>

concordia-eagle

45871

#
Adler aus Bosnien,

weit davon entfernt, Dich entschuldigen zu müssen. Im Gegenteil, danke für die Zusatzinformation.

Dazke

concordia-eagle
#
Armin66 schrieb:
Fink ist ein Guter - er ist ein richtig Guter wenn das Spiel der Mannschaft eh schon läuft - eine Stütze - aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er mal Akzente gesetzt hätte, als es überhaupt nicht lief - da sehe ich unseren Paddy z.b. anders. Ich würde unseren Fink gern weiter bei uns sehen, aber wenn er denn gehen sollte, wäre es auch kein Untergang,  er wäre zu ersetzen - sogar mit unseren "bescheidenen" Mitteln - ich bezweifel das er sich mit einem Wechsel auf längere Sicht einen Gefallen tut. Ich freue mich wenn er bleibt - wenn er denn geht, geht die Welt auch nicht unter.

Unaufgereescht und d´accord.

Gruß
concordia-eagle
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.

Außerdem haben wir aus Mehdi, keinen Spieler der da spielen kann. Ist doch super hinter Ochs einen jungen talentierten zu setzen! Der ist erstmal froh wenn er mittrainieren kann und muckt nicht auf. Und wenn der Ochs mal fehlt, kann er rein schnuppern.

Du bist ja immer noch uff die Beene,

Mehdi ist zu teuer aber sonst ein Kicker, wie man ihn sich wünscht, oder?

Oh Gott werde ich morgen von den wahren Fachleuten abgestraft.
#
Alexsge22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fink steht in meiner Wertschätzung klar vor Ina. Fink ist selten verletzt, Fink ist ein sehr solider Buli-Spieler und hat für einen 6er ordentlich Offensivdrang,

Wenn Fink allerdings gleubt, hinter Khedira, Hitzelsperger Lahnig und Gebhart, die Nummer 5 sein zu wollen...?

Frag nach bei Albert?!

Dann Tschoe.

Ich bin der Auffassung, dass wir im Rahmen der Finanzkrise besser mal die Füße beisammenhalten.

Vielen Dank Fink, ich hätte gewollt, dass Du bleibst, aber für Dein offensichtlich gewolltes Gehalt, ist es nicht zu stemmen, viel Spaß auf der Bank.
Ruf mal den Albert an, der kann dir sagen, wie man auch auf der Bank sein Handicap verbessern kann.

Abzocker kann ich net ab.
Gruß
concordia-eagle

Naja, wir wissen ja nicht um die wahren Hintergründe. Er spielt auch nur ne begrenzte Zeit und versucht natürlich für sich das Optimum herauszuholen. Vielleicht ist ja das Angebot tatsächlich nicht so prickelnd...

Das mag wohl sein, aber ich bin mir sicher, dass die Zeiten für fette Profiverträge auch vorbei sind.
Jetzt die Zwomakfuffzich zusammenhalten und zuschlagen, wenn die annern runnerkommen.
Ich schätze mal, dass HB um die 850 k geboten hat. Wenn Stuttgert ihm 1,0 Mio ohne Prämien zahlt, bitte. Fink ist unzweifelhaft ein Verlust, aber in meiner ( ok. die mag blöd sein) Zukunftsplanung nicht unverzichtbar. Das Geld sollten wir dann doch lieber in Ochs investieren, oder?

Gruß
concordia-eagle
#
Fink steht in meiner Wertschätzung klar vor Ina. Fink ist selten verletzt, Fink ist ein sehr solider Buli-Spieler und hat für einen 6er ordentlich Offensivdrang,

Wenn Fink allerdings gleubt, hinter Khedira, Hitzelsperger Lahnig und Gebhart, die Nummer 5 sein zu wollen...?

Frag nach bei Albert?!

Dann Tschoe.

Ich bin der Auffassung, dass wir im Rahmen der Finanzkrise besser mal die Füße beisammenhalten.

