>

concordia-eagle

45877

#
Stoppdenbus schrieb:
Ich dachte immer, Derby wär was mit Gäulen?

Genau, Favoritensterben auf tiefem Geläuf.
#
Mittelbucher schrieb:
Yep und die anderen Schulden gibt´s dann gesche Hamfurt    

En Biersche tuts auch.
#
18-Alex-99 schrieb:
wir waren doch 10.    

Sind aber erster Nachrücker für Malle, ist doch klar.
#
Mittelbucher schrieb:
D'accord    

Hast Du ja schon längst eingelöst.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach so, nicht zu vergessen, ich lese alles und speichere alles. ,-)  

Sauber Uli. Ich glaube, ich lege mir lieber ne Advocard zu    

Ein Cognac tut´s auch ,-)
#
Stiller_Genuss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?

Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Das alles kann auch Herr Kilchenstein immer und jederzeit nachlesen. Warum professionelle und dafür bezahlte Journalisten weniger wissen als der durchschnittliche UE-User, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wahrscheinlich weiß er es, nur verkaufen sich Horrornachrichten besser, das wäre für mich sogar akzeptabler als Unwissen.

Dass ich im "Christhread" lange vor Herrn Kilchenstein geschrieben habe, dass Chris möglicherweise schon nach 2 Tagen mit fußballspezifischem Training beginnen kann, setzt der Uninteressiertheit allerdings die Krone auf.

Im Gegensatz zu vielen verteidige ich die Sportjournalisten der FR meist, das aber ist unrecherchierte Kagge.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Denke, dass wir uns falsch verstehen.

Ganz kurz. CE. Mir ging es um die Aussage, dass Chris in 10 Tagen wieder unter den Laufenden weilt, weil die Mrs. Wunderheilerin ihn behandelt.

Also was hat Fenin falsch gemacht?

1. Er war nicht bei der Wunderheilerin
2. ...
3. ...

ok. Verstanden, da habe ich voll auf der Leitung gestanden.

Auch hier aber nochmal das Interview mit Fenin:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7441056.de
#
Ach so, nicht zu vergessen, ich lese alles und speichere alles. ,-)
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.

Da liest man hier so gut wie alles mit und dann entgeht mir sowas. Echt jetzt?
Kann mich beim besten willen daran nicht erinnern.

Ich schau mal, ob ich das morgen raussuchen kann, habe aber nicht viel Zeit.

War aber definitiv so. Dazu gibt es ein Original Fenininterview, dass er abgab, als noch nicht absehbar war, dass er nach der Diagnose des Arztes der tschechischen Nati tatsächlich schmerzfrei bleiben würde.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?

Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Das alles kann auch Herr Kilchenstein immer und jederzeit nachlesen. Warum professionelle und dafür bezahlte Journalisten weniger wissen als der durchschnittliche UE-User, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wahrscheinlich weiß er es, nur verkaufen sich Horrornachrichten besser, das wäre für mich sogar akzeptabler als Unwissen.

Dass ich im "Christhread" lange vor Herrn Kilchenstein geschrieben habe, dass Chris möglicherweise schon nach 2 Tagen mit fußballspezifischem Training beginnen kann, setzt der Uninteressiertheit allerdings die Krone auf.

Im Gegensatz zu vielen verteidige ich die Sportjournalisten der FR meist, das aber ist unrecherchierte Kagge.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl, er braucht jemanden, der ihm mal Mut zuspricht, an ihn glaubt.  

Mach mal.

Vielen Dank für die Testspieleindrücke Kerstin.

jo, ich sollte mal wieder ins Training gehen. Habibi, j' arrive!  

Une bonne ideé
#
mickmuck schrieb:
dr. feld hat bisher immer ausfallprognosen gestellt, die deutlich unterschritten wurden. ich bin auch hier optimistisch, dass chris in spätestens 4 wochen wieder auf dem platz steht.

Rischdisch!

EFCdasGlasisthalbvoll
#
complice schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl, er braucht jemanden, der ihm mal Mut zuspricht, an ihn glaubt.  

Mach mal.

Vielen Dank für die Testspieleindrücke Kerstin.
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonntag geht es los.                

Blöd, kann er also nicht gegen Niederkalbach spielen... Hoffentlich hat dieser c-e einmal, nur einmal halbwegs, nur viertelwegs recht.

Gute Besserung Chris!  

Ich bin unschuldig. Ich zitiere ja nur Ulrike und die sagt nach 2 Tagen geht es wieder los mit Fußball.

P.S. Es gibt allerdings auch noch andere Therapien, leider.
#
tutzt schrieb:
So eine scheiße.    
Gute Besserung, Capitano!

