen, sondern überlegen geführte Spiele wieder aus der Hand gegeben haben. Insofern sollte jetzt mal ganz schnell eine gründliche Analyse her und gegengesteuert werden.

Und damit meine ich nicht XY raus, dafür Heilsbringer Z rein. Das bringt überhaupt nichts.

Stimmt genau. Und was die Heilbringer angeht, die haben wir doch auch schon alle verschossen. Oder ist Bakalorz jetzt der Neue?    

Stendera. Der wirds rausreissen. Alles. Alleine.

Es kann nur einen geben.

Wir brauchen dringend unseren Zwischenhochspieler.
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, der arme CE hatte beim Zusammenstellen seiner Rumpeltruppe auch schon schwere Doppelbelastung.

Ich glaube uns trennen 25 Punkte.

Da geht noch was.
#
MrBoccia schrieb:
ich will mir, so es klappt, auf alle Fälle den Kruse holen. Und noch einen fürs Mittelfeld. In die Abwehr einen 0,2-er, das ist zu vernachlässigen. Ein mittelmässiger offensiver MF bringt mehr als ein guter bis sehr guter Verteidiger.

Ja, mein Kruse ist bisher der Punktbeste im Kader, Tendenz allerdings leicht fallend.

Bei den Abwehrspielern kommt es halt drauf an. Russ und Abraham haben bei mir zusammen schon 90 Punkte gebracht. Für zusammen 3 Mio wird es schwer einen Mittelfeldspieler zu holen, der mehr punktet.
#
francisco_copado schrieb:
Kandidaten bei mir: Goretzka, Schwegler, Rausch und Klose. 10,5 Millionen - damit sollte man doch vier vernünftige Punktebringer kriegen, oder?

Die üblichen Verdächtigen in diesem Preissegmet: Rodriguez, N. Müller, Sam. Oder doch Risiko mit Bellarabi, Max Meyer, Arnold, Knoche, ...

Ist ja noch ein wenig Zeit.

Meine sind alle sooooo toll, wen sollte ich da verkaufen?

Ah, doch Klose vom VFL war jetzt wirklich nicht der Bringer. Koo vielleicht noch, der Rest ist solide. Leider fehlen die positiven Ausreißer.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

und man hätte eine Fahrt weniger gehabt. Und deswegen klappt ja nix mehr, wegen der vielen Reisen.

Ich tippe ja immer noch auf die vielen Verletzten und gerade Genesenen als Hauptursache. ,-)  

die lt. deiner gestrigen  Beiträge ja der Doppelbelastung aber nicht der Doppelbelastung geschuldet sind.    

Die Doppelbelastung spielt sicher eine große Rolle aber z.B. Schwegler verletzte sich ja schon zu Beginn der Saison schwer, Jung auch. Das hatte ich aber drüben schon alles hundertmal geschrieben.

Die Kunst des Differenzierens lernst Du auch noch, wenn Du mal in mein Alter kommst.
#
MrBoccia schrieb:

und man hätte eine Fahrt weniger gehabt. Und deswegen klappt ja nix mehr, wegen der vielen Reisen.

Ich tippe ja immer noch auf die vielen Verletzten und gerade Genesenen als Hauptursache. ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
Die Jungs kamen nach nur 4h Schlaf am Freitag nach hause,  

wie kommst denn auf den Blödsinn? Die sind gemütlich Freitag morgen aus Bordeaux abgeflogen. Wobei ich es sinnvoller gefunden hätte, direkt nach Hannover zu fliegen, anstatt nach Frankfurt und dann am Samstag weiter.

Weil ich mit denen im Flieger gesessen hab und Schröck das erzählt hat !

gestern hat hier einer erzählt, er war auch dabei, gemütlicher Abflug um 8:30. Wie kommt man da auf bloss 4 Stunden Schlaf?

um 1.30 Uhr ins Bett ! 5.30 Uhr aufstehen, 6 Uhr Frühstück, 7 Uhr Transfer zum Flughafen, 9 Uhr Abflug !

Dann wäre ein Flug direkt nach Hannover sicherlich die bessere Alternative gewesen.  

Womöglich. Aber letztendlich ist Zeit ja nicht dehnbar. Und Zeit einsparen kann man ja nur durch die ca. 2-3 Stunden, die von Frankfurt nach Hannover (incl. einchecken) vergehen. Und wer weiß, wie die Trainingsbedingungen gewesen sind/wären.

Aber zugestanden, möglicherweise, wäre das besser gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:

wie kommst denn auf den Blödsinn? Die sind gemütlich Freitag morgen aus Bordeaux abgeflogen. Wobei ich es sinnvoller gefunden hätte, direkt nach Hannover zu fliegen, anstatt nach Frankfurt und dann am Samstag weiter.

gestern hat hier einer erzählt, er war auch dabei, gemütlicher Abflug um 8:30. Wie kommt man da auf bloss 4 Stunden Schlaf?

um 1.30 Uhr ins Bett ! 5.30 Uhr aufstehen, 6 Uhr Frühstück, 7 Uhr Transfer zum Flughafen, 9 Uhr Abflug !  

die sollten ihr Zeitmanagement überdenken.  

Wie denn? Die sind doch erst gegen 23.30 unter die Dusche. Und irgendwas essen muss man auch und direkt nach einem Spiel kannst Du auch nicht sofort einschlafen.
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:

Komm Boccia bei seinem momentanen Kreuzzug bitte nicht mit Fakten. Das stört.
#
Kadaj schrieb:
, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.

Sorry, dass das einfach so ist, ist einfach nicht so.

Das ist eine Vermutung deinerseits. Möglicherweise auch eine begründete möglicherweise aber auch nicht. Vielleicht zeigte Inui nach dem Bremenspiel unterirdische Trainingsleistungen, ich weiß es nicht.

Ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass ein Spieler, der nach einem Startelfauftritt mal nicht spielt und sich davon so herunterziehen lässt, im Profifußball, ja eigentlich im Sport allgemein, nichts zu suchen hat.

Zu Inuis Verteidigung möchte ich aber auch anmerken, dass ich nicht daran glaube.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.

Finde die Aussage schon sehr komisch:

Trapp - Stammspieler derletzten Saison
Jung - Stammspieler derletzten Saison
Zambrano - Stammspieler derletzten Saison
Oczipka - Stammspieler derletzten Saison
Schwegler - Stammspieler derletzten Saison (Einschränkung, da nach langer Verletzung logischerweise nicht in Form)
Inui - Stammspieler derletzten Saison
Kadlec - Teurer Wunschstürmer im Sommer

Natürlich haben wir aktuell auch mal etwas Verletzungspech, aber es ist ja nicht so, als hätten wir die U23 auf den Platz geschickt.

1. Das hat Veh auch nicht gesagt. Er sagte, dass er nicht erwartet hat, Hannover unter Druck setzen zu können.

2. Von welchem Mannschaftsteil haben wir denn letzte Saison gelebt? Richtig, vom Mittelfeld. Und da war außer Schwegler (nach 3 Monaten Verletzung sicher höchstens bei 70%) und Inui (leider im Moment völlig von der Rolle) keiner mehr da.

Dominanz kann man da sicher nicht erwarten. Diese Fehlpassorgie allerdings auch nicht unbedingt.
#
MrBoccia schrieb:

welche 5 Stammspieler? Meier. Anderson. Rode (wobei ich den eh nimmer als Stammspieler ansehen würde)

Aigner und dass Schwegler höchstens 70% abrufen kann ist ja auch klar.

Inui "fehlt" quasi auch. :neutral-face