concordia-eagle
45872
monk schrieb:
Wunsch:
Nikolov
Ochs Bellaïd Chris Krük
Inamoto Köhler
Steinhöfer Ljubicic Korkmaz
Tsoumou
Pröll, Petkovic, Fink, Kweuke, Meier, Caio
Vermutung:
Pröll
Ochs Bellaïd Chris Petkovic
Fink Inamoto
Steinhöfer Ljubicic Köhler
Kweuke
Nikolov, Korkmaz, Meier, Caio, Krük
Viele Optionen gibt es zwar eigentlich nicht, aber es reicht immer noch dazu, dass sich Wunsch und Vermutung deutlich unterscheiden. Ich würde Nikolov ins Tor stellen, befürchte aber, dass Funkel Pröll mit seinen Äußerungen einfach noch einen Motivationsschub geben möchte. In der Viererkette würde ich Krük als Linksverteidiger einsetzen, da mir weder Petkovic noch Köhler auf dieser Position gefallen haben. Zudem würde ich Ljubicic eine Chance auf der Position im zentralen offensiven Mittelfeld geben. Tsoumou sehe ich stärker als Kweuke, da er meiner Meinung nach eher in der Lage ist, vorne den Ball zu halten. Steinhöfer und Korkmaz würden ihn dabei über die Außenbahnen unterstützen. Da Funkel ihn allerdings nicht mitnimmt, existiert diese Option in der Realität leider nicht. Sollte Korkmaz' Kraft noch nicht für 90 Minuten ausreichen, könnte Steinhöfer auf die linke Seite wechseln und Caio für Korkmaz ins Spiel kommen.
Nachdem es gegen Karlsruhe so gut funktioniert hat, tippe ich auch bei diesem Auswärtsspiel auf eine Niederlage: 2:1.
Du bist aber nicht gerade gut drauf (was die Eintracht betrifft). Mit der Vermutungself holen wir m.E. eher was.
Forza sge (will ja net schreien *g*)
pipapo schrieb:
Hallo. Ich bin erst seit kurzen Fan dieses Vereins. Wie heißen denn die ehemaligen Spieler alle?
Frag Matze, der kennt die aktuellen alle
Also gerade bei dem HeinzGründel, den ich kenne ist er gute 26 Jahre zu spät geboren.
Nochmals ernsthaft, dass ist ein Riesenkicker, der Faton. Der macht im Training Sachen mit dem Ball, da kapiere ich buchstäblich nicht, wie das überhaupt geht. Sensationell, nur im Gegensatz zu Vielen hat er doch in der Sommerpause mit Trainer auf eigene Kosten bewiesen, dass er will. Ich drücke ihm jedenfalls alle vorhandenen Daumen, dass er auf die Füße kommt, wir könnte ihn durchaus eines Tages brauchen.
Nochmals ernsthaft, dass ist ein Riesenkicker, der Faton. Der macht im Training Sachen mit dem Ball, da kapiere ich buchstäblich nicht, wie das überhaupt geht. Sensationell, nur im Gegensatz zu Vielen hat er doch in der Sommerpause mit Trainer auf eigene Kosten bewiesen, dass er will. Ich drücke ihm jedenfalls alle vorhandenen Daumen, dass er auf die Füße kommt, wir könnte ihn durchaus eines Tages brauchen.
kreuzbuerger schrieb:
das war jetzt aber 2x der selbe link!
Mist, der 2. Link war natürlich, der Ausgewogenheit aus Arztsicht:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm
K,A. Warum ich den annern 2x kopiert habe, habe aber Computer noch nie verstanden.
@ak Na wenn das der Dr. akwehaedsk (Dr. Adlerkadabra von der Wöhler ehrenhalber als erster der schreiben kann) das sagt, beugen wir uns der Forschung.
HeinzGründel schrieb:
Faton Toski hat die beste Technik in dieser Mannschaft.
Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte. Ok, sind wir fair. Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.
Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic.
Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.
Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.
Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.
Endlich mal Einer, der es sagt, FF und HB raus!!
Im Ernst, Beides feine Techniker aber ob sie es in den Profibereich schaffen ist bei aller Talentvoraussetzung auch oder gerade eine Charakterfrage. Selbst wenn ich Talent gehabt hätte, wäre ich nicht über Kreisklasse herausgekommen (Du weißt, das schöne Leben).
Libero1975™ schrieb:
Nee, denn es gibt keine Gegenprobe, also EC verlieren und im RL gewinnen.
Aber sowas wie der EC-Fluch ist immer wieder gut, um sich selbst wieder Mut zu machen (bzw. sich selbst zu bescheissen), nach ner vernichtenden Niederlage
Am Samstag nach der RL-Niederlage weiß man aufgrund des Konsums diverser Alkoholika eh von nichts mehr ,-)
Pfft, Du mit Deinen Fakten. Nee, nee, es gibt ihn, den Fluch, wir werden gewinnen ,-)
Sicher und d a s ist Fakt!
P.S. Die armen Gladbacher
Lieber Herr Kreuzbürger, ich bin kein Arzt, aber aus der in der Vergangenheit lancierten Fälle in der Praxis habe ich gefolgert, dass einer weichen Leiste wohl meist längerwierige Beschwerden vorhergehen.
