concordia-eagle
45867
goyschak schrieb:HeinzGründel schrieb:
Un morsche gehts erst rischtisch ab
Jawoll, 22.00 Uhr Zapfenstreich!
Och sei doch nicht so streng, bin doch im Urlaub.
Aber ja, ab morsche gilts, Uli, wer weniger Punkte macht gibt en Schobbe an der Konsti aus?
Morgen lassen wir es rocken!!!
Gruß
Uli
Der_Nauheimer schrieb:sge571 schrieb:
hi,
gibt es einen guten trick um möglichst viele punkte zu machen ???
ich mache grade mal so um die 60.000 =/
FORZA SGE
Morsche,
eigentlich nicht, die Devise lautet üben üben üben. ,-)
Irgendwann hast du den Bogen raus und schaffst die 60K (ohne Elfer) wie von selbst.
Gruss
IND
Wie von selbst?
Gib mir doch mal was ab von Deinem Talent
Gruß
concordia-eagle
tutzt schrieb:concordia-eagle schrieb:
Pröll /Nikolov
Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
Ina, Fink
Preuß Thurk Köhler
Ama
Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle
Find die Aufstellung super!! Mit 12 Mann spielt sichs auf viel leichter...^^
Hmm,
da hast Du natürlich recht
also Fink raus, Chris normalhin auf die 6, bei Dauerdruck kann er auch kurzfristig den Libero spielen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich Dorttelweiladlers Variante folgend, durchaus gespannt wäre, wie sich Ina auf der 10 schlägt.
Gruß
concordia-eagle
Pröll /Nikolov
Chris*
Ina, Fink
Preuß Thurk Köhler
Ama
Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle
Chris*
Ina, Fink
Preuß Thurk Köhler
Ama
Gruss
concordia-eagle
@tutzt, dass ist wirklich unteirdisch dämlich. Ein allerletztes mal auch für Dich, es geht nicht um den Herrn Streit, sondern um die Eintracht. Und es spielt nicht die geringste Rolle, welche Qual Herr Streit auf sich genommen hat, entscheidend ist, jedenfalls aus meiner Sicht einzig allein, wie kann der Mann der Eintracht helfen. Wenn hier Leute Einzelspieler über die Interessen der Eintracht stellen .....
Lest, setzt Euch mit denArgumenten auseinander, aber das Argument Streit sei der beste Fussballer im Team ist mir zu platt?! O-Ton HB:
"Mit Streit und Meier hätten wir besser mitgespielt aber verloren"
Gott sei Dank hat dieser Mann nicht ansatzweise die Ahnung, wie die Leute, die Streit als Allheimittel absehen.
Ich zweifele allerdings nicht. dass es hier einige User gibt, die sich über ein 0:5 auch gefreut hätten, nicht weil sie keine Fans wären, sondern weil sie sich bestätigt sehen wollen.
Na wenns hilft,
Gruss
concordia-eagle
Lest, setzt Euch mit denArgumenten auseinander, aber das Argument Streit sei der beste Fussballer im Team ist mir zu platt?! O-Ton HB:
"Mit Streit und Meier hätten wir besser mitgespielt aber verloren"
Gott sei Dank hat dieser Mann nicht ansatzweise die Ahnung, wie die Leute, die Streit als Allheimittel absehen.
Ich zweifele allerdings nicht. dass es hier einige User gibt, die sich über ein 0:5 auch gefreut hätten, nicht weil sie keine Fans wären, sondern weil sie sich bestätigt sehen wollen.
Na wenns hilft,
Gruss
concordia-eagle
Nochemal und hoffentlich auch für die, welche grundsätzlich nicht den ganzen thread lesen.
Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Gruß
concordia-eagle
P.S, Südattilla, ohne Worte
Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Gruß
concordia-eagle
P.S, Südattilla, ohne Worte
Ich habe mir gerade mal ne Dosis Eintracht-Crack und Forums-Speed reingezogen, keine Wirkung. Aber ich bin auch eine Ausnahme und absolut nicht suchtgefährdet. Übrigens ich bin kein Unternehmer, liebe Laboe.
Sach mal Heinz, was zum Teufel ist Sex? Da gabs mal was, aber Sch***** Alzheimer.
Aber unsere liebe Neuuserin hat schon recht, wieviel Zeit Ihr hier zubringt?!
*EFCIhrseidsüchtig*
Sach mal Heinz, was zum Teufel ist Sex? Da gabs mal was, aber Sch***** Alzheimer.
Aber unsere liebe Neuuserin hat schon recht, wieviel Zeit Ihr hier zubringt?!
