>

concordia-eagle

45880

#
Kollersfan schrieb:
Danke, es geht mir immer hauptsachlich ueber ARD, ZDF.
Ist NDR nach ganzem Deutschland oder nur auf Nord?
Ist nicht RTL nur auf Satelit?

Nein, die bekommst Du alle über Digital. Auch die meisten anderen Dritten (außer RBB und MDR?), Sat1 Pro 7 Kabel e.t.c.
#
Kollersfan schrieb:
Welche Fernsehen (Canal) geht im Deutschland auf eine "normal" Antenne ohne Satelit annehmen?
Danke schoen. LG Jiri.

Wenn Du eine Digitalantenne hast und Dein Fernseher dafür ausgelegt ist, gehen eigentlich die meisten. Von den etwas bekannteren geht nur Sport 1 nicht. Rund 30 Kanäle stehen aber zur Verfügung.
#
MisterEintracht schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
vergessen wir bitte nicht, dass er am Ende seiner Eintracht-Zeit ein Vertragsangebot ausgeschlagen hat, weil ihm das gebotene Gehalt zu niedrig war.

Das ist mir neu. Soweit ich das in Erinnerung habe ist sein Vertrag einfach nur ausgelaufen. Meines Wissen wurde seitens der Eintracht kein neues Vertragsangebot vorgelegt.

Im Prinzip habt Ihr beide recht. Bevor es überhaupt zur Frage Angebot oder nicht und wenn in welcher Höhe kam, hatte Pröll geäüßert, dass er zu keinerlei Abstrichen bereit sei.

In Anbetracht der ständigen Verletzungen und des (dadurch bedingten?) Leistungsabfalls, war von vornerein klar, dass auf der Basis kein Angebot unterbreitet wird. Auch weil Pröll die Eintracht verklagte.
#
Danke an Tom und Glückwunsch an den neuen Oberdepp sowie die Silber- und Bronzedeppen.

Es war ein schön abwechslungsreicher Fragenpotpourri und hat richtig Spaß gemacht.

An den potentiellen Oberdepp IV. Ab sofort ist Schluß mit den Geschenken. Ich greife wieder an. ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wieso hat sonst keiner Ostsee?    

Sagt wer?  ,-)  

Na weil Nordsee die richtige Antwort gewesen ist, ist doch klar.
#
Nur um das mal klarzustellen.

Ein Turnschuh ist keine! Waffe. Das ist mehrfach entschieden, wenn auch nur von OLG, nicht vom BGH aber trotzdem absolut herrschende Meinung.

Im Übrigen spielt das auch keine Rolle.

Nachdem der Depp lag, endete das Notwehrrecht, weil kein gegenwärtiger Angrff mehr vorlag. Auch unstreitig.

Die einzige Frage, die bleibt: War der Torwart so in Verwirrung, Furcht oder Schrecken, dass für ihn eine (entschuldigende) Überschreitung der Notwehr vorlag (nach deutschem Recht, wie es in den Niederlande aussieht, weiß ich nicht, vermutlich ähnlich).

Und ob der Torwart aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken reagiert hat, wissen wir nicht und werden wir auch nicht durch Küchenpsychologie enträtseln. Dazu muss man mit dem Torwart und dessen Umfeld sprechen.

Ihr könnt die Diskussion also beenden.
#
Keiner den König der Leichtathletik?

Bodensee
Zehnkampf
Der Name der Rose
Levis
Grabi
#
3zu7 schrieb:
Also statt Mayar? Gut. Ich bin zufrieden.  

Nö, DM mit Linksfuß. Schätze er soll ab Sommer Pirmin ersetzen.
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.

Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)  

solange du nicht deine Frau vertreiben möchtest

Das würde ich natürlich nie wollen aber wer kann das  schon ausschließen?
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Käsefondue
Emmentaler, Gruyere, Appenzeller, Riesling und Kirschwasser, hjamm    

Käse macht ne Plauze.

ich kann es mir leisten  

Wenn Ihr Bärlauch in das Fondue gebt und wirlich nur Weißwein oder Tee(bäh) trinkt, habt Ihr danach einen schlanken Huf.

Im Ernst, der Bärlauch macht es perfekt verträglich und es schmeckt auch noch verdammt würzig. Kleiner Tipp, ein Einmachglas im Frühjahr komplett (wirklich randvoll) gefüllt, hält sich der kleingeschnittene Bärlauch im Kühlschrank unbehandelt locker ein Jahr. Auf ein Caquelon ca. 400 gr. eine gute Handvoll.