Vielen Dank Fink, ich hätte gewollt, dass Du bleibst, aber für Dein offensichtlich gewolltes Gehalt, ist für und nicht zu stemmen, viel Spaß auf der Bank.
Ruf mal den Albert an, der kann dir sagen, wie man auch auf der Bank sein Handicap verbessern kann.

Abzocker kann ich net ab.
Gruß
concordia-eagle
#
Tritonus schrieb:

Das ist das Fatale oder Besondere an der Situation.

Es wurde niemals wahllos gekauft, immer mit der Sicht auf Zukunft, da und dort mal ein stabiilisierendes Element, wenn es Not tat. Niemals nur defensiv, vermehrt sogar offensiv.

Ich sehe einen "Machtkampf". Nicht zwischen AR und VV, sondern denjenigen, die den langen Weg gehen wollen und anderen, die es gerne wie Hoffenheim hätten.

Sondern?, Deine Erläuterung ist gerade die Divergenz.

Mit 2-5 Mio auf dem Konto träumen halt einige von Hoffenheim, andere träumen vom Einkommen eines VV.
#
big_strider schrieb:
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
big_strider schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt, was die Kritiker von HB und FF von sich geben wenn in absehbarer Zeit sich die finanziele Lage deart zuspitzt das einige Vereine in der BuLi keine Lizenz mehr bekommen, Eintracht Frankfurt wegen des seriösen geschäftsgebarens in den letzten 5 jahren aber dann zu denen gehört die nicht davon betroffen sein werden.

...ich auch...

Es hat doch keiner etwas gegen das seriöse Geschäftsgebaren. Vielen der  Funkel-Kritiker (und um die geht es ja wohl ausschließlich) geht es doch rein um das Fussballerische. Und das kann mit gegebenen finanziellen Mitteln geändert werden. (Fast)keiner von denen, die hier ernsthaft das Thema diskutieren und Funkel kritisieren verlangt Millioneneinkäufe und Neuverschuldung, das ist eine Erfindung derer die Argumente gegen die m.E. oft berrechtigte Kritik finden möchten.

tobago

das halte ich persönlich nicht für möglich.  

Jein,

ich glaube schon, dass Spieler, wie Chris, Bajramovic, Korkmaz, Meier und Caio, so sie denn gesund und in Form wären, das spielerische Niveau anheben würden. Mit der Rumpfmannschaft, die in der Hinrunde größtenteils spielte halte ich das allerdings auch nicht für möglich.

Es wird abzuwarten bleiben, wie lange es dauert, bis obengenannte neben der Gesundheit auch wieder die Form erlangen.

Gruß
concordia-eagle
#
pipapo schrieb:

Welcher Tabellenplatz  wäre deiner Meinung nach ansprechend genug um die skizzierte Entwicklung zu unterbinden?
Ich sehe junge, ambitionierte Spieler gerade in der Mehrzahl zu uns stoßen, nur wenige gehen. Ob Ochs einer derjenigen sein wird steht sowieso noch in den Sternen. Davon abgesehen sehe ich noch immer kein "predigen des Mittelmaßes", das ist eine verfälschte und tendenziöse Bewertung der Aussagen Bruchhagens.
Er beschreibt das aktuell machbare und die Personalentwicklung bei uns zeigt in meinen Augen das Streben nach oben deutlich auf.

Sehr richtig Pipapo.

ich muss in dem Zusammenhang immer an das Zitat von Held denken, der sinngeäß sagte:

"Jaja der Bruchhagen. Wenn der davon  redet, alles sei zementiert , steht der hinter der nächsten Ecke und hat schon den Preßlufthammer in der Hand"

Und das stelle ich mir dann bildlich vor, mit dem typisch verschmitzten HB-Lächeln im Gesicht hinter der Ecke vorlugend und auf die Mauer schauend.

Hilft ungemein, wenn man sich mal wieder über die Eintracht geärgert hat.

B.t.w. hat Bruchhagen den AR wirklich als Kegelbrüder bezeichnet?
#
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?

Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.