Bevor ihr alle in Panik geratet, auch hier noch mal:

“1. Minimal Repair (Muschaweck Repair)

Dieses Verfahren verwenden wir mittlerweile bei über 70% aller unserer Patienten. Es wurde basierend auf der Erfahrung von über 12.000 erfolgreichen Leistenbruchoperationen von Frau Dr. Ulrike Muschaweck eigenständig entwickelt.
Das Minimal Repair Verfahren ist insbesondere für professionelle Sportler mit einer sog. Sportlerhernie (lat.: Pubalgia) oder für Patienten mit einem kleinen Defekt oder Bruch entwickelt worden. Das Besondere daran ist, dass nur der Bereich des Defektes eröffnet und das umliegende Gewebe intakt belassen wird. Aufgrund dieses besonders schonenden Operationsverfahrens, haben die Patienten deutlich weniger Schmerzen, können sofort mit leichtem Sport und nach 2 Tagen bereits mit verstärktem Training (z.B. Fussball) beginnen.
Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Bruches (lat.: Rezidiv) liegt beim Minimal Repair Verfahren unter 0,2%.”

http://www.leistenbruch.de/leistenbruch/therapie.html

Sonntag geht es los.              
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dr. Muschawek in München ist für Leiste zwar die Beste weit und breit, aber 6 Wochen scheinen mir dennoch ziemlich optimistisch.

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.

Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.

Und ak,

ich erwarte, dass Chris am Sonntag mit dem Training beginnt (siehe letzten Satz) :

“1. Minimal Repair (Muschaweck Repair)

Dieses Verfahren verwenden wir mittlerweile bei über 70% aller unserer Patienten. Es wurde basierend auf der Erfahrung von über 12.000 erfolgreichen Leistenbruchoperationen von Frau Dr. Ulrike Muschaweck eigenständig entwickelt.
Das Minimal Repair Verfahren ist insbesondere für professionelle Sportler mit einer sog. Sportlerhernie (lat.: Pubalgia) oder für Patienten mit einem kleinen Defekt oder Bruch entwickelt worden. Das Besondere daran ist, dass nur der Bereich des Defektes eröffnet und das umliegende Gewebe intakt belassen wird. Aufgrund dieses besonders schonenden Operationsverfahrens, haben die Patienten deutlich weniger Schmerzen, können sofort mit leichtem Sport und nach 2 Tagen bereits mit verstärktem Training (z.B. Fussball) beginnen.
Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Bruches (lat.: Rezidiv) liegt beim Minimal Repair Verfahren unter 0,2%.”

leistenbruch.de/leistenbruch/therapie.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CEs Rost  

Irgendwie klingt das Kagge.

Ich bin zwar schon älter aber noch garantiert rostfrei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Auch da glaube ich muss man genau hinhören. Es gibt keine Revoluzzer mehr wie es Lienen war, es gibt aber durchaus auch noch Spieler denen man zuhören kann und die sich nicht aus den allgemeinen Textbausteinen für Profifussballer bedienen.

Gruß,
tobago

Nenn mal einen. Nur interessehalber. Vielleicht hab ich tatsächlich was übersehen.

Frank Rost, Thorsten Frings
#
S04-Sebi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?

Ich glaube, der ist eigentlich DM, kann aber wohl auch IV.

Matip ist gelernter IV (hat praktisch die komplette Jugend IV gespielt), er hat nur wegen personeller Probleme DM gespielt

Danke Sebi, da ich ihn vorher nicht im Fokus hatte, war das auch nur eine Einschätzung aus der letzten Saison.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vor allem, was soll er denn sonst sagen?

"Sorry aber HB redet Quatsch. Ich bin maximal Stürmer Nummer 4"

Käme irgendwie auch suboptimal.
"Das freut mich natürlich, aber im Fußball geht es darum, wer Tag für Tag die beste Leistung bringt, und der spielt dann auch. Ich bin überzeugt von mir, dass ich das sein werde."
Aber einfach "ich bin der beste Stürmer" ist schon ziemlich platt.

Es geht aber doch immer um das hier und jetzt. Und da war aus jedem Trainingsbericht, jedem Spielbericht und jedem Journalistenkommentar recht klar herauszulesen, dass Ama regelmäßig zu den Besten gehörte.

Und wenn es im Netz stand, ist es Fakt!

Aber ich gebe zu, ich mag diese nicht stomlinienförmigen "klare-Kante" Leute.

Ama formuliert große Ansprüche und setzt sich insbesondere selbst unter Druck. Unter der Voraussetzung, dass das Knie hält (was ich leider nicht glaube), ist geanau das die Einstellung, die uns voranbringen könnte. Nicht die Verwaltung des Mittelmaßes als Ziel zu definieren sondern der Glaube an sich und die Mannschaft.