>

concordia-eagle

45877

#
Ich kann mit Deiner Sichtweise sehr gut leben, glaube nicht dran aber seit Gekas dan Adler trägt, bin ich für ihn.
#
BockD schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der war net einmal am Ball.

Aber ehrlich,  wenn selbst Otto abrückt?

Ist wahrscheinlich unsere Preisklasse. Werde immer trauern, dass wir das Geld für Ama, Gekea und Halil net für einen zusammengelegt haben?

Also statt drei nur einen Stürmer? Der sich bei unseren Glück verletzt und sagen wir mal ne 3/4 Saison ausfällt.. das ist besser? Da wir uns drei Top Stürmer nicht leisten können, habe ich lieber drei "durchschnittliche" als einen Top Stürmer

Fenin anywhere?
#
Der war net einmal am Ball.

Aber ehrlich,  wenn selbst Otto abrückt?

Ist wahrscheinlich unsere Preisklasse. Werde immer trauern, dass wir das Geld für Ama, Gekea und Halil net für einen zusammengelegt haben?
#
Gekas hat genau das gespielt, was er kann.

Ob einem das reicht, mag jeder für sich selbst beantworten.
#
Jetzt hat die Bafana eine echte Chance.
#
Die sind halt bärenstark, die Südafrikaner
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:
Und ich depp hab beim Tippspiel auf die Frage wer die wenigsten Tore schießt, auf Nordkorea getippt.    

Ich glaub, ich hab gar Griechenland gewählt.    

ich auch, hatte auf Gekas vertraut

Du Basher.  

Ich hatte auch Hellas, hatte aber auf Otto vertraut.
#

#
Ein Bild, was nicht übertragen wird und eine fehlende  Signatur in einem Post dürften wohl einmalig sein,

gleichwohl

GLG

Uli
#
Lieber Jo,

mein Bruder im Geiste, mein geliebter Eintrachtfan. Du Meister der nach 2.00h Beiträge, der Ausgleichende, der geborene Mod, der dieses verantwortliche Amt beruflich nicht ausüben konnte,-), der einiger der Wenigen der auch klare Kante gibt, der Spiele lesen kann, der „davon“ was versteht, Es ist leicht, mit Dir über die Eintracht im Speziellen oder Fußball im Generellen zu babbeln,´.

Mein lieber Jo, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein bissi  mehr Zeit um uns an der Konsti mit Deiner Gegenwart zu erfreuen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dir meine außerordentliche Wertschätzung persönlich in Bälde übermitteln könnte (kostet 2 8er ,-) )

Ich sage es selten, klingt auch stereotyp,  aber bitte bleibe bei aller Gesundheit der Jo, den ich kennen und schätzen gelernt habe. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag,

Dass Du Dich verwöhnen lassen solltest, ist selbstverständlich aber Dich ein bisschen häufiger zu sehen, wäre mein sehnlichster Wunsch zu Deinem Ehrentag.

Alles Gute Jo.

Ganz liebe Grüße
#
Geiler Pass vom Huggel.
#
Die sind aber auch offensivschwach die Schweizer.
#
Kadaj schrieb:
die schweizer sollten nicht zu offensiv agieren. noch ein gegentreffer könnte tödlich sein, da am ende in dieser gruppe vermutlich die tordifferenz entscheidend ist.

Yep und da Chile nur 1:0 gegen Honduras gwonnen haben, sind alle Möglichkeiten da.
#
Das wär mim Pirmin nicht passiert
#
Der Schiri hat einen totalen Knall.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fenin wird wegen Gekas ganz sicher nicht spielen, jedenfalls nicht von Beginn an.  

Sollte es tatsächlich so kommen, würde ich das sehr bedauern.

Wäre es aber aus taktischen Gründen nicht denkbar, dass wir zuhause sowie gegen Mannschaften, gegen die wir das Spiel zu machen haben, mit Fenin, auswärts und gegen starke Gegner dagegen mit dem vorne lauernden und Gegenspieler bindenden Gekas beginnen?

Für mich ist das nicht denkbar, aber ich lasse mich gerne eines Anderen belehren. Gekas den Ruhm, Fenin die Arbeit. Klingt fair.

Aber wer wird spielen? Der Torschütze oder der Arbeiter? On vera?

Wenn Du mit "arbeiten" wie unter Überdosis Speed auf die Flügel rennen meinst, steht meine Antwort fest: der Rum dem Torschützen  

Leider kann ich ja nicht mehr "arbeiten", der Rum bleibt aber ein Fernziel.
#
schmidtsgr schrieb:
concordia-eagle schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Wir sprengen halt nicht unser Gehaltsgefüge und damit erledigt sich auch die Diskussion ob Wir statt 3 -4 mittelmässigen Stürmern einen Topstar holen.
Und ja Gekas ist halt kein toller Trickser, aber ein Stürmer der immer auf sein Tor lauert und so einen gibt es in unserem Kader nicht. Wenn Fenin besser ist wird Er spielen eine gute Ersatzbank fehlt der Eintracht und mit Gekas ist das Preis Leistungsverhältnis für uns ganz okay.
Klar ist der Fanis auch kein spielender Stürmer, aber von denen wie Altintop, die gerne auf die Flügel ausweichen haben Wir auch genug.

