concordia-eagle
45872
maobit schrieb:
Was macht der DFB eigentlich, wenn es jede Woche in mehreren Stadien raucht?
Doofe Frage. Dann wird Hoffenheim mit 102 Punkten deutscher Meister, Wolfsburg mit 99 Zweiter, Bayern mit 96 Punkten Dritter und die annern 15 steigen mit 0 Punkten ab.
Es gibt hier Leute, die sich fragen, wie es sein kann, dass die Hoffenheimspieler nicht direkt zur Urinabgabe geschickt wurden, sondern 10 min verstrichen?
Für diese Minderheit habe ich den geheimen Mitschnitt aus der Hoffenheimer Kabine, den ich investigativen Nachforschungen zu verdanken habe.
Gladbach, Stadiontrakt, Gästekabine 17:28h
Ibertsberger: „ Trainer, der Jancker und ich wurden zur Dopingprobe ausgelost, was ist denn das, wie geht das?“
Rangnick: „Zur waaaas???“
Jancker:“ Ei irgendwas von Urinabgabe halt“.
17:29h
Rangnick: "Aber doch nicht wir! Wo kommen mir denn da hin! Wartet mal, ich muss mal kurz telefonieren."
Rangnick: „Ja Chef, hier sollen 2 unserer Spieler zum Dopingtest, was geht denn da ab.“
17:30h
Rangnick: „ja ausgerechnet 2 aus dem Programm“
Rangnick: „Ist mir schnuppe, wieso plötzlich einer da ist, es ist aber jemand da.“
Rangnick: „ja dann ruf da mal an, aber mach schnell.“
17:32h man hört ungeduldiges Fingertrommeln.
Rangnick: Na endlich Chef und was ist jetzt?
Rangnick: „Na toll, da soll er jetzt nichts machen können? Aber es war doch abgesprochen, dass wir nie....
17:33h
Rangnick: „Und was sagt er sollen wir jetzt machen? Nee, das geht nicht, ich kann doch nicht....
Rangnick: Ja klar haben wir 2, die nicht im Programm sind. Und weshalb...
17:34h
Rangnick: „Achso?! Der Arzt kennt die Spieler gar nicht.... Ja dann, na das ist ne Superidee“
Rangnick: ruft 2 Namen (aufgrund der Lautstärke im Umfeld nicht eindeutig zuzuordnen).
17:35h
Rangnick: „Macht schon, es eilt.
17:36h
Rangnick: „Na endlich. Andy, Christoph, schnell zieht die Trikots aus und ihr 2 anziehen, schnell.
Unbekannte Stimme: „Wieso denn, was ist denn los“.
Rangnick: “Ihr geht jetzt schnell schiffen“
Unbekannte Stimme: „Warum“
Rangnick: Dopingprobe.
Unbekannte Stimme: Was ist denn das.
17:37h
Rangnick: „Ist doch egal, Trikots an und raus mit Euch“
Auf den Bändern ist jetzt nur noch ein Türeschlagen und schnelle Schritte zu hören und Rangnick murmelnd, „war das jetzt eine Mannschaftssitzung oder Trikottausch..“
P.s. An meine lieben Kollegen, die im Auftrag hier mitlesen: „Das ist Satire!“
Für diese Minderheit habe ich den geheimen Mitschnitt aus der Hoffenheimer Kabine, den ich investigativen Nachforschungen zu verdanken habe.
Gladbach, Stadiontrakt, Gästekabine 17:28h
Ibertsberger: „ Trainer, der Jancker und ich wurden zur Dopingprobe ausgelost, was ist denn das, wie geht das?“
Rangnick: „Zur waaaas???“
Jancker:“ Ei irgendwas von Urinabgabe halt“.
17:29h
Rangnick: "Aber doch nicht wir! Wo kommen mir denn da hin! Wartet mal, ich muss mal kurz telefonieren."
