>

concordia-eagle

45871

#
FelixGnadenlos schrieb:
Bruchhagen hat wissen- und willentlich eine öffentliche Diskussion auf Kosten des AR geführt und das für einen Trainer wie Funkel. Er hat seine Außendarstellung genutzt, um intern Stimmung für Funkel und gegen den AR zu machen. Wir sind weit von einem pro/contra e.V. oder AG entfernt, wie es früher mal war. Das hat eine neue Qualität, weil der liebe Heribert im Begriff ist all das einzureissen, was er mit seinem ***** aufgebaut hat. Kamikaze Bruchhagen wird dafür über kurz oder lang die Quittung erhalten. Möglicherweise lässt sich Fischer so am Nasenring durch Frankfurt führen, aber nicht Fraport Becker, Ehinger, Vandreike oder Gödel. Da hat er sich mit den falschen angelegt. Heribert kann dann in sein geliebtes Wolfsburg, und da kann Funkel ja dann den Co-Trainer von Magath geben.

Bei Vandreike mag ich Dir widersprechen, aber dafür hast Du Herrn Hellmann vergessen. Klar, die gesamte regionale aber auch überregionale Presse liegt ebenso falsch, wie 5-6 Mitglieder des AR.  Nur die genannten haben den Durchblick, unglaublich.

Und ich bin kein Funkelianer, werklich net, aber Du lieber Felix hast auch nicht gerade die allerstärksten Argumente  (Achso, da SDB sicher darauf hinweisen wird. dass ich in diesem Satz auch keine verwenden würde, das habe ich in den einschlägigen Threads schon hinreichend getan).

B.t.w. Bruchhagen hat schon zugegeben, dass es wohl falsch war, eine Vertragsverlängerung als Selbstverständlichkeit darzustellen, auf eine vergleichbare Darlegung unseres AR-Vorsitzenden warte ich bis heute und schlauer war sein Vorpreschen auch nicht, als HB´s "Fehler".

Der eine ist einsichtig, der Andere nicht. das Medienecho ist eindeutig, aber doof ist natürlich nur unser VV

Versuche mal darüber nachzudenken.

Gruß
concordia-eagle
#
sCarecrow schrieb:

Und wie soll er das deiner Meinung nach bewerktstelligen?
Hast du in seinen Kurzeinsätzen keine Anzeichen gesehen, dass er für die Eintracht wertvoll sein könnte?
Was genau qualifizierte Meier gestern durchzuspielen?
Oder Libero?

Ich kann einfach diese gestrige Entscheidung nicht nachvollziehen!

[/quote]

Scare,

da in Deinem Post einige Aussagen außerhalb des aktuellen Spiels gegen Hertha beinhaltet sind, meinen Senf dazu (das Spiel selbst hatte ich nur am Radio und Liveticker verfolgt sowie die Schnipsel in der Sportschau gesehen.

1.Hast du in seinen Kurzeinsätzen keine Anzeichen gesehen, dass er für die Eintracht wertvoll sein könnte?

Ehrlich gesagt, nein. Wenn ich Cottbus ausklammere, habe ich gegen Rostock, in Cottbus, gegen Hanover (ok. da halbwegs akzeptabel) und Bochum extrem schwache Leistungen gesehen. Klar hat er Aktionen, bei denen ich mit der Zunge schnalze, letztendlich ist das aber meist brotlose Kunst (nein, das ist kein Fakt, sondern meine höchst subjektive Sicht).

2. Was genau qualifizierte Meier gestern durchzuspielen?

Nicht die geringste Ahnung, wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber aus meinen früheren Versuchen Fusssball zu spielen, meine ich mich zu erinnern, dass meine früheren Trainer ohne Verletzungen auch nie gewechselt haben, wenn wir am Drücker waren. Oder einfach gesagt, wenn es läuft, wechselt man eher nicht. Ob es hinreichend lief? keine Ahnung, da nicht live gesehen.

3. Oder Libero?
Nimmt man einen Mann raus, der in den letzten 9(?) Spielen 7 Tore geschossen hat?

So, wie ich das Spiel mitbekommen habe, war wohl nur die Frage, ob man für Steinhöfer Caio oder Kweuke bringt. Das "Phantom" nimmt man, wenn das Spiel halbwegs läuft wohl eher nicht raus und wen sonst?

Gut ich gebe zu, dass ich ein absoluter Anticaionist bin.

Ich konnte Spieler, die sich nur auf Kosten des gesamten Teams in Szene zu setzen wissen, nie ab. Ich oute mich weiter, ich mochte auch Jay Jay net (mein Gott, wieviele Tore haben wir wegen ihm kassiert und wieviele geschossen?).

