>

concordia-eagle

45867

#
ok. komme auch wieder dazu, Platz 3 !!!
#
Einverstanden, ABER die Trainingswochen sind KEINE Ausrede. Du musst speziell bei den bevorstehenden Europaderbies immer hochmotiviert sein und auch schwächere Gegner, wie Bayern, Dänemark e.t.c. sehr ernst nehmen, sonst ist Dein Abstieg (ungefähr auf das Niveau von Liechtenstein) vorprogrammiert.

Tststs, immer diese Schönredner

Gruß
Fritzidö
#
adlerkadabra schrieb:
Die Klatschen gegen Bukarest & Wehen: eindeutig verzweifelte Hilferufe eines total desparaten Fukels. Ja, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter .....

concordia-eagle schrieb:

Merkt Ihr was? ... (tolles Wortspiel

..... und sage: auch ein CE braucht etwas Zuwendung im Sommerloch  ,-)

Danke, mein Guudster

Sommerlochgrüße

concordia-eagle
#
Ich hatte es schon anderen Ortes geschrieben, 10 Mio sind bei dem momentan völlig überhitzten Markt nichts. Nur ein paar Beispiele:

1. Valdez: 5,0 Mio Ablöse plus 3x2,2 Mio Gehalt = 11,6 auf 3 Jahre

2. Sanogo: HSV verlangt 5,0 Mio Ablöse plus 2,0 Mio Gehalt = 11,0 Mio

3. Zidan: 5,8 Mio Ablöse plus 2,4 Mio Gehalt = 13,0 Mio

4. Lauth  0,5 (plus Bonuszahlungen von bis zu 1 Mio) plu 1,6 Gehalt = 5,3-6,3 Mio

Alle zusammen haben 19 Tore geschossen. Kosten aber jeweils auf 3 Jahre berechnet mehr als 40 Mio (den ebenso sinnlos überteuerten Hanke lass ich mal weg).

Meint irgendeiner wirklich, dass es das wert ist? Unser erster Sturm kostete (wieder auf drei Jahre berechnet) ca.

1. Ama 2,0 Mio plus ca. 1,2 = 5,6

2. Taka 0,65 plus ca. 0,9 = 3,35

Merkt Ihr was? Genauso viele Tore aber nur ca 22% der Kosten. Und warum? Rischdisch weil HB genau diesen heißgelaufenen Markt meidet. Wir schlagen seit 4 Jahren dann zu, wenn es sich rechnet und nicht dann, wenn Andere damit rechnen (tolles Wortspiel )

Gruß
concordia-eagle
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Nur kann ich die einzelnen Spiele für die Statistik nur auswerten, wenn ich die Shouts lese. Daher bitte bei persönlichen Rekorden o.Ä. auf jeden Fall auch shouten.

Gilt im übrigen auch für Leute wie MAW z.B. Wir würden dich wahnsinnig gerne mit aufnehmen, aber dafür brauchen wir eben nen Shout deines besten Spiels. Ist aber kein Zwang.  ,-)

Diese Woche ist Rekord Woche bei PFYC. BMG und Köln wollen den Counter sprengen, und das bis Mittwoch 12 Uhr. Bleibt für uns also nur der Kampf um Platz 3. Andernfalls müssten wir so um die 2.147.000.000 Punkte holen um Meister werden zu wollen.

Btw, wer wird eigentlich Meister wenn 2 oder 3 Vereine die gleiche Punktzahl haben? Und wenn die Höchstmarke erreicht ist, springt der Zähler dann auf 647 am Ende oder auf 600?

Aha, man muss also shouten, um in die Liste zu kommen.

Schon geil, was die Gladbacher da abziehen, nettes Feuerwerk.
#
sCarecrow schrieb:
beckip schrieb:
Ich weiß, hat hier nix zu suchen, aber es ist doch interessant, wie "erfolgreiche" Testspiele gegen einen sehr angesehenen Gegner von den siegreichen (Schalke 04) Fans beurteilt werden :

Das Spiel  =   Schalke 04  :  FC Middlesbrough   Endstand  3 :  0  

Beispiel 1 )

meine oma hätte allerdings auch alleine heute gegen die gewonnen .. das sollte man dazu sagen ...

Beispiel 2)

Hallo Fans,

habe zur Halbzeit umgeschaltet weil das Spiel nun sowas von sch...e war.
Die Engländer brachten ja kein Bein auf die Erde. Die müssen sowas von blatt gewesen sein. Als ich der Tuncai nach 20 Minuten bereits nicht mehr sprinten konnte hat man doch gesehen dass die so ziemlich schwere Beine hatten, denn der ist normaler weise bis zum Schluß ständig unterwegs.
Der Sieg bringt höchstens was fürs Selbstvertrauen, eine Standortbestimmung war er nicht.

Daher sollten wir auch die "0 : 2 - Niederlage" gegen Wehen-Wiesbaden wirklich nicht überbewerten; Hauptsache ab Saisonstart fit und hellwach in die Spiele kommen, um aus den ersten 3 Begegnungen mindestens 7 Punkte zu ergattern.

beckip

Hahaha!
Wir verlieren 2:0 gegen Wehen und des geht daccord. Schalke spielt teilweise richtig ansehnlichen Fussball und wird hier von dir schlecht geredet!

DA LACH ICH MICH KAPOTT!!!

Das erste Tor von Schalke war doch wohl erste Sahne herausgespielt.
Das dritte Tor war eine hervorragende Einzelaktion von Mimoun.

