concordia-eagle
45867
Zunächst mal fettes Lob arti, wie Du Den "wo könnte der Schuh drücken " aufgemacht hast.
Aber nu, was willst Du uns sagen, Hb und FF suchen doch schon die ganze Zeit, wen, wann und wo? Und bitte bleib bei Deinem NIveau, sag nicht, dass dies Aufgabe der Scouts wäre. Das versuchen geschätzte 58 Vereine in Europa auch, die definitiv mehr Geld haben.
Entgegen einem weitverbreitendem Weltbild sind wir nicht schlecht aufgestellt. nein wir sind vielleicht nicht so risikobereit, wie allgemein angenommen wird. aber wir wollen , Zitat Ama: "in kleinen Schritten nach vorne gehen"
Aber nu, was willst Du uns sagen, Hb und FF suchen doch schon die ganze Zeit, wen, wann und wo? Und bitte bleib bei Deinem NIveau, sag nicht, dass dies Aufgabe der Scouts wäre. Das versuchen geschätzte 58 Vereine in Europa auch, die definitiv mehr Geld haben.
Entgegen einem weitverbreitendem Weltbild sind wir nicht schlecht aufgestellt. nein wir sind vielleicht nicht so risikobereit, wie allgemein angenommen wird. aber wir wollen , Zitat Ama: "in kleinen Schritten nach vorne gehen"
Leute auch die letzten Träumer und damit sprech ich namentlich lt., sk, HG, Bernie, ak, kk, Bk, Vael und die vielen anderen ewigen Schönredner an.
O.K. Ihr argumentiert damit, dass die Eintracht mit vier Oberligisten begonnen hätte. Redet Euch auch das nur schön, faktisch heißt dies ja nichts anderes, als dass die Eintracht mit sieben gestandenen Buli- Spielern plus 4 Oberligaspielern aufgelaufen ist, denen man den Sprung in den Kader zutraut.
Und dann 0:2 gegen einen Oberligisten?! Ich bin enttäuscht, frustriert, traurig und zweifel an meiner Eintracht.
Was können wir zun? Ich habe mich mal kurz im Wunschkonzert schlau gemacht. Wenn unsere Scouts net so Flaschen wären, hätten wir schon längst alles mit van Burik ( scheixxegal, wenn unsere Jugendspieler wechseln), mit Agali und Kluivert handelseinig werden können.
Aber die mache ja nix! Unsere Verantwortlichen schaun zu, wie der Niedergang unserer Mannschaft unabdingbar in die 2. Liga voranschreitet. Dabei habe ich Vorschläge unterbreitet, die bar jeden Zweifels sind.
Was interessiert es mich denn, dass Meppen nächstes Wochenende in die Saison startet. Wieder so ein Argument der Schönredner, ich kann es net mehr hören.
Seht Ihr denn nicht, wie der Fukel und sein Sparminister, der HB (oder wie er woanders heißt, der BH) alles aber auch wirklich alles zu Grunde richtet.
Es wäre so einfach, die Eintracht mit 2 Knallern für die Abwehr und den Angriff zu verstärken, ich erspare es mir, bei den Milliarden im Tresor, auf diese Möglichkeiten hinzuweisen, das einfache Hinzuwarten unserer Verantwortlichen ist jedenfalls nicht mehr akzeptabel.
Und jetzt, das gilt für alle Schönredner, erzählt mir bitte nicht, wir solten auf die Jugend stzen. Wollt Ihr allen Ernstes bei unserem Angriff auf die CL auf Leutz, wie Chaftar, Toski oder Ljubovic setzen? Träumt weiter!!!
Ich zitiere einen User: " Wir müssen dieses Jahr international spielen"
Aber mit dem eisernen Sparminister werden wir wohl noch viele Jahre warten müssen, wewnn wir net absteigen, plädiere für einen Versuch und dann Neuanfang in der C-Klasse, Fussball statt Kommerz!!!
P.S. Nein auf Smilies habe ich keinen Bock!
P.P.S. Und wenn Ihr blöden Mods wieder einmal einen kritischen Thread sperren wolllt, macht nur weiter in Eurer vereinstreuen Sicht. Kwalivicierte Cridig lasst Ihr ja nie zuuu
P.P.P.S. Lasst den Thread bitte solange leben, bis mir Weltelf zugestimmt hat
P.P.P.P.S. Macht Euch logger, die Truppe die in Meppen spielte, wird nie wieder so zusammenspielen und Meppen haut nächste Woche voll rein, wir trainieren noch ein Ründchen. Wurscht, ich verlass mich darauf,dass die Weltelfs dieses Lebens nie bis zum Ende lesen.
