>

concordia-eagle

45872

#
Ich werde ihn vermissen http://img5.imageshack.us/img5/5336/01020141492400.jpg unseren Heinz
#
Dynymo Dresden
#
+++++N e w s t i c k e r+++++

4 schwarze Stretchlimousinen Richtung Gründelshausen gesichtet.
#
maexchen schrieb:

Deine rührend naiven Tiermalings könnte ich mir en block in Küche/Flur vorstellen.

Dito und ein ganz fettes DaZke,

LG
Uli
#
Liebe Geetha,

spätestens am 9.3. haben wir einen Termin an bekanntem Ort, also halt Dich ran.

Alles Liebe und Gute

Uli
#
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:
Gut, dass auch HB nur ein Mensch ist, dem auch mal Fehler unterlaufen. Anders als so manchem Forenuser hier  

Ich fand die Aussage auch äußerst bedenklich, gerade auch im Hinblick auf Rehmer... aber ihn hier derart als Depp darzustellen muss nun wahrlich nicht sein.

als Depp habe ich HB wahrlich nicht hinstellen wollen, hab' ich das wirklich?
wenn  der Eindruck entsteht, tut mir dann sehr leid!
:neutral-face  

Das war auch gar nicht auf dich bezogen

hab ich aber auf mich bezogen,
es liegen nicht nur scheinbar bei den Usern derzeit die Nerven blank, ich kann mir vorstellen, daß die "Finanzkrise" auch bei einigen BuLi-Vereinen angekommen ist und solche sinngemäßen Aussagen "Sponsorebezogen" gemacht werden evtl.!
Steinchen

Steinchen, da kannst Du sicher sein, dass in der Finanzkrise bei nahezu allen Beteiligten die Nerven blank liegen. Watzke vs. Hopp, Müller vs. alle, Hoeneß vs. Klinsmann, 1860 (reicht allein die Nennung) e.t.c.

Wenn dann noch hausgemachter Ärger dazukommt, Peng!

Net schee, aber verständlich.

Gruß
concordia-eagle
#
pallazio schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle

Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  

Ich geh mit in Liga 7, werde dann aber sagen: "Ach was wars so schön, als es noch die Ultras gab!""

Und dann wird C-E ein Streichholz anzünden und sagen: "Pyro - kann isch auch"

Ja klar, als alter Nikotinjunkie, mach ich ne Dauerpyro.

Maggo, wenn Du bei Deiner Liebe nach dem warum suchst, lass es. Ehrlich!

Gruß
concordia-eagle
#
Könnt Ihr mir mal erklären, wieso Ihr Euch hier so in die Haare bekommt?

Ich glaube eigentlich alles gelesen zu haben und bis auf ganz wenige scheinen mir die Essentials eigentlich mehr oder weniger Konsens zu sein:

1. Die Ultras sind nicht böse.
2. Leuchtspur zu schießen war kacke.
3. Irgendwas musste der Verein /AG gerade vor Urteilsverkündung machen.
4. Die Maßnahmen sind nicht nachvollziehbar (mögen richtig oder falsch sein, nachvollziehbar sind sie nicht)
5. Alle Auswärtsfahrer leiden wegen einiger weniger.

Soweit besteht glaube ich bis auf ganz wenige Extrempositionen Einigkeit. Der wesentliche Streit resultiert doch aus der Art der gezogenen Konsequenzen. Auch wenn ich diese weder verstehe noch gutheiße, habe ich bisher noch keine Alternative gehört oder gelesen außer "die sollen die Schuldigen bestrafen".

Das mit Verlaub ist blauäugig, wenn die "Schuldigen" von der Masse gedeckt werden und in deren Schutz unerkannt bleiben. Und ich denke mal Keiner will, dass wir Punktabzüge bekommen.

Back to the Topic, statt dass wir uns gegenseitig anmachen sollten wir uns über sinnvolle Lösungsansätze unterhalten, wie solche Vorkommnisse vermieden werden können, dann das Gespräch mit den Entscheidungsträgern suchen und so die Vorschläge vernünftig sind, wird es auch zu einer Verständigung kommen.

