>

concordia-eagle

45867

#
Colijaeger schrieb:
Sorry aber ich werde noch verrückt warum wechselt FF nicht mal???????

Weil man in einem so desolaten Spiel nicht auch noch den Auswechselspieler vorführt. Bringt schlicht gar nix.
#
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    

Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum
#
HeinzGründel schrieb:
Wir werden dieses Spiel heute gewinnen.

Wir sind meines Erachtens in allen Belangen überlegen , wacher , spritziger, schneller und auch cleverer.
Kein Vergleich mit dem Pokalspiel.
Das einzige was Nürnberg heute retten kann ,ist ein glücklicher Freistoß oder ein Elfer.

Sicher Heinz?

adlerkadabra, schießt Taka auch 2 Tore, was sagt Deine Glaskugel?
#
adlerkadabra schrieb:
[Glaskugelmodus]Der Taka macht heut noch eins[/Glaskugelmodus]

Dein Wort in Gottes Gehörgang
#
Tooooooooooor
Strike!!
#
Ralfe schrieb:
Gibts heut keinen Live-Ticker?

Doch ,-)
#
Wie geil ist das, Ihr/Wir haben ein geiles Team, Ich bin so stolz auf Euch

Oiroobbabogaaal!

Weltklasse!

Mit einem megafetten Grinsen!

Gruss
concordia-eagle
#
So ein Mist,

ich hatte gerade alles so umgeschichtet, dass ich fürs Derby zur Verfügung stehe, danach aber nicht mehr. Naja, kann ich wenigstens helfen, bis ins Viertelfinale zu kommen.
#
Nur, sonst hört ihm doch keiner zu
#
Hammer Frank,

was für ein Brett!! Glückwunsch. Das sind ca. 60! versenkte Bälle, unglaublich.

Gruß
Uli
#
Hääh, wie machste denn das Bernie  Du hast doch gerade erst angefangen. Ich glaub das liegt an Euerm Lullusfest, da oben in Hessisch Sibirien, den ganzen Tag besoffen und dann dem armen Pinky immer 3 Bälle gleichzeitig um die Ohren hauen, gell

Mega Respekt! Glückwunsch
#
Isch net

Unterirdisch heute

Elferquote zum Heulen

Naja noch ein paar Punkte zusammenstoppeln und auf Morgen hoffen

Gruß
concordia-eagle
#
Liebe Pia, willkommen in der Welt der Ü 30 .

Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche. Ich werde mich auch ganz dolle anstrengen, heute Abend noch aufzuschlagen und Dir auch persönlich gratulieren zu können, aber so gegen 23.00 h wirds wohl werden.

Alles Gute

Uli
#
Glückwunsch SGE-Papa!

Auf gehts Leute, Vormittags schwächeln die Gladbacher!

Jetzt schnell 50-60 Mio Vorsprung draufpacken!
#
Okocha-Flix schrieb:
27.10. Eintracht: Hannover 2:1 Nach nur 3 Minuten geht die Eintracht durch Meier in Führung. Gegen eine allzu passive Frankfurter Mannschaft glückt Rosenberg in der 63. Minute der Ausgleich. Als das weite Rund sich schon mit einem Unentschieden zufrieden gab, schiesst Preuss mit einem Fallrückzieher das 2:1 in der 94.
.....

guter text, aber rosenberg dürfte wohl nur für werder bremen knipsen. ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, aber ich denke du meinst rosenthal. wenn es diesen rosenberg doch bei hannoi geben sollte, dann schande über mein haupt!
MFG
Okocha-Flix

Recht hast Du. Natürlich Rosenthal. Belassen wir es bei der Schande über meinem Haupt.    

Danke für den Hinweis.
#
Also erstemal steht der Donnerstag an und dann haben wir einen Montag vor uns, gib mir mal Deinen Terminkalender

en scheenen Sonntag noch

concordia-eagle

P.S. Das Ihr auch solch hochgeistigen Ergüsse in ein Gebabbel verwandeln müsst? Grmmbl und damit meine ich auch Euch! Pia und Biber  ach Isi, Du net aach noch
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Lieber Zauberadler, es betrübt mich zutiefst Dir keine Oden angedichtet zu haben aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du letztesmal daraufhingewiesen, wie schwer sowas wäre.
[/size][/color]

Verdammt, das war nur ein Bescheidenheitstopos    

Ich glaub, ich muss tatsächlich mal an die Konsti kommen

Au ja!!

und Euch etwas Rähtorik beibringen.

Och nö, der Merk wäre besser gewesen

Abber mer kann de Mann einfach net bös sein.

#
sotirios05 schrieb:
ich würde gerne mal FF sehen, wie der z. B. mit einem "kracher", der mal 10 - 15 mio euro gekostet hat (UND diese auch wert ist) arbeitet!! ich meine das im positiven sinne, dass FF nach Jahren des eigenen "Arbeitens gegen den Abstieg" mal mit einem erheblich verstärkten Kader höhere Ziele verfolgen darf.

Einen 10-15 Mio Kracher? Wovon träumst Du abends? Das geht ganz sicher in den nächsten 4-5 Jahren nicht und ehrlich gesagt, selbst wenn wir es uns leisten könnten, würde ich es nicht wollen. Aber und da gebe ich Dir recht, ich würde FF auch mal gerne mit ner starken Mannschaft arbeiten sehen, vielleicht klappts ja hier?!

gruß
concordia-eagle
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:
Und was war jetzt das Neue am Funkel in deinem Fred?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128412/  

Den Rest der Interpretation überlasse ich Dir (Spässle)

Gruß

concordia-eagle

Menno! Weiß, ich doch. Wollte nur meine Rolle spielen! Und da ist die Frage ja wohl erlaubt, wo du denn die Vorzüge des neuen Funkels herausstreichst. Das klingt mir alles viel zu sehr nach altem Funkel.  

Hab ich auch so kapiert, aber da Fu(n)kel immer irgendso dazwischen liegt habe ich mir halt erlaubt, einen guten Platz mit einem alten Fukel zu kombinieren.

Lieber Zauberadler, es betrübt mich zutiefst Dir keine Oden angedichtet zu haben aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du letztesmal daraufhingewiesen, wie schwer sowas wäre.

EFCdemakeineEnntlastungimarbeitsreichenLebenbringen
#
Maggo schrieb:
Und was war jetzt das Neue am Funkel in deinem Fred?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128412/  

Den Rest der Interpretation überlasse ich Dir (Spässle)

Gruß

concordia-eagle