Rangnick: „Ja Chef, hier sollen 2 unserer Spieler zum Dopingtest, was geht denn da ab.“
17:30h
Rangnick: „ja ausgerechnet 2 aus dem Programm“
Rangnick: „Ist mir schnuppe, wieso plötzlich einer da ist, es ist aber jemand da.“
Rangnick: „ja dann ruf da mal an, aber mach schnell.“
17:32h man hört ungeduldiges Fingertrommeln.
Rangnick: Na endlich Chef und was ist jetzt?
Rangnick: „Na toll, da soll er jetzt nichts machen können? Aber es war doch abgesprochen, dass wir nie....
17:33h
Rangnick: „Und was sagt er sollen wir jetzt machen? Nee, das geht nicht, ich kann doch nicht....
Rangnick: Ja klar haben wir 2, die nicht im Programm sind. Und weshalb...
17:34h
Rangnick: „Achso?! Der Arzt kennt die Spieler gar nicht.... Ja dann, na das ist ne Superidee“
Rangnick: ruft 2 Namen (aufgrund der Lautstärke im Umfeld nicht eindeutig zuzuordnen).
17:35h
Rangnick: „Macht schon, es eilt.
17:36h
Rangnick: „Na endlich. Andy, Christoph, schnell zieht die Trikots aus und ihr 2 anziehen, schnell.
Unbekannte Stimme: „Wieso denn, was ist denn los“.
Rangnick: “Ihr geht jetzt schnell schiffen“
Unbekannte Stimme: „Warum“
Rangnick: Dopingprobe.
Unbekannte Stimme: Was ist denn das.
17:37h
Rangnick: „Ist doch egal, Trikots an und raus mit Euch“
Auf den Bändern ist jetzt nur noch ein Türeschlagen und schnelle Schritte zu hören und Rangnick murmelnd, „war das jetzt eine Mannschaftssitzung oder Trikottausch..“
P.s. An meine lieben Kollegen, die im Auftrag hier mitlesen: „Das ist Satire!“
yeboah1981 schrieb:
......
Das können unsere beiden anderen OMs m.E. besser.
Toski und Meier? ,-)
Alles Gute zum Geburtstag Regina,
feier schön und genieße den Tag.
LG
Uli
feier schön und genieße den Tag.
LG
Uli
Vogelchen schrieb:
Blos nicht zahlen!
Schaue Dir mal den Bericht von Akte08 an: http://www.youtube.com/watch?v=6trhbldIPmo (u.a. mit Routenplaner-Server.com)
Ich bin auch mal auf solch einer ähnlichen Seite hängen geblieben. Erhielt Abmahnungen, noch mehr Abmahnungen, aber solange kein Amtsbescheid (heißt das so) eintrifft, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Irgendwann mal haben sie eingestellt die Mahnungen zu verschicken.
Nicht zahlen, und nicht reagieren.
Mahnbescheid heißt das und den bitte nicht ignorieren, sondern hiergegen muss innerhalb von 2 Wochen Widerspruch eingelegt werden, sonst kann ein Vollstreckungsbescheid erlassen werden gegen den dann zwar wiederum ein Einspruch möglich ist, aber soweit solltet Ihr es nicht kommen lassen, sonst ist immerhin ein Titel erstmal in der Welt.
Gruß
concordia-eagle
Was ist mutig?
Mit einer Erektion gegen eine Wand zu laufen.
Was ist peinlich?
Mit der Nase zuerst dagegen zu stoßen.
Mit einer Erektion gegen eine Wand zu laufen.
Was ist peinlich?
Mit der Nase zuerst dagegen zu stoßen.
Laut Printausgabe der FAZ wurde auch ein Belastungs-EKG bei Fenin gemacht, was keinerlei Auffälligkeiten gezeigt habe.
Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).
Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).
Ich hab mich jetzt durch gefühlte 200 Posts gequält. Klar selber schuld, aber ich habe halt bis zum Ende dran geglaubt, es gäbe was Neues. Allein, was ich gelernt habe, es gibt einen Indianerspruch, der ist sooo alt, dass ihn nicht mal dir Indios zitieren, alles andere wurde tausendmal gesagt.
