concordia-eagle
45877
igelF1 schrieb:
Wenn Ama fit wird und sich da vorne über die saison keiner verletzt, wird einer wohl nächste Saison wechseln, aber das muss man abwarten.
Sieht aber sehr nach 4-4-2 aus für die nächste saison.
Gott bewahre.
mickmuck schrieb:
ich bin begeistert
Ich hingegen meine, wir sollten noch mindestens 3-4 weitere Stürmer holen.
JayJay125 schrieb:concordia-eagle schrieb:JayJay125 schrieb:
Wer im Stadion war, hat sicherlich bei Leverkusen den Spieler La Costa bemerkt. Der ist Jugendnationalspieler, hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und wurde gegen Sonny Kittel gestellt.
Costa hat nicht gegen Kittel sondern zentral gespielt. Da hat er allerdings auch Kittel sowie jeden anderen außer Goncalves in der 96. Minute abgeräumt. Er war für mich überragend in des wahrsten Wortes Sinne.
Was verstehst du unter "zentral gespielt"? Da es im Stadion kein Bier gab bin ich mir sicher, dass La Costa rechts in der Viererkette spielte. Da Sonny Kittel fasst immer über links kommt, hatten die beiden öfters das Vergnügen. -))
Egal wie, es geht um die blöde Berichterstattung.
Nö, Kittel kam überwiegend über links aber Costa spielte eine Art Libero und räumte auch Kittel humorlos ab.
Wenn ich einen Spieler des Spiels benennen müsste, wäre es Costa. Wobei ich schon sehe, dass er rein körperlich Vorzüge hat.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das ist übrigens das famose 2-2-2-2-2 System. ©by c-e
ohne Ümit? Dann lieber Raute.
Skandal, ich habe Ümit tatsächlich vergessen. Dann Ümit rein, Köhler raus, der denkt eh zu defensiv.
eintrachtffm90 schrieb:
ich würde gerne mal eine offensivere variante sehn!
Kein Problem:
--------------------Fährmann--------------
----------Chris-------------Franz----------
Ochs--------------------------------Köhler
-------------Meier---------Caio-----------
Heller------------------------Altintop-----
----------Gekas--------Fenin-------------
Res.: Tosun, Alvarez, Ama, Steinhöfer
Offensiv genug?
Das ist übrigens das famose 2-2-2-2-2 System. ©by c-e
JayJay125 schrieb:
Wer im Stadion war, hat sicherlich bei Leverkusen den Spieler La Costa bemerkt. Der ist Jugendnationalspieler, hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und wurde gegen Sonny Kittel gestellt.
Costa hat nicht gegen Kittel sondern zentral gespielt. Da hat er allerdings auch Kittel sowie jeden anderen außer Goncalves in der 96. Minute abgeräumt. Er war für mich überragend in des wahrsten Wortes Sinne.
Alles Gute nachträglich Volker.
Das muss dann ja eine 24-Stunden-Durchfeier-Party gewesen sein. ,-)
Geburtstag, geiles Wetter und das 4:1, net schlecht.
Gruß
Uli
Das muss dann ja eine 24-Stunden-Durchfeier-Party gewesen sein. ,-)
Geburtstag, geiles Wetter und das 4:1, net schlecht.
Gruß
Uli
igelF1 schrieb:
Jede Position doppelt und auch doppelt stark besetzt.
Eben nicht.
TW:3
RV:2
LV:2
IV(rechts):2
IV(links):2-3 Bellaid oder Vasi?
DM(rechts):2
DM(links):2
OM:2
RM:2
LM:2
MS:6
Rode kann ich nicht einstufen, da ich seine Position nicht kenne.
Das sind selbst dann viele MS, wenn wir öfter mit 2 Spitzen spielen würden, was ich nicht hoffe.
@mickmuck
Ich lese und sehe Alles!