Mit Möller und Bein konnte ich auch nix anfangen, dies nur um meinen Standpunkt zu Caio verständlich zu machen. Wahrscheinlich fände ich nach heutigen Gesichtspunkten selbst Grabi net so dolle, aber seinerzeit musste ein Offensiver halt nicht nach hinten arbeiten und nicht dass wir uns mißverstehen, diese herausragenden Spieler machen den Unterschied, das weiß sogar ich, aber wenn diese aus dem Spiel genommen werden oder eine schwache Phase haben, bekommt jede Mannschaft ein echtes Problem.

Ich habe wahrgenommen, dass Caio in seinen Einsätzen auch versucht, Defensivarbeit zu leisten, aber laßt mich einmal den Protagonisten eines Eintracht-Blogs zitieren:

http://www.blog-g.de/archiv/1044#comments

"Geht einfach ein paar mal ins Training und schaut euch seine Spiele noch mal mit dem Abstand von ein paar Wochen an. Achtet auf die Reaktionen seiner Mitspieler, besonders im Training. Dann erübrigt sich so manche Diskussion."

Mit "sein" ist im Übrigen Caio gemeint.

Liebe Fans (Scare, ich habe Dich nur als Aufhänger mißbraucht, sorry), 3-4 sinnfreie Übersteiger und zugegeben 3-4 schöne Seitenwechsel begründen nicht die teils irrationalen Hoffnungen in Caio.

Nur meine subjektive Meinung, keine Fakten.  Aber, wenn Ihr auf fehlende Einsatzzeit spekuliert, gerade gegen Ende der Rückrunde kam Caio schon auf Zeiten, allein die Ausbeute fand ich (wieder subjektiv) nicht prickelnd.

Ein Letztes noch, es ist mir schlicht nicht nachvollziehbar, welches Fass wegen ihm aufgemacht wird. Er ist einer von 29 Spielern von Eintracht Frankfurt, unzweifelhaft ein besonders talentierter (das bestreite ich nicht), aber auch keiner, der unserer Eintracht zwingend zum jetzigem Zeitpunkt weiterhelfen würde.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Uups, ich glaube ich kriege jetzt verbale Kloppe
#
Pffft,

bei meinen Posts gibt es nie! was zu kontrollieren.
#
JJ_45843 schrieb:
HessiP schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer

Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?

der passt halt nicht ins mannschaftsgefüge  

Klingt eher so, als wäre Schalke schon wieder stier, erst recht nachdem sie sich die CL-Quali wohl eher in die Haare schmieren können.
#
Ralfe,

lass gut sein, CaioTisch hat gerade klargestellt, dass er müde und emotional in die Tasten gehauen hat, damit ist zumindest für mich alles geklärt.

An Alle, es ist mir völlig unbegreiflich, was hier nach einer unglücklichen Niederlage beim Tabellenzweiten, der zudem sein 7. Heimspiel in Folge gewonnen hat, abgeht. Und viel zuviel auf einer persönlichen Basis. Kapiere ich wirklich nicht.

Ok. vielleicht hätte man früher mutiger nach vorne spielen, vielleicht Caio bringen müssen, vielleicht hätte man dann gewonnen oder wäre abgeschossen worden, aber alles in allem scheint die Leistung doch net sooo schlecht gewesen zu sein.

Jedenfalls aber doch kein Grund, sich verbal die Köpfe einzuschlagen, dachte ich zumindest. Gut, da lag ich wohl falsch.

Schaun wir doch mal, wie wir uns gegen Köln schlagen, das wird schwer genug.

Gruß
concordia-eagle
#
Ralfe schrieb:

Oh mann was sind denn hier für Leute unterwegs, jetzt bin ich nicht mehr nur schockiert - alles Gute Prölli!

Tja, heute ist es mal wieder Forum at its best. Ist aber doch klar, dass sich alle aufregen, wenn man beim Tabellenzweiten unglücklich (so bisher von mir wahrgenommener Tenor der Medien) 2:1 verliert.

So ne Gurkentruppe (die zuletzt 7 mal in Folge zu Hause gewonnen hat, muss man abschiessen, aber mindestens.

