>

concordia-eagle

45878

#
r.adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GandalfX schrieb:

(Leider habt ihr zu wenig smileys hier, um das dem Drogenabhängigen zu illuminieren...SCHADE!)

Wir haben alles, wir sind in frankfurt.

Ansonsten schaut am GD vorbei.  

Für Paderborner, dies nicht wissen: GD = Gründonnerstag!

Weiter ins Detail wollte ich auch nicht gehen

Aber irgendwie hat 2. Liga einen nicht hinwegzudiskutierenden Kuschelwuschelfaktor. wahrscheinlich weil wir eh gewinnen. ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Der braucht nur mal 3-4 Spiele am Stück...

Amateur, 5-6 Spiele am Stück, mindestens.

@EmVasiseinBruder,

Du hast ja nicht unrecht aber ab und an irrt man sich in einem Spieler oder er kommt noch und startet durch.

Grundsätzlich scheint man bei der Eintracht lieber auf Namen als auf junge Leute zu setzen. Andererseits ist der Auftrag Aufstieg und nicht die Heranführung junger Spieler. Ob das schlau ist, ist eine andere Frage.
#
GandalfX schrieb:

(Leider habt ihr zu wenig smileys hier, um das dem Drogenabhängigen zu illuminieren...SCHADE!)

Wir haben alles, wir sind in frankfurt.

Ansonsten schaut am GD vorbei.
#
@259 arminho,

Schullisischung, hätte erst zu Ende lesen müssen.

Dann hätte ich mir meinen Sermon sparen können.
#
mike56 schrieb:

Das sehe ich anders. Die für mich Hauptschuldigen am Abstieg waren die 3 die hinter Gekas das nicht vorhandene offensive Mittelfeld gebildet haben und kaum noch über die Mittellinie gekommen sind.  Von diesen Spielern hatten Ochs und Köhler außerdem den größten Leistungsabfall zur Vorrunde. Ochs ist weg und Köhler werde ich diese Leistung so schnell nicht verzeihen, auch wenn er in Liga 2 gute Leistungen bringt.

Deine Meinung bleibt Dir selbstverständlich unbenommen, ich sehe aber das Problem bei mangelnder Fitness und dem Zulassen des Systems Gekas (das ist nicht! Gekas Schuld), kurz bei einem völlig unfähigem Trainer.
#
Bigbamboo schrieb:
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?

Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.

Pfft, die Weitergabe streng geheimer Insiderinformationen ist bis zur Begleichung meine Kostenrechnung selbstverständlich verboten.

Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.

Aber keine Sorge, er wird nicht verliehen.

Quelle: Bauch!
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...

Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?

Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker

Yes Sir!

Übernächsten Donnerstag?
#
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...

Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...

Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?

da wette ich dagegen, dass er die in wolfsburg verdrängt.    

Vielleicht schnappt ihn sich ja noch Heynckes. Vertrag ist ja noch nicht unterschrieben.
#
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...

Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11170068/

beantwortet nicht alle Fragen, ......

Die hier konkret angesprochene schon. Was nicht öffentlich wird, kann natürlich nicht seriös beantwortet werden.

Es wäre fein, wenn ihr den Thread pinnen könntet, da immer wieder Fragen aufkommen und ich mir schon einen Wolf nach dem Thread gesucht habe.
#
sgevolker schrieb:

Warum? Vereine wie Gladbach oder Mainz haben doch auch vorgemacht, dass man ein Stadion auch selbst finanziert bauen kann. Bei Vertragsabschluss war es die Stadt, die der Eintracht die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dann kann man den Spieß umdrehen.

Dann musst Du aber heute damit beginnen, um eine Chance auf Fertigstellung 2020 zu haben.
#
raideg schrieb:

Meeensch c-e - und ich suche mir die Finger bei Google wund  
Warum bist Du nur so langsam?    

Da ich den Titel des Threads nicht mehr wusste, musste ich 11 oder 12 Seiten durchblättern.