O.K. Ihr argumentiert damit, dass die Eintracht mit vier Oberligisten begonnen hätte. Redet Euch auch das nur schön, faktisch heißt dies ja nichts anderes, als dass die Eintracht mit sieben gestandenen Buli- Spielern plus 4 Oberligaspielern aufgelaufen ist, denen man den Sprung in den Kader zutraut.
Und dann 0:2 gegen einen Oberligisten?! Ich bin enttäuscht, frustriert, traurig und zweifel an meiner Eintracht.
Was können wir zun? Ich habe mich mal kurz im Wunschkonzert schlau gemacht. Wenn unsere Scouts net so Flaschen wären, hätten wir schon längst alles mit van Burik ( scheixxegal, wenn unsere Jugendspieler wechseln), mit Agali und Kluivert handelseinig werden können.
Aber die mache ja nix! Unsere Verantwortlichen schaun zu, wie der Niedergang unserer Mannschaft unabdingbar in die 2. Liga voranschreitet. Dabei habe ich Vorschläge unterbreitet, die bar jeden Zweifels sind.
Was interessiert es mich denn, dass Meppen nächstes Wochenende in die Saison startet. Wieder so ein Argument der Schönredner, ich kann es net mehr hören.
Seht Ihr denn nicht, wie der Fukel und sein Sparminister, der HB (oder wie er woanders heißt, der BH) alles aber auch wirklich alles zu Grunde richtet.
Es wäre so einfach, die Eintracht mit 2 Knallern für die Abwehr und den Angriff zu verstärken, ich erspare es mir, bei den Milliarden im Tresor, auf diese Möglichkeiten hinzuweisen, das einfache Hinzuwarten unserer Verantwortlichen ist jedenfalls nicht mehr akzeptabel.
Und jetzt, das gilt für alle Schönredner, erzählt mir bitte nicht, wir solten auf die Jugend stzen. Wollt Ihr allen Ernstes bei unserem Angriff auf die CL auf Leutz, wie Chaftar, Toski oder Ljubovic setzen? Träumt weiter!!!
Ich zitiere einen User: " Wir müssen dieses Jahr international spielen"
Aber mit dem eisernen Sparminister werden wir wohl noch viele Jahre warten müssen, wewnn wir net absteigen, plädiere für einen Versuch und dann Neuanfang in der C-Klasse, Fussball statt Kommerz!!!
P.S. Nein auf Smilies habe ich keinen Bock!
P.P.S. Und wenn Ihr blöden Mods wieder einmal einen kritischen Thread sperren wolllt, macht nur weiter in Eurer vereinstreuen Sicht. Kwalivicierte Cridig lasst Ihr ja nie zuuu
P.P.P.S. Lasst den Thread bitte solange leben, bis mir Weltelf zugestimmt hat
P.P.P.P.S. Macht Euch logger, die Truppe die in Meppen spielte, wird nie wieder so zusammenspielen und Meppen haut nächste Woche voll rein, wir trainieren noch ein Ründchen. Wurscht, ich verlass mich darauf,dass die Weltelfs dieses Lebens nie bis zum Ende lesen.
aquilifer schrieb:JayG2k1 schrieb:miep0202 schrieb:
viel wahres
Danke! Ich werd nur wütend, wenn ich versuche drauf zu antworten und lass das nun sein.
Volle Zustimmung auch meinerseits.
Viel Wahres steht heute übrigens auch mal in der FR. Den Artikel über Spycher sollte man so manchem einsichtsresistenten Kritiker hier zur dringenden Lektüre anempfehlen. Und den zum Holz so einigen ersten Geigen aus dem Wunschkonzert ... Wenn sie nicht meinen, sich am Tagesgeschäft abhetzen zu müssen, ereilt gelegentlich auch die Frankfurter Soldschreiberlinge bescheidene Erkenntnis.
PS: ZoLo! Die FR erst um 22:06! Und ich dachte, man könnte die Uhr nach Dir stellen...
PPS: Auch von mir endlich einmal umfassenden Dank für den alltäglichen Service!