Pröll, alles Gute, wird schon.
#
CAIOtisch schrieb:
NA gut dann nochmal hab eh das Gefühl die Mods sind Funkel fans:

Und was ist jetzt mit Alexander dem Großen. Müll hat gespielt. Funkels Vertrag muss ja unbedingt verlängert werden. Fängt ja wieder gut an auch mit Caio. Was war denn das für ne Aufstellung. Das war ne Aufstellung nach Sympathien. Es ist wieder mal so man freut sich so auf die Bundesliga dann guckt man das erste Spiel und wird wieder richtig auf den Boden geholt und krass Enttäuscht. Meier Meier der Unbezwingbare. Es gibt kein besseren Trainer als Funkel. Da Heute da wollte euch irgendjemand sagen haltet die Klappe und guckt nicht durch eine Rosarote Funkel Meier ect. Brille. Diese Leistung hats mal wieder allen gezeigt. Angeblich eine Soooooo gute Vorbereitung und was war mit der Aufstellung los haben wir wieder Eintracht Saison 04/05 gespielt mit eins zwei Änderungen. TZZZZZ
Meine Meinung nach wie vor
Funkel Raus!!!!!!  

Jawoll, endlich mal einer der Klartext redet, Funkel, HB, Meier Köhler und vor allem die Mods raus!

Ich fordere Meierraustisch als Trainer.

Sorry, musste jetzt sein.
Caiotisch, Deinen Thread hatte ich der Uhrzeit geschuldet gesehen, diese Zeilen, die bar jedes Inhalts und dafür auch noch kaum verständlich sind, Deutsch ist es jedenfalls nicht, nochmal zu posten, ist, hmm sagen wir mal suboptomal gewesen.

Gruß
concordia-eagle
#
schusch schrieb:
Uffresche? Des is am Samstaach.

Wegen eines flockigen 0:3?
#
schusch schrieb:

Okay...

Am Samstag gibts in arm aber sexy ebenfalls Bembel.

@schusch, das Mißverständnis ist längst geklärt, HG ist immer noch der Schönste  (aber ein schlechter Skifahrer) s.Thread im Gebabbel) und es gibt wirklich keinen Grund zur Aufregung.

Gruß

Uli
#
toft80 schrieb:
also ich fidne alle 3 Prognosen realistisch; einstelli wäre schon schön für uns...

macht eigentlich der Sprenger noch etwas im TV; seine Kolumnen bei "Kickwelt.de" zeigen auf jeden Fall, dass er noch im Stoff ist...

Die haben alle keine Ahnung, mit dem Kader müssen wie locker 7. werden.

Das wichtige ist, alle kapieren nichts, nur wir Eintrachtfans wisssen, wo es lang geht

Achso, vergessen: Das mit dem 7. Platz ist nur realistisch, joa sicher!
#
Achso vergessen, ansonsten hast Du völlig recht.
#
Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen wirkt angeschlagen bzw. mächtig angepi....t. Die Aussagen zum Aufsichtsrat, der die Sitzung bereits vor 4 Monaten geplant hat konnte er gar nicht oft genug wiederholen. Ob Ihr mir es glaubt oder nicht, da ist Feuer unter'm Dach.

Ich nehm Dei Kadd, Max
#
Inamoto__20 schrieb:
Herzlichen Glürckwunsch an:MrBoccia
1. MrBoccia 2:09,452
2. schlick 2:09,510
3. timboffm 2:09,610
4. oko1979 2:12,160
5. MrMagicStyle 2:12,720
6. Scheibu 2:17,107
7. Mcallister 2:17,547
8. Inamoto20 2:17,620  

Scher witzisch, ein Rennen nach der Konschti anzuschetzen, der Heini oder MyHeinz wäre Euch um die Ohren gefahren, wenn er noch hätte stehen können.

Und diese kurzfristig angeregten Rennen sind eindeutig von der Nichtraucherlobby angesetzt.
Ich fahr wenigstens mit ner Kippe im Mund.
#
franmim schrieb:
einfach nein, so klein bin ich auch nicht.  ich war  bei den uefa cup spielen dabei gegen palermo,bröndby...  da war es echt ssuper die zeit mit funkel. doch schon letzte saison hat man doch gemerkt, das die manschaft einfach nur rumkickt,ohne geniale ideen oder sowas.wir waren so nah am uefa cup dran, es war nicht schlimm für mich das wir 9 geworden sind,aber wie wir 9 geworden sind, das hat mich gewurmt,das die manschaft so rapide schlecht geworden ist.  das dann wieder diese ausrede kam mit "wir sind nur mittelmaß", fand ich am schlimmsten.

