>

concordia-eagle

45877

#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Mann ist auch noch wählerisch - PN-Zitat:

"Arrrgh,

ich wollte was Spannendes und was zum Spielen, mit Schokolade...."

Ich finde einen Negerkuss haben zu wollen, net sonderlich waehlerisch

Stimmt so nicht. Der kommende Yeboah ist ihm völlig wurscht. Er will unbedingt diesen Costea  

Ich glaube, dass heißt jetzt Kuss von einem maximal Pigmentierten. für political correctness sollte schon etwas Zeit sein.

Und recht hast Du. Ich will C.O.S.T.E.A.
#
dawiede schrieb:
Lieber ConIgel,

meine Ex pflegte zu sagen, wenn ich erwaehnte, dass mir langweilig sei, dass ich doch schliesslich erwachsen sei, da langweile man sich nicht mehr. Langeweile haetten nur Kinder. Da SIe ein paar selbstverstaendlich wenige Jahre aelter sind als ich, sollte SIe sich das zu Herzen nehmen.

Viele Gruesse
Ich

Dessetdewesche ist sie auch ganz zu recht Deine Ex. Im Übrigen 2:50, was ist denn das für eine Zeit.

@Steinschlag: Offenbare dem Zauberadler nie Deine Befindlichkeit, sonst bist Du schneller im Gebabbel, als Du denkst.

"But magiceagle is an honourable man" (um mal Herrn Schüttelspeer zu zitieren).
#
adlerkadabra schrieb:
Recht so, CE  

Doofie

Und BBB, nö, da mag ich net.
#
yeboah1981 schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
-Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
-Podolski

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
- Khedira

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
-7 Punkte

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
-Niederlande

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
- England - Brasilien Spanien - Argentinien

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
- Griechenland

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
- Brasilien

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
- Neuseeland

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
- Vorrunde

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
- 3 Einsätze

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
- 2 Einsätze

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
- 1 Tor

Vergiß es, wenn man selbst an den Fragen mitgewirkt hat, hat man null Chance im oberen Drittel zu landen. Werner und ich wissen das. ,-)

Und Werner, hoffe doch sehr, dass der Erfinder der Tippspiele auch in ein paar Jährchen noch nicht völlig vergessen ist.
#
jetztgehtslos schrieb:
Was für ein Verteidigertyp ist Tzavelas. Ein offensiver oder defensiver LV?

Sollte er nicht schon heute kommen?

jgl

Du liest die anderen Posts nicht wirklich, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ein neuer Mantzios deshalb, weil in der kommenden Saison der Focus eindeutig auf Fenin, Gekas und - bei günstigem Verlauf - Amanatidis liegen wird. Dazu drängen unsere Nachwuchskräfte nach.

Genau das war auch das Schicksal von Mantzios. Letztlich konnte er sein evtl. vorhandenes Können gar nicht unter Beweis stellen, weil er bei uns gar nicht im Focus stand.

Ähnlich würde es auch dem Rumänen ergehen. Mit Sicherheit.

Nicht, wenn wir Costea nehmen würden.  

Meinst du den?  

http://www.youtube.com/watch?v=HpB_7aOojBA

Yep, gibt im WK-Thread noch mehr Videos. Für uns normalhin unerreichbar, waren Porto und Fulham dran aber er hat sich im April einen Kreuzbandriss zugezogen. Vertrag läuft am 30.6.10 aus und mit einer Knieverletzung passt er perfekt in die Laufgruppe  Ama und Vasi

Im Ernst, wäre perfekt. Jung, gut, erfolgreich und aufgrund seiner Verletzung und des auslaufenden Vertrags günstig zu haben. Könnte ab November reinschnuppern und ab der Rückrunde voll angreifen.

0nö hat verlängert    

Quelle?  

Hat laut TM noch (oder wieder) Vertrag bis 2012.

Ach komm, Concordia, gibs doch zu, Du willst den Mann nur deshalb, weil er auch mit "C" anfängt und mit "a" aufhört. Ich könnte Dir ja, damit endlich Ruhe ist, privat den hier verpflichten  

Pssst, musst ja nicht meine hehren Motive allen mitteilen.
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ein neuer Mantzios deshalb, weil in der kommenden Saison der Focus eindeutig auf Fenin, Gekas und - bei günstigem Verlauf - Amanatidis liegen wird. Dazu drängen unsere Nachwuchskräfte nach.

Genau das war auch das Schicksal von Mantzios. Letztlich konnte er sein evtl. vorhandenes Können gar nicht unter Beweis stellen, weil er bei uns gar nicht im Focus stand.

Meinst du den?  