Dankt mit nicht. Da stecken jahrelange Feldforschung im Kanton des Erfinders dahinter.

Unser Menu:

Trüffelnudel

Krustenbraten ala Heinz (ausdrücklicher Wunsch meiner Nichte)

Panetone mit in Portwein marinierten Früchten.
#
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.

Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)
#
bernie schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/22122011/73/dfb-pokal-bvb-keeper-wuetet-fortuna-kabine.html

wo der Weidenfeller Recht hat hat er Recht.

Und da bleibt immer ein bissi was hängen. Dem Rösler wird immer weniger zugestanden werden. Da würde ich drauf wetten.
#
Hankookgagliano schrieb:
AV ne glatte 6.
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.

Nur mal am Rande. Hast Du mal die Scorerpunkte angesehen?

Die frische Granate Caio hat in 1. und 2. Liga  ca. alle 370 Minuten ein Scorerpunkt, der wesentlich defensivere Köhler ca. alle 290 und Meier  ca. alle 195 Minuten.

Aber ja, ne ist klar.
#
Ganz klare Nummer 1 ist für mich "Ein Fisch namens Wanda".
#
Schobberobber72 schrieb:
Didu schrieb:

Bei solch einer Fluktuation ist es ausserdem schwierig eine homogene Mannschaft zu formen. Neue Spieler müssen auch erstmal integriert werden, ggf. deutsch lernen, sich dem Umfeld oder der neuen Spielweise lernen anzupassen, etc. Sowas dauert mitunter auch mal ne gewisse Zeit, und bevor sie sich wirklich beweisen können und bei voller Leistungsstärke angelangt sind, ist der Vertrag bereits ausgelaufen.

Naja, wir haben Spieler im Kader, die sprechen die Sprache bis heute nicht, haben sich weder der Spielweise noch dem Umfeld angepasst, sind fernab irgendeiner Leistungsstärke  und der 4 Jahresvertrag läuft trotzdem aus....

Böse aber richtig und gut.
#
Tomasch schrieb:
Deadline bis 12 ?

Mein Lieblingsspielleiter solte abgeben dürfen, wann immer er will.
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also bei Sean Connery zähle ich auf Euch alte Säcke!  

Also da habe ich zwischen 3 Alternativen heftig geschwankt.

Leichtathletik fand ich auch schwer. Für mich zwar eindeutig aber bei Euch Deppen weiß man ja nie.

Aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Du sagst es mir ja jedesmal.  

Live erst 1x!  

Schlimm genuch, ich bin da sehr sensibel.
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Leichtathletik fand ich auch schwer. Für mich zwar eindeutig aber bei Euch Deppen weiß man ja nie.

Aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Du sagst es mir ja jedesmal.
#
tani1977 schrieb:
Didu schrieb:
tani1977 schrieb:
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!

Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.

ich verstehe dein kontra immer noch nicht

was spricht gegen Leihe...und was sollte daran schlecht sein?

ich finde es ganz gut..ist sozusagen wie ne Art Probezeit....im Alltagsleben ist DAS ja legitim....und überall gültig

und ich glaube auch nicht,dass das unserem image schadet...

ich habe übrigens nicht im kopf,dass spieler xy nur leihspieler ist,wenn ich mir die anfangsformation anschaue...und, wie gesagt..die meisten haben ja ne kaufoption...also ist das wirklich kein austauschgeschäft,wo ständig nur spieler getauscht werden

Nun ja,ab einer gewissen Quote von 5-6 Stammspielern, die jedes Jahr wechseln, wird es etwas unübersichtlich.

Angenommen wir spielen die Rückrunde mit Bamba, Bell, Kessler, Abu, Hoffer und können oder wollen nicht die KO ziehen und dafür kommen dann wieder 5 neue Leihspieler (ich weiß schon, dass Abu bis 2013 ausgeliehen ist, soll nur ein Beispiel sein) und Schwegler verlängert nicht e.t.c. weiß man irgendwann nicht mal mehr wer, wann für die Eintracht gespielt hat.

Ich finde Leihe mit KO klasse aber mehr für junge Spieler, von denen man noch nicht weiß, wie es wird.

Aber letztendlich entscheidet die Kasse.
#
Snuffle82 schrieb: