>

concordia-eagle

45867

#
Ach schee,
der Faktenhuber hat wieder zugeschlagen.

Ergänzend nur am Rande sei angemerkt, dass der gute Meier auch regelmässig zu den Spielern mit der grössten Laufleistung ist (Stichwort: Standfussballer). Wirklich auch ich rege mich manchmal über seine (für mich nicht sichtbare) "Explosivität" auf, aber man sollte schon mal genau hinsehen, bevor man einen Spieler kritisiert, sonst wirds halt peinlich.

Gruß
concordia-eagle
#
Finde die grundsätzliche Idee einer neuen Epoche sehr gut. Bei Rom ist die Anzahl der Mitspieler allerdings dann begrenzt, wenn nicht auch die internen Machtspielchen mit eingebracht werden. Preußen zur Zeit des Alten Fritz (damals noch jungen Fritz), hätte mehr an internationalen Verwicklungen, ich würde aber in jedem Fall gerne mitmachen, wenn Ihr Euern ollen Willydö dabeihaben wollt.
#
Liebe Bine,
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße, vor allem Gesundheit aber auch Glück und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spass heute abend auf Deiner Feier, wäre gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Uli
#
YES CL-SIEGER

Einige müssen wirklich gepunktet haben, wie wahnsinnig, Spitze, bei mir ruckeln die Augen mit dem Ball mit

stolzer (auf Euch) Gruß
concordia-eagle
#
Halbe Stunde noch,

SGE Frankfurt (+30764350)  75792875  V  Lyon  45028525

Ich glaube, wir können labgsam den Schampus kaltstellen.

Geil!!
#
Ich bin völlig frustriert. Jetzt auf dem Laptop ist ein dermaßenes Geruckel, ich komme mir vor, als würde ich zum ersten mal spielen. Schon ein 30er ist schwer, die Bälle bleiben stehen und gehen dann ab, wie ein Zäpfchen
#
So ´ne Fehlermeldung hatte ich noch nicht, klingt aber echt gut
Warten wir mal in Ruhe aufs Halbfinale, wenn wir dann wieder so einen Raketenstart hinlegen, könnte es was werden
#
Bin nach 10 Trainingsminten gegen Barca, ab 15.00 auch wieder dabei.
#
Wer will schon überhaupt unsere Gesichter sehen?
#
Nein Kroni kommt nicht, der schwimmt (rüber)
#
Und er wird gewaltig kommen
#
Tja mein lieber gereizt, dann wünsche ich mal frohes Schaffen Euch anderen natürlich auch.

Glaubt aber nicht, das uns das Spaß macht. Diese Weiterbildungsseminare sind außerordentlich anspruchsvoll. Schwierigste juristische Themen, bahnbrechende Taktikgespräche (quasi die Neuerfindung des Fussballs an sich), intensives Durchhecheln der anderen User, nee nee, alles kein Spaß, aber was soll man machen, man opfert sich halt für die Allgemeinheit auf.

Nun denn, dann breche ich mal auf und lasse es über mich ergehen.

Angestrengte Grüße

Dr. ConcEagle
#
Ich möchte alle verantwortungsbewussten Mitmenschen dazu auffordern, mir in einer Stunde zu helfen, diese Teufelsdroge, die selbst den von mir sehr geschätzten Herrn Cook veranlasste auf einer bis dato namentlich unbekannten Insel mit einem Matrosen und einer Eingeborenen ein Sandwich zu machen (daher der Name), was deren Ehemann verständlicherweise dazu veranlasste Herrn Cook von den Lebenden zu den Toten zu befördern, zu dezimieren (ganz ausrotten wird man diese Droge nicht). (Punkte und Satzbeendigungen sind nach der neuen Äpoverordnung nicht mehr erlaubt, alles in einem Satz)

Nieder mit dem Äpo!!!
Euer allseits geschätzter
Dr. ConcEagle
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Naja, so richtig schlecht sind wir nachts auch nicht ,-)
Gruß
concordia-eagle

P.S. bin von 11.00 -13.00 dabei und wenns klappt abends wieder (falls nötig)
Schee, dass Lautern in der ersten Runde auf Lyon trifft  

" Danach" triffst du doch eh nix mehr  

Du aber aach net mein Guudster
#
Naja, so richtig schlecht sind wir nachts auch nicht ,-)
Gruß
concordia-eagle

P.S. bin von 11.00 -13.00 dabei und wenns klappt abends wieder (falls nötig)
Schee, dass Lautern in der ersten Runde auf Lyon trifft
#
Ich bin so stolz auf Euch, kann ich gar nicht wiedergeben. Ich konnte´Euch nur am Montag helfen, danach war ich im wesenetlichen Zuschauer, Habe immer mal wieder 1-2 Min mitgespielt, das Ergebnis war Schei###. Im Ec stehe ich hoffentlich mit voller Kraft zur Verfügung.  Ich bin Megastolz auf Euch, Dazke dass Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, um die Krone mitzuspielen. An alle PYFC Spieler, wir rocken jetzt auch den EFC. Ganz grossen Respekt an unsere Profis, 4 SGE Spieler unter den Top 5  hat schon was. Ich  bin nach wie vor so labil, zwischen 20.000 und 50.000 bis 70.000 ist immer alles drin. Ich kann wegen meiner Inkompetenz nix versprechen, werde aber alles (ab Freitag alles geben). Nochmals ein fettes
DaZke
an Alle, die einen Meistertitel möglich gemacht haben.
LG
concordia-eagle
#
Sagt mal so am Rande, beschäftigt Ihr Euch mit den Spielern, bevor Ihr sie anpreist?

Leverkusen holte Athirson, weil sie dachten er wäre ein LV. Nach dem training und ersten Spielen haben sie dann festgestellt, daß Athirson in keinem Fall hinten spielen kann, sondern bestenfalls LM oder LA. Da hat er allerdings auch nicht überzeugt.

Aber wenn überhaupt spielt er auf Streits Position, als Spycher Backup ist er völlig ungeeignet.

Gruß
concordia-eagle
#
Roman Weidenfeller
#
Habe es noch nicht gehört, aber wenn dem so ist, wird sich NadW freuen, Ernst, Andreasen, Bajramovic,  Kobiashwilli... das wird ein Spaß. Ernst und Andreasen stehen ja mal in jedem Fall vor ihm. Viel spielen wird der Bub wohl selbst dann nicht, wenn er ausnahmsweise nicht verletzt ist.
Gruß
concordia-eagle
#
Sehr richtig Bieberer Adler,
diese Gehälter (und das von Huggel auch) sind viel zu hoch angesetzt.

Und Zolo, Du bestätigst meine Meinung, wenn Du sagst, Ziege habe unrealistische Vorstellungen wegen Polanski und der wahre Wert läge wesentlich niedriger. Stimmt, genau das sage ich doch. Deutsche Perspektivspieler sind völlig überteuert und das können und wollen wir uns nicht leisten. Nimmst Du meine Wette wg. Beier an? ,-)

Gruß
concordia-eagle