Yep, gibt im WK-Thread noch mehr Videos. Für uns normalhin unerreichbar, waren Porto und Fulham dran aber er hat sich im April einen Kreuzbandriss zugezogen. Vertrag läuft am 30.6.10 aus und mit einer Knieverletzung passt er perfekt in die Laufgruppe  Ama und Vasi

Im Ernst, wäre perfekt. Jung, gut, erfolgreich und aufgrund seiner Verletzung und des auslaufenden Vertrags günstig zu haben. Könnte ab November reinschnuppern und ab der Rückrunde voll angreifen.

0nö hat verlängert    

Quelle?
#
concordia-eagle schrieb:

Meinst du den?  

#

#
Mainhattan00 schrieb:
Was ist denn eigentlich der Unterschied zw den "Freuden der Eintracht" und dem "Freund von Hoffenheim" (=Hopp)? Wer Hopp basht, sollte auch konsequent sein und diese Art der Finanzierung im eigenen Verein kritisieren.

Bitte?

Die Freunde der Eintracht waren (meiner Erinnerung nach) alles Privatpersonen, die der Eintracht seinerzeit eider einmal den Arsxx retten mussten und mit Privatvermögen Anteile (die damals vollständig wertlos waren) erwarben, um die Lizenz zu retten. Diese wirklichen(!) Freunde veräußerten dann 07/08(?) ihre Anteile ohne jedweden Aufschlag an ein Bankenkonsortium. Dass dabei Privatpersonen auch bei Banken etwas zu sagen hatten, ändert nichts daran, dass die Freunde der Eintracht im Prinzip einen kostenlosen Kredit gewährt hatten, das Risiko eingingen, alles zu verlieren und letztendlich ohne einen Cent Aufpreis verkauften. Die wollten nie Einfluß ausüben und haben es auch nicht. Als die Eintracht wirtschaftlich konsolidiert war, zogen sie sich auf der Stelle zurück.

Das mit Hopp zu vergleichen ist alleine schon deshalb eine Frechheit, weil die Freunde der Eintracht immer anonym bleiben wollten und nicht sich einen Verein als Spielzeug halten wollten.
#
bernie schrieb:
http://www.fraport.de/cms/press/dok/222/222224.fussballbundesligist_eintracht_frankfurt.htm

hier noch was zur Struktur der Freunde der Eintracht.
Dem Artikel nach Fraport, Bernd Ehinger, DZ Bank, Helaba, Friedrich von Metzler, BHF-Bank und Claus Wisser .
Gerade bei Bender, der die Freude der Eintracht Vereinbarung für die Fraport unterschrieben hat und Ehinger, der ja aktuell im AR sitzt zeigt sich da schon eine gewisse Interessenüberschneidung.
Wenn ich das richtig Interpretiere ist Ehinger als AR Mitglied gleichzeitig über die Freunde der Eintracht Anteilseigner.
...und der AR beschließt Ausschüttungen an die Anteilseigner.

Nö, das beschließt die Hauptversammlung.
#
Yep, funzt definitiv net. Egal, ich sehe mich als virtuellen Sieger(!)
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/politik/immer-auf-die-fresse/1847220.html
Ein großartiger Artikel.
Wäre schön, wenn sich die Schreiberlinge öfter mal so differenziert mit der Fanszene auseinandersetzen würden.

Ja.  Und ich wünschte mir , er würde von denjenigen die es angeht auch zur Kenntnis genommen.

Ziemlich genau, das habe ich mir auch gedacht.
#
Cole oder Abidal sind die einzig akzeptablen Kandidaten.
#
Ihr beurteilt das ernsthaft?

Ich dachte, wir albern ein bissi rum.
#
MrBoccia schrieb:
2:55.422, ist aber noch bisschen was drinnen. Fein wäre mal eine Fahrt ohne uff die Fress'.    

Tja, kaum geht es auch mal berauf, geht dem gemeinen Ösi die Luft aus.

Amateur!
#
dawiede schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der alternde Anwalt: 2.56.122 mit 24-24-52 im Grünen fehlt es allerdings etwas an Grip  

wegen dir werf ich jetzt meine Nachmittagsplanung uebern Haufen und statt draussen die Sonne zu geniessen, werd ich virtuell Fahrradfahren

Dann solltest Du 2.55.230 knacken.
#
Der alternde Anwalt: 2.56.122 mit 24-24-52 im Grünen fehlt es allerdings etwas an Grip
#
Ich lade es auch gerade runter, wäre dann wohl dabei.

In ein paar Minuten mal die erste Zeit testen. Wahrscheinlich, wie immer eine halbe Sekunde hinter Oko
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, ...

das könnte witzig werden nächste Saison - Funkelschreiner und Funkelrausler bejubeln gemeinsam Siege von Bochum.    

Getrennt im Polieren, vereint in der Sache.