concordia-eagle
45872
Danke Tube,
eine mehr als nachvollziehbare Entscheidung, hau rein, jetzt gehts wieder nach Lust und Laune.
eine mehr als nachvollziehbare Entscheidung, hau rein, jetzt gehts wieder nach Lust und Laune.
sCarecrow schrieb:
Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?
Hm,
Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?
Auf mehr komme ich jetzt nicht, reicht aber auch
Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski
Überblick schrieb:
Kyrgiakos, dann wär Ruh.
What he said?
nicole1611983 schrieb:
Hat in den 5 Spielen 17 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karte verteilt.
Uups, das ist eine ordentliche Statistik, Chris pass mir bloß uff.
sgevolker schrieb:Swartzyn schrieb:
Solle ich die tatsächlich erbrachte Leistung einschätzen, so wie ich sie sah oder auch noch das Potential eines Spielers dazu sehen. Zum Beispiel traue ich dem Habib wesentlich mehr zu als er bisher gezeigt hat
Die aktuelle Leistung würde ich sagen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Potential haben einige bei uns, seh ich auch so.
Yep Volker,
gefragt ist nur das in dieser Saison bisher abgerufene Leistungsvermögen.
SGE_Werner schrieb:
Darf ich dann den Durchschnitt errechnen Uli?
Mensch Werner, da waren wir ja wirklich zeitgleich im Posting. Klar darfst Du das, aber auch größte Abweichung, geringste Abweichung, Wertung der Mannschaftsteile und alles, was Dir sonst noch einfällt.
peter schrieb:
na da hat der werner ja anschließend wieder viel spaß
Der faule Sack hat sich noch nicht gemeldet. Auf die jungen Leutz ist halt einfach kein Verlaß mehr.
Es würde mich mal sehr interessieren, wie unser Kader, respektive unsere Spieler von der aktuellen Leistungsstärke eingestuft werden.
Klar hat jeder seine persönlichen Lieblinge, seine Vorlieben für Spielarten, gibt Jugendbonus e.t.c. aber gerade als Querschnitt aller hier postenden User, könnte doch ein ganz interessanter Wert herauskommen.
Eine Bewertung ist zwischen 0,0 (nicht Bundesligatauglich) und 10,0 (gehört in jede Weltauswahl) möglich, eine 5,0 steht für durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Entscheidend ist aber die mehr oder weniger aktuelle Form also der Bewertungszeitraum seit Saisonbeginn. Spieler, die seitdem nicht gespielt haben (z.B. Bajramovic) können daher nicht bewertet werden, da ja völlig unklar ist zu welcher Form sie wieder gelangen können. Also auch wenn man das Leistungsvermögen z.B. bei Chris in der Vergangenheit sehr hoch einstufen würde aufgrund dessen, zu was er fähig ist, gilt die Leistung in dieser Saison als alleinige Grundlage.
Bitte nur Eure Bewertung posten. Posts, die Kommentare zu anderen Usern enthalten, a´la„wie kannst Du Blödmannsgehilfe der Graupe X so viele Punkte geben“, bitte ich von den Mods kommentarlos zu löschen.
Ich will keine persönlichen Diskussionen, nicht die ewig wiederkehrenden Streitigkeiten, kein Spielerbashing (und wenn einer Caio eine 9,0 gibt, kann er das genauso undiskutiert machen, wie wenn er eine 1,1 abgibt), sondern nur einen Durchschnitt der Forumseinschätzung zu dem Leistungsvermögen der Spieler unserer Eintracht.
Spieler müssen mindestens 4 Spiele gemacht haben.
Ich mach mal den Anfang:
Pröll 4,3
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,9
Chris 5,7
Ochs 6,2
Russ 5,2
Spycher 3,4
Petkovic 3,1
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,6
Fink 5,4
Inamoto 4,7
Köhler Als LV 2,9 als LM 6,3 = 4,6
Korkmaz 4,7
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,9
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 2,2
Amanatidis 6,1
Fenin 5,3
Liberopoulos 5,1
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Nochmals die Bitte, nur zu benoten.
Gruß
concordia-eagle
Klar hat jeder seine persönlichen Lieblinge, seine Vorlieben für Spielarten, gibt Jugendbonus e.t.c. aber gerade als Querschnitt aller hier postenden User, könnte doch ein ganz interessanter Wert herauskommen.
Eine Bewertung ist zwischen 0,0 (nicht Bundesligatauglich) und 10,0 (gehört in jede Weltauswahl) möglich, eine 5,0 steht für durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Entscheidend ist aber die mehr oder weniger aktuelle Form also der Bewertungszeitraum seit Saisonbeginn. Spieler, die seitdem nicht gespielt haben (z.B. Bajramovic) können daher nicht bewertet werden, da ja völlig unklar ist zu welcher Form sie wieder gelangen können. Also auch wenn man das Leistungsvermögen z.B. bei Chris in der Vergangenheit sehr hoch einstufen würde aufgrund dessen, zu was er fähig ist, gilt die Leistung in dieser Saison als alleinige Grundlage.