Allerdings wird ein einfaches "weiter so" wohl nicht ausreichen. Sich aber gegenseitig alles mögliche an den Kopp zu werfen ist weder zielführend noch geistreich.

Gruß
concordia-eagle
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    

Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......

Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.

Maggo,

ich weiß ja worauf Du hinaus willst. Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle
#
und wieder mal zu langsam
#
Für die, die es nicht mitbekommen haben. HB sagte in etwa:

schon vor 4 Jahren 100.000 Euro Strafe bezahlt.

Gespräche haben keinen Sinn.

Bestimmte Gruppierungen nutzen immer nur jedes Entgegenkommen aus.

Z.B. die Choreos bei den Ultras sind klasse und erfreuen jeden, dann aber wieder so ein ambivalentes Verhalten.

Einzelne, ach was Gruppen, die sowas veranstalten haben nichts mit Fußball zu tun.

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.

Es ist ihm jetzt auch völlig egal, was einzelne Gruppierungen von seinen Maßnhmen halten. Jetzt wird durchgegriffen.

So in etwa sinngemäß. Was ich vergessen habe, kann ja jemand anderes ergänzen.
#
Alles Gute zum Geburtstag Arne,

gönn Dir einfach mal einen forumsfreien Tag, das sollte für gute Laune reichen.

Gruß
Uli
#
eagleburger47 schrieb:
@ Heinz Gründel:

Uli.....nimm dir bloß einen guten Anwalt mit!!!    

Ich kenn da einen aus deiner Nähe....

liebe Grüße vom Eagleburger
Uwe

Ei, ich laß den Heinz doch net allein gehen, einer der was vom Fußball versteht muss ja wenigstens dabei sein.

Gute Beserung Liberopoulos.
#
Adlerauge71 schrieb:
und es war vor 5, 10, 15 jahren weit gewaltbereiter und -freier

Ja das stimmt, es gab so gut wie keine Geschwindigkeits- oder Alkoholkontrollen, man konnte ohne Helm auf dem Moped sitzen, Sicherheitsgurte gab es nicht, der Hund durfte frei laufen, rauchen konnte man überall...

Yep waren tolle Zeiten, möchte ich auch nicht missen, aber heute sind halt andere Zeiten. Ich heiße sie nicht gut, fürchte aber Einige der "Hierverteidiger" hassen Raucher in der Kneipe/Restaurant.

Habt Ihr die Assoziation nachvollzogen?
#
monk schrieb:
SamuelMumm schrieb:
concordia-eagle schrieb:
das war in der gesamten Tragweite gewollt und geplant.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich war alles geplant. Logisch. Dennoch denke ich, hat sich keiner der Beteiligten Gedanken über eine mögliche Bestrafung für die Eintracht gemacht. Interessiert die ja nicht, weil Feuer ja so geil is.

Und das bietet erst recht Grund zur Sorge.

Recht hast Du.
#
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.

Nein SamuelMumm,

das war in der gesamten Tragweite gewollt und geplant.

P.S. Nein es gibt jetzt von mir keine Quelle dazu, aber wer hören konnte, wußte es.
#
peter schrieb:

ist das noch fussball?    

Nein peter, natürlich nicht.

