>

concordia-eagle

45871

#
So, bin raus für heute,

die letzte Linkskurve ist mein Grab. Mindestens 3-4 Rennen, in denen nach den Zwischenzeiten ne hohe 1:50 bis niedrige 1:51 möglich war, alle in der letzten Links begraben.

Auf meinem Laptop ist das Bild und die Tastatur anders, so dass das heute wohl die Bestzeit gewesen sein dürfte.

Seid gnädig mit mir (das heißt Brady und Heinzi hinter mir bleiben, ist das klar)

P.S. Die Auslobung ist zulässig, da lil über 16 ist und keine rechtlichen Nachteile entstehen.

Lil, wegen des Honorars komme ich noch auf Dich zu.
#
Wer von Euch hat das letzte Update veranlasst?  Seitdem ist die letzte Linkskurve nach dem Sprung wie verhext.

Also wer wars, gestehe sie oder er und...

#
Maabootsche schrieb:

Vielleicht geht das ganze auch um die Vorstellungen, wie mit weniger Geld eine immer noch schlagkräftige Truppe beisammen gehalten werden soll?
Mal sehen, ob da noch was ans Licht der Öffentlichkeit kommt...

Nun ja, die Zusammenstellung der Mannschaft haben Funkel und Vorstand doch immer gemeinsam betrieben, das wäre doch wohl nicht sooo eine Neuerung, dass hierüber mehrfach wegen eines neuen Vertrags mit dem Trainer verhandelt werden muss (vermute ich).
#
Kurz mal weg von unserem Neuen.

In der Printausgabe der heutigen FAZ steht in Anführungszeichen als wörtliches Zitat kenntlich gemacht folgender Satz von HB:

"Dieser Transfer ist der Tatsache geschuldet, dass Spycher verletzt ist. Er ist ein Vorgriff auf die kommende Saison, in der wir weniger Geld ausgeben werden."

Werden sagt HB, nicht wollen, versuchen, anstreben, nein werden.

Damit sind ja wohl alle gestrigen Spekulationen, Funkel wolle den Kader aufrüsten geplatzt. Denn wenn Funkel dies gewollt hätte und es steht fest, dass der Etat sogar gekürzt wird, bräuchte man ja nicht verhandeln und wäre auch nicht "auf einem guten Weg".

Wenn Funkel also nicht aufrüsten will, es nicht um sein Gehalt und nicht um die Laufzeit geht, um was kann es dann überhaupt noch gehen. Auch nach längerem Nachdenken fallen mir denn nur organisatorische oder struktuelle Veränderungen ein. Vielleicht eine Veränderung oder Erweiterung des Trainerstabs oder der medizinischen Betreuung oder der Physios? Eine bessere oder andere Verbindung zwischen 1. Mannschaft und U23/U19?

Ich weiß es nicht, so sehr viel fällt mir aber dazu nicht ein, vielleicht hat ja einer von Euch den Stein des Weisen.

Gruß
concordia-eagle
#
Der Heinzi hat mir gerade gesagt, dass er im Rennen diesmal einen raushaut.

Vermutlich meinte er, dass es seinen Rennfahrer raushaut
#
Stoppdenbus schrieb:
Schön. Außer Pedro habt ihr ja offensichtlich alle verstanden, dass die angebliche Forderung Funkels "raus aus dem Mittelmaß" sicherlich Blödsinn ist.

Warum also das ganze?
Warum überhaupt plötzlich das angebliche Gezicke um den Vertrag?

Wie von einigen bemerkt: was sollte Funkel schon fordern? Eine eigene Dusche, damit er nicht für Kweuke die Seife aufheben muss? Wohl kaum!

Auch sonst fällt nicht viel ein, wenn es nicht um Geld oder starke Neuverpflichtungen geht. Das eine hat Funkel ausgeschlossen, das andere erscheint aber auch absurd.

Bleibt doch nur, dass es ums Pokern geht. FF (und HB?) will den Eindruck vermeiden, er stünde Gewehr-bei-Fuß, bis der AR endlich zusagt. Also werden irgendwelche angeblichen Verhandlungen vorgeschoben, komischerweise nicht zwischen HB und FF, sondern innerhalb des Vorstandes. Die ganze Nummer kaufe ich denen nicht ab. FF (und HB) versucht sich irgendwie interessant darzustellen, um irgendwelchen Druck aufzubauen.

Ähem, sagst Du nicht immer, es sollen keine haltlosen Spekulationen und Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt werden?

Ent oder weder, oder wolltest Du nur aufzeigen, wie sowas geht?
#
Unsere Besten sind die beiden Schiris, oder?
#
Ich auch Steffen, seit meinem Ausrutscher auf die 1:51,4 komme ich nicht mehr ins Ziel. Um diese Zeit auch nur ansatzweise zu erreichen, muss ich soviel Risiko fahren, dass ich nur noch im Schnee liege. Ferschterbar
#
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das ist aber schön ausgedrückt.....
Mich hat  folgender Alptraum heute einige Stunden Schlaf gekostet:
Funkel hat (beim Training ???) gesagt, dass er die ständigen Beleidigungen beim Training leid wäre, eigentlich wölle er sehr gerne miterleben was aus "seiner" Mannschatft noch alles werde, aber er habe sich nun doch entschlossen, eins der Angebote aus Italien anzunehmen.

oh Gott, ein wahrhaft erschreckender Alptraum. Da schlottern ja einem schon beim bloßen Lesen die Knie.