Dieser Thread ist geschlossen
Lieber aquilifer,
so sehr ich Deine Kommentare schätze, dies ist das "Gebabbel", schreib bitte doch zukünftig in den SAW
Tsolo will das so, oder verwechsel ich jetzt was?
Seis drum, wir haben ein Problem, aber es ist nicht halb so groß, wie es uns die Presse (und leider ein Aufsichtsratsmitglied, man siehe meinen Thread morgen/heute), es uns glauben machen wollen.
Eine Befürchtung vorab, der arme Mehdi, kommt unverletzt durch dir Asian-Cup-Spiele und kriegt grusslos einen Bandscheibenvorfall!!!
Lasst uns also vorsichtshalber noch 2 RV verpflichten, ein RM kann auch nichts schaden (kann Mehdi ja auch spielen) , ach so ein Stürmer, ein LV und ein IV täte es auch Not, nur um mal kurz ´ne ganz neue Diskussion anzufangen.
Stimmt, eben merk ichs, hätte ich in einen schon bestehenden Thread im Wunschkonzert posten müssen/sollen.
Aber Fakt ist nun mal, wir müssen Verstärkung holen, ich plädiere für Sanogo, 4 Tore 5 Mio, 2,2 Mio Kohle pro Jahr, was interessiert mich da das Dummgebabbel vom Ama:" kleine Schritte" Pfff, der hat keine Ahnung, wesch muss die Knete!
Gefrusteter gruß
concordia-eagle
P.S. Wir diskutieren das nachher aus
Nöö, Steffen,
das musst Du mir noch mal in Ruhe erklären. Du willst doch net die Jungs fertig machen, die von unser aller Gebühren Ihre "Arbeit" machen. Irgendwie glaub ich immer noch (auch wenn Andere klein beigeben), Du willst diesen, Unserer aller Hessen Sender fertigmachen.
Pfui deibel, komm Du mir mal an den konspirativen Treff , da werden wir diese wichtigen manipulativen Aufgaben der Presse (die Du ja net raffst), im Einzelnen zu bebabbeln haben.
HR3 Grüße
concordia-eagle
das musst Du mir noch mal in Ruhe erklären. Du willst doch net die Jungs fertig machen, die von unser aller Gebühren Ihre "Arbeit" machen. Irgendwie glaub ich immer noch (auch wenn Andere klein beigeben), Du willst diesen, Unserer aller Hessen Sender fertigmachen.
Pfui deibel, komm Du mir mal an den konspirativen Treff , da werden wir diese wichtigen manipulativen Aufgaben der Presse (die Du ja net raffst), im Einzelnen zu bebabbeln haben.
HR3 Grüße
concordia-eagle
2 Doofe, ein Gedanke
Könnt Ihr 2 Euch mal absprechen oder wollt Ihr gegeneinander antreten.
Luzbert schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Tatsache, dass bei unserer med. Abteilung die richtigen Diagnosen (z.B. Pröll) oft erst nach Wochen herauskommen und dass die erste eingeschalgene Behandlungsmethode meist nicht hinhaut, dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.
Seeger und sein Team sind das mit Abstand mieseste Gespann im deutschen Profifussball . da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!
Gerade der Fall Pröll ist ein ganz schlechtes Beispiel, um über unsere medizinische Abteilung her zu ziehen. Pröll wurde von mehreren Stellen untersucht, unter anderem von Dr. Müller-Wohlfahrt und niemand hat eine richtige Diagnose gestellt. Laut Dr. M-W sollte es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen eingeklemmten Nerv gehandelt haben...
Klar haben wir inzwischen alle das Gefühl von "Oh Gott, schon wieder einer" wenn sich mal einer verletzt. Aber geht es uns da wirklich so viel schlechter als anderen Vereinen?
Wir hatten Interesse an Jan Schlaudraff, der hat jetzt eine Bandscheiben-OP hinter sich.
Arne Friedrich - wurde hier im Forum gehandelt - zwickt's am Rücken.
Hätten wir die beiden verpflichtet und sie hätten jetzt diese Probleme würden als schuldige sofort die medizinische Abteilung und die Trainingsmethoden ausgemacht werden.
Ja, der arme Kerl. Die Bandscheiben-OP war wahrscheinlich nur nötig, weil er bei den Vertragsverhandlungen unseren Bandscheibenvernichtungs.. Uups, ich meine Kraftraum ausprobiert hat.
sgevolker schrieb:
Versteh ich die Ironie nicht? Er hat sich die Verletzung doch im Spiel geholt, was hat das mit dem Training zu tun?
