>

concordia-eagle

45878

#
sotirios005 schrieb:
Jetzt, wo die Finanzzzahlen auf dem Tisch liegen, kann sich Armin Veh in den nächsten 14 Tagen in Ruhe überlegen, ob er nicht unter falschen Voraussetzungen nach hier geholt worden ist.

Ich als Armin Veh käme mir verarscht vor und würde mir sagen, "man kann noch meinen Körper in die Chefetage der Eintracht zitieren, meine Seele jedoch nicht mehr".

Gehe davon aus, dass er dies genau so sieht. Ob jetzt berechtigt oder nicht.
#
KroateAusFfm schrieb:
bernie schrieb:
Auch Amas 3 Mio sind zu hoch gegriffen.

Ist sie das? Vorweg: Ich weiß es nicht. Wenn die Abfindung für Ama jedoch tatsächlich die kolportierten 1,7 Mio betragen hat und man annimmt, dass dieser Betrag unter seinem Jahressälar für die zweite Liga angesiedelt ist, erscheint ein Jahresgehalt für Liga 1 in Höhe von 3 Mio nicht gerade unrealistisch. Wenn Du da mehr weißt bitte ich um Aufklärung.

Gehe einfach davon aus, dass -was auch immer er bekommen haben mag- dies sein Jahresgehalt ist.

Ich vermute er hatte keine Reduktionsklausel.

Es gab für Ama null Grund auch nur auf einen Cent zu verzichten. Eher im Gegenteil. Wenn der Arbeitgeber trotz laufendem Vertrag mich unbedingt loswerden will, ist das schließlich sein Problem. Insbesondere wenn ich weiß, dass danach die Karriere beendet ist.
#
3zu7 schrieb:
Und ich bin im Trainingslager Euer Trainer.    

Hi Michi, könnte lustig werden.

Aber lass diesen kododingenskirschen weg. Der stört
#
mainadler72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?

1. Ja
2. Nein

Ich habe Äcker geliebt. ,-)  

Yep gefällt mir gut, aber ist mir auch zu populistisch, weil je besser Ich doch technisch bin, desto eher bin Ich doch auch in der Lage mit unvorhergesehen Dingen umzugehen.
Deine Äcker sind Dir ungenomen.

Nee, is wirklich so. Ich war bestimmt nicht der beste Kicker aber schnell wie die Hölle (auch wenn das dieser mickmuck net glauben mag). Bei einem schlechteren Untergrund konnte mich der talentiertere Gegner vielleicht mal kurz austanzen aber eine kleine Bodenwelle und schon bist Du wieder davor.

Kurzpass oder ein 1:1 ist m.E auf einem schlechten Rasen nahezu unmöglich.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:

merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..

Brauchst Du nicht. Man wird schneller und schneller.  

ich finde, das ist ein passendes beispiel, für dich hier im forum  

http://www.youtube.com/watch?v=Bd5XMgbGFOE&feature=player_embedded#!

Ich glaube nicht, dass ich mit Herrn Mickmuck noch mal korrespondiere.
#
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?

1. Ja
2. Nein

Ich habe Äcker geliebt. ,-)
#
crasher1985 schrieb:

merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..

Brauchst Du nicht. Man wird schneller und schneller.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.  
Ei die habbe den falschen Anwalt.

meinste, mal sollte mal den Heinz schicken? Nicht dass wir danach mehr zahlen.

Heinz? Gute Güte.
#
crasher1985 schrieb:

Ja aber ich glaube keiner hier weiss wirklich was in diesem Vertrag steht und welche Grundlagen für eine Mietminderung vorhanden sind..  

Ich war schneller

#
MrBoccia schrieb:
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.  

Ei die habbe den falschen Anwalt.

EFCderderdenvertragnetkennt
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wäre einen Versuch wert

Bevor Gekas spielt. Auf jeden Fall.  

Seine Rolle im kommenden Wintertrainingslager trau ich mir locker zu....

Da wär ich dabei. Bräuchte danach allerdings keine vorgetäuschte Bronchitis.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wäre einen Versuch wert

Bevor Gekas spielt. Auf jeden Fall.
#
Ach peter,

mach doch bitte länger, damit ich einmal nich zu spät bin.
#
michi-k82 schrieb:
wieso schafft es berlin mit besseren spielern und besseren spielen (die haben ja fast alles gewonnen)
ein jahr in der 2. liga zu bestehen
während wir 66% des teams loswerden und 6mio verlust machen und wieder kurz vorm bankrott sind und nächste saison dann sicher mit ner 2. liga mannschaft in der 1. liga spielen müssen (falls wir hoch kommen und mal wieder zuhause gewinnen)  

Kurz vorm Bankrott?

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Berlin hat ca. 40 Mio Schulden und ist zusätzlich einen dubiosen Deal über 8 Mio eingegangen, von dem keiner weiß, zu was er Hertha verpflichtet.

