>

concordia-eagle

45878

#
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...

Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2
#
hekimt schrieb:
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?

An den habe ich auch schon mal gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber wie schon erwähnt hat er leider neulich erst verlängert. Affolter wird dann aber wohl noch gehen. Da Sokratis in Bremen eher links eingeplant ist hätten die mit Naldo, Lukimya, Prödel und Affolter sonst 4 Innenverteidiger. Und 2 von denen dauerhaft auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen.

Ich vermute, dass Werder mit einem Abgang von Naldo rechnete. Da Naldo aber im Moment (das wechselt ja bekanntlich bei ihm alle paar Wochen) einen Wechsel im Sommer ausschließt, haben die Bremer in der Tat einen IV zuviel.

Ich folge aber einem meiner Vorschreiber, dass Werder von den 5 wohl am liebsten Affolter abgeben würde und den brauchen wir m.E. nicht.
#
Foofighter schrieb:
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben !  

Der Rest soll in der Hölle schmoren....

Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !

Gruß
Foofie

Ach Du schei.xe,

hab ich gar nicht mitbekommen. Dann nachträglich alles Gute Foofie.

Will net in der Hölle schmoren
#
Eintracht23 schrieb:
..... Kittel hatte halt durch seine Einsatzminuten Vorteile.  

Ich vermute, dass Kittel durch sein Talent Vorteile hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
C-E ist einer der Gründerväter.

Vom Verein oder von der Stadt?

Mods! Mindestens 4 User müssen hier raus! So nicht meine Lieben.

Kurz zum Thema:

Ich vermute, dass es in der Tat ein "Vorzugsrecht" für Licher gibt. Das können die (ich spekuliere mal munter weiter) 14 Tage ausüben. Solange ist eben nichts fix.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...

Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...

Niemals nicht. Bamba spielt brasilianisch, Du Ignorant. Und wenn Du die Spiele gehen hättest, wüßtest Du, wovon ich rede.

Naja, ich bezweifle ja, dass man dieser Saison viel Bedeutung beimessen kann.
Da sahen auch Daems und Brouwers teilweise wie Schuljungen aus.

Das wird auch Gladbach wissen, weshalb ich mir jetzt keine großen Chancen bei Bamba ausrechne... das hat man wohl vergeigt...

Wette lieber Scare, bei oder für Gladbach wird Bamba nicht ein einziges Spiel machen.

Die werden ihn vertickern oder er wird Tribünenhocker.

Einsatz: 2 Bier vom Wach, wenn Du es mal wieder nach Frankfurt schaffst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  

Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.

Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.

Lahmarsch
,-)  

Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.

Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...

Du Schmeichler.    

Kommt Ihr zwei mir mal ans GD.

Morituri me salutant.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...

Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...

Niemals nicht. Bamba spielt brasilianisch, Du Ignorant. Und wenn Du die Spiele gehen hättest, wüßtest Du, wovon ich rede.

du hast sie doch auch nur gehört    

Ein geschultes Gehör sieht aber mehr.
#
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.

Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.

Lahmarsch
,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Jonni1983 schrieb:

#
seventh_son schrieb:
Meine Güte. Der User hat klar gemacht, wo seine Quelle sitzt. Kann sich jeder selbst ein Bild machen wie glaubwürdig das ist. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er diese Info bekommen hat. Sagt aber noch nichts darüber aus, welchen weg die Information nahm und wieviel Wahrheitsgehalt sie hat. Man kann auch in bestem Wissen und Gewissen etwas falsches weitergeben.

Gibt keinen Grund, hier schon wieder die Forumspolizei spielen und das Forum vor den bösen Wichtigtuern retten zu müssen. Das ist eine weitere Spekulation, wie sie hier jeden Tag auf's neue verbreitet werden. Kein Grund um auszuticken    

#
Voodi schrieb:
Aragorn schrieb:
Voodi schrieb:
Aragorn schrieb:
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
Klar,
ich will mich ja immer wichtig machen.
Ein Verwandter hat gute Kontakte zu der andern großen Sportvermarktungsfirma, bei der auch Herr Netzer tätig ist.
Beim Griechenlandspiel hat er schon anklingen lassen, das wohl Gespräche mit ner Brauerei laufen und heute um 16:30 hat er gesagt, das die Brauerei wohl nächste Saison unsere Brust ziert.
Ob das mit den 30% auch zu 100% Stimmt werden wir wohl erst später erfahren, aber unrealistisch ist es nicht.
Die suchen noch immer nen Sponsor für Bremen und müssen da da auch schwer nachgeben. Jetzt erzähl mir mal, warum ein Sponsor uns den Bremern vorziehen sollte und dabei auch noch mehr zahlen? Wir stehen doch unter Zugzwang, oder meinste HB will gegen Aue ohne SPonsor in die Saison starten?

Also das gleiche Unternehmen sucht einen Sponsor für uns und Bremen? Du hast ja echt top Insiderinfos

Habe ich irgendwo geschrieben, das infront für uns einen Sponsor sucht?
Aber meinst du nicht, die wissen bescheid was bei Sportfive läuft und umgekehrt?
Ich hab keinen Plan in welcher Branche du arbeitest, aber gute Firmen wissen meist recht gut über das bescheid, was beim Wettbewerb läuft. Im Vertrieb ist es üblich zu wissen was die Konkurrenz tut, und Rechtevermarktung hat einiges mit Vertrieb zu tun........