Aber Fußball ist für viele halt zum event geworden und zwar von genau der anderen Seite, als der Sicht der normalhin "eventies" genannten. Es ist gleichwohl auf beiden Seien ein "sehen und gesehen werden", ein "ich war dabei", "cool wars" e.t.c. Mit Fußball hat das auf beiden Extremseiten nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun. Schau mal wieder vorbei, dann sage ich Dir, worum es geht.
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Die Frage ist doch wo dieser ("unser") Vorstand hinschaut wenn uns unrecht getan wird.
Wenn‘s um ihr Geld geht, dass WIR wohlgemerkt beischaffen, wird gejammert ohne Ende.
Aber wenn wir ohne Grund von der Polizei gehetzt werden, en treffen mit Herrn Schlagstock haben oder Frauen, Kinder, ganze Familien im Bremer Weserstadion verprügelt gar halb tot geschlagen werden.
WO IST DER VORSTAND DANN????
Eintracht Fan zu sein heißt für mich nicht nur Fußball und schon gar nicht "Leuten die €s in den ***** jagen". Es bedeutet viel mehr Freunde treffen und zu feiern, spaß zu haben, das beschissene leben unter der Woche vergessen und sich des Lebens freuen.
Ich war in KA gewesen. Und es kann mir keiner sagen das er von dieser Aktion nichts gewusst hat. Der Vorstand nicht, die Polizei nicht und der KSC auch nicht. Das lag auf der Hand.
und dann frag ich mich wie es bei dem Polizei Aufgebot, und den 2 Kontrollen am Eingang des Stadions und am Eingang zum Block dazu kommen konnte dass Pyro mit in den Block kam.
Wenn jemand im Block ein Bengalo zündet oder eine Rauchbombe, hab ich dafür zwar kein Verständnis, aber der jenige tut dies auf eigene Gefahr.
AUF DEM SPIELFELD HATT DER SCHEIß NICHTS VERLOREN!!!!
Ja die Eintracht macht schon komische dinge.
Kürzlich wurden 4,5 Millionen Euro für einen Spieler ausgegeben, der nie Spielt. Er ist zu dick und hat keine Kondition.
4,5 Millionen Euro zum Fenster rausgeschmissen.
Aber eine Geldstrafe wegen Fan-Randale schadet dem Verein.
Diese Forderungen des Vorstandes sind inakzeptabel!!
Es hat ihn nicht zu interessieren WER ich bin und WO ich hinfahr.
Es hat ihn nicht zu interessieren dass wir Fans jedes Auswärtsspiel, ohne Grund und Anhaltspunkt, von der Polizei unsere Menschenrechte genommen bekommen. Es hat ihn ja bisher auch nicht interessiert.

Von meiner Seite aus bin ich schwer enttäuscht von Eintracht Frankfurt und kann nur hoffen das irgend ein Vorstandsmitglied dies hier liest und endlich begreift, das Fans, zum Teil Schüler, ganze Familien, Rentner und hart arbeitende Menschen, die alle JEDEN einzelnen Euro dreimal umdrehen müssen, es schaffen, es sich leisten (können) am Wochenende ins Stadion zu gehen, Strapazen und diskriminierendes Verhalten von staatlichen Beamten auf sich nehmen und nur ein Ziel verfolgen: In der Kurve zu stehen und unsre Eintracht zum Sieg Brüllen. Es ist scheißegal wo du spielst, wir sind für dich da und was machst du?????????? DU NIMMST UNS DIE LUFT ZUM ATMEN!!!!!

Freiheit für die Kurve!!!!
Pro Ultras Frankfurt!!!!
Pro EFC's!!!!!
Pro Eintracht Fan's!!!

Und ich dachte, wir wären im Diskussionsniveau schon einen Schritt weiter, ok. selber schuld.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Uli, dann zähl mal nach wie oft es Pyro diese Saison gab und wie oft in der davor...  

Klar Steffen, weiß ich doch. Das ist ja auch noch im grünen Bereich, wie ich ausdrücklich schrieb, aber Kugeln aufs Feld schießen ist dann halt genau der berühmte Tropfen....

und da sind die Maßnahmen der AG wohl eher suboptimal (höflich ausgedrückt) aber so aus dem Stegreif fällt mir ausser Reden auch nicht viel ein und ich hoffe mal, dass diese Gespräche in Kürze anlaufen werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:

Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?

GARKEINE !

Aber niemic, das geht doch auch nicht. Wenn Keiner erwischt wird, würde das Nachahmer ermutigen und dann gibts das nächste mal 100.000 Euro Strafe, dann 1 Punkt Abzug, dann 3 u.s.w. .....
gruß
concordia-eagle

Interessant wie hier durch "falsches" Zitieren Aussagen und Sätze unterdrückt werden. Zufall?

Häh?

Klar habe ich das -nur wer erwischt wird- wegelassen, weil es mir darum nicht primär ging, in meiner Antwort bin ich aber darauf schon eingegangen, oder?  Genau den Teil hast Du allerdings weggelassen. Zufall?

Im Übrigen lass das mal niemic selber machen. Der nämlich weiß, dass ich ihm mal gerade gar nichts unterdrücken will.