concordia-eagle
45871
BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?
Das war im Gegenteil stunzdoof, wäre er Kanzler geworden, säße er heute im Aufsichtsrat des höchst seriösen Unternehmens Gazprom und würde sich (gänzlich ohne Arbeit) eine goldene Nase verdienen.
Uli, von dir hätte ich sowelche Stammtischparolen ehrlich gesagt nicht erwartet! Sehr enttäuschend.
Ähh, Steffen, was daran ist bitte eine Stammtischparole? Unser letzter Bundeskanzler hat genau diesen Weg beschritten, dass ich das einer Angela Merkel auch zutrauen würde, steht doch auf einem anderen Blatt, oder?
Merz hätte ich das in der Tat eher weniger zugetraut, warum auch immer, scheint mir nicht der Typ dafür zu sein, aber Stammtischparolen? Nö sehe ich nicht.
Das kannst du doch gar nicht vergleichen! Schröder hat das nach seiner Amtszeit gemacht. Ich halte von einem mafiösen Konzern wie Gazprom auch nichts aber das ist was anderes.
Merz wollte weiterhin in 328 verschienen aufsichtsräten und vorständen sitzen und lobbyarbeit betreiben.
Übrigens, dass Merz ein Ausgezeichneter Wirtschaftler ist denke ich auch. Rhetorisch auch brilliant.
Was Merkel nach ihrer Amtszeit macht, ist mir egal.
PS: Ich find es generell Kacke, das Politiker aller Parteien in diesen Räten sitzen und Lobbyarbeit verrichten.
Mit Deinem letzte Satz gehe ich konform, den Anfang ehrlich gesagt vestehe ich nicht. Habe nicht behauptet, dass irgendeiner irgendwas in seiner Amtszeit gemacht hat.
@Yeboah, Merz hat mir gesagt, Ökonomie würde generell überschätzt.
BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?
Das war im Gegenteil stunzdoof, wäre er Kanzler geworden, säße er heute im Aufsichtsrat des höchst seriösen Unternehmens Gazprom und würde sich (gänzlich ohne Arbeit) eine goldene Nase verdienen.
Uli, von dir hätte ich sowelche Stammtischparolen ehrlich gesagt nicht erwartet! Sehr enttäuschend.
Ähh, Steffen, was daran ist bitte eine Stammtischparole? Unser letzter Bundeskanzler hat genau diesen Weg beschritten, dass ich das einer Angela Merkel auch zutrauen würde, steht doch auf einem anderen Blatt, oder?
Merz hätte ich das in der Tat eher weniger zugetraut, warum auch immer, scheint mir nicht der Typ dafür zu sein, aber Stammtischparolen? Nö sehe ich nicht.
Schon klar enno,
es ist natürlich auch teilweise hart, was hier so abläuft, ger keine Frage. Das erklärt aber immer noch nicht, wie Geld erwirtschaftet werden soll, denn wenn Dein Arbeitgeber Dir (und anderen) 1.000 Euro mehr zahlen müßte, würde er vielleicht in die Slowakei oder wohin auch immer abmarschieren. Ergebnis: Hartz4 für Dich und keine Steuereinnahmen für den Staat.
Man muss es bei weitem nicht begrüßen aber viele Unternehmen würden bei einer Erhöhung der Steuerlast, des Lohnniveaus, Erhöhung der Sozialleistungen, e.t.c. ihren Sitz verlagern oder gehen in die Insolvenz und dann ist dann halt wirklich kein Geld mehr da, um Transferleitungen zu generieren.
Nicht schön, aber davor die Augen zu verschließen, hilft nicht wirklich weiter.
es ist natürlich auch teilweise hart, was hier so abläuft, ger keine Frage. Das erklärt aber immer noch nicht, wie Geld erwirtschaftet werden soll, denn wenn Dein Arbeitgeber Dir (und anderen) 1.000 Euro mehr zahlen müßte, würde er vielleicht in die Slowakei oder wohin auch immer abmarschieren. Ergebnis: Hartz4 für Dich und keine Steuereinnahmen für den Staat.
Man muss es bei weitem nicht begrüßen aber viele Unternehmen würden bei einer Erhöhung der Steuerlast, des Lohnniveaus, Erhöhung der Sozialleistungen, e.t.c. ihren Sitz verlagern oder gehen in die Insolvenz und dann ist dann halt wirklich kein Geld mehr da, um Transferleitungen zu generieren.
Nicht schön, aber davor die Augen zu verschließen, hilft nicht wirklich weiter.
yeboah1981 schrieb:
enno0412 schrieb:nilho schrieb:enno0412 schrieb:nilho schrieb:enno0412 schrieb:
deswegen muss sich Deutschland Jahr für Jahr höher verschulden,weil Sie das Geld ja haben..ich lach mich tot..Die Verschuldung der DDR betrug nicht mal ein Bruchteil von dem des Westens.