*EFCIhrseidsüchtig*
gereizt schrieb:
Streit spielt eigensinnig, er dribbelt und dribbelt, auch wenn oft ein schneller Pass besser wäre, Torgefährlichkeit strahlt er diese Saison auch nicht aus.
Aber, er fordert den Ball und bekommt ihn auch prompt. Lieber schnell Streit anspielen als selbst einmal ein Dribbling wagen oder einen weiten Pass schlagen. Das macht uns im Spiel nach vorne berechenbar und schadet dem Offensivspiel. Dies Streit vorwerfen, wenn Meier mal mit Passivität glänzt, Weissenberger/Köhler der Mut verläßt und unser defensives Mittelfeld oft ideenlos ist, nö!
Dies ist ein Vorwurf an den Rest der Mannschaft, auch einmal Verantwortung zu übernehmen. Hier ruht meine Hoffnung auf Chris und Mehdi (oder Ochs).
Nicht ohne Streit sondern mit weniger Streit würden wir besser, gefährlicher und mannschaftlich schöner spielen!
Das mag wohl sein. Auch Heinz hat sicher recht, dass Streit in einer anderen Mannschaft oder einem kongenialen Mitspieler möglicherweise effektiver wäre. Das aber ist gar nicht meine Frage gewesen, sondern ich fragte mich, ob es Zufall ist, bzw. war, dass wir sowohl die 2. Hälfte in Cottbus, als auch in München irgendwie mannschaftlich geschlossener wirkten. Es steht außer jedweder Diskussion, dass Streit ein vorzüglicher Fussballer ist, aber vielleicht ist die Verlockung für den Rest der Mannschaft einfach zu gross, ihm den Ball zuzuspielen und zu sagen "mach mal".
Ich denke, dass lt. C und gereizt vielleicht den richtigen Ansatz haben. Nochmal, mir geht es nicht ansatzweise darum Streit schlechtzumachen oder zu behaupten, wir müssten generell ohne ihn spielen. Mir fällt nur auf, dass in den 135 Minuten ohne Streit ein anderes Verhalten herrschte.
Vielleicht sollte einfach etwas weniger über ihn laufen, man auch mal einen Angriff vortragen, der nicht über Streits Seite läuft, ihn mehr durch Aktionen anderer Spieler entlasten, etwas in die Richtung. Ich bleibe aber dabei, dass wir mit ihm momentan zu ausrechenbar sind und ein bisschen mehr Effektivität aus dem Spiel heraus könnte auch gelingen, wenn er nicht mehr der Alleinunterhalter sein müsste.
Es ist doch die Frage, wie wir mit der momentan vorhanenen Mannschaft, das Optimale herauszuholen versuchen und da meine ich, es müsste sich was ändern im Zusammenspiel mit Streit.
Gruß
concordia-eagle
Kinnersd,
ich bin doch net blind, natülich ist Streit unser bester Fussballer, Sotos glänzt mit Einzelaktionten aber die vielleicht unzurerichend gestellte Frage ist, sind wir ohne die 2 wirklich schlechter als ohne sie? Und wenn ich das stetige Festrennen von Herrn Streit sehe, wenn nich das stetige Anrennen von Herrn Kyrgiakos sehe, ich persönlich hätte lieber einen Herrn Chris und einen Herrn Weissenberger/ Köhler im Spiel gar nicht an einen Okocha zu denken, der uns zwar auch 11 Tore schenkte, aber auch geschätzte 23 Gegentore kostete.
Just my 2 cents
Concordia-eagle
ich bin doch net blind, natülich ist Streit unser bester Fussballer, Sotos glänzt mit Einzelaktionten aber die vielleicht unzurerichend gestellte Frage ist, sind wir ohne die 2 wirklich schlechter als ohne sie? Und wenn ich das stetige Festrennen von Herrn Streit sehe, wenn nich das stetige Anrennen von Herrn Kyrgiakos sehe, ich persönlich hätte lieber einen Herrn Chris und einen Herrn Weissenberger/ Köhler im Spiel gar nicht an einen Okocha zu denken, der uns zwar auch 11 Tore schenkte, aber auch geschätzte 23 Gegentore kostete.
Just my 2 cents
Concordia-eagle
Mir ist schon klar, dass allein die Überschrift provoziert. Aber nach meinem einsamen Feldzug gegen Streit und meinem letzten Blog bei Kid, der sich auch gegen Sotos richtete, bin ich persönlich überzeugt, wir sind ohne de beiden Egos mannschaftlich geschlossener.
