>

concordia-eagle

45878

#
AgentZer0 schrieb:
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
Interessantes Bild auf HR Sport

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI3MzcxNDQmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE5NTg0MDM_[/img]

mit "Effe" Finger    

Der dirigiert die Abwehr:"Leute hoch stehen"

#
lykantroph schrieb:

Weiß nicht, die haben halt das Angebot von BH mit Leihe und KO nicht angenommen. Aber wenn die Eintracht eine Million hinblättert, dann kann Graz sich auf den Kopf stellen.  So scheint jedenfalls die Ausstiegsklausel zu sein.

Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall sollte BH jetzt mal einen IV ranschaffen und dann die Russ Geschichte beenden. dann wäre ich ja "schon" zufrieden.

Sicher, so wird es sein. Allerdings wann bitte spielen wir das erste Saisonspiel?
#
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich glaub die wollten den, als Geromel verkauft werden sollte. Jetzt brauchen sie die ganze Kohle für Riether.

Noch jemand?      

Nee  

aber weiß irgendeiner, warum sich Schildenfeld vor 3 Jahren bei Duisburg so gar nicht durchsetzen konnte?
#
MrBoccia schrieb:
Ochs in der 2.Liga - 28 Spiele, 1 Tor, 4 Assists

Allerdings als RV nicht als RA.

Egal, m.E. jedenfalls für die 2. Liga eine gute Alternative, um das 4-3-3 spielen zu können. Und 1 Jahr mit Option ist perfekt.
#
raideg schrieb:

Andere verkaufen mittelmäßige Stürmer für 10Mio.

Wenn Russ uns hilft in die 1.Liga zurückzukehren haben wir mehr gewonnen als läppische 4Mio.
Dann kann er (wenn er denn überhaupt möchte) mit allen guten Wünschen sonst wohin gehen, auch ohne Ablöse.

Hmm, weiß nicht, ob er dann gehen kann/soll.

Was mir völlig fehlt, ist ein Blick über 11/12 hinaus.

Angenommen wir steigen auf und dann?

Fenin, Gekas, Russ, Schwegler, Caio, Bellaid, Korkmaz, Titsch dürften dann weg sein; entweder weil die Spieler oder die Eintracht nicht will. Hoffer, Kessler und Bell müssten erst verpflichtet werden.

Da ist das Geld dann schon weg und in sämtlichen Mannschaftsteilen fehlt es dann immer noch qualitativ wie quantitativ. Mir wäre wesentlich wohler, wenn wir einige der Spieler, deren Verträge 2012 auslaufen jetzt transferieren  und in Ersatz für möglichst gleichwertige oder bessere Spieler mit längerer Vertragslaufzeit investieren würden.

Zumindest bei Russ und Schwegler sollte das möglich sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Und gilt das nur für die Startaufstellung? Wenn ja, würde ich es mal einfügen.

Ja, bitte füe das doch noch ein.

Danke
#
yeboah1981 schrieb:
"7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?" Bei ner Raute zählt da dann der linke ZM? Ist ein Linksaußen auch ein LM? Was wenn ich behaupte Gekas hätte LM gespielt? Wie willst du mir das Gegenteil beweisen.
Danke fürs Tippspiel, aber die Frage finde ich gewagt.

Bei 4-4-2 ist der LM der LM.

Im 4-3-3 ist der LA der LM, da die 3 Mittelfeldspieler wohl ziemlich zentral stehen dürften.

Im Zweifel gilt die Taktische Aufstellung des Kicker. Basta!

Im Endeffekt läuft die Frage auf Köhler, Lehmann oder Korkmaz hinaus (mit Außenseiterchancen für Titsch).
#
SGEmalAnders schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 33
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 44.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja, hoffentlich.

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 6
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 58
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht

Kleiner Tipp: Oberhausen ist unwahrscheinlich.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE und Werner, wo bleibt denn eigentlich das Hinrundentippspiel? Wird langsam mal Zeit.

Hab gehört ist nahezu alles fix, die Beiden warten nur noch auf das Okay von der internationalen Tippspiel-Mafia in Neapel!
Aber alle Parteien sind sich einig!

Kommt aber gleich.
#
Schobberobber72 schrieb:

Und wieso jetzt schon wieder HB? Könnt ihr Dauernögler euch wenigstens mal auf einen Schuldigen einigen...

Gott, was geht ihr mir auf den Sack!!!  

Da muss ich mal drüber nachdenken, vermute aber dass ich zu dem Ergebnis komme, dass mir ein Schuldiger viel zu wenig ist.
#
prinzhessin schrieb:

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.  

Sofort holen den Mann. Dann kann er mit seinen IV-Kollegen Dudda und Habib Skat spielen.
#
Adler5588 schrieb:
Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.

Mindestens
#
raideg schrieb:
......und dem aktuellen Geschehen meist ein-zwei Jahrzehnte hinterher hinkt und man sich wundert, warum man nicht ständig unter den ersten fünf der BL. spielt.

Immerhin halten wir den Abstand konstant.
#
Dann halt nachträglich alles Gute Du aaler Siebenschläfer.

LG
Uli
#
Lieber Basalti,

verspätet (aber Du weißt ja warum) meine herzlichsten Glückwünsche und nachträglich alles Gute.

Gruß
Uli
#
sgevolker schrieb:

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Kraus nach Fürth wollte. Wahrscheinlich rechnet er sich da mehr Einsatzzeiten aus als bei uns.

Ja, das ist möglich, allerdings waren die bevorstehenden Nöte in der IV ja ersichtlich. Und blöd gelaufen ist es halt irgendwie schon.

@reggaetyp, auf mich hatte Kraus einen wesentlich sicheren Eindruck als Dudda gemacht. Das eine Jahr merkt man halt in dem Alter und Duddas Vertrag beginnt ja auch erst 2012.

Na egal, verschütteter Milch soll man nicht hinterhertrauern.
#
Mir ist etwas unklar, wieso wir einen U-Nationalspieler IV für Umme nach Fürth ziehen lassen, um uns im Gegenzug von Mainz für einen U-Nationalspieler IV am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen.

Klar Bell hat ein paarundzwanzig Profispiele und Kraus nur eins. Aber das eine hat Kraus in der ersten Liga absolviert und war in einer desolaten Mannschaft bei weitem nicht schlecht, während der ältere Bell in einer recht starken Rückrunde der 60er ein echter Schwachpunkt war.

Sicher, man hat abgewogen und Dudda offensichtlich mehr Perspektive zugtraut. Mag sein aber der Austausch Bell für Kraus erschließt sich mir nicht wirklich.
#
Diese Aussage von Veh in der Bild.

" Ein charakterstarker Spieler ist wichtiger als einer, der vielleicht am Ball ein bisschen mehr kann"

dürfte zwar prinzipiell nicht falsch sein ist aber irgendwie so......

undivenhaft.
#
Taunusabbel schrieb:

O.K. Ausleihe hatte ich jetzt nicht im Kopf.

Bei Bellaid wird das auch schwierig. Dessen Vertrag läuft 2012 aus.