Da hast Du recht. Übrigens war nach damals einhelliger Meinung auch der Bandscheibenvorfall eine direkte Auswirkung (Fehlbelastung) des brutalen Duisburger Fouls.
Gruß
concordia-eagle
Du.... was?
Regenbogenfänger, wie dürfen wir Dein dünnes Geschreibsel verstehen? Reitze sind Sie es?
Gruß
concordia-eagle
Regenbogenfänger, wie dürfen wir Dein dünnes Geschreibsel verstehen? Reitze sind Sie es?
Gruß
concordia-eagle
Nach den Geburtstagswünschen an unseren ehemaligen jetzt die besten Wünsche für unseren aktuellen Spieler. Alles Gute Sotos und vor allem bleib gesund.
concordia-eagle
concordia-eagle
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche für einen echten Eintrachtler. Alles Gute.
concordia-eagle
concordia-eagle
SGE_BOMBER schrieb:
Das man immer erst fast absteigen oder zig Verletzte haben muss damit unser HB begreift :,, Oh, wir sollten noch wen holen..." Er holt nämlich gerne lieber einen zu wenig. Denke nun aber dass noch jemand kommen wird, da die Verletzungen ihn dazu zwingen. Immer in den Winterpausen nicht nachlegen und dann zittern oder jetzt, vor ein paar Tagen noch groß verkündet dass wir ja auch allen Positionen voll gut besetzt sind.... in diesem Sinne ....
Nach momentanem Stand könnte gegen Union oder Hertha folgende Mannschaft spielen:
Pröll
Ochs -- Sotos--Russ/Vasi--Spycher
Inamoto
Mehdi-----Meier-----Streit
----Ama--------Taka
Res.: Preuss, Thurk, Russ oder Vasi, Fink, Toski oder Köhler, Oka
Das ist wahrlich eine Katastrophe, selbst wenn Ochs für Union noch nicht fit wäre rückt Mehdi nach hinten und Preuss ins RM auch die flache 4 wäre problemlos darstellbar. Jetzt macht Euch mal net ins Hösche
pipapo schrieb:derfrankenadler schrieb:
Sagt etz alle nein aber so wird es aussehen
Ok. Ausführliche Analyse und fundiertes Ergebnis. Da gibt es nichts dran auszusetzen.
sCarecrow schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Einen Lauth beispielsweise, hättest Du für die genannten 4-5 Millionen nicht oder aber grade so bekommen, wenn man sich mal das Gesamtpaket ansieht!! Und wir können imho gaaanz tief durchatmen, dass dieser Kelch für dieses Geld an uns vorbiegegangen ist!!
1. Deine Rechnung von wegen Gesamtpacket ist aber für die Katz, mein Lieber. Denn bei einem Gehalt von 1,4 Millionen, die hier im Forum herumgeisterten (hab noch keine Zahl diesbezüglich gesehen.) müsste er schon 3 Jahre für H96 spielen um auf das von dir genannte Gesamtpacket von 4,2mios zu kommen.
Wenn wir aber einen Zeitraum von 3 Jahren betrachten, dann fällt die Investitionssumme X ebenfalls deutlich höher aus, als es der heutige Stand der Dinge ist.
Das kannst du also absolut nicht in eine Relation setzen!
2.)Darüber hinaus finde ich es schon arg witzig, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst und derartig froh bist, dass Lauth nicht kommt.
Kann er an alte Zeiten anknüpfen schaust du doch ganz schön dumm aus der Wäsche.
Da wäre ich etwas vorsichtiger. Selbst HB hat sich ein Hintertürchen bei Lauth gelassen, als er zumindest eingestanden hat, dass er der Dumme ist, wenn Lauth jetzt einschlägt.
Und wie wir uns erinnern können, schätzt du die Spieler nicht immer richtig ein (Zidan)!
sCarecrow
1. Nö, das kann sein muss aber nicht sein. Die Investitionssumme über 3 Jahre wäre nur dann höher, wenn wir die nächsten Jahre auch jeweils einen Überschuß erzielen würden. Das aber genau ist höchst gefährlich, nämlich auf zukünftige Gewinne zu setzen, also auf Geld, welches nicht da ist.
