concordia-eagle
45878
Endgegner schrieb:iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben
Wohin hat uns den der Perspektivspieler Fenin gebracht außer das er ne Menge Ablöse gekostet hat. Ich bin auch nicht unbedingt von Mo begeistert aber ne Chance sollte man ihm schon geben.
Absolut, jeder hat eine Chance verdient aber es geht auch um die Zeit nach Mai 2012.
Und normalhin hat man im Sturm einen "Drumherumspieler" dabei und nicht 3 astreine Mittelstürmer.
Da kannst Du alle Vereine durchgehen. Einen Typ Olic, Schürrle oder auf niedrigerem Niveau Reisinger, Podolski de Carmargo, Reus e.t.c. hat eigentlich jeder Verein im Kader, wir dann nicht.
Es wird alles auf den Aufstieg gesetzt, alles.
Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.
Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen
Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.
Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.
Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.
Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen
Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.
Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.
seventh_son schrieb:
Nee nee, Fenin hatte schon immer Probleme mit dem 1-gegen-1. Er ist da nicht trickreich genug. Gegner ausspielen ist nicht sein Ding, deshalb hat er auf Außen auch nicht viel bewirkt. Er ist ein spielstarker Stürmer der über seine Dynamik kommt, also Doppelpass mit einem Sturmpartner, mit Geschwindigkeit in den Strafraum und Abschluss.
Richtig! Fenin ist nur in einem System mit 2 Spitzen gut. Er ist weder ein Flügelmann noch eine Einzelspitze.
Mit Ama oder Libero brachte er seine besten Leistungen.
Dirty-Harry schrieb:
Red Bull hat irgendwann die 20 Jahre voll und kann den Verein Leipzig mehrheitlich übernehmen
Red Bull hat jetzt schon 100% der Anteile am RB Leipzig.
Und diese weitere Ausnahmeregelung wird genau so wenig halten, wie die Ausnahmeregelungen für Leverkusen und Wolfsburg.
Das heißt der nächste Kläger, der sich eben nicht auf die Ungleichbehandlung gegenüber Leverkusen und Wolfsburg sondern auf die Ungleichbehandlung von RB Leipzig beruft, wird die 50+1 Regelung komplett kippen.
Also werde ich noch ca. 5-10 Jahre ins Stadion tappeln und das war es dann.
Schobberobber72 schrieb:
Zuviel Bohei? Sorry, aber der Tag bleibt haften. Auch nach weiteren 20 Jahren...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Nach dem ersten Abstieg das mit Abstand traumatischste Eintrachterlebnis.
HeinzGründel schrieb:
Ich mag meine FAZ. Wirklich, ich mag sie. Aber manchmal schreibt sie Bullenscheiße. Naja, das Feuilleton ist gut. Und Auslandskorrespondenten.
Du verstehst das Feuilleton der FAZ?
SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:
Was für eine 50+1 Hintertür? In der Tagesschau kam heute nur Lahm ( ), sonst habe ich nichts mitbekommen...
Investoren, die 20 Jahre dabei sind dürfen reinbuttern ala VW oder Bayer.
(Vorher wars vor 1.irgendwas.1999 und da hatte Kind noch nix mit Hanoi zu tun)
Fraport könnte also ab .... puuuh... 2021/22 den Volkswagen für uns machen.
Oder Apple gleich, wenn sie jetzt Possmann übernehmen, was ja vom Namen passen würde.
Apple(r) Frankfurt.
Brave new world.
Endgegner schrieb:
Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".
Er hat sich seit seiner falsch diagnostizierten Verletzung nicht mehr durchgesetzt. Davor war er klarer Stammspieler und hat uns 08/09 fast im Alleingang den Poppes gerettet.
Seitdem kam allerdings nüscht mehr viel.
bernie schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn hier ein Investor einsteigt, werde ich Fan vom
FSV Frankfurt oder so.
Diese scheiß Investoren haben schon genug kaputt gemacht.
Die sollen ja unsere Eintracht in Ruhe lassen.
Ich bin stolz darauf, das wir noch einer der wenigen Vereine sind, die die Volle Endscheidungsfreiheit haben.
dann mal ab zum FSV
Octagon in der Vergangenheit
Steubing und Freunde der Eintracht. Sind zwar keine klassischen Investoren, jedoch Anteilseigner der EFAG. Und ich behaupte mal, nicht aus rein wohltätigen Zwecken.
Also speziell die Freunde der Eintracht haben weder gesellschaftliche noch pekuniäre Interessen. Und ich behaupten, dass das auch für Steubo gilt.
Arggh, der Koutsoliakis ist doch eine Pfeife.