Es war nicht die Intention des Autors zu sagen, Schalke wäre schlecht gewesen, sondern -so man seinen Text und die Zitate liest- darauf hinzuweisen, dass auch die Schalker Fans erkannten, dass Middelsborough von der Trainingsbeslastung völlig "platt" war. Es gibt eben während der Vorbereitungsphase unterschiedliche körperlichen Verfassungen.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Zolo, Heinz, Stefank und Konsorten, die Lage ist noch viel schlimmer. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, gibt die Eintracht nach den desaströsen Testspielen die Lizenz für die ersten beiden Ligen zurück, einziges Ziel ist nur noch das Erreichen der 3. Liga
#
Na dann schließe ich mich doch mal den besten Geburtstagswünschen für unseren (theoretischen) Feigling an, alles Gute!

Gruß
concordia-eagle
#
Das sieht extrem gut aus, so einen Endspurt bekommt auch Nancy nicht hin
#
Weil das ganze schöne Geld zum Beispiel für einen 3 Jahresvertrag mit Valdez komplett draufgegangen wäre und der sportliche Mehrwert doch recht zweifelhaft ist.

Oder, um es verallgemeinert auszudrücken:
Weil schon ein mittelmäßiger Buli-Kicker mit Ablöse und Gehalt locker die 10 Mios verbraucht, dh der Markt ist momentan völlig überhitzt und da warten wir doch lieber bis die Preise simmen, oder bist Du da anderer Meinung?

Gruß
concordia-eagle
#
Hamburg gegen Bremen ist ja mal ne ganz heiße Kiste
#
miep0202 schrieb:
Außerdem geht noch ein dicker Batzen in das Forumsheim am GD drauf.    

Och miep, das sollte doch mit ´nem Milliönchen zu machen sein, Eigenleistung olé
#
Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.

Die seinerzeit angedachten Zahlen haben sich ja seitdem noch wesentlich verbessert.

Die Zuschauerzahlen haben sich von dem angedachten Überschuß von 5.000 auf 7.000 verbessert, dies macht noch 2.000 mehr, also mal 30 mal 17, nochmal rund eine Millionen. Dazu kommen im Pokal Viertelfinale 500.000 Euronen plus 300.000 Fernsehgeld und im Halbfinale 1.000.000 plus 300.000 Fernsehgeld (Zuschauereinnahmen gehen für Spielerprämien drauf). Eingesparte Gehälter von Cimen und Huber so wie  DSE zusammen 200.000 Euro. Eingespartes Gehalt bei Pröll ca. 250.000 (3 Monatsgehälter).

Wenn Euch noch der Eingangspost erinnerlich ist, dürften wir folglich aus den letzten 2 Jahren ca, 15-20 Mio Gewinn erwirtschaftet haben.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass HB darauf ca. 7,5 Mio - 10 Mio Steuern zahlt

Genau im Lebbe net. Folglich, was machen? Lieber @gereizt, falls ich hier Dummfug erzähle, korrigiere mich. Soweit mir bekannt, wäre es aber eine elegante Möglichkeit dem fiskalischen Zugriff zu entkommen, wenn die Gewinne als Rücklage für einen Unternehmenswichtigen ......

genau, Ihr habt es erraten

Immobilienerwerb

gebucht wird.

Waldstadion, wir kommen!!

Gruß
concordia-eagle

P.S. Und hört mir auf, mit Euren (leider richtigen) Bedenken. Wir kaufen die Hütte, Schlusspunkt aus!!
#
Und ich dachte gegen 18.00 h noch, wir würden die Kölner schnappen. Egal, die letzte Woche kann uns keiner nehmen und mal schauen, wie es weitergeht. Ich hoffe, ich habe gestern Abend ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent geworben .

Gruß
concordia-eagle
#
stefank schrieb:
Lieber Concordia, der alte Fritz wäre für den angebenen Starttermin aber eine etwas langweilige Rolle - noch zehn Jahre mit den Windspielen Gassi gehen, und dann sterben...

Das ist mir schon klar, aber er ist doch noch das Staatsoberhaupt gewesen. Die Nachfolger bzw. Entscheidungsträger werden flüssig fortgeführt.
#
Ich wäre sehr dafür, obwohl ich in meiner Bibliothek diesbezüglich doch einige bedenkliche Lücken gefunden habe . Umso wichtiger hier etwas Grund reinzubringen. Aus alter Tradition   wäre ich durchaus bereit Preußen zu übernehmen, sozusagen als Fritzidö, stehe aber natürlich auch für jeden anderen Posten zur Verfügung.

Also wenn die Rollen verteilt sind, laßt uns loslegen.
#
Weil Du der "Game-Moderator" bist.
Ich bin ja auch für Preußen. Österreich, England, Frankreich, Schweden, Dänemark, Russland, um nur einige aufzuzählen ergibt eine schöne Spieltiefe
Raum und Platz für Intrigen und Ränkespiele
#
Nachdem die "2. Garde" ( b_w nehme ich hiervon natürlich aus ) versucht hat, uns so halbwegs im Spiel zu halten, muss ich die Nachtschicht Anderen überlassen, haut rein

Gruß
concordia-eagle
#
Auf Karsten entscheide Dich
#
Dieses Flugblatt ist eine gemeine, diffamierende und infame Fälschung.

Sämtliche mir bekannten Äpominaten lehnen Haltbarkeitsverlängernde Maßnahmen strikt ab.

Begründung: Wozu länger haltbar machen, ein paar Stunden reichen doch!!

Vermutlich haben Sie Herr adlerkadabra sich dieses Machwerk selbst ausgedacht oder Ihren persönlichen Freund und Redenschreiber Herrn Wikipedia oder Herrn Google mit der Herstellung dieses Pamphlets beauftragt. schwacher Versuch, wenn man uns Äpominaten kennt.

Dr. ConcEagle
#
Da haste recht mein guter Vaella, aber nicht zur gleichen Zeit (sofern mich mein Gedächtnis mich nicht gerade völlig im Stich läßt).