2. Natürlich könnte Lauth auch einschlagen (ich bin vom Gegenteil überzeugt), für diese vage Möglichkeit ist Lauth aber schlicht und einfach zu teuer (übrigens lag das kolportierte Gehalt bei 1,6 Mio, ob das stimmt weiß natürlich ausser den Protagonisten des Vertrages keiner sicher). Dann lieber andere Perspektivspieler verpflichten, die ein Gehalt um die 0,5 Mio einstreichen und die gleiche Chance haben durchzustarten.
Zidan? Abwarten. Mehr Tore als Valdez wird er wohl schaffen, dass es 2stellig wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Gruß
concordia-eagle
NX01K schrieb:
Kein Problem, habe mir dabei folgende (teilweise auf jeden Fall auch spekulative) Punkte gedacht:
Möglichkeit 1, Spieler im oberen Leistungsniveau der jetzigen Mannschaft:
Breitere Aufstellung, eine Verletzung entwickelt sich nicht zur Notlage. Kein Leistungsabfall durch eine Verletzung, mehr Sicherheit, mehr Leistungsdruck im Mannschaftsteil. Führt zu besseren Leistungen, also mehr Punkten, also mehr Ansehen, mehr Aufmerksamkeit für die SGE, mehr Geld.
Möglichkeit 2, Spieler am oberen Leistungsniveau oder drüber. Definitive Verbesserung der Mannschaft, wenn man mal davon ausgeht dass er sein können dann auch zeigt. Mannschaft wird attraktiver, also mehr Zuschauer und Merchandise Einnahmen. Hinzu kommt durch bessere Mannschaft eine höhere Wahrscheinlichkeit zu mehr Punkten, also mehr Erfolg = mehr Geld. Sicherheit ist wichtig. Bayern kauft sich durch die Stars auch keine Meisterschaftssicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit des Erfolges wird erhöht. Wenn man dazu wie wir zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld gewählt werden muss kann es nur eine Entscheidung geben, im Mittefeld kann man mal 2-3 Jahre stehen, ohne zwanghaft aufzurüsten, aber im Abstiegskampf Geldreserven anzuhäufen und nicht zu investieren ist tödlich.
Finde ausserdem können wir uns sicher auch 4-5 Gehälter mehr leisten, bei so einem kleinen Kader. Und bei uns verdienen die Spieler scheinbar nicht so gut wie viele ihrer Kollegen in Mittelfeldclubs. Ausserdem halte ich eine Investition in bessere Spieler als jetzt schonmal für wichtig, es muss ja irgendwo eine Steigerung zu erkennen sein, wir können unsere besseren Spieler nunmal nicht halten mit der Parole "und nächstes Jahr mindestens 42 Punkte", die wollen Erfolg! So muss es nunmal laufen! Wenn man es sich finanziell leisten kann muss man eben den "schlechten Teil" der Mannschaft wegfallen lassen und Spieler verpflichten, die gleiche Stärke haben, oder besser sind. So dumm das klingen mag. Dazu ein paar Talente aufbauen, mit guter Jugendarbeit und schon steht die utopische Idylle, mit der alles so einfach ist... Nicht ganz ernst gemeint der Schluss, aber die meisten werden wissen was ich meine.
NX01K,
Genau an der von Dir skizzierten Schnittstelle zwischen Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 suchen wir doch, allerdings mit der Einschränkung, er muss "bezahlbar" bleiben.
Nur es ist nicht so leicht einen solchen Spieler zu finden. Konzentrieren wir uns mal auf den Sturm und schauen uns so an, welche Spieler die anderen Vereine verpflichtet haben, die in dieses Anforderungsprofil passen könnten (Bayern lassen wir mal weg )
Stuttgart: Ewerthon, ausgeliehen für 1 Mio zzgl. 2,5 Mio Gehalt, wäre für ein Jahr machbar, aber entweder der Spieler überzeugt nicht, dann ist das Geld futsch oder er überzeugt, dann wären nächstes Jahr weitere 9 Mio fällig. Ergebnis nicht machbar.
Bremen: Almeida, insgesamt (mit Leihgebühr) 4,0 Mio plus ca 1,7 Gehalt. Auf 3 Jahre ein Päckchen von 9,1 Mio und ist Almeida auch nur genausogut wie Ama und Taka? m.E. nicht. Wer hinter diesem Sahnemittelfeld nur 5 Tore macht, naja.
