>

concordia-eagle

45877

#
gizzi schrieb:
Um es auf den Punkt zu bringen:
Die Eintracht steht voll im Abstiegskampf!Das scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein.

ja, das ist ganz offensichtlich.

Für einige fängt der Abstiegskampf wohl erst ab Platz 18 und 10 Punkten Rückstand an.
#
SgeBasti85 schrieb:
So jetzt wär man froh wenn der Friedhelm da wär... Wer hätte das gedacht.

Nö!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.

Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.    

Ganz toll, nach wie vor Keiner, der sich außer Durchhalteparolen über die Bilanz ab der 60. äußert?

Richtig so, bleibt mal locker, schlecht spielen wir ja nicht und ohne internationale Verschwörung, hätten wir locker 4 Punkte mehr und dann würde ja auch Keiner meckern.

Alles ist gut.

Altintop, Schwegler, die Interviews blenden wir einfach mal aus, wir waren ja gut, wie in Hannover, in Leverkusen, gegen Hamburg, heij , wir sind klasse. Wir sind eine Einheit, haben kein konditionelles Problem, Krisen werde sinnlos herbeigeredet, Skibbe ist toll, und es ist nur eine Momentaufrnahme.

Wir brauchen nicht in Panik zu verfallen, aber hinterfragen sollte wir schlicht alles.

Ach so, an dem 0:1 gegen Nürnberg war der Schiri schuld, wie hatten eigentlich eine Stunde lang ganz gut gespielt.

Nein, nicht alles ist gut, und auch nicht alles ist toll.

Ansonsten ist Dir weitgehend zuzustimmen.

Verdammt, CE, glaubst Du, ich freu mich? Wäre gut, jetzt bei einer, besser mehrerer Flaschen Rotwein zusammen zu hocken.

Hau sie mir über den Kopf. Ich werde gleichwohl die offensichtliche Problematik ansprechen: der Fisch stinkt vom Kopf her und genau von dem Kopf hatte ich mir schon heute Änderungen versprochen, kamen nicht, gut dann halt nicht. Müssen die Annern schlecht sein und wenn ja, wieso sollten sie (teilweise) unbedingt gehalten werden?

Seit Mai habe ich die Transferpolitik angeprangert, es war so scheiß vorhersehbar.

Zum ersten mal bin ich wirklich stinksauer auf unseren VV, der offensichtlich vorbehaltslos alles abgenickt hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Wie voll ist Dein Umfang  

Nicht besonders voll. Umso leichter fällt mir das entsprechende Zustimmen.  ,-)  

Wir sind immerhin nicht 18. Umarmt Euch und feiert schön.
#
adlerkadabra schrieb:

Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.

Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.

Ganz toll, nach wie vor Keiner, der sich außer Durchhalteparolen über die Bilanz ab der 60. äußert?

Richtig so, bleibt mal locker, schlecht spielen wir ja nicht und ohne internationale Verschwörung, hätten wir locker 4 Punkte mehr und dann würde ja auch Keiner meckern.

Alles ist gut.

Altintop, Schwegler, die Interviews blenden wir einfach mal aus, wir waren ja gut, wie in Hannover, in Leverkusen, gegen Hamburg, heij , wir sind klasse. Wir sind eine Einheit, haben kein konditionelles Problem, Krisen werde sinnlos herbeigeredet, Skibbe ist toll, und es ist nur eine Momentaufrnahme.

Wir brauchen nicht in Panik zu verfallen, aber hinterfragen sollte wir schlicht alles.

Ach so, an dem 0:1 gegen Nürnberg war der Schiri schuld, wie hatten eigentlich eine Stunde lang ganz gut gespielt.
#
ExI schrieb:

Wir brauchen einfach mehr Glück und ein paar erfolgserlebnisse, dann kommt bei vielen wieder die Sicherheit und Spaß am Spiel und dann gehts ab.

Klar, sicher!
#
peter schrieb:

für mich ist es direkt nach dem spiel zu früh, dazu etwas zu sagen.

trotzdem wäre das 1:1 heute völlig verdient gewesen und es war nun einmal ein individueller fehler.

und tendenziell war das heute eins der besseren spiele seit wochen.

Dann frag mal den Trainer, der fand  auch das Spiel gegen den HSV ok und gegen Freiburg haben wir wir wegen eines Schiedsrichterfehlers verloren, sonst war alles ok.

Ach, ich vergaß, wir haben keine Probleme in der Mannschaft, wir haben auch kein konditionelles Problem, alles Hirngespinste.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....

Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.
#
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.

Sehr schön zusammengefasst.

Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.

Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.

Yep, wir sind super, es sind nur individuelle  Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.

Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.

warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.