Viel Spass, mit den weiteren Posts
EFCIchglaubsnet
Viel Spass, mit den weiteren Posts
EFCIchglaubsnet
missr6 schrieb:
nen neuen laptop - immerhin etwas, mein alter ist nämlich im a*** ...
Grundgütiger!
Kannst Du denn dann noch sitzen?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carola,
lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen.
LG
Uli
lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen.
LG
Uli
Bigbamboo schrieb:
Folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tage eine neue Couch in der Wohnung stehen und zwar eine mit Mikrofaserberzug. Das Zeug soll ja angeblich der absolute Wunderstoff sein und ich bin soweit auch ganz zu frieden.
Allerdings besteht folgendes Problem: Die Couch lädt sich ständig elektrisch auf und ich bekomme a) regelmäig eine 'gewischt' und b) funzt das W-Lan rund um die Couch nicht, ergo auch auf der Couch, nicht mehr.
Beides ist ziemlich ärgerlich.
Hat jemand eine Tipp parat, was ich ein einem solchen Falle tun kann?
DaZke schon mal!
Klar, mach ´ne Dinkelfüllung rein.
MrBoccia schrieb:
Der Berg ist schuld. Darauf muss erst mal einer kommen.
Das ist noch dazu völlig falsch, Schuld ist selbstverständlich Funkel.
Ehrlich gesagt ist es völlig wurscht, wer dahinfährt, wir landen eh weit hinten.
Ist mir auch egal, wenn die letztjährigen Protagonisten des Threads in ähnlicher Form auftreten, ist das Spaß genug.
Ist mir auch egal, wenn die letztjährigen Protagonisten des Threads in ähnlicher Form auftreten, ist das Spaß genug.
upandaway schrieb:
Und ebenfalls nochmal: alle anderen waren ähnlich lustlos.
uaa
Bei allem von Dir vorher gesagtem, kann ich nur sagen, das mag sein. Ich habe ja auch nur vom Donnerstagnachmittag gesprochen. Du hast ganz sicher über den Gesamteindruck der Trainingseinheiten den besseren Überblick.
Aber dem zitierten Satz widerspreche ich. Ich habe die Einzelbeispiele für meinen Ärger (ich ärgere mich ja auch nur, weil ich immer noch hoffe, dass der Junge durchstartet) über Caio im vorhergehenden Post aufgeführt.
Mahdavikia, Korkmatz, Pröll und Kweuke (das sind wohl auch die, die sich nah dran an der Mannschaft wähnen) haben ganz eindeutig eine bessere Körpersprache gezeigt, sich erheblich mehr reingekniet und sich auch mehr bewegt.
Bei allem außerhalb dieses Donnerstagsnachmittagstraining begebe ich mich vertrauensvoll in Deine Trainingsbeobachtungen.
Gruß
concordia-eagle
propain schrieb:SGERafael schrieb:ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger
VIVA SGE
Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!
Auch wenn du es noch mehrmals schreibst wird es nicht richtiger. Aber findet nur weiter Ausreden für die Hoyzers dieser Welt.
Nee Propain, unrichtig ist es nicht, was SGERaffael schreibt.
Vom Platz geflogen ist er laut Begründung des Schiris wegen groben Faulspiels, verurteilt wurde er allerdings wegen unsportlichen Verhaltens (also Notbremse), ergo habt ihr Beide recht .
SGE_Werner schrieb:
keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.
Sorry Werner,
natürlich war das eine völlige Fehlentscheidung. Des Schiris Begründung "rohes Spiel" ist ja ganz offensichtlich kassiert worden, wenn es nun lautet "wegen unsportlichem Verhalten".
Das ist, wie wenn Du einen Täter wegen Raubes verurteilst und er hat nur gegen das BtmG verstossen. Absurd.