Leverkusen: Gekas 3,5 plus 2,5 Gehalt macht auf 3 Jahre 11 Mio. Das dürfte die absolute Obergrenze sein und erinnern wir uns. Gekas: schlechteste Zweikampfwerte und meiste Abseitspositionen, dazu null Arbeit nach hinten. Wenn nicht die ganze Mannschaft für ihn arbeitet, gibts Probleme. Ich traue ihm nächste Saison keine 10 Tore zu, würde also persönlich und unter Berücksichtigung der Kosten die Finger von ihm lassen.
Nürnberg: Charisteas 2,1 plus 2,0 macht auf 3 Jahre 8,1. Wäre vielleicht machbar gewesen, ist aber reiner Stoßstürmer und würde m.E. zwingend mit Ama kollidieren, ist Charisteas aber besser? K.A. Er wäre eh nicht gekommen, sagte er doch noch letztes Jahr, er würde keinesfalls nach Nürnberg gehen. Das er dies doch macht, liegt an Platz 6 und DFB Pokalsieg.
HSV: Zidan 5,8 plus 2,8 macht auf 3 Jahre 14,2 Mios. Definitiv nicht unsere Kragenweite, außerdem warten wir es mal ab, wie es ihm in Hamburg ergeht, ich habe da so meine Zweifel.
Bochum: Sestak 0,7 plus ca 0,6 erfüllt die genannnten Möglichkeiten nicht, Wundertüte bestenfalls eine Hoffnung
und Sand 0,2 plus ca. 0,4 ähem noch nie vorher gehört, daher keine Wertung, ist aber jedenfalls auf dem Papier nicht besser als unsere Nummern 3 und 4
und Mieciel 0,25 plus ca. 0,4 ist jedenfalls in Gladbach gescheitert.
Dortmund Klimowicz 1,0 plus ca. 1,7 wäre machbar aber der gute Mann ist 33 und besser als Ama und Taka? Für 2 Jahre fast 4,4 Mios für einen Spieler dessen Torquote seit Jahren reziprog zur Verletzungsanfälligkeit sinkt?
Nur zur Klarstellung Petric spielt eher die Meierposition
Hannover: Hanke 4,5 plus 2,0 auf 3 Jahre 10.5 Mios, hmmm Hanke 111 BL-Spiele 23 Tore, für das Geld nicht so wirklich überzeugend.
Bielefeld: Kampantais Ablöse 0 plus ca 0,6, kann ich nichts zu sagen, da er aber 0 Länderspiele hat, sieht ihn zumindest Rehagel hinter Ama
Cottbus: Sörensen 1,1 plus ca 0,5 natürlich machbar, letzte Saison 11 Tore für den FC Midtjylland in der dänischen Liga. Aber sicher hinter unserem Stammsturm einzuordnen. Rangelov 6 Tore für Aue, naja
Wolfsburg: Radu 3,2 plus ca 2,0 Gehalt, wäre mit Anstrengung vielleicht machbar, glaubt aber einer er spielt nochmal so eine Saison, wie letztes Jahr. Sehr hohes Risiko für einen Spieler, der sich leicht als Eintagsfliege erweisen könnte.
Dzeko 4,0 plus ca 1,5 Gehalt. Magath: "Er braucht wohl noch Zeit". Das können wir uns bei den Kosten nicht leisten, einen Spieler langsam heranzuführen.
Karlsruhe: Iashwilli 0 plus ca 0,65 definitiv nicht auf dem Niveau von Möglichkeit 1 oder 2
Timm 0 plus ca 0,5 dito
Rostock: Menga 0,25 plus ca 0,35, wäre m.E. interessant gewesen, ist allerdings nicht kopfballstark und wäre auch nur "Ergänzungsspieler" nicht Möglichkeit 1 oder 2.
Duisburg: Ailton 0,2 plus ca 0,5, will ich nicht.
Ishiaku 1,0 plus ca 0,6 Gehalt. Yep, den hätte ich gerne gehabt, halte ihn für nicht schlecht, aber auch hier gilt, definitiv nicht (schon jetzt) stärker als Ama oder taka und weder euphorisierend noch geeignet aus dem Stand eine Verstärkung der ersten 11 zu sein.
