concordia-eagle
45872
SemperFi schrieb:
Muss man hier wieder mal die Steinhöfer Kollektion der Presse von vor 6 Monaten rausholen?
Gebt dem Bub doch mal Zeit...
Wir haben eins der besten serbischen Talente auf dieser Position verpflichtet, mal gesehen, was ein Pekarik oder Eichner da an diesem Spieltag rumgestoplert haben?
Oder ein Kobiashwilli?
Selbst bei den Bayern spielt da Lahm, obwohl er seit Jahren runterbetet er würde viel viel lieber rechts spielen.
Ein Janßen ist inzwischen Mittelfeld.
Hier wird ja getan, als ob die Dede's auf den Bäumen wachsen und sofort und ohne Eingewöhnung 90% Zweikampf- und 187% Passquote mitbringen.
Ein Bellaid fängt gerade an sich zurechtzufinden, gebt Petko doch mal etwas Zeit, ich behaupte der wird uns noch viel Freude machen.
Rischdisch, Danke
Logo Frank, die Nacht ist jung!
Ohje, dann taucht er wieder mit 2 Promille am GD auf.
Viel Glück und Erfolg Steffen.
Viel Glück und Erfolg Steffen.
marcelninho85 schrieb:
witzig finde ich, dass die Bild von Okas zweitem Frühling schreibt. ich finde der Oka erblüht schon zum gefühlten 20ten Mal.....
Ehrlich gesagt, finde ich, dass dies Okas erster Frühling ist. Ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal besser gesehen zu haben. Auf der Linie war er schon immer Klasse, aber er hat definitiv an seinen Schwächen im Herauslaufen und bei Weitschüssen gut gearbeitet.
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würds eher stumpfes rechnen nennen aber ok! Das ist der einzige Weg um das dem Uli nahe zu bringen.
Stimmt, Prost
Ich empfehle einen Ihringer Grauburgunder Steffen
P.S. Wie dynamisch ist die/der/das Thermo eigentlich? Und vor allem wozu außer zum Segelfliegen braucht man das?
P.S. Wie dynamisch ist die/der/das Thermo eigentlich? Und vor allem wozu außer zum Segelfliegen braucht man das?
Anarchismus allez, Anarchichsmus allez, Anarchicmus allez, Du schöne SGE *sing*
Wehe! Ich weiß, wo Du wohnst!
ok,ok lieber selbst sperren
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Den armen Mods Arbeit abhehmen.
P.S. Kann mir mal einer so nen schicken roten Balken leihen?
ok,ok lieber selbst sperren
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Den armen Mods Arbeit abhehmen.
P.S. Kann mir mal einer so nen schicken roten Balken leihen?
Endgegner schrieb:
Soll Eintracht der "Ausbildungsverein" für Schalke werden?
Warts mal ab, noch 3 Streits und Schalke ist erledigt. Dann nehmen wir uns den nächsten Verein vor.
Enirallef schrieb:
Ist Unsinn dass man ihn verkaufen will.
Er kostet (fast) überhaupt nichts weil die Gewerkschaft bei Verletzungen übernimmt.
Toll was unsere Gewerkschaften so alles übernehmen. IG Zeh?
@Mittelstürmer
ab #141
ab #141
gereizt schrieb:
Du und dein schwaches Gedächnis...
[/quote]
grmpfl
3 Mio http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33761748
und nochmal
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137131/
und 4 Mio
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E95F847F244D34CFCA68C933F8F7F45C5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die links für FR und FNP waren leider nicht mehr gültig. Aber es waren ursprünglich wohl zwischen 3 und 4 Millionen. die Athen verlangt hat und zu ernsthaften Verhandlungen ist es dann wohl nicht mehr gekommen.
So! ,-)
Alles Gute Frank,
feier schön, genieße den Tag und lass ihn Dir nicht von Pinky versauern.
Liebe Grüße
Uli
feier schön, genieße den Tag und lass ihn Dir nicht von Pinky versauern.
Liebe Grüße
Uli
@yeboah 1981,
Du erinnerst Dich aber schon, dass für Mantzios 4 Mio verlangt wurden? Deswegen kam es dann ja zu einer Leihe ohne! Kaufoption. 4 Mio. für einen Spieler der nach einem 3/4 Jahr in der griechischen Liga 3 Tore geschossen hat? Und in der CL hätte er für uns auch keine Tore schiessen können
Gruß
concordia-eagle
Du erinnerst Dich aber schon, dass für Mantzios 4 Mio verlangt wurden? Deswegen kam es dann ja zu einer Leihe ohne! Kaufoption. 4 Mio. für einen Spieler der nach einem 3/4 Jahr in der griechischen Liga 3 Tore geschossen hat? Und in der CL hätte er für uns auch keine Tore schiessen können
Gruß
concordia-eagle
Der_Observer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Köln oder Leverkusen könnten den Vorteil haben, dass er nicht aus seinem aktuellen Umfeld raus muss und auch nicht umziehen muss.