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Wie so oft, mit minimaler Verspätung, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
SemperFi schrieb:Rheuma_Kai schrieb:
So sehr ich die Dinger hasse:
Ich muss zugeben, dass ich mich gerade auf den Balkon gestellt habe, und mal kräftig in die Vuvuzela meiner Freundin geblasen habe!
Da hat se bestimmt geschrien... :P
Vuvuzela nennt man das jetzt?
Man bin ich alt geworden.
Mal schaun, ob Italien auch zum dritten mal ein 0:1 aufholt.
concordia-eagle schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Die Granatenmannschaft von Südkorea hat immerhin das Achtelfinale erreicht, ein Schritt, den wir erst noch tun müssen.
Ja, mit 4 Punkten, die wir übrigens auch schon haben und 6 Gegentoren aus 2 Spielen.
Nein, ich verwechsel da nichts.
Sorry, habe das Unentschieden heute Abend schon vorweggenommen ,-)
ghostinthemachine schrieb:
Die Granatenmannschaft von Südkorea hat immerhin das Achtelfinale erreicht, ein Schritt, den wir erst noch tun müssen.
Ja, mit 4 Punkten, die wir übrigens auch schon haben und 6 Gegentoren aus 2 Spielen.
Nein, ich verwechsel da nichts.
HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Das von Dir inhaltlich zum Thema unterschiedliche Spielsysteme nichts kommt war mir klar. Konzentriere Dich weiter auf Gekas-Bashing, egal ob mit Sinn oder Verstand - das passt schonHarryHirsch schrieb:ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht
unabhängig vom Spielsystem hat sich Gekas bei seinen WM-Auftritten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine 100%-ige Torchance jämmerlich vergeben, sonst mehr im Abseits gestanden als sinnvolle Aktionen abgeliefert.
Unabhängig vom Spielsystem frage ich mich auch, warum Griechenland gestern fast keine Torchance hatte. Und das ohne Gekas....
Hatten sie gegen die Granatenmannschaft von Südkorea auch nicht.
Du gibst mir also recht, dass das Erarbeiten von Torchancen mit dem Spielsystem zusammenhängen könnte?
Ohne jeden Zweifel.
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Das von Dir inhaltlich zum Thema unterschiedliche Spielsysteme nichts kommt war mir klar. Konzentriere Dich weiter auf Gekas-Bashing, egal ob mit Sinn oder Verstand - das passt schonHarryHirsch schrieb:ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht
unabhängig vom Spielsystem hat sich Gekas bei seinen WM-Auftritten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine 100%-ige Torchance jämmerlich vergeben, sonst mehr im Abseits gestanden als sinnvolle Aktionen abgeliefert.
Unabhängig vom Spielsystem frage ich mich auch, warum Griechenland gestern fast keine Torchance hatte. Und das ohne Gekas....
Hatten sie gegen die Granatenmannschaft von Südkorea auch nicht.
arti schrieb:
na dann zitiere ich mich nochmal selbst. und asche über euer haupt wenn der hier seine 8 - 10 buden macht...
ich freu mich auf gekas. der hat mehrfach bewiesen, dass er weiß wie man die kugel ins netz befördert, skibbe kennt ihn und wollte ihn, ne torquote die jenseits von gut und böse ist, ne mio ablöse (ist ja wohl der lacher... vergleicht das mal mit kweuke)...
der junge ist der burner... mal statistik-vergleich?