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/20978-diagnose-weiche-leiste.html
oder auch
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/20978-diagnose-weiche-leiste.html
aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, hatte nur so die Wahrnehmung aus dem Buli-Geschehen der letzten Jahre.
Außerdem bin ich Optimist und will einfach, dass Toski nur gehemmt war. Punkt.
oder auch
aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, hatte nur so die Wahrnehmung aus dem Buli-Geschehen der letzten Jahre.
Außerdem bin ich Optimist und will einfach, dass Toski nur gehemmt war. Punkt.
reggaetyp schrieb:sotirios005 schrieb:Spreeadler schrieb:
Medienbashing hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, das grenzt ans Peinliche.
o. k.: Wir loben die qualitativ hochwertige journalistische Arbeit, die derzeit rund um die Eintracht herum betreiben wird, in den allerhöchsten Tönen!
Wie wäre es, grundsätzlich etwas differenzierter zu urteilen?
Wir steigen ab. Wir kommen in die CL.
Medien sind alle böse.
UF ist **********. Ohne UF ist die Szene tot.
HB ist Gott. HB ist doof.
Caio ist der beste Spieler der Welt, Meier kann nichts.
Meier ist der beste Spieler der Welt, Caio zu dick.
Fährmann gehört in die Nationalmannschaft, wenn Oka keinen Vertrag bekommt, hänge ich mich auf.
Usw, usw.
Etwas mehr Zwischentöne wären durchaus angebracht. Auch beim Thema Medien.
Wenn ich es nicht genau anders wüßte, würde ich annehmen Du bist neu hier.
UE differenziert?
Aber natürlich hast du grundsätzlich recht, nur hier
Maggo schrieb:
Ja, Pedro, ich bin ein richtiger Hetzer. Ich gebe es zu. Ich bin heute zu spät ausm Haus und musste daher richtig hetzen, um noch rechtzeitig beim Bus zu sein.
Naja... ein Hauch des Afrigaaners weht durch meinen Geist, daher: Im Forum find ich dich unerträglich, in natura schätze ich dich hingegen sehr. Denn trotz aller Differenzen kann man mit dir hervorragend über Fußball diskutieren. Und das macht richtig Spaß.
Tja, wenn sich das Viele hinter die Ohren schreiben würden, die sonst immer in der Anonymität untertauchen, wäre das Diskussionsklima um Einiges besser.
Keiner hat die Weisheit gepachtet. Keiner liegt immer richtig oder falsch (natürlich liege ich immer richtig )und sobald man miteinander redet, geht der Umgangston wieder in die richtige Richtung.
Also Adler, einfach mal akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
Just my two cents
concordia-eagle
GabbaGabbaHey schrieb:
Aber Schluss jetzt mit der OT-Diskussion. Der Thread hat ja ne klare Ansage.
DaZke
Sollte, wie ich aufgrund der Verletzung einer weichen Leiste vermute, Toski eventuell schon seit Monaten Schmerzen gehabt haben, würde das für mich Einiges erklären.
Ich hatte vor der Saison Riesenhoffnungen in Toski gesetzt, nachdem er 07/08 gute Ansätze zeigte und sich dann noch einen Personal-Trainer nahm.
Umso unverständlicher war mir sein bisheriges Aufterten. Hat er aber immer mit einem unguten Gefühl oder bei Extrembelastungen mit Schmerzen gespielt, würde dies viel für mich erklären.
Ich hoffe, unserem genialen Fußballer (technisch) geht es bald wieder besser.
Gruß
concordia-eagle
Ich hatte vor der Saison Riesenhoffnungen in Toski gesetzt, nachdem er 07/08 gute Ansätze zeigte und sich dann noch einen Personal-Trainer nahm.
Umso unverständlicher war mir sein bisheriges Aufterten. Hat er aber immer mit einem unguten Gefühl oder bei Extrembelastungen mit Schmerzen gespielt, würde dies viel für mich erklären.
Ich hoffe, unserem genialen Fußballer (technisch) geht es bald wieder besser.
Gruß
concordia-eagle
schwarzer_geier schrieb:Libero1975™ schrieb:
Da bist du nicht der Erste, es gibt da den sogenannten EC-Fluch, das hat mal Gladbach ins Spiel gebracht. Ich denke mal statistisch lässt sich das nicht unbedingt belegen, zumal Gladbach den EC ja oft gewinnt und in der Liga (fast) immer verliert ,-) , insofern ist das nicht sehr Aussagekräftig ...
Ich wundere mich ja schon das darüber noch keine richtige Statistik erstellt wurde.
Werner? Oder hab ich die verpasst?
Hast Du, erschien im Unterforum Statistik leicht gemacht, wurde aber wegen Einsamkeit geschlossen 11.396.465 Beiträge, 11.396.465 von Werner.
Lib, dann stimmt der Fluch doch, denn wenn die Gladdies oft den EC gewinnen und Gladbach oft verliert.....