Ich arbeite auch im Vertrieb und ich kenne soetwas wie ein Betriebsgeheimnis!

Ach, du bist das!    

Was ist daran so lustig? Wer solch internes Wissen (z. B. Vertragsinhalte) ausplaudert bzw. der Konkurenz mitteilt, ist schneller weg, als er noch seinen Schreibtisch räumen darf!

Irgendjemand in der Firma erzählt immer etwas, entweder einem Kunden, Lieferanten oder , oder, oder..........
Dann bekommt der Wettbewerb es auch mit, sicher!

Voodi, cool doch mal runner.

Ich glaube Dir gerne, dass Dir eine (für Dich) vertrauenswürdige Quelle irgendwas erzählt hat. Ob aber wirklich ein Konkurrent von Sportfive exakte Informationen über den Deal zwischen der Eintracht und einem potentiellem Hauptsponsor weiß, wage ich zu bezweifeln.

Aragorn schrieb schon zu recht, wer solche Sachen ausplaudert ist den Job los.

Aber wir werden es wohl nie genau erfahren. Wird allerdings ein mehrjähriger Vertrag abgeschlossen, ist m.E. ein Deal mit 30%iger Einbuße höchst unwahrscheinlich.
#
seventh_son schrieb:
Caio, wo bist du nur hin?    

Wie mir der Würzburscher versicherte, kann sich Caio nur einfach nicht zwischen den vielen Topangeboten, die ihm ins Haus flattern, entscheiden. :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Jonni1983 schrieb:
denn er ist die 1,5 ohne wenn und aber wert, wer was anderes sagt hat diese Saison nicht gesehn...

ich habe die Saison  gesehen, der werte CE sogar gehört, und wir beide meinen, dass er die 1,5 Mios ohne wenn und aber nicht wert ist.

Und BH und AV schließen sich unserer Meinung an. ,-)
#
Aragorn schrieb:
Ich wäre dafür, daß Jako AgentZer0 als neuen Chefdesigner für unsere Eintracht-Trikots engagiert!    

Mir würde AgentZero als neuer Chefscout genügen.
#
AllesWirdGut schrieb:
sgedennis4 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
... Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin....

Da die Option abgelaufen ist, haben wir rechtlich keine Möglichkeit, mit 1,5 Mio. Euro Bamba einzukaufen. Da könnte MG jetzt auch 2,0 Mio. Euro fordern oder ihn eben behalten.

Also da ich nicht weiß, wer wirklich Kandidat für die IV ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie hoch hier gezockt wird. Aber mir würde es sehr gefallen, wenn es mit Bembel noch klappt, denn das ist ein Top IV.

woran machst du das fest, dass er für uns in der 1.liga ein top-iv ist ?

Na die 1. Liga hast Du dazu gedichtet. Also in der 2. Liga war er einer der Top IV und ich habe genügend Spiele gesehen, um mir selbst ein Urteil zu erlauben. Bin mir sicher, dass es auch für die 1. Liga ausreicht.

Ich habe auch genügend Spiele gesehen und halte ihn in der 2. Liga für einen guten IV, mehr aber auch nicht. Lukimya, Mohr, Gonther, Mavraj, Langeneke, Bikacic und Zambrano würde ich persönlich vor Bamba einordnen.

Ich bleibe dabei, Bamba ist zu zweikampfschwach und hat null Torgefahr um wirklich gut zu sein. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es gibt weiß Gott Schlechtere aber der Hype, der hier um ihn gemacht wird, ist mir völlig unverständlich. Offensichtlich sehen das unsere Verantwortlichen genau so und halten 1,5 Mio Ablöse plus (offensichtlich) üppiges Gehalt für nicht adäquat. Und Gladbach scheint ihn auch nicht wirklich behalten zu wollen.

Aber vielleicht erreicht er ja auch wieder die Form von 2010/2011.
#
Shooty schrieb:
leck mich am *****! Ich hab mich zu Tode gegoogelt! Fast hätte ich die Nachricht per SMS an meinen SGE Verteiler geschickt!

Ich hab da auch auf einem Monsterschlauch gestanden.
#
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???

Net mal über Google hab ich was gefunden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Den Spielern kann man da natürlich keinen Vorwurf machen. Den Verantwortlichen schon eher. Amedick war beim Abstiegskandidaten Lautern sportlich aussortiert, Friend bei Hertha schon während der 2.Ligasaison aussortiert.

Ich bin mir sicher, die beiden Spieler hätte man bei Gehaltsübernahme auch so leihen gekonnt, ohne Kaufoption, da die abgebenden Vereine schon froh waren das Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen.

Wobei die Umstände bei Amedick ja schon etwas merkwürdig waren. Absoluter Stammspieler bis zum 15. Spieltag, recht ordentliche Leistungen und dann von einem auf den anderen Tag komplett raus.

Keine Ahnung, was da war aber eine Ausmusterung nur wegen Schlechtleistung erscheint unwahrscheinlich.

Friend hingegen verlor in der Tat schon in der 2. Liga seinen Stammplatz.
#
SaarAdler81 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  

da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s

Neuer hat auch eine schwache Saison gespielt. Kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und doch einige Böcke.