Wenn man Schulden machen will, braucht man jemanden der den Kredit gibt. Hier liegt der entscheidende Unterschied: Der DDR wollte am Ende niemand mehr Geld leihen. Genaugenommen hat nur die Wiedervereinigung den Staatsbankrott der DDR verhindert. Was in so einem Fall mit der Wirtschaft, dem Arbeitsmarkt, den Sozialsystemen und letztlich den Menschen passiert, ist unschwer vorstellbar.
Du hast es erkannt..Der Bankrott für die Menschen kam danach..mit der Wirtschaftspolitik der CDU..
Ähm... Text gelesen? Verstanden?
Ich denke schon. Nur das Deutschland seine Schulden auch nie mehr bezahlen kann.Aber das kap. Wirtschaftssystem fkt, halt anders..ein staat kann nicht bankrott gehen..
Doch, es ist eigentlich unstrittig, dass die DDR kurz vorm Staatsbankrott stand.
Aber mal ehrlich, ist jetzt nicht Dein Ernst, dass es den Leuten im Gebiet der ehemaligen DDR 87/88 schlechter ging, als heute? Sollte dem so sein, habe ich irgendwas in den letzten 20 Jahren nicht so richtig mitbekömmen.
Brady schrieb:
Ist schon Bormio freigeschaltet?
dann bitte alles vergessen und ich behaupte das Gegenteil
Kann es sein...das du bis jetzt ne ganz andere Strecke gefahren bist? Don´t drink and drive
[/quote]
Arxxx
Ich fahre noch gar nicht, starte erst morgen in die Quali. Wenn selbst Cityslicker 1:52 fährt, sollte ich Deine Zeit mit Augenbinde schaffen ,-)
Ähh, da der Tonfall hier gerade etwas rüder zu werden scheint, einen kleinen Rat an alle. Es ist das Wesensmerkmal einer Demokratie, dass der eine zufrieden ist, dem anderen das Ergebnis aber nicht schmeckt.
Es gehört aber auch zum Wesensmerkmal einer Demokratie, dass man akzeptiert, dass eine Mehrheit sich nicht für den selbst präferierten Weg entscheidet. Dies ist bitte genauso zu akzeptieren. Und keiner braucht dem Andersdenkenden etwas Negatives zu unterstellen, das jedenfalls verstehe ich höchst subjektiv unter Demokratie.
Es gehört aber auch zum Wesensmerkmal einer Demokratie, dass man akzeptiert, dass eine Mehrheit sich nicht für den selbst präferierten Weg entscheidet. Dies ist bitte genauso zu akzeptieren. Und keiner braucht dem Andersdenkenden etwas Negatives zu unterstellen, das jedenfalls verstehe ich höchst subjektiv unter Demokratie.
SGE_Werner schrieb:
Die ungültigen Stimmen haben um 0,5 % Anteil zugenommen.
Die Veränderungsraten der Parteien
CDU + 0,38
SPD - 12,98
FDP + 6,79
Grüne + 6,21 (zusammen ergeben Grüne und FDP somit 13 %, man vergleiche mit den Zahlen der SPD)
Linke + 0,24
Reps - 0,40
Freie Wähler + 0,74
NPD - 0,02
Piraten + 0,28
Büso + 0,12
Und was heißt das nun in absoluten Stimmen?
Man, man, man, en bissi lahm Bist Du heut schon Werner. Ich muss doch endlich wissen, wer sich Wahlsieger nennen darf.
Bisher bin ich ja zwischen Dir und dem lt. C völlig hin- und hergerissen.
Kurz im Ernst, ich habe Herrn Koch auch nicht gewählt, bin aber zufrieden damit, dass wir endlich wieder eine handlungsfähige Regierung haben. Dass Regierungen, gleich welcher Provenienz eh dauernd Entscheidungen treffen, die ich nicht nachvollziehen kann, daran habe ich mich gewöhnt, aber gar nichts mehr zu entscheiden ist meist noch schlechter.
Und ehrlich, die Linke ist sogar für mich ein nogo. Deren System hat schon die DDR in die Pleite geführt. Geld, was verteilt werden soll, muss erstmal erwirtschaftet werden und bei Teil 2, nämlich dem Erwirtschaften fehlt es in deren Programm, einfach nur abschöpfen hat noch nirgends genutzt.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Einstellungen bitte...
Aktuell 22-25-Rest, wird sich aber sicher noch ändern. Aber ist mal eine erste Tendenz.
Häh? mit ner 25 Kante kommst Du net unter 2:45 runter.
Denke, Du meinst 22-55-Rest, oder?
Gruß
der nur kurz Fahrer
Ich habs in 2:03 mit Mrs. Einstellungen geschafft...
Ist schon Bormio freigeschaltet?
dann bitte alles vergessen und ich behaupte das Gegenteil
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Einstellungen bitte...
Aktuell 22-25-Rest, wird sich aber sicher noch ändern. Aber ist mal eine erste Tendenz.