Bitte nur Eure Bewertung posten. Posts, die Kommentare zu anderen Usern enthalten, a´la„wie kannst Du Blödmannsgehilfe der Graupe X so viele Punkte geben“, bitte ich von den Mods kommentarlos zu löschen.
Ich will keine persönlichen Diskussionen, nicht die ewig wiederkehrenden Streitigkeiten, kein Spielerbashing (und wenn einer Caio eine 9,0 gibt, kann er das genauso undiskutiert machen, wie wenn er eine 1,1 abgibt), sondern nur einen Durchschnitt der Forumseinschätzung zu dem Leistungsvermögen der Spieler unserer Eintracht.
Spieler müssen mindestens 4 Spiele gemacht haben.
Ich mach mal den Anfang:
Pröll 4,3
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,9
Chris 5,7
Ochs 6,2
Russ 5,2
Spycher 3,4
Petkovic 3,1
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,6
Fink 5,4
Inamoto 4,7
Köhler Als LV 2,9 als LM 6,3 = 4,6
Korkmaz 4,7
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,9
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 2,2
Amanatidis 6,1
Fenin 5,3
Liberopoulos 5,1
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Nochmals die Bitte, nur zu benoten.
Gruß
concordia-eagle
eintracht-grenzenlos schrieb:
@ce: 1 kleines Helles? ,-)
Gerne,
btw wo hat denn der Heinz Dein Höschen her
Einfach klasse werter Herr gereizt. Beim letzten Bild bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen, genial.
Danke
concordia-eagle
Danke
concordia-eagle
Hätt der sich mal en Rasierer gekauft, der Mussbach mein ich ,-)
sCarecrow schrieb:
-Sorry, aber diese Frotzelei, diesen Spass, den konnte ich mir nicht nehmen lassen!
Darfst Du
Lieber Arndt,
alles erdenklich liebe und gute wünsch ich Dir und verbringe den Tag nicht so:
http://img527.imageshack.us/img527/8320/1105872srcpath2dva.jpg
Feier schön
LG
Uli
alles erdenklich liebe und gute wünsch ich Dir und verbringe den Tag nicht so:
http://img527.imageshack.us/img527/8320/1105872srcpath2dva.jpg
Feier schön
LG
Uli
Eintracht_001 schrieb:
Transfermarkt.de sagt, dass Ama Ende März wieder fit ist. Ist das realistisch?
Nein
Tube schrieb:naggedei schrieb:
Ich frage mich was eigentlich mit Tsoumou ist? Wenn ich einen Stürmer aus der zweiten Reihe mitnehmen sollte, dann doch bitte einen Tsoumou als ihm einen Vaccaro vorzuziehen.
Langsam wirds dann doch lächerlich, was die Medien von sich geben.
Ich habe gestern mal versucht rauszufinden, wie es um Tsoumou steht und habe irgendwie nicht wirklich was gefunden. Einen Artikel, in dem steht, dass er am Wochenende bei der U19 aushelfen sollte, das war's dann aber auch schon.
Wie fit/gesund er gerade ist und warum er zur Zeit nicht bei den Profis mittrainiert, oder wie lange eigentlich schon nicht mehr.. keine Ahnung. Zum letzten Punkt dürften aber die regelmäßigen Trainingsbesucher wie uua eigentlich was sagen können. Nur wo sind die, wenn man sie dringend braucht? Der uua steht doch um die Uhrzeit bestimmt schon vor der Wintersporthalle rum, dehnt sich, weil mittags Training ist und holt sich dabei gleich mal einen gepflegten Knorpelschaden. Nee nee
Tube,
Tsoumou, Jung und noch einer sind wieder grundsätzlich zur U19 versetzt, um dort den Abstieg zu vermeiden.
Die FAZ schreibt in ihrer Printausgabe allerdings auch von Knorpelschaden. Ob sie aber nur abschreibt?
Vor Ärger vergessen,
alles Gute Vasi!
Gruß
concordia-eagle
alles Gute Vasi!
Gruß
concordia-eagle
Ich glaubs net, das gibts doch gar nicht.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm
So ein Mist
Edit: Korkmaz fällt laut Radiomeldungen am Sonntag ebenfalls wegen Bluterguss am Fuß aus.-bernie
Genesungswünsche an Vasi könnte ihr ihm hier direkt übermitteln:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=58
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm
So ein Mist
Edit: Korkmaz fällt laut Radiomeldungen am Sonntag ebenfalls wegen Bluterguss am Fuß aus.-bernie
Genesungswünsche an Vasi könnte ihr ihm hier direkt übermitteln:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=58
Ergo sind Technik und Körperkoordination weit unter der 4.Liga anzusiedeln, bei Wucht, Torriecher und Durchsetzungsvermögen ist er saustark. Da er sehr lernwillig ist, traue ich ihm in 2-3 Jahren ein Hrubeschniveau durchaus zu.
Fazit, bei einem 4 Jahresvertrag, holen. Bei 2 Jahren, Nein, bei 3 Jahren unentschieden (immer davon ausgehend, dass sich die Ablöse +/- 1 Mio bewegt).