Ich hatte beim Kid sinngemäß vor dem Bayern-Spiel geschrieben, "Was bin ich froh dass wir ohne die beiden Egos (gemeint waren Sotos und Streit) spielen, ich bin überzeugt, dass wir eine geschlossene Mannschaftsleistung sehen, egal ob es dann für einen Punkt reicht,"
Mir ist völlig bewußt, dass wir für den einen Punkt Glück benötigt haben. Mir ist aber auch bewußt, dass wir uns diesen Punkt hart erarbeitet haben.
Ich wette einen 5 L Kannister Sonnenhof, dass wir mit den 2 Egos zwar den schöneren Fussball spielen, aber ohne jeden Punkt aus Dortmund zurückkehren.
Und das ist das Einzige, was ich FF vorwerfe, er stellt die besten Fussballer, statt der besten Mannschaft.
Gruß
concordia-eagle
Ich hatte beim Kid sinngemäß vor dem Bayern-Spiel geschrieben, "Was bin ich froh dass wir ohne die beiden Egos (gemeint waren Sotos und Streit) spielen, ich bin überzeugt, dass wir eine geschlossene Mannschaftsleistung sehen, egal ob es dann für einen Punkt reicht,"
Mir ist völlig bewußt, dass wir für den einen Punkt Glück benötigt haben. Mir ist aber auch bewußt, dass wir uns diesen Punkt hart erarbeitet haben.
Ich wette einen 5 L Kannister Sonnenhof, dass wir mit den 2 Egos zwar den schöneren Fussball spielen, aber ohne jeden Punkt aus Dortmund zurückkehren.
Und das ist das Einzige, was ich FF vorwerfe, er stellt die besten Fussballer, statt der besten Mannschaft.
Gruß
concordia-eagle
Den Gefallen tu ich Dir doch gerne. ,-)
Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.
Gruß
concordia-eagle
Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.
Gruß
concordia-eagle
Superaktion von Dir, die Stimme hast Du.
sgevolker schrieb:
Pröll
Ochs - Russ -Kyriakos - Köhler
Fink - Chris
Streit------------Inamoto
Ama - Taka
Die Variante würde mir gut gefallen und falls Chris noch nicht bei voller Leistugsstärke ist, dann Preuß. GGflls Spycher aber das Mittelfeld hat was.
Gruß
concordia-eagle
P.S. wird aber nicht so kommen
HeinzGründel schrieb:
Oh doch .Fred. Ich bin jetzt nach 27 Jahren ohne Punkt mit Tempo 34 durch eine 30-er Zone gerast.
Unverantwortlicher Raser
Laß mich raten, es war eine breite übersichtliche Strasse, denn sonst wäre dort nicht geblitzt worden.
Bitte schön. zwar von 2002 aber immerhin:
Rang Land in der
EU 25 absolute Zahl pro 100000 Einwohner
1 Lettland 518 21,3
2 Litauen 697 18,8
3 Portugal 1667 16,7
4 Griechenland 1654 15,7
5 Estland 224 15,5
6 Polen 5827 15,1
7 Zypern* 111 14,6
8 Belgien* 1486 14,5
9 Luxemburg 62 14,4
10 Ungarn 1429 14,2
11 Tschechien 1431 13,9
12 Slowenien 269 13,5
13 Frankreich 7655 13,1
14 Österreich 956 11,8
15 Italien 6736 11,7
16 Slowakei 626 11,6
17 Spanien 4310 10,9
18 Irland 376 10,0
19 Dänemark 463 8,7
20 Deutschland 6828 8,3
21 Finnland 415 8,0
22 Niederlande 1066 6,7
23 Schweden 535 6,0
24 Großbritannien 3431 5,8
25 Malta 16 4,2
Stand 2002; * Zahlen von 2001
Ergänzung: Soweit ich weiß, habe aber keine Zahlen gefunden, gibt es die meisten Toten auf Landstraßen, gefolgt von Stadt und dann erst Autobahn. Dort wiederum meist im Baustellenbereich und zahlreiche Tote wegen Wetterverhältnissen, bei denen auch schon 80 zuviel sein kann.
Ich denke, dass die Zahl der Getöteten und Verletzten bei einem Tempolimit nicht signifikant, wenn überhaupt zurückgehen würde, wie an den Nachbarländern mit Tempolimit zu sehen ist.
Um dies zu belegen, müssten allerdings die Zahlen sauber aufbereitet werden und just die habe ich auf die schnelle nicht gefunden und gebe nur meine Erinnerung, aus glaube ich einem ADAC Bericht, wieder.
