concordia-eagle
45876
Auf der sicheren Seite wären wir nur gewesen, wenn sich Prib einige Tage in Hannover aufgehalten hätte und sich die Zeit genommen hätte, die Stadt gründlich kennen zu lernen.
Laternenprinz schrieb:Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.
Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.
Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.
"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..
Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.
+1
Danke Axel.
xxessechsxx schrieb:Mainhattener schrieb:rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.
Benny Köhler und Innocent Emeghara sind auch nur ca 1,70 gross und können trotzdem gut köpfen.
Besonders im Spiel in Istanbul hat Benny seine kopfballstärke unter Beweis gestellt... (Ich werde es dir NIE vergessen... Aua.. Aua... Aua... Nicht auf mein zartes Köpfchen... Aua aua...)
War das nicht beim Halbfinale in Nürnberg?
Trotzdem hat Benny für seine Größe wirklich erstaunlich viele Kopfballtore gemacht.
grossaadla schrieb:
was isn jetzt mit Kadlec?
hoffentlich kommt bald mal ne positive Meldung.
endlosdiskussion wegen dem oberfö(o)rster ist echt kacke.
Ruhisch.
Das soll net so schnell gehen. Ich will bis zum Saisonstart unterhalten werden. Und was bietet sich dafür besser an, als Transferspekulationen.
pipapo schrieb:
Irgendwann zuletzt im SAW, ich suche das nicht.
Na gut.
pipapo schrieb:concordia-eagle schrieb:pipapo schrieb:
@c-e
Dem widerspricht allerdings die vermittelte Darstellung, dass OF seinen Vertrag vor AVs Verlängerung unterschrieb.
Lt. Print Kicker:
25.3. Vertragsverlängerung Veh
4.4. Präsentation OF
Lt. HB:
Vertrag vor Zusicherung der Verlängerung AV
@Endgegner
Stimmt, ich habe ja nichts Gegenteiliges behauptet
Quelle?
Ich meine die Daten oben sind korrekt. warum sollte man bei OF den Vertrag z.B. am 22.3. geschlossen haben, ihn aber erst am 4.4. der Öffentlichkeit vorstellen? Das macht die AG doch sonst auch nicht so.
pipapo schrieb:
@c-e
Dem widerspricht allerdings die vermittelte Darstellung, dass OF seinen Vertrag vor AVs Verlängerung unterschrieb.
Lt. Print Kicker:
25.3. Vertragsverlängerung Veh
4.4. Präsentation OF
DeWalli schrieb:
Dsa war nicht schlau von HB, aber genauso zeigt Veh welche Diva er ist. Als so erfahrener Mann kann man da auch mal drüber stehen und das Gespräch suchen und dann ist gut.
Er hat doch das Gespräch gesucht. Wir können wohl davon ausgehen, dass er seine öffentlichen Worte über OF intern mindestens so deutlich wiederholt hat.
Und was passierte? Genau. Nichts. Wer auch immer wollte diese Personalie still aussitzen. An Vehs Stelle hätte ich allerdings auch nicht mit Rücktritt gedroht sondern wäre direkt zurückgetreten.
Was soll man denn in leitender Position mehr machen, als mehrfach intern zu äußern, dass dieses oder jenes nicht akzeptabel ist. Ziehst Du dann keine Konsequenzen, bist Du als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.
Vermutlich wohl der, der bei seinem Amtsantritt Eintracht-TV versprochen hat und dazu noch für den Bereich Personal zuständig ist.
Interessiert aber keine Sau, da Bruchhagen ja schonmal Apfelkuchen gegessen hat.
Nun ja, ich habe ja drüben HB in dieser Sache auch verteidigt aber abgenickt haben, wird er die Personalie voraussichtlich schon.
Dabbisch von allen, wobei ich bei dem zuständigem Betreiber dieser Personalie keine Dabbischkeit unterstelle.
Aber Thema ist (zunächst mal) durch. Und nun wieder zu den wichtigen Dingen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Das Spiel gestern war nix, da braucht man nicht rumdiskutieren. Anhand von diesen 20 Minuten ihm alle Tauglichkeit abzusprechen ist genauso Unsinn. Und keiner kann doch ernsthaft erwarten, dass ein Spieler, der bislang fast ausschließlich 4.Liga gespielt hat von jetzt auf gleich dazu in der Lage wäre, Schwegler gleichwertig zu ersetzen. Er würde da anfangen, wo Rode bei seinem Wechsel angefangen hat, wo in etwa aber auch ein Kittel angefangen hat, als er aus der Jugend hochgezogen wurde. Die Handvoll Profispiele bei einer Mannschaft wie den Bayern in dieser Saison, wo sowieso in der Bundesliga alles geklappt hat, kann man nicht wirklich als große Erfahrung bezeichnen.
Sollte Schwegler gehen und Can kommen, bleiben immer noch Flum, Rode und eventuell Prib bzw. Russ. Bei Can müsste man mit 1-2 Jahren Entwicklungszeit rechnen, kann schneller gehen, muss aber nicht. Deshalb macht aus unserer Sicht natürlich eine Leihe von einem Jahr absolut keinen Sinn, genauso wenig wie eine teure Verpflichtung jetzt. Entweder jetzt für eine angemessene Ablöse von maximal 1-2 Mio. oder nächste Saison ablösefrei fest verpflichten. Aber auch nur, wenn er in den Gesprächen einen vernünftigen Eindruck macht.
Sollten die Bayern den Vertrag verlängern, würde für uns bestenfalls eine (mindestens) zweijährige Leihe zu sehr günstigen Konditionen Sinn machen. Aber dann müsste es schon sehr billig sein und keine anderen Kandidaten fest zu verpflichten sein.