Winkmann wird wohl mal wieder ein Päuschen bekommen.
sCarecrow schrieb:
...außerdem wird uns wohl der Himmel auf den Kopf fallen!
rotundschwarz schrieb:
@Concordia-Eagle: Das klingt sehr genau beobachtet und sehr überzeugend. Mmh. Ich versteh's nicht. Ich versteh's nicht. Ich versteh's nicht. Warum ist das so? So wie du es schilderst, klingt es fast als müsste man sich von dem Traum Caio, so man ihn gehabt hat, wieder verabschieden. Bin weder Caio-rein-Brüller-noch-Caio-Verdammer - aber ich wünsch mir trotzdem, dass das von dir geschilderte Donnerstagstraining nur ein Bausteinchen war und nicht für den gesamten Caio steht. Ich wünsch mir immer noch, dass der Bub sich zusammenreißt, sich aufdrängt, FF ihn an dem Zipfel packt, an dem er zu packen ist, dass er seine Chance bekommt - und sie am Ende auch nutzt. Für sich, für die Mannschaft, für uns.
Und wenn nicht? Naja, das wär sehr sehr schad. Ganz sicher für Caio und vielleicht auch für uns eine verpasste Chance. Aber dann geht's auch ohne ihn weiter. Neue Caios braucht das Land. (Oder besser nicht...)
Nun, wollen wir nicht so schwarz sehen, einen schlechten Tag kann ja jeder haben und es scheint ja auch eindeutig Trainings zu geben, an denen Caio präsenter ist.
WuerzburgerAdler schrieb:
Je nun..... is klar. Wenn sowas öfter passiert, würde ich auch entsprechende Konsequenzen ziehen, da geb ich dir recht. Scheint wohl aber nicht so zu sein.
Deine Beschreibung weist aber genau auf das Dilemma hin. Das (Lauf)spiel ohne Ball ist eine der großen Schwächen bei Caio. Am Ball explodiert er, ohne Ball wirkt er oft hilflos. Warum wird das nicht bis zum Erbrechen individuell trainiert? Ich meine, wir habe da einen echten Diamanten im Team, der aber noch geschliffen werden muss. Im Prinzip eine, wie ich meine, lösbare Aufgabe für einen Trainerstab.
Ich weiß, ich weiß.... alles graue Theorie. Ich habe allerdings von Anfang an den Eindruck, man wartet genüsslich ab, ob Caio alles von alleine schnallt. Tut er's, ist es gut, tut er's nicht, ist es auch gut. Nicht gerade ein erfolgversprechendes Konzept.
Dem könnte so sein, um Näheres zu sagen bin ich allerdings viel zu selten dabei. Wäre aber schön, wenn hier doch noch erfolgreich geschliffen werden könnte.
Aber niemic, das geht doch auch nicht. Wenn Keiner erwischt wird, würde das Nachahmer ermutigen und dann gibts das nächste mal 100.000 Euro Strafe, dann 1 Punkt Abzug, dann 3 u.s.w.
Das kanns ja auch nicht sein, zumal dann wohl auch Sponsoren abspringen dürften.
Ich zweifel durchaus auch an der Qualität, Wirksamkeit und der damit verhängten Sippenhaft der jetzigen Entscheidungen, aber gar nichts machen, wäre aus meiner Sicht noch falscher.
Da muss die Einsicht in der gesamten Szene reifen, dass 1-3 mal Pyro pro Saison das Maximale ist, was hinnehmbar ist und Leuten, die sich daran nicht halten dies begreiflich machen.
Es kann aber wirklich nicht sein, dass eine überschaubare Gruppe dauerhaft der Eintracht echten Schaden zufügen können. Und nochwas, gerade auswärts hat die Eintracht selbst nullkommanichts an Einflußmöglichkeiten, jemanden überführen zu können. Das obliegt allein der Polizei und vielleicht eingeschränkt dem gastgebenden Verein.
gruß
concordia-eagle