Gruß
concordia-eagle
Rang Land in der
EU 25 absolute Zahl pro 100000 Einwohner
1 Lettland 518 21,3
2 Litauen 697 18,8
3 Portugal 1667 16,7
4 Griechenland 1654 15,7
5 Estland 224 15,5
6 Polen 5827 15,1
7 Zypern* 111 14,6
8 Belgien* 1486 14,5
9 Luxemburg 62 14,4
10 Ungarn 1429 14,2
11 Tschechien 1431 13,9
12 Slowenien 269 13,5
13 Frankreich 7655 13,1
14 Österreich 956 11,8
15 Italien 6736 11,7
16 Slowakei 626 11,6
17 Spanien 4310 10,9
18 Irland 376 10,0
19 Dänemark 463 8,7
20 Deutschland 6828 8,3
21 Finnland 415 8,0
22 Niederlande 1066 6,7
23 Schweden 535 6,0
24 Großbritannien 3431 5,8
25 Malta 16 4,2
Stand 2002; * Zahlen von 2001
Ergänzung: Soweit ich weiß, habe aber keine Zahlen gefunden, gibt es die meisten Toten auf Landstraßen, gefolgt von Stadt und dann erst Autobahn. Dort wiederum meist im Baustellenbereich und zahlreiche Tote wegen Wetterverhältnissen, bei denen auch schon 80 zuviel sein kann.
Ich denke, dass die Zahl der Getöteten und Verletzten bei einem Tempolimit nicht signifikant, wenn überhaupt zurückgehen würde, wie an den Nachbarländern mit Tempolimit zu sehen ist.
Um dies zu belegen, müssten allerdings die Zahlen sauber aufbereitet werden und just die habe ich auf die schnelle nicht gefunden und gebe nur meine Erinnerung, aus glaube ich einem ADAC Bericht, wieder.
Gruß
concordia-eagle
Sehr schön anno, vorbildliche Einstellung
Gleich gets los Leute, wer ab und an ein paar Minütchen erübrigen kann, bitte an die Maus, im Endeffekt zählt jede noch so kleine Punktausbeute.
Gruß
concordia-eagle
Gleich gets los Leute, wer ab und an ein paar Minütchen erübrigen kann, bitte an die Maus, im Endeffekt zählt jede noch so kleine Punktausbeute.
Gruß
concordia-eagle
M.E. es dürfte wohl dem Gewerbeamt wenig anderes übrigbleiben. Obwohl, unterschiedliche Baustellen.
Gruß concordia-eagle
Gruß concordia-eagle
Willst Du etwa auch nach drei Schoppe posten ?
Club ist gesetzlich nicht definiert. Mit einem regelkoformen Verein mit Mitglieder und Beiträgen dürfte es besser aussehen. Wenn es ausschließlich privat ist, dürften die Chancen besser stehen, bzw. ein Eingriff ins private Leben verfassungswidrig sein, solange nicht rauchen grundsätzlich verboten wird.
B.t.w. Der hessische Verwaltungsgerichtshof hat im einstweiligen Verfahren zwar die Klage abgewiesen aber ausdrücklich begründet:
"die Wirte haben die Existenzbedrohung nicht glaubhaft gemacht*"
* sinngemäß
D.h. im Umkehrschluss, dass es immerhin denkbar ist, dass der VGH bei Existenzbedohung in eine gesonderte Prüfung einsteigen würde.
Gruß
concordia-eagle
B.t.w. Der hessische Verwaltungsgerichtshof hat im einstweiligen Verfahren zwar die Klage abgewiesen aber ausdrücklich begründet:
"die Wirte haben die Existenzbedrohung nicht glaubhaft gemacht*"
* sinngemäß
D.h. im Umkehrschluss, dass es immerhin denkbar ist, dass der VGH bei Existenzbedohung in eine gesonderte Prüfung einsteigen würde.
Gruß
concordia-eagle
Ich lege fast 90 % der täglichen Wegstrecke mit meiner Gummikuh zurück. Verbrauch (Super) im Stadtverkehr, Kurzstrecke ca. 7 Liter, bei Tempo 130 auf der Autobahn ca. 5,5 Liter. Erträglich, gleichwohl wäre es nicht schlecht, wenn vermehrt Zeichen gesetzt und das Auto stehen gelassen würde. Die Marktmacht haben (bis zu einem gewissen Grad) wir. Und warum der Preis für ein Liter Öl um 15 cent steigen sollte, nur weil ein barrel (ca. 150 l) um 5 Dollar (3,3 Euro steigt) bleibt den Geldgeiern selbst überlassen.
meiner Rechnung nach machen 3,3 Euro : 150 l = 2,25 Cent aus und nicht 15!
Also, spart beim Sprit ein, wo Ihr könnt, nur den dringensten Weg mit dem Auto und für die Ökologie tut Ihr auch noch was.
Gruß
concordia-eagle