>

concordia-eagle

45867

#
Welch köstlich Frucht!

Verbreitet unter meinen Augen, ohne zu sehen.
Genossen, ohne zu essen.
Geliebt, ohne zu hassen.
Gebrannt, ohne zu brennen.
Geschlafen, ohne zu wachen.
Geka***, ohne zu sterben

#
Ihr seid soooo fiiiies und dooof

Und jetzt lassen wir den Thread dem gnädigen Vergessen anfallen (bis ich ihn am Saisonende auf Platz 9 liegend wieder vorhole sic!)
#
Wieso dieses Spiel? Hat er in anderen mit Effektivität geglänzt? Wo sind Tore und Assists aus dem Spielverlauf? Wieviele Angriffe bleiben bei ihm hängen? Mit einem Sotos in der Mannschaft, kann auch ein anderer Spieler einen Assist aus Standards hinkriegen. Aber lassen wir das, wir wollen ja hieraus nicht den 324. Streitthread machen.

Gruß
concordia-eagle
#
A****
#
concordia-eagle schrieb:
Boah, Du musst gestern auf der GGT vor hinter und 2 neben mir gesessen haben. Bei der Mannschaftsaufstellung: "Funkel Buuuh!" Bei einer Szene im eigenen Strafraum! "Köhler geh ran" , bei einem (zugegebenermassen etwas planlosen) Ballverlust von Ina: "Verpi** Dich.

Ja schon klar, man sollte eine ersichtlich verunsicherte Mannschaft schon mal ein bissi auspfeifen, hast ja schließlich dafür bezahlt, gelle (Letzteres habe ich gestern ernsthaft auch gehört).

Leutz, GGT zu sitzen ist schon hart (jedenfalls als nicht Lederhut)!

Gruß

concordia-eagle

P.S. der beitrag bezog sich auf drkunter

EFCAlsheimerallez
#
Achso, vergessen!

Generell war die Stimmung für das Spiel absolut ok. Mehr Reaktionen auf das Spiel direkt wäre nicht schlecht, selbst wenn der Schiri gegen die Eintracht pfeift, singen wir weiter .

Hexenkessel allez!

gruß
concordia-eagle
#
Boah, Du musst gestern auf der GGT vor hinter und 2 neben mir gesessen haben. Bei der Mannschaftsaufstellung: "Funkel Buuuh!" Bei einer Szene im eigenen Strafraum! "Köhler geh ran" , bei einem (zugegebenermassen etwas planlosen) Ballverlust von Ina: "Verpi** Dich.

Ja schon klar, man sollte eine ersichtlich verunsicherte Mannschaft schon mal ein bissi auspfeifen, hast ja schließlich dafür bezahlt, gelle (Letzteres habe ich gestern ernsthaft auch gehört).

Leutz, GGT zu sitzen ist schon hart (jedenfalls als nicht Lederhut)!

Gruß

concordia-eagle
#
DaZke
#
Maggo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

2. und gleich die Einschränkung: es war alles andere als ein ansehnliches Spiel. Von beiden nicht, wobei H., wie man einräumen muss, den einen oder anderen Ansatz mehr Richtung Kombinationsfußball gezeigt hat.

In allen anderen Punkten stimme ich dir zu. Hier habe ich das andersherum gesehen. Ich fand H96 noch biederer als uns.

Ach ja: Köhler ist mit dieser Leistung mehr als ein Back-Up für Spycher. Mit dieser Leistung ist er aus der Mannschaft als LV nicht wegzudenken!

Völlig zutreffend, Köhler war von 1-2 Stellungsfehlern (1.Halbzeit) abgesehen und einer Szene ca. 65. , wo er etwas weit weg stand, bissig gut am Mann, hat soger Kopfballduelle  gewonnen und speziell in der 2. Hälfte durchaus den einen oder anderen konstruktiven Ball nach Vorne gespielt und sich sogar einige Male vor Streit getummelt. Für mich die Überraschung des Spiels.
Und nein ak und Afrigaaner, ich schreibe jetzt weder von Intelligenz noch von imposant

Achso, zum Spiel allgemein, hinten ordentlich trotz 1-2 Unsicherheiten von Russ zu Beginn (wurde dann immer stärker), Sotos schlug 2 Bälle, dass ich mich fragte, ob das unser Sortos ist. Als er allerdings 2 mal völlig unbedrängt den Ball souverän beim Gegner unterbracht, war ich wieder beruhigt .