Außerdem habe ich einen Ruf zu verlieren.
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:

Das ist doch genau meine Frage, warum musste man überhaupt irgend etwas nehmen. Was wenn man gesagt hätte, nö wir spielen zweite Liga und sind mit dem alten Kasten zufrieden? Die Stadt wollte sich, wie Du so schön sagst, profilieren und hat alles daran gesetzt die WM nach Frankfurt zu bekommen. Was die Eintracht damit zu tun hat erschließt sich mir auch 5 bzw. 7 Jahre danach nicht. Ich weiß es wirklich nicht mehr, musste das alte Stadion denn unbedingt innerhalb von 24 Monaten eingerissen werden? Ein "Nein" zur WM-Arena von der Eintracht, was genau wäre denn dann passiert?

Gruß,
tobago

das stadion wäre vermutlich nicht umgebaut worden und die eintracht hätte dann wirtschaftlich nicht mehr mithalten können.

Falsch, das Stadion zu bauen wurde von der Stadt entschieden und zwar ohne Beteiligung der Eintracht, die Möglichkeit der Einflußnahme verspielte Rainer Leben.

Die Bedingungen gab dann einseitig die Stadt vor und die konnten wir annehmen oder uns einen neuen Spielort suchen, was bekanntlich nicht ganz einfach wäre.

Alles en detail nachzulesen bei der hervorragenden Ausarbeitung von unserem @gereizt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11170068/
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mal schauen, mich reißt sein Engagement nicht vom Hocker... finde da Hoffer deutlich aktiver, aber eben vielleicht auch ungefährlicher vor dem Tor (wobei Gekas aus dem Spiel heraus in der Liga ja auch nicht trifft).

Wieso auch nicht?

Hoffer hat aus dem Spiel heraus getroffen. Wenn der Schiri ihm ein völlig reguläres Tot klaut, kann man das kaum Hoffer ankreiden. Dazu ein Assist, so schlecht ist das -gerade von der Effektivität- nicht.

Richtig ist, dass Gekas mehr Bälle behauptet, übersichtlich ist die Zweikampfquote jedoch bei Beiden.

gekas hat, gegen braunschweig, auch aus dem spiel heraus getroffen.  

Es ging ja ums ungefährlicher von Hoffer. Und da sind halt Beide bei ähnlicher Spielzeit bisher ähnlich.
#
Alexsge22 schrieb:
Mal schauen, mich reißt sein Engagement nicht vom Hocker... finde da Hoffer deutlich aktiver, aber eben vielleicht auch ungefährlicher vor dem Tor (wobei Gekas aus dem Spiel heraus in der Liga ja auch nicht trifft).

Wieso auch nicht?

Hoffer hat aus dem Spiel heraus getroffen. Wenn der Schiri ihm ein völlig reguläres Tot klaut, kann man das kaum Hoffer ankreiden. Dazu ein Assist, so schlecht ist das -gerade von der Effektivität- nicht.

Richtig ist, dass Gekas mehr Bälle behauptet, übersichtlich ist die Zweikampfquote jedoch bei Beiden.
#
Ahh nach dem letzten Post im SAW muss ich ja Bernie direkt mal fragen:

Weißt Du eigentlich, dass unser Chris nach Wolfsburg ......

#
mickmuck schrieb:

aber die aussage macht doch keinen sinn, in dem zusammenhang.  

Warum nicht? Wenn Veh Fenin, Hoffer und Gekas als Mittelstürmer, Alvarez aber als Mann für die Außenbahn(en) sieht, sind Fenin und Hoffer die Konkurrenten als Gekasersatz.
#
seventh_son schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Äußerung "der kleine mit dem dicken Hintern" an Hoffer denkt? Diesen running Gag hatte Korkmaz doch ins Spiel gebracht ("sieht aus wie J. Lopez" oder so in der Art). Vielleicht hat die Presse hier (bewusst?) etwas missverstanden. Da Hoffer ja ein Spaßvogel zu sein scheint, wäre die Äußerung dann auch gleich entschärft.

Nein da bist Du nicht der Einzige. Ich hatte es auch wegen Ümits launiger Bemerkung sofort auf Jimmy bezogen.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 3
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Rode 2
Köhler 2
Korkmaz 3
Gekas 3,5

Diesen Noten schließe ich mich an. Bei Djakpa sieht es manchmal vogelwild aus aber als es zweimal eng wurde, war er da.

Bei Gekas bin ich halt nicht neutral und da ich mit Deinen anderen Noten übereinstimme, glaube ich es einfach mal.