Entschuldigung, glaubst Du, was Du schreibst?

Titsch, Clark und im Zweifel auch fast jeder andere wäre stärker gewesen, als Teber. Gespielt hat er aber immer, wenn er nicht gerade mal wieder gesperrt war.  Fenin wird wegen Gekas ganz sicher nicht spielen, jedenfalls nicht von Beginn an. Schon weil unser ÜL sich bisher nicht gerade als Jugendaffin dargestellt hat.

Zum Gehaltsgefüge: Glaubst Du nicht, dass wir als Mannschaft einen Spieler, der das 3fache von Ama, Gekas und Altintop kassiert aber erheblich mehr Siegprämien bringt, nicht bestens akzeptiert würden?

Klar setzt das Leistung voraus, das verlangt aber die Mannschaft mit Sicherheit auch von einem Gekas oder Altintop, falls die einen Durchhänger haben.

Mea Culpa ja Ich glaube was Ich schreibe.
Und nein HB wird unser Gehaltsgefüge nicht sprengen, daß betont Er in einigen Interviews. Auf  Dauer ist dies für die Eintracht auch nicht erfolgsversprechend. Verstehe auch nicht warum Du Skibbe absprichst nicht auf Fenin oder ander junge Spieler zu setzen. Teber war zwar nix, aber Clark oder Titsch sind halt auch keine Alternativen. Korkmaz und Jung sind auch gekommen und ein Meier wurde auch als 6er gebracht weil Skibbe die schwachen Spiele von Teber gesehen hat.
Verstehe leider nicht warum Du mir meinen Glauben absprichst obwohl Ich als Atheist ja gar keinen habe    

Leider wiederum ein Häh?

Dass HB kein Gehaltsgefüge sprengt mag ja sein, ob ich (persönlich) das toll finde steht auf einem anderen Blatt.

Bei "Clark oder Titsch sind halt auch keine Alternativen" verstehe ich nix mehr. Woher weißt Du das? Uaa, meine Wenigkeit, Stefan (vom Blog G), Dottore Hammer, Pia, Heinz e.t.c ständige Trainingsbeobachter sehen das anders.

Aber sicher sind alle Anfänger und nur und einzig allein Skibbe hat den Duchblick. Bestimmt.

Was Du mit Deinem persönlichen Glauben veranstaltest, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fenin wird wegen Gekas ganz sicher nicht spielen, jedenfalls nicht von Beginn an.  

Sollte es tatsächlich so kommen, würde ich das sehr bedauern.

Wäre es aber aus taktischen Gründen nicht denkbar, dass wir zuhause sowie gegen Mannschaften, gegen die wir das Spiel zu machen haben, mit Fenin, auswärts und gegen starke Gegner dagegen mit dem vorne lauernden und Gegenspieler bindenden Gekas beginnen?

Für mich ist das nicht denkbar, aber ich lasse mich gerne eines Anderen belehren. Gekas den Ruhm, Fenin die Arbeit. Klingt fair.

Aber wer wird spielen? Der Torschütze oder der Arbeiter? On vera?
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber evtl. meldet sich ja noch ein Experte , der sich auf diesem Gebiet auskennt  

Heinz hatte sich gemeldet aber keine Antwort erhalten.

Selbst wenn sie jetzt per PN unterwegs wären, hätte das der TE ja mal kundtun können.
#
schmidtsgr schrieb:
Wir sprengen halt nicht unser Gehaltsgefüge und damit erledigt sich auch die Diskussion ob Wir statt 3 -4 mittelmässigen Stürmern einen Topstar holen.
Und ja Gekas ist halt kein toller Trickser, aber ein Stürmer der immer auf sein Tor lauert und so einen gibt es in unserem Kader nicht. Wenn Fenin besser ist wird Er spielen eine gute Ersatzbank fehlt der Eintracht und mit Gekas ist das Preis Leistungsverhältnis für uns ganz okay.
Klar ist der Fanis auch kein spielender Stürmer, aber von denen wie Altintop, die gerne auf die Flügel ausweichen haben Wir auch genug.

Entschuldigung, glaubst Du, was Du schreibst?

Titsch, Clark und im Zweifel auch fast jeder andere wäre stärker gewesen, als Teber. Gespielt hat er aber immer, wenn er nicht gerade mal wieder gesperrt war.  Fenin wird wegen Gekas ganz sicher nicht spielen, jedenfalls nicht von Beginn an. Schon weil unser ÜL sich bisher nicht gerade als Jugendaffin dargestellt hat.

Zum Gehaltsgefüge: Glaubst Du nicht, dass wir als Mannschaft einen Spieler, der das 3fache von Ama, Gekas und Altintop kassiert aber erheblich mehr Siegprämien bringt, nicht bestens akzeptiert würden?

Klar setzt das Leistung voraus, das verlangt aber die Mannschaft mit Sicherheit auch von einem Gekas oder Altintop, falls die einen Durchhänger haben.