concordia-eagle
45878
mickmuck schrieb:Maximus1986 schrieb:mickmuck schrieb:
mir wäre es so am liebsten
rode - lehmann
meier
hoffer - fenin - ümit
Schwegler?
den habe ich verkauft und den gekas auch.
Mein mickmuck!
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, welch üble Demütigung....
Was die Diskussion bzgl. Ausleihe mit KO betrifft....Abgesehen von den Vor- und Nachteilen für die Eintracht bzw. den abgebenden Verein. Aber letztlich haben die Spieler und deren Berater ja sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Warum sollte sich ein Spieler, der nach eigener Einschätzung (und der des Beraters) das Potential für Liga 1 hat, sich längerfristig an einen Zweitligisten binden? Für ein Jahr ist das ok (auch um sich anbieten zu können)und im Falle des Aufstiegs, ist der Spieler dann dort, wo er "hingehört". Klappt das nicht, hat er die Möglichkeit zu wechseln.
Wie Du glaubst die verfolgen eigene Interessen?
Die kommen nicht, weil sie den Adler auf und in der Brust tragen?
Söldner!Alle!Raus!
SemperFi schrieb:
Was?
Verdammt.. und ich dachte, daß dieses Spiel festlegt, ob wir nächstes Jahr deutscher Meister werden...
Jetzt bin ich ja alller Illusionen beraubt...
Gott sei Dank, endlich gibts wieder was zum Nörgeln, ich konnte ja gar nix schreiben zuletzt.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.
Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...
Böser alter Mann
ich dachte ihr habt vertrauen.
Der aale Babbsack, ich net. Ich muss meine Nörgelquote erfüllen.
Weilde daheim unnerm Schlappe stehst?
Auch aber in erster Linie, weil ich Frankfurter bin.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.
Böser alter Mann
ich dachte ihr habt vertrauen.
Der aale Babbsack, ich net. Ich muss meine Nörgelquote erfüllen.
3zu7 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Böser alter Mann
peter schrieb:
da haben offensichtlich mal wieder einige hier im forum ihren blutdruck völlig unnötiger weise nach oben getrieben.
aber wenn´s spaß macht...
Uffresche macht immer Spaß.
Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:Morphium schrieb:
Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.
Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß
Ihr hättet ja mal Bescheid geben können. Tolle Freunde seid ihr.
Ich dachte halt, Du wärst bei den Kesslerverhandlungen gewesen.
Morphium schrieb:
Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.
Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß
Schobberobber72 schrieb:
Ei Uli, dann zieh halt die Schlabbe und dein Trikot an und zack -> nächster Neuzugang -> ausreichend Zeit dich einzuspielen -> Weltuntergang abgewendet.
Wenn wir dann noch den HG, SDB und 3zu7 dazu kaufen, sollte nach der vorherrschenden Meinung hier ja nicht nur der Aufstieg, sondern quasi auch der Einzug in die CL im kommenden Jahr gesichert sein. Wichtig ist nur, dass das schnell passiert. Heute oder gestern. Einspielen und so. So simpel.....
Gute Idee, läuferisch reichts bei mir aber nur für die Caiorolle.
Aber natürlich haben Du und andere recht, dass es sinnvoll ist, für den richtigen Spieler lieber ein paar Tage länger zu warten, das aber setzt halt voraus, dass dann der "Richtige" auch kommt.
Warten wir es einfach mal ab, wir sprechen uns dann Ende August nochemal.
Mein tägliches Meckern ob des Trümmerkaders werde ich aber selbsvertsändlich nicht einstellen, wäre ja noch schöner.
woschti schrieb:
wir haben bereits 19 spieler unter vertrag die großteils über mehrere jahre hinweg gezeigt haben das sie in der ersten liga eine rolle spielen können. mit 2-3 spielern die die mannschaft qualitativ ergänzen kann man doch in die saison gehen.
Da ich ja brav Schobberobbers Posts lese, bin ich jetzt wieder völlig beruhigt, Trainingslager werden sowieso völlig überschätzt.