Na ist das was?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Steinhöfer kann noch rechter Verteidiger spielen.

Ja, aber in der Funktion wurde er bei Salzburg nach 30 Min. beim Stand von (ich glaube 0:4) ausgewechslet, weil er nicht mehr die Knoten aus den Beinen bekam, die ihm ein gewisser Korkmaz reingespielt hatte.
#
HibernianEagle schrieb:

Wenn man mal den Wahnsinnssummen einen positiven Aspekt abgewinnen will: Es gibt immer mehr Spieler, die sich nach menschlichen und sportlichen Kriterien entscheiden, weil die Kohle sowieso ausreichend ist, ein-zwei Mios hin oder her.

Aktuell fallen mir da außer Chris und Podolski aber nicht so wahnsinnig viele ein.
#
Nuriel schrieb:

Wenn die sich aber hier auch irren, hieße es, er könne auch in gewissen Momenten nicht helfen

#
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.
#
Chapeau Charly4ever,

darauf einen so sachlichen Post loszulassen, beneidenswert.

Aber falls Du rompel, der neu im Forum ist, noch nicht kennen solltest, er schreibt immer auf dem Niveau.

In der Sache hast Du durchaus recht, auch wenn ich persönlich mit einem Trainerwechsel leben könnte, wenn Funkel allerdings bleibt, ist das auch ok. Ansonsten ein schöner, unaufgeregter Post. Danke dafür

Gruß
concordia-eagle
#
schusch schrieb:
. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen.will.

Umsonst? Gerne morgen an gewohntem Platz?

Ansonsten hast Du völlig recht. Was von Caio von Einigen erwartet wird ist nicht nur überzogen, sondern weist in manchen Kommentaren leider Züge von Zynismus auf, wenn auch vielleicht unbewußt.
#
Naja, einstweilen ist ja die Vertragsverlängerung noch offen und sollte sie nicht zustandekommen ist halt die Frage, wir unser VV reagiert und eventuell wird dann ein ganz anderer Posten frei...
#
Wenn ich mir die Darlegungen in Kids Blog so durchlese, scheint aber das ganze "Durcheinander"  doch eher nicht spontan, sondern eine geplante Aktion, die spätestens schon im Oktober mit offenbar gezielt ausgestreuten Gerüchten vorbereitet wurde.

http://kid-klappergass.blogspot.com/

Um ehrlich zu sein, bin ich mir mittlerweile nicht einmal sicher, ob Becker hier tatsächliche treibende Kraft ist oder er nur instrumentalisiert wurde.

Gruß
concordia-eagle
#
Das war wirklich ein toller Service die Woche über.

Ich habe sämtliche Berichte nicht nur mit höchstem Interesse, sondern auch mit einem fetten Schmunzel genossen.

Sehr starke Berichterstattung und ein herzliches

#
MrBoccia schrieb:
Mir reichts - 3 Stunden gefahren, nicht den Hauch einer Chance auf eine Zeitenverbesserung. Oben schlecht, Brüggli-S scheisse, unten langsam.  

GottseiDank ist Wengen bald vorbei (war letztes Jahr meine schlechteste
Platzierung), ich mag die Strecke net.

Ging mir eben bei 20 Versuchen nach 5 Tagen Pause absolut identisch. Freue mich auch, wenn Wengen vorbei ist. Die Strecke ist viel zu lang, solang kann sich ein alter Mann net mehr konzenrieren.
#
KostheimAdler schrieb:

KostheimAdler schrieb:
Sind den im Aufsichtsrat keine Leute da die sich ein wenig mit Fussball auskennen.

Aachener Adler schrieb:
Doch sicher.

Ein Dank an Aachener Adler auf die Antwort zu meinem Beitrag.

Die aber in diesem Punkt falsch ist ,-)

Wer bitte aus dem Aufsichtsrat sollte woher und warum sich im Fußball auskennen. Vielleicht so wie wir, das ist aber m.E. sicher nicht genügend, um ins operative Geschäft einzugreifen.