Träumt weiter.

wer jetzt schon unruhig wird und den Kopf des Trainers fordert,hat eigentlich nicht mal ne Antwort verdient.Spielerisch sind wir so schlecht? Technisch grundsätzlich unterlegen und taktisch sowieso? Dann hab ich nicht nur heut ein anderes SPiel gesehen.Ich neige wirklich nicht dazu dem Schiri die Schuld für ne Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen,aber was uns in den letzen Spielen passiert ist...Skibbe soll seine Arbeit in Ruhe weitermachen können,genauso wie die Mannschaft es nicht verdient hat,jetzt schon aufgegeben zu werden.Versteh euch net...Wieviele Spieltage sind um?Und ihr fangt jetzt schon an euch zu zerreißen   als wenn das helfen würde...
N8 ihr ....

Wo habe ich denn den Kopf des Trainers gefordert?

Es würde mir völlig reichen, wenn er auch sich mal hinterfragt.

@peter, nö, jedes Spiel eine andere Ausrede, aber Keiner ist bereit, sich auf die desaströse Bilanz nach der 60. Minute einzulassen, alles Zufall?
#
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.

Sehr schön zusammengefasst.

Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.

Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.

Yep, wir sind super, es sind nur individuelle  Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.

Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.

warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.

Träumt weiter.
#
etienneone schrieb:
Mik schrieb:
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben.
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...

Also Sorry, nur weil der Ama Profi-Fußballer ist, muss er sich nicht von jedem Depp dumm anmachen lassen. Und er muss auch nicht jedem trotteligen Sensationsjournalisten Rede und Antwort stehen.

Entweder die Spieler geben Interviews, dann reden sie zu viel, und wenn sie keines geben wollen, dann kommen sie ihrer Pflicht als Profi nicht nach. Was für ein Quatsch.
Und davon ab war Ama am Freiburg Spiel überhaupt nicht beteiligt, warum soll er also groß was sagen?

Da bin ich völlig bei Dir.
#
Rimas schrieb:

Wieso befasst er sich nicht mit dem Thema "Laufbereitschaft" ???  

Weil das leicht in der Frage nach dem Laufvermögen enden könnte?
#
FredSchaub schrieb:
so jetzt hat mein Thread schon 100 Seiten    

Mal schauen, wer die 2000 abgrätscht.

Eindeutig einer meiner Lieblingsthreads.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Der hat ja bei uns im Forum in den letzten Wochen noch mehr Blödsinn geschrieben als hier (wusste gar nicht, dass sowas möglich ist)  

Links bitte!  

ja will auch sehen

me too
#
Alles Gute lieber Pedro,

carpe diem und bleib, wie Du bist (machst Du eh, ich weiß).

LG
Uli
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht er nicht gut aus.

Alles richtig aber

"Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht auch Franz als RV nicht gut aus."
Wirklich? Als gelernter IV dürfte er sich ja sowieso eher nach Innen orientieren, und da ist er dann z.B. kopfballstärker als Jung.

Richtig das macht er, aber da er weiß, dass er hierzu automatisch neigt, versucht er des öfteren "krampfhaft" außen zu bleiben, was im Ergebnis dazu führt, dass er weder RV noch IV richtig abdeckt.

Achte mal drauf, in der Rückwärtsbewegung zieht es ihn "automatisch" nach innen, er merkt dies kurz vorm eigenen Strafraum und rückt wieder nach außen.

Sollte er RV in Lev spielen, wird das mit Sicherheit einige mal zu beobachten sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht er nicht gut aus.

Alles richtig aber

"Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht auch Franz als RV nicht gut aus."
#
MrBoccia schrieb:
dann fliegen ......brennende Dauerkarten um die Ohren.

Nur wenn der Merkel Max im Stadion ist.
#
Von der Eintracht selbst wird eine flache 4 mit Halil und Gekas im Sturm prognostiziert.

Mit Schwegler und Chris als Doppelsechs.

http://www.eintracht.de/aktuell/32047/

Ich denke mal, so wird es nicht kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Chris im DM eingesetzt wird, schon deshalb nicht, weil das laufintensiver ist als IV.

Aber zumindest interessant.
#
Maggo schrieb:

3 Punkte haben wir schon,
holen 3 gegen Leverkusen,
1 gegen Nürnberg,
3 in Stuttgart,
0 in Lautern
1 gegen Schalke,
1 auf St. Pauli
wenn es schlecht läuft haben wir also nach dem 10. Spieltag 12 Punkte. und müssten in 7 Spielen noch 13 Punkte holen, um die Hälfte der angestrebten 50 Punkten zu haben. Wäre keine rosige Bilanz, aber auch keine Katastrophe... immerhin würden uns bei 12 Punkten auch nur 7 Punkte zu "fantastischen" 19 Punkten fehlen.

Du glaubst, die Schalker holen ausgerechnet gegen uns ihren ersten Punkt?