concordia-eagle
45877
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das denke ich auch, ein klares Bekenntnis sieht anders aus,
der muss sich auch net bekennen, sondern gute Arbeit abliefern. Wie oft haben sich schon Schwätzer zum Verein bekannt und waren dann 2 Wochen später weg. Skibbe hat genug zu tun mit überbesetztem ST und unterbesetzer IV, da muss er net bekennen, sondern schaffe.
Ei, de Bubb will sich offensichtlich in der Raute abschlachtem lasse.
Kurvenfan schrieb:
Hmmm... Skibbe gibt als Ziel nicht die Euroliga aus ( was ja auch in Ordnung ist !! ) aber macht seine weitere zusammenarbeit mit einer Verbesserung des Teams im Vergleich zum Vorjahr fest.
Würde bedeuten.. Euroliga oder Skibbe ist weg.
Denke auch das Skibbe schon jetzt versucht leise Abschied zu nehmen. Oder die Presse stopft wieder das Sommerloch...
Das denke ich auch, ein klares Bekenntnis sieht anders aus,
Skibbe hat m.E. nie einen Zweifel daran gelassen, dass er einen Spitzenklub trainieren will. Legitim.
Alles andere an Gedanken behalte ich einstweilen für mich.
Basaltkopp schrieb:
Rössl scheint niemand auf der Rechung zu haben, vielleicht weil er "nur" aus den eigenen Reihen hochgerutscht ist.
Der stärkste Torwart soll spielen und wenn sich in der Vorbereitung herausstellen sollte, dass das Rössl ist, dann halt der.
Wie schätzen ihn denn die Trainingsdauergäste ein?
Naja, eigene Reihen?
Rössl kam doch letzte Saison von 1860 München, oder?
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.
Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.
Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach
In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.
erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.
Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...
Vamos, ihr Müllmänner!!!
ok. Mein Fundus war ein Ticken gräßer.
"ä" billig anzubieten, "ö" gesucht.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:erikeasy schrieb:
Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach
In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.
erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.
Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...
Vamos, ihr Müllmänner!!!
ok. Mein Fundus war ein Ticken gräßer.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:erikeasy schrieb:
erikeasy schrieb:
Sehr schönes Spiel, hat Spaß gemacht.
Ab sofort bin ich Spanier.
Ab sofort bin ich Spanier.
erikeasy schrieb:
Die Fahrkarte erinnert an Miros ding was er vergab.
Er war aber in der kurzen Zeit an 4 Chancen beteiligt.
TiNoSa schrieb:RebellionFFM schrieb:Pforzheimer schrieb:RebellionFFM schrieb:Pforzheimer schrieb:
was ist denn jetzt los? Kiesling! Nicht Gomez??
Ach so, Jogile hat ja Fieber!!
joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen
weil Gomez ja auch NUR im Spanienspiel grottig war.
du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde? rückstand? nicht mehr viel zeit? gomez ist groß? kopfball tor? ausgleich?
ach ne stimmt is ja alles blödsinn beim rückstand und wenig zeit muss man hacke spitze eins zwei drei spielen
Im Vergleich zu Kießling (auch groß und kopfballstark) ist Gomez um Längen schlechter!!
Genau deshalb kann es hier kaum einer nachvollziehen, dass er den Vortritt vor Kießling bekam.
Das würde ich nicht generell unterschreiben, in der gegenwärtigen Form hast Du aber recht.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumrumnölt.
ich finde das spiel durchaus sehr unterhaltsam.
Da stimme ich zu. Man merkt, dass nicht ganz so viel auf dem Spiel steht und beide spielen munter nach vorne.
Unsere linke Seite spielt trotzdem eher suboptimal.
da stimme ich dir (zurück) zu. trotzdem ist das mehr als ein langweiliges freundschaftsspiel.
Klar, reinhängen tut sich wirklich Jeder.
peter schrieb:
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumrumnölt.
ich finde das spiel durchaus sehr unterhaltsam.
Da stimme ich zu. Man merkt, dass nicht ganz so viel auf dem Spiel steht und beide spielen munter nach vorne.
Unsere linke Seite spielt trotzdem eher suboptimal.
RebellionFFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
Auf die geniale linke Seite vom HSV feue ich mich jetzt schon für die nächste Saison.
Das wird ein Fest für Jung/Ochs/Heller/Altintop.
naja, erstmal abwarten wie die eintracht in die saison startet...das kann auch gut und gerne ein fehlstart werden
Meine Bemerkung bezog sich allein auf die desaströsen Leistungen von Aogo und Jansen.
P.S. daran ändert auch das Kopfballtor nicht das Geringste.
Ausgerechnet Jansen.
Auf die geniale linke Seite vom HSV feue ich mich jetzt schon für die nächste Saison.
Deus schrieb:Nuriel schrieb:
Marcel Jansen - Fussballgott
Was hat er denn gemacht? doch nicht etwa ne Flanke zum Mann gebracht? Ne, dann wär das Interent schon zusammengebrochen.
Natürlich nicht sondern unbedrängt aus 5m zum gegenspieler.
Jansen ist für mich ein Totalausfall.
Nuriel schrieb:
wieso hat der Nivea-Mensch eigentlich Klose nicht gebracht? Er soll doch noch seine zwei Tore machen, damit der hässliche dicke nicht oben in der Liste bleibt. Ist Klose verletzt?
ja, hat Rücken.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:B-W-X schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:
die Herrschaften reissen mir zu früh die Klappe zu weit auf. Die sollen jetzt mal fleissig trainieren - erst dann, wenn sie gegen die Zillertaler Kellnerauswahl verloren haben, dürfen sie sich wieder zu Wort melden.
Besser als "die Anderen haben viel mehr Geld und wir gehoeren da oben eh nicht hin".
So siehts aus...
Besser als Platz 10? Möglich. Besser als Bayern, Bayer, Schalke, BVB, HSV, Wolfsburg, Stuttgart e.t.c. eher unmöglich. Einen davon, ok, aber Hoffenheim, Gladbach u.s.w. lauern auch.
Den 06ern traue ich in dieser Saison einen hübschen Durchhänger zu. Bordon weg, Kevin nicht mehr allein zuhause - wenn Magath seine geforderten 30 Milliönscher net kriegt, kriegt seine Truppe dafür was anderes, nämlich: massive Probleme.
gez. Paul
Ich widerspreche da nicht, sagte aber: einer wird durchgereicht. Das aber reicht net für die EL.
Dann sollten wir aber auch mit Libero spielen. Das ist ähnlich antiquiert.