Ochs und Köhler Lichtblicke, Fink stark zu Beginn Ina an einigen Punkten konnte men merken, dass er (ähnlich wie Ama) wohl absolute Fitness und viele Spiele benötigt, um die beste Leistung abzurufen.

Eine Beurteilung der Offensive spare ich mir, nur eins:

Da ich mit einem eingeschworenen Streit-Fan im Stadion war und ich alles aber nicht für Streit bin, haben wir beide ihn besonders beobachtet. Das erschütternde Ergebnis. Streit ist der im Spiel wohl uneffektivste offensive Mittelfeldspieler der mittleren Buli-Klasse. Wunderbar, wie er immer wieder den einen oder anderen Gegenspieler austanzt, aber dann kommt immer, wirklich immer entweder der verlorene Zweikampf, eine Flanke ins nichts oder Kapitulation und Rückpass. Torgefahr aus dem Spiel heraus Nullkommanull, Nix. Selbst ein nicht vorhandener Meier schießt mal aufs Tor und prüft Enke. 11 Spiele 1 Assist aus dem Spiel heraus und das als Mittelfeldspieler, der alle Freiheiten hat. Wahrlich, die 2 Mio (Gehalt) können wir sicher effektiver (vielleicht nicht schöner) anlegen.

Wahrscheinlich wird mich jetzt sCarecrow zerreissen, ich bleibe aber dabei und bitte kommt nicht mit fehlender Qualität der Mitspieler. Ich bin sicher, wir sind ohne Streit nicht einen Deut schlechter (Ergebnis, nicht das Spiel)!

Gruß

concordia-eagle
#
Ehrmantraut schrieb:
Es wurde ja schon vor 1,5 Jahren geträumt was wir mit unserer Truppe für eine tolle Zukunft vor uns haben. Die Realität sieht leider anderster aus. Letzte
Saison konnte man die schwachen Leistungen zum Ende der Hinrunde mit dem UEFA-Cup begründen, dieser fehlt in diesem Jahr, trotzdem gurkt die Truppe auf dem Rasen was zurecht. Kein einziger Spieler (bis auf Abstrichen Streit) kommt
über das Mittelmaß bzw. teilweise Zweitliganiveau hinaus.
Die Perspektiven für die nächsten Wochen sind nicht rosig. Wir können nur hoffen,
dass Cottbus, Duisburg u. Bielefeld weiter so sch´lecht u. erfolglos spielen, sonst
droht uns sogar noch ein Abstiegsplat zur Winterpause.
Auf jeden Fall sehe ich akuten Handlungsbedarf einen neuen Stürmer u. offensiven Mittelfeldspieler zu holen, der die Mannschaft unterstützt.
Das Argument Geld lass ich dabei auch nicht gelten. Für was hat denn die Eintracht einen Hölzenbein oder Weber ala Scout? Auch andere Vereine haben mit wenig Geld bewiesen, dass man gute Leute finden kann. Siehe Lautern mit Sanogo vor 2 Jahren oder Bochum letzte saison mit Gekas.

Sorry, ich wollte heute eigentlich mit Zurückhaltung glänzen, aber Kaiserslautern und Bochum zu benennen, wie geht denn das?

Beide Teams zeichneten sich durch einen völlig unstrukturierten Neueinkauf von bis zu 11 Spielern aus. Dass dann auch ein Treffer dabei ist (wobei Gekas in Lev. jetzt nicht mal mehr Stammspieler ist), ist ja wohl irgendwie logisch. Dass dann aber auch 6-7 Totalausfälle die Mannschaft und den Etat belasten, ist halt leider auch Tatsache.

Aber gut machen wir es ihnen nach. Regionalliga mit `lautern oder doch lieber den Tabellenplatz von Bochum? Wie wärs genehmer?