Wir haben hier insgeasamt ein Niveau erreicht, was dem Schalke- Forum zur Ehre gereicht hätte. Ich verstehe die Mods, die mit Caio Vol.II gemerkt haben, dass das einfache Schließen nix nutzt, aber Jungs fragt Euch doch mal, ob jeder der hier postet,  wirklich möchte, dass man das in 100 Jahren wiedér hochzaubern kann.

Oder, wie sagte HB I

"Im Fußball ist alles hypothetisch, da kann jeder alles behaupten."

Und damit hat HB recht aber genauso auch Maggo, Scare, Flo, HG, Vael, Semper Fi, Big Macke oder Nuriel (natürlich auch Sotirios, tobago WA und e.t.c. kann Euch nicht alle aufzählen).

Kinnersd, es macht keinen Sinn FF ist nun einmal für weitere 1,5 Jahre der Trainer, ich selbst hätte mir auch mal eine Abwechslung gewünscht, aber umgekehrt weiss ich auch was wir an FF haben. Grundsolide Arbeit und den (lt. Kicker überregional 11. besten Trainer der Liga).

Ok. Ich hätte auch gerne den Besten und nicht den 11. besten.  Das Dumme ist. man weiß es net vorher.

Und deshalb kann ich mit der Entscheidung leben, oder besser ich muss damit leben und im Gegensatz zu Einigen hier, gebe ich meine DK net zurück, leider haben sich die Zurückgeber auch net mehr gemeldet

Fazit:

Viel Rauch um nix (Übrigens ein seinerzeit genialer Film, aber für Hoppenheimer eher ungeeignet )

Gruß
concordia-eagle

P.S. Wenn von fehlender Kompetenz gesprochen wird, der Einzige der Ahnung hat ist natürlich der C-E

Nehmen wir uns mal net ganz so wichtig.
#
Homer schrieb:
FriedlCore schrieb:

Sorry fürs Offtopic, aber für mich als Chemiestudent tut die Formulierung weh^^
Zumal du damit nicht das sagst was du meist. Hier was für die Allgemeinbildung: Ein Quantensprung ist ein unvorstellbar kleiner Vorgang! Wir reden hier ja von großen Entwicklungen  ,-)  

Das kann ich nun so nicht stehen lassen. Für das Quant selbst bedeutet es eine gravierende Änderung im Energieniveau.
Der Quantensprung ist ein Synonym für eine sehr umfassende Änderung in sehr kurzer Zeit.

Ähem,

concordia-eagle: Chemie: 0 Punkte

Wovon redet Ihr Jungs?

Ich nehme jedes Offtopic in diesem Thread.

Gruß
concordia-eagle
#
Ich habe gerade im SAW das Interview von Bruchhagen gepostet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html

Daraus vielleicht nur ein Satz, er passt m.E. sehr gut zum Thema:

"Alles ist hypothetisch und jeder kann alles behaupten."

Da hat er recht, vielleicht sollten wir daran öfter denken, dann braucht man sich auch nicht verbal die Köppe einzuhauen und kann sich vielleicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

Und das Wesentliche, nämlich die Eintracht spielt Fussball und da ist eben alles hypothetisch und deswegen darf auch jeder alles behaupten .

Gruß
concordia-eagle
#
Hätte ich nicht seiT 2 Tagen ausschließlich PFYC spielen müssen, würdet Ihr meinen Geist nach 00000000,1 Sekunden aus dem Blick verlieren.

Ok Ihr net, Heinzi auf seinem Rodel schon, oder?
#
Kachaber schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Ich kann da keine Provokation o.ä. seitens HB/des Vorstandes gegenüber dem Aufsichtsrat erkennen.

ganz schön naiv.
Sieht fast aus, als hätte HB die Mitteilung selber gepostet! Warum das denn jetzt? Natürlich eine klare Erpressung des AR.
Der wird, um den Burgfrieden zu erhalten, nun nur noch zustimmen können. Andererseits hat HB sein Schicksal nun endgültig mit dem Fukels verknüpft. Denn wenn sich der AR doch zu einem Widerspruch durchringen sollte, wird HB diese Entmachtung nicht akzeptieren können.
Deshalb völlig überflüssig, diese Vorgehensweise. Überhaupt, warum hat man sich das Thema Verlängerung, nach dieser Vorrunde, überhaupt jetzt schon aufs Tableau geschrieben?

Schlechte Entscheidung. Ich gehe also davon aus, dass der AR das durchwinkt. Aber man wird sich diese Vorgehensweise von HB merken.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Fukel das Saisonende 09/10 erleben wird. Aber nicht als Trainer der Eintracht. Rausgeschmissenes Geld. Wie das für meine DK.