Wer ist es eigentlich, der beim Training immer den Funkel beleidigt?
Doch net der Caio?

Ne der scheint mittlerweile im Training richtig Gas zu geben, wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken darf    

Aber nur vormittags
#
MrBoccia schrieb:

Jedes km/h weniger bringt locker mind. 0,1 Sekunden, dann macht er vermutlich auch weniger Lenkbewegungen. Jedes noch so kleine Zucken bremst. Aber, deswegen ist er auf Platz 1 und Du auf Platz 5559.

Das ist mir ja schon klar, aber unsere Geschwindigkeiten sind aufs volle Teilstück sehr ähnlich. Er ist am Anfang schneller, ich am Ende, das spricht doch nicht für mehr. als notwendige Lenbewegungen, oder.

Petra, hopp, hopp, hopp,

Schoppe übern Kopp

Bis Donnerstag

P.S. Die Zeit fahr ich eh net mehr, das war ein einmaliger Quantensprung
#
Tagwerk ist vollbracht, vor allem habe ich  Tobi überholt

Mal im Ernst, eins kapiere ich nicht.

Ich fahre gegen die Bestzeit und verstehe gut, dass er mir bis zur 2. Zwischenzeit zwischen 0,8 und 1,4 Sekunden abnimmt. Aber dann fahren er mit 120 in den Ziehweg ein, ich mit zwischen 117 und 120, er kommt mit 95 raus, ich mit 97 und trotzdem nimmt er mir immer!!! zwischen 0,4 und 0,6 Sekunden ab. Das kann doch nicht sein, ich fahr ungefähr die gleiche Strecke, wie er.

Ist mir unbegreiflich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.

Naja immerhin, für den AntiPFYCler schon eine Steigerung.
#
Ferddisch, jetzt kannst Du mich wieder jagen Enno

wenn auch nur ein kltzekleines bisschen
#
EdiG schrieb:

und zitierte einen sehr starken Text.

Der war irgendwie an mir vorbeigeangen, Danke für das Zitat.
#
sgevolker schrieb:
Und ja, beim Abstieg von BMG sollten wir uns intensiv um eine Rückkehr von Marin bemühen, wenn wir dies mittels Eigenkapital stemmen können.

Wirklich? Bist Du Dir sicher, dass Marin  besser als Korkmaz oder (wenn Marin zentral eingesetzt wird) als Meier oder Caio ist? Und vor allem, ist Marin soviel besser, dass die wohl doch recht hohe Investition sich wirklich auszahlen würde?

Also in Anbetracht der heraufziehenden Auswirkungen der Finanzkrise auf den Fußball bin ich entschieden dafür, die paar Euros zu behalten und in Ruhe abzuwarten.

Und damit ist auch klar, dass ich keinen Streit, keinen NadW und keinen Marin hierher zurückhaben will.

Für eine Verlängerung von Ochs hingegen würde ich schon einiges drauflegen.

Gruß
concordia-eagle
#
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...

Dann laß jetzt mal, musst mich ja nicht überholen.
#
Was hat Dich denn geritten Heinz?

Altersmilde?

Nee, nee,

wie schon einer meiner Vorschreiber darlegte, ist die Rivalität zwischen der schönsten Stadt dar Welt und den Favelas weit über den Fußball hinaus schon zu Zeiten entstanden, als es Unsere Eintracht noch nicht einmal gab.

Wir mochten uns noch nie, mögen uns nicht und werden uns auch nie mögen und zwar wechselseitig und das ist auch gut so!

Alleine die Fülle von Witzen und Witzchern würde ja fehlen. Das "Hochnehmen" genießen doch beide Seiten.

Und was die Zusammenarbeit im Fußball betrifft, warum sollten wir? Das Beispiel Bancé sagt doch alles. Wenn wir an der Nummer 10 der Torschützenliste der 2.Liga (und das bei der offensivstärksten Mannschaft) interessiert gewesen wären, hätten wir ihn auch geholt, waren wir aber nicht. Und warum sollen wir unsere Jungs zu den Kackers ausleihen?

Nee, nee macht gar keinen Sinn Dein Thread.

Don´t drink and write
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
enno0412 schrieb:
mit welcher einstellung fahrt ihr in Kitzbühl eigentlich??

Ich glaube ich fahr gerade 22-26-52 jedenfalls mit max. 1 Abweichung

*hüstel*

concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Einstellungen bitte...

Aktuell 22-25-Rest, wird sich aber sicher noch ändern. Aber ist mal eine erste Tendenz.

Häh? mit ner 25 Kante kommst Du net unter 2:45  runter.

Denke, Du meinst 22-55-Rest, oder?

Gruß
der nur kurz Fahrer

Jetzt hör endlich mal uff!
#
enno0412 schrieb:
mit welcher einstellung fahrt ihr in Kitzbühl eigentlich??

Ich glaube ich fahr gerade 22-26-52 jedenfalls mit max. 1 Abweichung
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.

Ei die hamn Filter, da derf net jeder mitfahrn