Fazit: Auch die anderen Bundesligisten tun sich schwer. Natürlich kann irgendwo auch ein Volltreffer dabei sein, aber gemessen an Möglichkeit 1 und 2 ist doch recht wenig dabei und wenn dann kaum zu stemmen. Zumindest hätten wir dann die nächsten Jahre so gut wie keinen Handlungsspielraum und das wollen wir ja wohl alle nicht. M.E. kann die Suche nur einem jungen entwicklungsfähigem Spieler gelten, so eine Art Heller nur halt mehr Sturmtank, als Flügelflitzer.
Gruß
concordia-eagle
Vael schrieb:
Ahh oui oui misseu, das hört sich ja fantastique an, ich sehe das ist wahrlich ein großartiger Einfall. insbesondere die Zivilisierung dieser barbarischen Hunnen an meiner westlichen Grenze!
Ich protestiere aufs Schärfste, wir lebten und leben nicht mitten im Atlantik .
Ostgrenze Monsieur, OSTEN
Fritzidö
Pissnelke schrieb:
Hier nochmal ein sehr offenes Gespräch mit MT zum Thema "Fanbashing"
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/07/17/6644700000.html
Die sog. "Fans" in ihrer zur Schau gestellten abgrundtiefen Abneigung gegen den Spieler, dem es bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch nicht klar ist, wieso er gerade ins Fadenkreuz geraten ist, schaden dem *gesamten* Verein.
Wieso?
Der Verein ist auf die Leistung von MT *angewiesen* und bezahlt ihn schliesslich auch dafür.
Hasstiraden und Unmutsbekundungen gegen MT bewirken, das er nicht seine optimale Leistung abrufen und möglicherweise nie an seine Leistung in Mainz anknüpfen kann.
Wer zum (dauerhaften) Nichterfolg eines Spielers beiträgt, richtet sich nicht nur gegen den Spieler, sondern vielmehr gegen den gesamten Verein, dem er mit einem solchen Verhalten Schaden zufügt.
Alle, denen die Eintracht am Herzen liegt, schneiden sich in dem Moment ins eigene Fleisch, wo sie einen Spieler öffentlich angehen.
Vielleicht ist ja einer der Krawallbrüder des Lesens mächtig und gleichzeitig noch in der Lage, simple Sachverhalte gedanklich zu verarbeiten.
Das wiederum möchte ich doch eher bezweifeln
pumagirl.
alles Liebe und Gute zum Geburtsag
Gruss
cocncordia-eagle
alles Liebe und Gute zum Geburtsag
Gruss
cocncordia-eagle
Sorry Leute,
bin eben erst aus dem Büro gekommen, diese Woche habe ich einfach keine Zeit gefunden (bleibt leider auch so). Ich hoffe nächste Woche ein paar mehr Pünktchen einspielen zu können.
Gruß
concordia-eagle
bin eben erst aus dem Büro gekommen, diese Woche habe ich einfach keine Zeit gefunden (bleibt leider auch so). Ich hoffe nächste Woche ein paar mehr Pünktchen einspielen zu können.
Gruß
concordia-eagle
Wie schon Tom schrieb, wacht auf, sonst werden wir knadenlos durchgereicht. Ich habe manchmal den Eindruck, Ihr nehmt mich nicht ernst oder wie darf ich solch qualitativ bodenlose Einlassungen von Grabi65 (die Jahreszahl ist wirklich der entscheidende Qualitätsunterschied) vom Rüsselkäfer interpretieren? Totstellen, Pfft ?!
Nein im Ernst, 1:3 gegen Bukarest 0:2 gegen Wehen, 0:2 gegen Meppen, wir halten zwar die Tordifferenz aber die Gegner werden immer schwächer. Wo bitte soll das hinführen? 2:4 gegen Fc Eschersheim? 3:5 gegen Viktoria Preußen? Wo ist denn Biss und Disziplin hin? Wie motiviert Fukel seine Mannschaft? Wann wacht BH auf und verpflichtet neue Spieler? Warum spielt Taka in Asien? Und überhaupt, wo ist das Geld?
Ich könnte die Liste der unfassbaren Versäumnisse beliebig lange fortführen. Aber in diesem Forum wird man ja von den sogenannten Besserusern sofort gedisst, wenn man mal ein bißchen sachliche und über jeden Zweifel erhabene Kritik äußert. Ihr Schönredner seiT Vereinsschädlinge!
Ich habe fertig
Der Euch nicht grüßende
concordia-eagle