Sei mir net bös, aber selbst als bekannter Funkelskeptiker ist Dein Post inakzeptabel. Ich berwerbe mich hiermit für Deine DK, habe zwar eine, kriege sie aber unters "Volk" und zwar unter Leute, die unsere Eintracht bedingungslos unterstützt, egal wer Trainer ist, ob Caio spielt, wer den AR leitet und was auch immer, es ist unsere Mannschaft!

Aber was solls, Du weißt ja eh schon alles besser.

Der liebe Gott bewahre uns vor solchen Usern im Forum und erst recht in verantwortlicher Position.
#
Exil-Hesse schrieb:
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:
SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?

Bruchhagen:
Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html

Bruchhagen wird immer lächerlicher. schlusskonferenz hatte Recht, es ist inkonsequent gegen Funkel zu sein und für Bruchhagen. Bruchhagen soll auch weg.

Wenn er das wirklich so gesagt hat, kann ich Deinen Ausspruch nur unterschreiben. Bruchhagen müsste weg.

Ach Jungens, wundert Euch Bruchhagens Aussage wirklich? Ist doch ganz logisch, daß er die Meßlatte so tief hängt.

Er selbst hat die wahrscheinliche Vertragsverlängerung durchgedrückt. Bringt er jetzt eine Vorgabe á la " mindestens gleiche Punktzahl wie letzte Saison", hätte er gar nicht verlängern müssen. Da würde ein derart hoher Druck aufgebaut, daß FF spätestens nach zwei nichtgewonnenen Spielen in Folge quasi schon gefeuert worden wäre...

Nee nee, daß ist alles schon nachvollziehbar. Warten wir die Rückrunde ab, ich befürchte aber genau wie andere User hier, daß spätestens zum Saisonende das Premiere-Abo gekündigt wird  

Menno, gleitest Du schon wieder in Schemata ab?

Ein wirklich m.E. suboptimaler Post ( überraschend, auch meinerseits wird Funkel als nicht die optimale Lösung  gesehen), aber einem Trainer, der unbestreitbar auch ne Menge Gutes gebracht hat und letztes Jahr, die beste Bilanz seit 15 Jahren (gute letzte 10 Spiele oder nicht), ein "die mindestens gleiche Punktzahl" vorzuwerfen, ist aus meiner Sicht nicht fair.

FF hat seine Truppe jedes Jahr verbessert, selbst wenn das dieses Jahr nicht klappen sollte, wäre das im Rahmen der Konsolisierung normal.

Warum müssen wir (zwangsläufig im Gegensatz zu anderen Teams eine ständige Aufwärtstendenz haben? Welche Arroganz zwingt uns dazu?) uns immer zu verbessern?

Sind alle anderen dämlich?

Wer sind wir? Überolen wir den Rest locker mit links?

Was glaubt Ihr was geht?

Nach 10 Jahren 2. Ligahopping?

Kein Vorwurf gegenüber jedem, der auf eine Leistungsexplosion unter einem anderen Trainer hofft, das ist völlig ok.

Realistisch werden wir ohne Hollywood und Max versuchen müssen, die Rückrunde zu überstehen.

Well, we do our very best as every year :neutral-face

Gruß
concordia-eagle
#
touch7 schrieb:
Kraaha schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.

Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?

Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  

mal schaun wie köln das verkraftet, ich sage sie ruinieren sich gerade .. sollte es anders kommen stelle ich mich für dich ohne zu murren an den pranger.

Das gleich quasselt man über Hertha usw...alles BlaBla.....wo sind die und wo sind wir?
Um beim Thema zu bleiben,HB ist ersetztbar und sollte er seinen Verbleib an den von FF koppelt unterstütze ich auch seinen Abgang!

Da quasselt man seit Jahren dasselbe, touch7 ist erstezbar usw..... alles BlaB la wos sind die und wo sind wir?

Um beim Thema zu bleiben, Touch7 ist erstezbar usw... Alles BlaBla la? wos sind die und wo sind wir?

Lieber Touch 7 Ich gehe mal davon aus, dass Dein Posting der Uhrzeit geschuldet ist.
Ich habe Deine Posts als kritisch, manchmal auch zu kritisch, aber meist als sachlich eingeschätzt.  Nimm mir bitte nicht die Illusion.

Wäre schön, wenn der eine oder Andere mal wieder auf Normalnull runter käme.

Gruß von einem Funkelgegner, einem Wückbefürworter, der gleichwohl mit der Entscheidung des Vorstands sehr gut leben  kann.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Die Orthographischen Fehler sind der Wahrheitstreue geschuldet