Aber ich halte jede Wette mit Dir, dass wir von dem momentanen Kader noch Spieler abgeben werden. Insofern werden 2-3 neue Spieler nicht reichen.
Und die Jungs, die dann am 14.7. direkt aus dem Urlaub kommen sind wenigstens ausgeruht, um die 2. Liga zu rocken. ,-)
Endgegner schrieb:Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?
100% weg hab ich ihn nicht gesehen aber alles in allem überrascht es mich schon das sich entweder keiner gefunden hat, der die Mio auf den Tisch legen will....
Das überrascht mich nicht eine Sekunde.
Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.
3zu7 schrieb:
Volles Vertrauen.
Schobberobber72 schrieb:3zu7 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Im Gegenteil, hier bewegt sich was. Hier wird versucht, eine qualitativ hochwertige Truppe zusammenzustellen und dabei sprechen wir von spielern, die uns vermutlich sogar eine Liga höher sehr gut zu Gesicht gestanden hätten und dies vermutlich auch noch tun werden. Ich bin überzeugt davon, dass wir zu Saisonbeginn nicht nur eine 1a 2.Liga Mannschaft haben werden...
Ich darf vielleicht als alter Sack anmerken, dass sich Veh nicht ganz so optimistisch anhört...
Aber ich habe vollstes Vertrauen.
Du als alter Sack darfst selbstverständlich anmerken, was du möchtest. Ich als nicht ganz so alter Sack möchte aber betonen, dass Veh, im Gegensatz zu Dir altem Sack, jedenfalls bisher noch nicht nervös ist!
Bis Montag wird sich noch einiges tun, vermutlich heute noch (sagt meine Urinkugel)...
Hattest Du mir nicht schon bis letzten Samstag 2 versprochen?
WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ale bekennender einfach gestrickter Mensch rate ich dir mal zu dieser Lektüre.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/06/der-prophet.html
Lieber Heinz, ich halte das, obwohl ich für gewöhnlich diesen Blog gerne lese, für ganz billige Polemik. Es ist ein Leichtes, Zitate zu sammeln, sie in einen neuen Kontext zustellen und damit eine "Beweiskette" zu eröffnen.
Ganz billig.
Erläutere doch bitte mal, wo der "neue Kontext" zu finden sein soll. Ernsthaft, ich finde ihn nicht, also den "neuen".
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:korthaus schrieb:
Ist doch viel einfacher nur „Frühstücksdirektor“ dahinzuklatschen, als ewig zu recherchieren woran und wie man genau festmachen kann, weshalb gerade Bruchhagen der Schuldige an allem sein soll. Zahlen, Fakten, irgendwas Handfestes. Quatsch. Hat zwar nichts mit Journalismus zu tun, aber das ist ja auch egal. Obwohl, vielleicht ja doch nicht.. wenn ich an die finanzielle Situation der FR denke.
Glücklicherweise ist das nur eine Minderheit, die meisten denken noch mit.
Woher kommt eigentlich Deine Arroganz, zu schreiben, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, nicht "mitdenken"?
Alle Andersdenkenden sind Trottel?
Glaube ich eher nicht. Und wieso fehlen Zahlen, Daten, Fakten?
Herrys Fehler sind in unzähligen Posts aufgearbeitet, das hat auch schon die FR zusammengefasst. seine "Verdienste erschöpfen sich -auch bei Befürwortern- regelmäßig in einem "hat uns aber finaziell gesundet".
Was da ein "Verdienst" sein soll, wenn es einen klaren AR-Beschluss gibt, wonach der VV nicht mehr ausgeben darf, als eingenommen wird, erschließt sich mir nicht und hätte von jedem Steuerberaterfachangestellten umgesetzt werden können.
Im Übrigen sei der Hinweis erlaubt, dass Finanzvorstand Herr Pröckl ist und nicht Herr Bruchhagen.