Das würde ich als Zwischenfazit so unterschreiben.
prinzhessin schrieb:chrisstar1 schrieb:
Das ist schon richtig geil hier das Forum.
Gestern wurde er noch über den Klee gelobt und jetzt ist er wegen 30 Minuten natürlich keine Überlegung mehr wert.
Den Spieler nie spielen sehen, aber gehört es soll ein Talent sein. Muss der nächste Götze sein wie man hört.
Ich habe das Spiel auch gesehen und was ich gesehen habe war erbärmlich. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist einfach nur Forumstypisch.
Genauso ist es doch bei der U23. Was wurde geschimpft wie man Anthony Jung gehen lassen konnte. Zum FSV. Der nächste Nationalspieler war vom Hof gejagt worden und die Millionen sind uns entgangen.
Nur wer ihn mal live bei der U23 gesehen hatte, wusste warum man ihn verscherbelt hat.
Was macht der eigentlich gerade?
In einem Forum sind tatsächlich verschiedene User mit verschiedenen Meinungen unterwegs. Wer hätte das gedacht?
Echt jetzt?
Das glaube ich nicht.
frikadelle-mit-bulette schrieb:Libero1975™ schrieb:Meierei schrieb:
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist dch quatsch. Er kann nur mit dem Material arbeiten, dass ihm gegönnt wird. Und das reicht halt nicht für Spanien.
Ein Hrubesch hätte mehr aus der Mannschaft rausgeholt.Zumindest hätte die Abwehr sicherer gestanden.Und man hätte irgentwie trotzdem mit 2 0:0 und einem Sieg gegen Russland das Halbfinale erreicht.Hrubesch ist ein Gewinner-Typ.
Naja,wo hatte Adrion denn bisher Erfolg bei seinen Stationen.Er ist ein Loser.
Ein dressierter Schimpanse hätte mehr aus der Mannschaft herausgeholt. Da war ja nicht einmal der Ansatz eines Spielsystems zu sehen.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ach herlisch des gebolze der U 21, das erinnert mich an den gepflegeten Rumpelfussball der 90er
Unter Adrion ist es auch schwer.
Tobitor schrieb:
Kommen Kadlec und Prib, hätten wir kein Geld mehr zur Verfügung, ausser Schwegler geht. Das würde mir nicht gefallen.
Ausserdem: wer könnte dann der zweite Stürmer sein? Der müsste dann wirklich sehr billig sein, aber mir fällt da keiner ein, ausser Pourie oder Tosun...
Lakic? Rosi? Außerdem fände ich Tosun oder Pourie für die Nummer 2-4 im Sturm äußerst ok.
Tobitor schrieb:
4 oder 5 Mios wären schon ein ordentliches Wort. Da würde nix mehr übrig bleiben, falls Prib kommt, für weitere Ablösen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Olli Occean ein paar Euronen einbringt... Ich fände das sehr gewagt und frage mich, wer dann überhaupt noch kommt?
Wer sollte denn noch alles kommen? Wir sind doch schon (jedenfalls wenn Prib kommt) überall doppelt besetzt?
Das heißt nicht, dass ich unbedingt so viel Geld für Kadlec ausgeben müsste, ich kenne ihn nämlich nicht aber wenn Schwegler bleiben würde, wären wir m.E. komplett, da wir ja auch einige Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können und ich auch Kempf einiges zutraue, Stendera sowieso.
mickmuck schrieb:
hat der sorg schon einen zweikampf gewonnen?
Beide Spiele zusammen nicht.
Kadaj schrieb:
http://theczechup.co.uk/2012/06/01/the-decline-vaclav-kadlec/
etwas älterer, aber ziemlich interessanter artikel über ihn auch wenn ich den jz nur überflogen hab. stand bei tm.de irgendwo.
Sehr kritisch der Kommentar über Kadlec.
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Mussten wir unser Torwarttalent unbedingt hergeben?
Wieso schreiben denn alle User im grabi im Nick nur hirnlosen Krampf? grabiforever ist auf dem gleichen Level!
grabi65 erst, der ist der schlimmste von allen. Quasi der Deppenurahn.
Die rot Kröt!
grossaadla schrieb:Matzel schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Aber gut, ist ja auch nicht so tragisch, wenn uns die Konkurrenz unterschätzt. Ich glaube, die Wahrheit liegt zwischen Hin- und Rückrunde. Sollte Schwegler nicht gehen, traue ich uns auf jeden Fall wieder um die 50 Punkte zu. Wenn die Neuzugänge so einschlagen wie letzte Saison, vielleicht sogar mehr.
Ich bin da vorsichtig. Die nächste Saison wird bedeutend schwerer als die letzte:
- die Erwartungshaltung bei uns ist höher geworden (wenn auch nicht von jedem offen ausgesprochen)
- die Aufsteiger werden (vom Papier her) nicht wieder so verkacken wie Fürth und D'dorf (zudem ist Hoppenheim dringeblieben)
- wir haben eventuell eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung
- wir werden ernst genommen
- es ist das berühmt berüchtigte zweite Jahr
Von daher ist m. E. erst mal wieder die 40-Punkte-Marke angesagt.
ach nee,nicht wieder die 40 punkte.
dann bleiben wir wieder x spiele bei 37 -39 punkte hängen.
irgendwie anders formulieren.
Gerne. Nennen wir es 37+3 Punkte.
M.E. ist er in erster Linie Konkurrent zu Inui. Wobei Prib in einer Raute als LM wohl gesetzt wäre. Die Rode Position würde er anders interpretieren, könnte er aber auch.