Wir hingegen machen uns Sorgen, dass unser Festgeldkonto abschmilzt.

Wenn wir uns auf den Stand von Hertha oder Köln bringen wollten, könten wir noch rund 45 Mio zuschießen, zu Schalke trennen uns ca. 250 Mio.
#
Noch ein kleiner Einwurf an die Befürworter des Investorenmodells:

Auch bei 18 Investorenklubs in der ersten Liga wird aller Wahrscheinlichkeit nach jedes Jahr nur einer Meister.

Es gäbe also ein Rennen um die potentesten (wirtschaftlich natürlich  Investoren. Und jetzt ratet mal, welche Klubs die potentesten Investoren anzieht?

Ja für uns bleibt dann vielleicht -parallel zu den 60ern- ein 30 Millionen Investor. Supi. Nur tritt der dann gegen FC Superreichscheich München und gegen Gazprom Schalke, gegen Wallstreet Dortmund und Bundesrepublik Berlin, gegen Gates Hamburg und Daimler Stuttgart an.

Wieviel besser dann die Chancen sind auch nur um Platz 12 zu spielen, kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

Also was würde es ändern?

Es ist doch unstreitig, dass die Bundesliga von den großen Ligen zur Zeit vielleicht nicht die Beste aber in jedem Fall die interessanteste ist. Warum man abkupfern sollte, was sich eher nicht bewährt, ist mir schleierhaft.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dass wir aber zu meinen Lebzeiten noch mal DM werden, daran glaube ich auch nicht.

Och CE, den ollen König Amfortas im Parsifal haben sie auch über Äonen in seiner Gruft noch eben so am Leben gehalten, durch wöchentliches Enthüllen des Grals vor seinen Augen. Das machen wir bei Dir ganz genau so, mit einer Pappversion der Meisterschale. Du schaffst das  

Ich soll 243 Jahre werden?

Ohne mich!

@Heinz vergiß es, auch das ohne mich.
#
3zu7 schrieb:

Dazu müssten die Ober-Tasmanen aber bei uns den Weg frei machen. Wer von Zement und "Visionen ist was für Kranke" faselt, hat auch nichts anderes verdient als ein Torlos gegen Paderborn...    

So isses. Mit Mut, Schwung, Elan und Fleiß lässt sich eine Menge machen. Immer noch.

Morgens um 10.00h auf einen Appelkuchen und ein Tässchen Kaffee ins Stadion zu dappeln, um gegen 12.00h wieder zu gehen und evtl. mittags noch mal reinzuschauen genügt natürlich nicht. Dass wir aber zu meinen Lebzeiten noch mal DM werden, daran glaube ich auch nicht.

Zur generellen Diskussion kann ich nicht viel beitragen. Mich hat sich als Fan der Verein Eintracht Frankfurt ausgesucht. Ich war machtlos.

Solange aber dieser Verein wenigstens noch die Mehrheit an der den Lizenzbetrieb durchführenden AG hält, ist die Identifikation noch da.

Es erschließt sich mir aber beim besten Willen nicht, warum ich Fan eines Milliardärs oder eines Unternehmens sein sollte. Nur weil dieses Unternehmen oder Milliardär gerade in Frankfurt eine Fußballmannschaft spielen läßt? Nö! Interessiert mich nicht.

Ich ging ja auch zur Eintracht zum Eishockey und zum Basketball. Zu den Skyliners oder den Lions hatte und habe ich nie in Verhältnis gehabt.

Aber das muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Ich wäre dann gerade mal wech.

P.S. Das gilt natürlich nicht für potente Sponsoren sondern für den fall einer Übernahme.
#
bernie schrieb:
...... und schon gar nicht mit der Getränkerechnung aus Belek.

Köstlich Bernie.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pro Mentaltrainer.

Klar. Und einen zum Schuhebinden. Und einen zum Hinternabwischen.
Vielleicht noch einen Geradeauslauftrainer?

Nun ja, wenn der Mentaltrainer einen ebnso positiven Effekt wie der Konditionstrainer hätte.....

Ich weiß ja was Du meinst aber die Spieler haben den Kader nicht zusammengestellt und da wir offensichtlich keine Leader haben, nutzt es ja nix aus "Trotz" eine solche Hilfestellung zu verweigern.

Es sind die Verantwortlichen welche die "Niceguys" holten.
#
EintrachtSacha schrieb:

Ja, die Pfiffe gegen Einzelne sind ungerecht - aber verstehen kann ich allgemeine Pfiffe schon, ....

Ja verstehen kann ich das auch aber cui bono. Also wem nutzt es?

Ich glaube schon, dass die Mannschaft  mittlerweile Muffensausen vor Heimspielen hat. Meist beginnen wir gut, wenn dann aber kein Tor fällt geht die totale Verunsicherung los.

Pro Mentaltrainer.