>

concordia-eagle

45877

#
Donndorf schrieb:
skibbe ist nicht doof, er wird den satz schon bewusst so gesagt haben - auch auf die gefahr hin, dass man zwischen den zeilen liest...  

Den Verzicht auf Jung(e), mag berechtigt sein.

Die Verpflichtung von Alternden "ich war mal vor 4-5 Jahren gut", ist ein anderes.

Ich sehe die spielerischer Weiterentwicklung, ich sehe die tabellarische Verbessserung aber ich sehe auch eine Etatüberziehung, eine teilweise Ignoranz der Jugend, keinen Fährmann (mag seine Schuld sein), keinen Jung (war definitiv nicht seine Schuld),  keinen  Rode (Ihr werdet sehen), einen dauernden Teber, ein 4-4-2 ohne Ama, Auswechslungen ohne Sinn und Verstand, kurz keinen Heiligen sondern einen Trainer mit allen Stärken und Schwächen, wie es normal ist.

Aber wer es wagt, auch nur leise Kritik an Skibbe zu äußern, der wird ja hier gelyncht.

Ohne Scheixx, ich wolle Funkel seit 06 weg haben, aber wenn die Ich-AG geht bestell ich mir ein Veuvchen.

Das Letztere war extra provokativ. ,-)  
#
Kohler und Klinsmann sind nahe dran, wurden aber nicht Cl-Sieger.

Ich gebe auf, das hat kein anderer geschafft.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Labert nicht rum, googlet!    

Man könte noch mal die 72 und 74 deutschen Spieler unter die Lupe nehmen.

Die fallen mangels UEFA-Cup (Bazis) oder CL (Gladbacher) wohl sofort aus dem Rennen.

Stimmt, habe es nachgeschaut und recht hast Du.
#
yeboah1981 schrieb:
Labert nicht rum, googlet!    

Man könte noch mal die 72 und 74 deutschen Spieler unter die Lupe nehmen.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
War Möller beim UEFA-Cupsieg in Schalke? Habe ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Mit Juve. Trezeguet, Zidane und Henry hab ich jetzt schon gecheckt, die fallen auch alle raus.

Mit Juve? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Ich glaube, dann dürfte er wohl wirklich der einzige Spieler sein, der schlicht alles gewonnen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich verteidige nur deinen Ruf, c-e.  

Mal im Ernst, hat das eigentlich irgendein anderer Spieler geschafft? Einige der Franzosen wahrscheinlich.

Könnten ein paar Spanier in Frage kommen, weiß allerdings nicht auf Anhieb, ob Barca auch Weltpokalsieger wurde.
Die Spanier hab ich ganz vergessen. Allerdings gewannen die Barca-Spieler nie den Uefa-Cup.

Dann fallen in der Tat die Barcaspanier und wohl auch Zidane aus.

War er nicht, da er nicht gleichzeitig die CL mit Doofmund und den UEFA-Cup mit Shice06 gewinnen konnte.

Gerichtsfeste Aussagen sehen anders aus    

Die Aussage das Möller auch den UEFA-Cup gewonnen hätte, stammt vom Herrn Yeboah. Ich hingegen sagte, dass ich das nicht weiß. Gerichtsfest!
#
Basaltkopp schrieb:
Speed-Dating wäre demnach nix für Dich? Du stellst Dich "kurz" vor und die Zeit ist um....  

Richtig. Ich brauche Zeit um meinen vollen Charme zur Geltung zu bringen.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Mal im Ernst, hat das eigentlich irgendein anderer Spieler geschafft? Einige der Franzosen wahrscheinlich.

Könnten ein paar Spanier in Frage kommen, weiß allerdings nicht auf Anhieb, ob Barca auch Weltpokalsieger wurde.
Die Spanier hab ich ganz vergessen. Allerdings gewannen die Barca-Spieler nie den Uefa-Cup.

Dann fallen in der Tat die Barcaspanier und wohl auch Zidane aus.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ ist definitiv mit Schnix, der erfolgreichste Fussballer, der je den Adler getragen hat nach Yeboah und Bein, es sei unbestritten.
Der erfolgreichste Spieler, der je den Adler getragen hat, ist definitiv Andy Möller, ob man ihn jetzt mag oder nicht.

Du nervst mit deinen 2-zeilern, mit denen du meinen Ruf als langsamsten User festigst.  