Ach peter und bernie,
macht doch mal langsam. Alter Mann ist doch kein D-Zug.
macht doch mal langsam. Alter Mann ist doch kein D-Zug.
duschhaube00 schrieb:
Wir werden regelmässig von der Stadt Frankfurt und kommunalen Unternehmen unterstützt - und das sind sogar Steuergelder!!!
Also da muss ich dann doch mal einhaken.
Du meinst die Stadt, die sich selbst zur WM ein Denkmal bauen wollte, ein eigentlich 100 Mio. Stadion nur für sich selbst auf 250 Mio Kosten aufblies um dann der Eintracht die teuerste Stadionmiete in ganz deutschland samt Knebelvertrag mit Sportfive aufzuerlegen?
Oder meinst Du den Sponsor RMV? Den Sponsor dem die Eintracht knapp eine Millionen für Fahrkarten jedes Jahr zahlt?
Ansonsten bleibt nur noch Mainova. Die aber müssen sich in einem Wettbewerb durchsetzen und sind damit als Partner der Eintracht nichts anderes als alle anderen, nämlich Werbetreibende.
Cuauhtémoc schrieb:
1.1 mio euro für gekas. also wenn das wahr ist.. !!
Also ich finde das viel.
Wir sollten die 1,1 Mio nur zahlen, wenn er bei einem Aufstiegskonkurrenten auch eine Stammplatzgarantie bekommt.
HarryHirsch schrieb:
Trotz zahlreicher Trainer kam er nie über den Staus eines Einwechselspielers hinaus.
Das stimmt so nicht. Bis zu seiner Verletzung, die auch noch falsch diagnostiziert wurde war er unter Funkel absoluter Stammspieler und hat uns in Fritzes letzter Saison fast im Alleingang den Poppes gerettet.
Danach kam nicht mehr viel, das wiederum stimmt.
sgernst schrieb:
Hi,
hab hier nur die letzte Seite gelesen. War erfolgreich wie immer?
Naja, Heimshice, ja aber 2 Bastis in der Nati. Respekt!
An denen liegts def. nich...
Gekas muss bleiben, ach egal, sollen sich einfach alle hochschießen ,-) .
Haben auch so genügend Klasse/Potential. Is halt nur der Mist, wenn man immer auf die selben setzt.
Bin absolut pro Meier/Köhler, aber beim letzten Spiel hätten ruhig mal Caio, Matmour ne Chance von Anfang an verdient gehabt. Meine Meinung. En bissie Roulette is immer dabei, also flexibel bleiben und rochieren
Caio? Gekas? Fußball is net Dein Ding oder?
adlerkadabra schrieb:
Kannst mir die unterdrückte Version via PN vorlegen
Natürlich nicht. Aber es gibt das Phänomen, dass Schwächen einander anziehen und vertiefen.
Done.
adlerkadabra schrieb:
Ich meine auch die Finanzen, aber nicht nur. Manche Aussagen von Skibbe decken sich erstaunlich mit entsprechenden von Veh, bezüglich Professionalität, Kräfte bündeln, Optimierung in allen Bereichen des Vereins etc.. Entsprechendes gabs wohl auch von Daum. Zufall?
Hast Du schon jemals gesehen, dass man ohne beindungslosen Einsatz etwas bewegt?
P.S. Ich hätte es aus der Lammeng fast anders formuliert.
Cassiopeia1981 schrieb:
Ihr werdet gucken, wenn Gekas weg ist und Rob Friend bei uns auf der Bank sitzt
Ich würd net gugge aber wenn Gekas wech wäre, wär ich zufridde.
adlerkadabra schrieb:
Könnte es eventuell sein, dass sich in letzter Zeit gleich ein paar unserer Trainer nach den ersten Wochen unter falschen Voraussetzungen wiederfanden?
Bah, sicher nicht. Garstige Nachtgedanken.
Skibbe durfte ca. 6 Mio mehr ausgeben als wir hatten. Der dürfte eher nicht von falschen Voraussetzungen ausgegangen sein.
Man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich hat uns Skibbe ein Minus von ca. 6 Mio und den Abstieg beschert.
M.E. Schalks Rache für NADW und Streit.
Ich will mal so sagen, Bamba und Gordon (sic) traue ich zu, eine Verstärkung zu werden. Der Rest ist die Schnittstelle zwischen erster und zweiter Liga.
Hoffentlich zu gut für die 2. mit ziemlicher Sicherheit nicht gut genug für die erste Liga. Obwohl ich Lehmann, Kessler und Hoffer noch eine Steigerung zutraue.
Bei Matmour, Djakpa, Schmidt und Bell (der einzigen Perspektivverpflichtung) glaube ich nicht daran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Irgenwen vergessen? Bestimmt.