Häh? mit ner 25 Kante kommst Du net unter 2:45 runter.
Denke, Du meinst 22-55-Rest, oder?
Gruß
der nur kurz Fahrer
Herzlichen Dank uaa,
ein toller Trainingsbericht. Ich habe Kweuke noch nicht einmal live gesehen, aber wie er über die (kleinen) Hürden springt (b.z.w. die Unterschenkel seitlich schwenkt) habe ich direkt vor Augen. Köstlich.
Klingt insgesamt sehr positiv.
Gruß
concordia-eagle
ein toller Trainingsbericht. Ich habe Kweuke noch nicht einmal live gesehen, aber wie er über die (kleinen) Hürden springt (b.z.w. die Unterschenkel seitlich schwenkt) habe ich direkt vor Augen. Köstlich.
Klingt insgesamt sehr positiv.
Gruß
concordia-eagle
Brady schrieb:
6 Versuche und 6 mal das 3. Tor net geschafft...
Tja, die Kaumfahrer zu schlagen, ist halt ein hartes Brot
Talent schlägt Fleiß ,-)
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia, jetzt heißt es warm einpacken, ich komme!
Geh Du mir weg mit Deinem Schweinskram.
Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.
Aber dann bin ich halt Sieger der Herzen, gell Petra?
OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.
Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nee, ist echt peinlich
Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren
EFCschäm
Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.
Falls wen interessiert: aktuell fahre ich mit 25-57-18
Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe. Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz
sCarecrow schrieb:
Uli, du haust hier doch einen Spekulatius nach dem anderen raus.
Woher willst du wissen, ob Fink nicht tatsächlich 50% mehr bekommen könnte? Beispielsweise.
Also ohne die Hintergründe und genauen Zahlen zu kennen, würde ich mich hüten irgendwelche Urteile zu fällen.
Sportlich betrachtet stimmen wir beide überein: Fink ist deutlich über Ina in der Hierarchie.
Und ich habe es auch immer wieder gesagt, dass ich mich jetzt schon auf gar keinen Fall auf Chris und Bajramovic verlassen würde.
Solange die nicht eine gesamte Runde mitspielen konnten.
Ich möchte unbedingt, dass die Eintracht Fink halten kann. Kaum ein anderer Spieler der Eintracht war so konstant in seinen Leistungen.
Doch, wenn alle Stricke reissen und er uns wirklich verlassen würde, hätte ich schon einen Wunsch für seine Nachfolge:
Markus Feulner. Meiner Meinung nach ist er völlig "underrated" (wie ihr wisst, liebe ich ja Footballflosskeln).
Selbst wenn man Fink halten könnte, wäre er für mich eine interessante Neuverpflichtung. Er kann auch ein Stück weit offensiver agieren.
Klar spekuliere ich Scare,
was sollen wir denn sonst ohne genaue Informationen machen?
Es scheint aber doch so zu sein, dass Fink zum 2. mal ein Vertragsangebot abgelehnt hat und wie wir alle wissen spielt bei Profifußballern (nachvollziehbar) doch meist das Geld die entscheidende Rolle.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass HB ein zweites mal nachbessert.
An Feulner hatte ich auch schon gedacht. Sein Vertrag läuft aus und er war nach der Bewertung des Kicker der Beste DM der 2. Liga in der Hinrunde.
Wäre für mich der beste Ersatz soweit wir nicht dem lt. folgen und zukünftig mit 10 Offensiven spielen wollen ,-)
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Völlig unfahrbar. abgesehen davon, dass ich Ruckler habe, habe ich in meinem stärksten Stück am Anfang, wo ich bisher zur 2. Zwischenzeit nur etwa 0,4 sek Rückstand zum Besten hatte jetzt schon 5 Sek.
Absurd und völliger Quatsch! Offensichtlich bin ich der Einzige bei dem im Rennen Neuschnee liegt, wenn ich den Geist einschalte, fährt der vom Start weg einfach weg und zwar bei gleicher Linie.
Lächerlich!
Na bitte, geht doch. Wo war Dein Fehler - falsche Ski, oder warst statt im Rennen auf Quali/Schnee mit Eis-Ski?
Nee, ist echt peinlich
Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren
EFCschäm
Völlig unfahrbar. abgesehen davon, dass ich Ruckler habe, habe ich in meinem stärksten Stück am Anfang, wo ich bisher zur 2. Zwischenzeit nur etwa 0,4 sek Rückstand zum Besten hatte jetzt schon 5 Sek.
Absurd und völliger Quatsch! Offensichtlich bin ich der Einzige bei dem im Rennen Neuschnee liegt, wenn ich den Geist einschalte, fährt der vom Start weg einfach weg und zwar bei gleicher Linie.
Lächerlich!
Lächerlich!
Sorry, spinnt Ihr, ich fahre auf Neuschnee, mein Fahrer steht
Das war Ironie Steffen, nix anderes, schau mal auf den Smilie von Yeboah 1981. War werklisch net ernst gemeint