Da könntest Du Recht haben.
Vielleicht können wir so etwas auch mal zu unseren Gunsten ausnutzen,genug Vereine aus unserer Umgebung(damit meine ich so ca. 120 km) spielen ja mittlerweile z.Zt. im Profifussball , da sollte auch langsam mal mehr für uns "rausspringen" als No. 1 im Rheinmaingebiet.
Köln hat zur neuen Saison jetzt schon Freis und Podolski verpflichtet. Sofern die überhaupt noch zwufuffzich überhaben, bestimmt nicht für noch einen Stürmer. Leverkusen aber wäre eine harte Nuss.
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten versuchen Lars Bender zu holen.
Das wäre ein toller Ersatz für Fink und bei uns würde er wenigstensnicht auf
der Bank versauern.
Ist sein Wechsel zu Bayer nicht beschlossene Sache?
Fast. Bayer ist sich mit Bender einig, aber noch nicht mit 1860.
SGEgrauser schrieb:
lieber 1 guter mit einem nachwuchs bzw. ergänzungsspieler hintendran als 3 schlechte bzw. mittelmäßige kicker die um einen platz in einer schlechten bis durchschnittlichen startelf kämpfen.
Da hast Du ja völlig recht, nur wer sagt mir, dass ich trotz gestandenem Spieler und Namen und damit verbunden entsprechenden Kosten einen "Guten" bekomme?
Hannover ist doch diesen Weg gegangen: Eggimann, Ismael, Forsell, Andreasen, Hanke. Und was hats gebracht? Glaubt irgendeiner, dass sich einer der genannten Spieler noch ganz wesentlich verbessert?
Die Liste der teuren Fehleinkäufe (gestandener Spieler und Namen) ist Legende. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Quote der "gestandenen" Spieler in der für uns möglichen Preisklasse von ca 2 bis max. 4-4,5 Mio in der Bundesliga insgesamt besser eingeschlagen hat, als die Schnäppchen. Müsste man mal nachlesen. Auf jeden Fall hätte ein Verein, wie die Eintracht in der Preisklasse maximal 1-2 Versuche, dann aber ist das Geld weg.
Es ist also so oder so eine Gratwanderung. Besser wirds erst wenn man in der Preisklasse 6-7 Mo aufwärts investiert, da ist dann schon eine höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, dass auch eine Verstärkung daraus wird, obwohl es selbst da noch Gegenbeispiele gibt (Podolski, Neves, da Silva, Engelaar e.t.c.)
Ich denke mal (da muss ich aber vorher werner fragen ), dass wir möglicherweise halbjährig einen Thread zur Leistung und einen zum Potential machen könnten.
Ich gestehe allerdings gerne, dass ich beim Potentialthread erhebliche Bauchschmerzen hätte, da wahrscheinlich nach der Auswertung die hier oft übliche Hetzjagd gegen Spieler (z.B. Caio könnte aber er macht ja nix dafür vs. Caio kanns aber der Trainer läßt ihn nicht) und damit auch Verantwortliche einsetzen könnte. Der Leistungsthread hingegen hat mich ob der Sachlichkeit echt beeindruckt.
Wenn beim Potentialthread das "Motzen" eingedämmt werden könnte (wie, weiß ich noch nicht, wer eine Idee hat, bitte PN) wäre es interessant, die Einschätzung kennenzulernen.
Schaun mer ma.
Gruß
concordia-eagle
Ich gestehe allerdings gerne, dass ich beim Potentialthread erhebliche Bauchschmerzen hätte, da wahrscheinlich nach der Auswertung die hier oft übliche Hetzjagd gegen Spieler (z.B. Caio könnte aber er macht ja nix dafür vs. Caio kanns aber der Trainer läßt ihn nicht) und damit auch Verantwortliche einsetzen könnte. Der Leistungsthread hingegen hat mich ob der Sachlichkeit echt beeindruckt.
Wenn beim Potentialthread das "Motzen" eingedämmt werden könnte (wie, weiß ich noch nicht, wer eine Idee hat, bitte PN) wäre es interessant, die Einschätzung kennenzulernen.
Schaun mer ma.
Gruß
concordia-eagle
Da hier schon 2mal Überraschung über die gute Benotung von Korkmaz geäußert wurde, hier bin ich mir sicher, dass die guten EM Auftritte einfach nachwirkten. Das lag ja nur unwesentlich vor dem Beurteilungszeitraum und ist daher wahrscheinlich im Unterbewußtsein noch verankert.
Diplommöchtegern Psychologe
c-e
Diplommöchtegern Psychologe
c-e
und jetzt trau Dich, gegen meine Argumente was zu sagen
Nächtle
concordia-eagle