EFCKopfschüttel
#
Yep, denke ich werde auch 17.00-17.30 h aufschlagen.

Bis denne!

concordia-eagle
#
Brady schrieb:
Ich fahr morgen von München nach Frankfurt mit dem ICE....ich werds mal ausprobieren und morgen Abend berichten....

Hmm Hühnchen, was wirst Du morgen wohl in Frankfurt machen... (scharfnachdenk)

Aber bitte berichte wirklichmal, interessiert mich auch.

CU Morsche

concordia-eagle
#
@schluko,

Du hast ja mal gar nix verstanden, der, wo unser Thread iss, heißt: "Er kommt". Und damit meine ich definitiv net den Heinz.
#
off topic,
Lieber Kid, gegen Oberhausen verspreche ich Dir den Spielbericht en klitzekleines bisschen vor dem  Weihnachtsmann.

Gruß

concordia-eagle

P.S. Nimm Dich vor dem Gründelheinz in Acht. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen exclusiv erfuhr, steht dieser Unaussprechliche, angebliche Schöne kurz vor einem streitigen Abschluß mit Gazprom. Trau schau wem
#
Des hättste net erwähne dürfe, der Kröver Nacktarsch hat in Gestalt eines Briard bei einer Weinlesung meinem Bolle n Stück Ohr rausgebissen. Aber Dir Tierverachtendachtenden Gestalt ist ja wohl alles egal. Räuber, Mörder!!

btw. Die Kröver Weine sind unterhalb der Genießbarkeitsgrenze! Und glaub mir, wir haben beim Umzug alle probiert.  

Gruß
der auf nicht auf den Nacktarsch stehende
concordia-eagle
#
Habt Ihr Henni gelesen? Bei diesem Satz

"Und auch nur so unterstützt man Trainer wie zum Beispiel Friedhelm Funkel bei seiner nachweislich (da ändert auch die Niederlage beim Club nix dran) kontinuierlichen Arbeit."

kann ich nur sage, "hast Du ein Glück, das Du da in Deiner eigenen Kolumne schreibst, hier im Forum ..."

Schmunzeln musst ich schon.

Gruß
concordia-eagle
#
pipapo schrieb:
Och Kinners, wir sind hier doch nicht im Gebabbel... :neutral-face  

Stimmt, aber nach Deiner Antwort #2 wars Thema doch durch, oder? Kann dann doch ins Gebabbel.

P.S. Pssst Zwerg, ich musste bei meinem Bestimmungsort zur Tarnung greifen, falls hier jemand mitliest
#
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens solltet ihr nicht spotten .

Es ist lediglich ein kleiner Hinweis daruf das ihr euch langsam darum kümmern solltet was ihr mir schenkt.

Hab schon was für Dich. Eine Glaskugel,damit Du beim Tippspiel wenigsten ab und zu richtig liegst.
#
Ach ja, jetzt krieg ichs wieder ab

Gar nix habe ich da im Spiel. Im Gegenteil ich bin ich als rastloser Aufklärer entrechteter Eintrachtfans und Möchtegerneintrachtaktionäre dabei, Spekulanten, die gar keine Spekulatius haben, das schmutzige Handwerk zu legen. Das ich dazu meinen Wohnsitz auf die Bahams verlegen muss, ist im Dienste der Sache leider nicht zu ändern. Übrigens der Einzige der wirklich über die Eintrachtaktien verfügen kann, bin ich. Vorsicht vor Frankfurter Winkeladvokaten und Hersfeldern.

Wer Aktien will, bitte per PN melden

und ach so, Cash rules! Die Aktien werden ca 3 Monate nach Geldübergabe (solange brauche ich, um mich abzusetzen) geliefert

gez.
Dr. conceagle
Der Makler Ihres Vertrauens
#
Und Mitte Januar kommen die ersten Osterhasen.

Aber ehrlich, würds keiner kaufen, stände es auch nicht rum.

Gruß
concordia-eagle

P.S. ak, dann sollen die Nürnberscher nächstes Jahr zu dieser Zeit mal zu uns kommen, Frankfurt = Weihnachtsmarkt