martins, 16 spiele, alle 119min nen tor
grafite, 79 spiele, alle 129min nen tor
dzeko, 94 spiele, alle 133min nen tor
gomez, 150 spiele, alle 136min nen tor
helmes, 59 spiele. alle 137min nen tor
barrios, 33 spiele, alle 138min nen tor
ibisevic, 75 spiele, alle 150min nen tor
pizzaro, 282 spiele, alle 155min nen tor
gekas, 99 spiele, alle 158min nen tor
almeida, 104 spiele, alle 177min nen tor
klose, 241 spiele, alle 179min nen tor
bunjaku, 28 spiele, alle 181min nen tor
guerrero, 113 spiele, alle 183min nen tor
zidan, 133 spiele, alle 185min nen tor
petric, 80 spiele, alle 187min nen tor
kuranyi, 253 spiele, alle 189min nen tor
olic, 109 spiele, alle 197min nen tor
kiesling, 198 spiele, alle 212min nen tor
ba, 50 spiele, alle 215min nen tor
derdiyok, 33 spiele, alle 218min nen tor
novakovic, 60 spiele, alle 224min nen tor
amanatidis, 173 spiele, alle 235min nen tor
sestak, 86 spiele, alle 260min nen tor
podolski, 149 spiele, alle 262min nen tor
hanke, 184 spiele, alle 263min nen tor
marica, 79 spiele, 266min nen tor
obasi, 47 spiele, alle 270min nen tor
altintop, 202 spiele, alle 289min nen tor
valdez, 193 spiele, alle 289min nen tor
schlaudraff, 78 spiele, alle 311min nen tor
farfan, 64 spiele, 320min nen tor
liberopoulos, 50 spiele, alle 334min nen tor
Pogrebnyak, 28 spiele, alle 341min nen tor
fenin, 65 spiele, alle 345min nen tor
hallo?!? gekas ist von der statistik einer, der sich in den top10 der effektivsten deutschen stürmer tummelt... vor klose, guerrero, petric, kuranyi, olic, kiesling, ba, novakovic, derdiyok, novakiovic, obasi, valdez, farfan und Pogrebnyak...
statistiken sind immer auslegungssache, aber allemal besser als ein kweuke und co. ...
gekas ist für unsere verhältnisse wie nen toni, nen helmes oder ein pizzaro...
Es ist völlig unstreitig, dass Gekas Tore macht. Das hat er immer und wird er auch bei der Eintracht machen.
Wer ihn aber beobachtet hat, weiß auch, dass er auch eine Menge Tore verhindert, sei es weil er nicht zum besser stehenden Spieler ablegt, sei es weil viele Angriffe wegen Abseitsstellung verpuffen.
Ich bleibe dabei, mit Gekas wird die Mannschaft als Ganzes über die gesamte Saison nicht ein Tor mehr schießen als ohne ihn.
Ist aber jetzt auch wurscht. Gekas ist jetzt Adler und bekommt damit meine volle Unterstützung. Der Transfer ist fix, also machen wir alle das Beste daraus, Gekas inklusive
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".
http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes
Da steht, dass sich die Eintracht nach der vertraglichen Situation von Pleno erkundigt hat, Madrid aber kein Interesse hat, die jungen Nachwuchsspieler abzugeben. Im Gegenteil wolle man neue Verträge abschließen.
Mourinho hätte gesagt, dass es hier nicht um sportliche oder wirtschaftliche Interessen gehe, sein Co die kommenden Stars kenne, dies aber zur Zeit untergeordnete Bedeutung habe.
Oscar Plano: ein sehr schneller Achter, der zur Zeit auf einem sehr guten Niveau in Madrids Jugend spielt. Er hat Power und Technik und wurde bei der Meisterschaft in Benidorm zum Spieler des Turniers mit 3 Treffern gewählt.
So in etwa in Kurzform. Mein Spanisch scheint etwas eingerostet, vielleicht kann da noch einer nachbessern.
Es ging mir nur um die 2 Spitzen, das System würde mit hoher Wahrscheinlichkeit Caio und Korkmatz aus der Mannschaft befördern, da sonst die Ausrichtung zu offensiv würde. Und das wiederum sind die 2 Spieler, die am ehesten Überraschungsmomente einstreuen, unser Spiel würde statischer, egal ob mit Raute oder flacher 4.
Gegen Altintop habe ich gar nichts, finde nur, dass wir jetzt zuviel Offensivkräfte haben (zumal auf ziemlich gleichem Niveau), da ich ja auch nur mit einer Spitze spielen will.