Was bleibt, ist also die sportliche Bilanz und da sieht es so aus, dass Herr Bruchhagen uns 2003 in der ersten Liga übernahm und wir 2011 nach der 2. schlechtesten Rückrunde ever in der 2. Liga sind. Und das mt einer Mannschaft, die genau ein Monat vor Spielbeginn aus 13 Profis besteht.
Und nun geht raus und preiset den Mann.
P.S. Hübner kann nun wirklich nichts dafür.
Die Argumentation ist nachvollziehbar... nur was mich stört: wieso haben wir nur 13 Profis ? Sieht mir Kontext des letzten Absatzes nach Panikmache aus, und das ist doch eigentlich nicht das Niveau der Beiträge, die ich sonst so von dir lese ... :neutral-face
Zähle doch einfach mal durch:
Russ, Jung, Tzavellas, Schwegler, Titsch-Rivero, Korkmaz, Köhler, Meier, Fenin, Gekas (der heute nicht trainierte), Caio, Lehmann, Clark, Rode. Dazu Bellaid und Petkovic, die eventuell am 1.7. dazustoßen, wissen wir aber nicht.
Aber Du hast recht, es sind 14 und ich hätte Feldspieler schreiben sollen. Sorry.
Tausche "s" gegen "z"
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:korthaus schrieb:
Ist doch viel einfacher nur „Frühstücksdirektor“ dahinzuklatschen, als ewig zu recherchieren woran und wie man genau festmachen kann, weshalb gerade Bruchhagen der Schuldige an allem sein soll. Zahlen, Fakten, irgendwas Handfestes. Quatsch. Hat zwar nichts mit Journalismus zu tun, aber das ist ja auch egal. Obwohl, vielleicht ja doch nicht.. wenn ich an die finanzielle Situation der FR denke.
Woher kommt eigentlich Deine Arroganz, zu schreiben, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, nicht "mitdenken"?
Herrys Fehler sind in unzähligen Posts aufgearbeitet, das hat auch schon die FR zusammengefasst. seine "Verdienste erschöpfen sich -auch bei Befürwortern- regelmäßig in einem "hat uns aber finaziell gesundet".
Was da ein "Verdienst" sein soll, wenn es einen klaren AR-Beschluss gibt, wonach der VV nicht mehr ausgeben darf, als eingenommen wird, erschließt sich mir nicht und hätte von jedem Steuerberaterfachangestellten umgesetzt werden können.
Im Übrigen sei der Hinweis erlaubt, dass Finanzvorstand Herr Pröckl ist und nicht Herr Bruchhagen.
Was bleibt, ist also die sportliche Bilanz und da sieht es so aus, dass Herr Bruchhagen uns 2003 in der ersten Liga übernahm und wir 2011 nach der 2. schlechtesten Rückrunde ever in der 2. Liga sind. Und das mt einer Mannschaft, die genau ein Monat vor Spielbeginn aus 13 Profis besteht.
Die Argumentation ist nachvollziehbar... nur was mich stört: wieso haben wir nur 13 Profis ? Sieht mir Kontext des letzten Absatzes nach Panikmache aus, und das ist doch eigentlich nicht das Niveau der Beiträge, die ich sonst so von dir lese ... :neutral-face
Zähle doch einfach mal durch:
Russ, Jung, Tsavellas, Schwegler, Titsch-Rivero, Korkmaz, Köhler, Meier, Fenin, Gekas (der heute nicht trainierte), Caio, Lehmann, Clark, Rode. Dazu Bellaid und Petkovic, die eventuell am 1.7. dazustoßen, wissen wir aber nicht.
Aber Du hast recht, es sind 14 und ich hätte Feldspieler schreiben sollen. Sorry.
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich schließe mich Korthaus an ....
Nein, nein, bitte nicht. Es gibt Grenzen.
Ich denke offensiv so:
-------------DM-----------
----8er-------------8er---
RA-----------MS---------LA
Defensiv:
----8er------DM-----8er---
RM----------------------LM
------------MS------------
Oder so ähnlich.