Swartzyn schrieb:concordia-eagle schrieb:Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt
Das isses ja, die Annern (evtl. außer Werder und Leverkusen, nein den Dritten nenne ich aus Prinzip nicht) spielen genau den gleichen Fußball. Die haben alle 3-4 ordentliche bis gute Spiele und der Rest ist Gewürge.
Nur, dass die eben die Punkte holen im Gegensatz zu uns. Aber ansonsten kickt eigentlich wirklich die ganze Liga immer einen Stiefel zusammen....
Kommt auf den Blickwinkel an, die Karlsruher haben letzte Woche nach dem Spiel genau das Gleiche gesagt (Hihi).
Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt
Das isses ja, die Annern (evtl. außer Werder und Leverkusen, nein den Dritten nenne ich aus Prinzip nicht) spielen genau den gleichen Fußball. Die haben alle 3-4 ordentliche bis gute Spiele und der Rest ist Gewürge.
Gewagte Theorie Jaroos,
aber warum nicht.
VFB : SGE 0:2
ok. war ein "natürlicher Böller"
oder SGE : Schalke 2:2 das Gerangel und Rot für Großmüller, da würde ich heut noch drauf wetten, dass wir sonst gewonnen hätten.
Also es kann schon sein, dass ungewöhnliche Ereignisse auch Einflüsse aufs Spielgeschehen haben können.
aber warum nicht.
VFB : SGE 0:2
ok. war ein "natürlicher Böller"
oder SGE : Schalke 2:2 das Gerangel und Rot für Großmüller, da würde ich heut noch drauf wetten, dass wir sonst gewonnen hätten.
Also es kann schon sein, dass ungewöhnliche Ereignisse auch Einflüsse aufs Spielgeschehen haben können.
Filzlaus schrieb:
Bundesliga 1963/1964 - 19. Spieltag
2:2 (1:1)
Termin: Mo 30.03.1964 18:00
Zuschauer: 38.000
Schiedsrichter: Horst Mathieu (Saarbrücken)
Tore: 1:0 Wilhelm Huberts (41.), 1:1 Uwe Seeler (44.), 1:2 Uwe Seeler (54.), 2:2 Dieter Lindner (83.)
...... lang is her un ne scheene zeit wars und
in der halbzeit gabs warme florida un haddekuche...lecker
Du bist erst mit 42 zum ersten mal ins Stadion?
zwerg_nase schrieb:
nein vorletzter...
hab das völlig verbaselt... auch von mir noch einmal alles gude nachträglich und wir sehen uns bald mal wieder... steht das noch mit den jungadlern kapersburg?
Nicht für Verbasler
Zeh nicht zu vergessen, ist gerade im Sonderangebot
Machmalhalt schrieb:
EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Trainer Friedhelm Funkel:
Pröll – Ochs, Chris, Bellaid, Petkovic – Fink, Inamoto – Steinhöfer, Meier, Köhler – Kweuke.
Bank-Kandidaten: Nikolov, Zimmermann (beide Tor), Korkmaz, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Tsoumou, Krük, Toski, Mössmer.
Hier auf der Eintracht Seite zu lesen !
Ja schon, aber welche Offensivkräfte wären denn noch verfügbar? Ich meine, von der Bank sind Mehdi (ist im Iran), Toski, (Leisten OP), Tsoumou und Mössmer (fahren nicht mit) zu streichen.
Bleiben für die Offensive Caio (sehe ich im Moment als Einwechselspieler stärker) und Korkmaz (der selber sagt, er habe noch keine Luft für 90 Minuten). Ich finde, dass die Aufstellung in Anbetracht der verbleibenden Spieler völlig ok. ist. Nach 50-60 Minuten Caio und Korkmaz rein, verändert das System und könnte den Gegner verwirren, umgekehrt halte ich Meier und Köhler als Einwechselspieler für nicht halb so effektiv.
Wenigstens wird Funkel wohl kaum defensiv einwechseln (können)
Gruß
concordia-eagle
Matthias87 und Wadenbeisser, die Auswertung wird selbstverständlich kommen. Sonst wäre der Thread sinnlos. Und wer außer unserem SGEWerner ist dafür geeignet? Nee macht Euch keine Sorgen, es wird eine sehr detaillierte Auswertung erfolgen.
Liebes Internetteam, klar ist die eine oder andere Bewertung zu diskutieren, so gerne auch meine. Aber es geht ja um das Sammeln möglichst vieler Ansichten und da glaube ich schon, dass man ein interessantes (zumindest Stiimungs-)Bild herausbekommen könnte. Und ja, es gelten wirklich nur die Leistungen in dieser Saison. Es nützt ja nix für den aktuellen Leistungsstand das beste Halbjahr eines jeden Spielers heranzuziehen, es geht darum, wie der aktuelle Leistungsstand (fast hätte ich schon wieder -vermögen geschrieben, danke Swartzyn) zu werten ist und ehrlich Petkovic habe ich in Berlin nicht gesehen, danach aber in jedem Spiel. Das war mehr als bescheiden, Meier allerdings auch, und auch wenn ich bei Meier ein Riesenpotential sehe, so hat er es d i e s e r Saison halt noch nicht abgerufen.
Gruß
concordia-eagle