Immerhin bist Du nachgewiesenermaßen der langsamste Forumsuser überhaupt. Auch ein Titel, nicht mein Problem, dass Du ihn nicht magst  

Ich werfe halt nicht nur einfach mal einen Namen in den Raum und mach mich vom Acker sondern begründe meine Aussage sorgfältig und gerichtsfest.
#
yeboah1981 schrieb:

Danke Du Rufverteidiger.
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  

...hmmmh stimmt!
So'n Regionalligaspiel mit Raul, Alibert und NADW würde ich mir auch mal antun...
,-)

Da komm ich mit.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ ist definitiv mit Schnix, der erfolgreichste Fussballer, der je den Adler getragen hat nach Yeboah und Bein, es sei unbestritten.
Der erfolgreichste Spieler, der je den Adler getragen hat, ist definitiv Andy Möller, ob man ihn jetzt mag oder nicht.

Du nervst mit deinen 2-zeilern, mit denen du meinen Ruf als langsamsten User festigst.
#
SemperFi schrieb:

Nur zur Klarstellung. Der erfolgreichste Fußballer, der je den Adler getragen hat, war Möller. Der hat schlicht alles gewonnen, was ein Fußballer gewinnen kann Meister, Pokalsieger, CL-Sieger, Weltpokalsieger, EM-Meister, WM-Meister.

Ich mag ihn trotzdem nicht aber erfolgreich war er schon.
#
Dirty-Harry schrieb:
Wie alt war er denn?

71
#
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.
#
Wie oben versprochen, hier der link zu @gereizts Thread. Da steht wirklich alles mit Zahlen und Fakten drin. Der Vertrag läuft übrigens bis 2020.

Sehr lesenswert, wenn man hier mitschreiben will.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11170068/
#
Sushi07 schrieb:

Ob Testspiel oder nicht, es zaehlt das Tor und der Sieg - in diesem Sinne haette Gekas abspielen müssen. Altintop, wie auch Fenin sind sich nie zu Schade auf den besser stehenden abzuspielen - und ja manchmal ist es einfach wichtiger mannschafttsdienlich zu spielen, als 'nur'ein Knipser zu sein. .

Gekas hat seit er in der Bulli ist in Bli und Pokal 106 Spiele gemacht und dabei 10 Assists. Abspielen ist nun wirklich nicht seine Stärke.

u.a. deswegen sage ich ja auch, Gekas wird seine Tore gewiß machen, die Mannschaft macht aber auch eininge Tore wegen Gekas nicht.
#
Shlomo schrieb:
Wenn alle Stricke reißen kann er sich vom Albert ja noch ein paar Tore auflegen lassen - dafür wird es ja wohl noch reichen.  

Das ist es, er löst Albi als Kapitän ab.
#
Ach so, noch was. Es würde mich sehr wundern, wenn Raul hier durchstarten würde. Es gibt nicht viele Stürmer im Alter von 33-35, die noch wirklich gut sind.
#
reggaetyp schrieb:
Schlacke hat viele Spieler abgegeben und möglicherweise die Summe an Gehältern eingespart, die sie jetzt wieder ausgeben für Raúl (den ich im übrigen ebenfalls sympathisch finde und für einen immer noch wertvollen Spieler; viel zu schade für die Russen).
Ich frage mich nur: Wo bleibt bei dieser Rechnung denn der Abbau der Verbindlichkeiten, die eine zwei vor sechs Nullen beträgt?
Da muss man schon viel Veltinsplörre in sich reinkippen, um sich diesen Aspekt schön zu saufen.
Die Russen leben auf Pump, daran ändert dieser Transfer und die Abgänge nichts.

Wenn man in einer Saison, die mit Platz 2 und CL-Teilnahme praktisch nicht zu toppen ist bestenfalls mit einer Null rauskommt, ich vermute sogar mit einem Minus, kann denknotwendigerweise, der Schuldenstand langfristig nur steigen, dazu langt schon einmal Platz 4.

Woher die Aussagen kommen, Real zahle Raul weiter einen Teil des Gehalts, würde mich wirklich interessieren. Raul und damit Real hatten mehrere Interessenten und Raul hatte auvch nur noch bis 2011 einen Vertrag, so dass ich doch heftigst bezweifel, dass Real für einen Vertrag bis 2012 Gehalt übernimmt.

Das Einzige, was ich bisher zum Gehalt gelesen habe stand im Kicker und da war die Rede von 4 Mio. netto, ergo 8 brutto, also Kevin, Bordon und Asa zusammen.