concordia-eagle
45867
Wer nimmt Dir das? Meinst Du wegen der zahlreichen Ausfälle?
Ich fürchte, da hast Du recht
Hmm, auch nur mäßig
[/img]
[/img]
Nö!
Das ist nur ein Test, ob es mit HG´s Anleitung klappt Bilder reinzustellen, nachdem ich es mit Zwergs Erläuterungen nicht geschafft habe.
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/966/augenauskopfoi5.gif" alt="" />
Shot at 2007-06-29[/img]
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/966/augenauskopfoi5.gif" alt="" />
Shot at 2007-06-29[/img]
Böse, ich
Niemals, unser wackerer Haufen Aufrechter hat gestern mit Hingabe, Fleiß und Mühe Unmengen, ich wiederhole UNMENGEN von dem Teufelszeug vernichtet und über einen kleinen Umweg der Kanalisation (unter Mißachtung von in der B-Ebene herrschenden Giftmüllgerüchen) zugeführt. Ich danke allen Kämpfern für das Gute für ihren nimmermüden Einsatz.
Dr. concigel
Niemals, unser wackerer Haufen Aufrechter hat gestern mit Hingabe, Fleiß und Mühe Unmengen, ich wiederhole UNMENGEN von dem Teufelszeug vernichtet und über einen kleinen Umweg der Kanalisation (unter Mißachtung von in der B-Ebene herrschenden Giftmüllgerüchen) zugeführt. Ich danke allen Kämpfern für das Gute für ihren nimmermüden Einsatz.
Dr. concigel
Die ganze letzte Nacht?
Petermann schrieb:SGE_Werner schrieb:
16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0
Schade, zu spät für mich !
Ach was Don Piedro,
da schieben wir Dich mit dem Rolli rein und reichen Dir den Äppler in der Schnabeltasse
De Klaane
Wie kann man denn die Scorerpunkte im EC anschauen?
Noch 2,5 Stunden, dann ist es endlich wieder soweit, diesem Teufelszeug machen wir den Garaus ,-)
Meine lieben Mitstreiter, vernichten wir diese Droge, bewahren wir die Jugend und lasset uns tapfer sein.
Gruß
concordia-eagle
Meine lieben Mitstreiter, vernichten wir diese Droge, bewahren wir die Jugend und lasset uns tapfer sein.
Gruß
concordia-eagle
schlusskonferenz schrieb:
Dass der HeinzGründel noch mal überdie Schafe geht, hätte ich wirklich nicht gedacht ...
So dimmts.
@Afrigaaner,
je oller desto doller stimmt nur bis zu einem gewissen Alter und das hat Heinz definitiv bei weitem überschritten, ohne Äppo- Doping käme er gar nicht mehr hoch (klasse Wortspiel, wie ich finde ,-) )
Gruß
concordia-eagle
Lieber Schwarzer Geier,
nein, ich höre natürlich nicht auf, das Tschö bezog sich auf die Uhrzeit . Aber gleichwohl werde ich mich vermehrt darum kümmern, neue Leute anzuwerben
Wie stark ist denn Bilbao? Ich kann heute nur bis 13.30 dabei sein, evtl. am Abend wieder, wobei dann die Punkteausbeute net so doll sein dürfte und nochmal ziehen wir gegen Lautern nicht den Kürzeren, das ist ein Befehl ,-)
Gruß
concordia-eagle
nein, ich höre natürlich nicht auf, das Tschö bezog sich auf die Uhrzeit . Aber gleichwohl werde ich mich vermehrt darum kümmern, neue Leute anzuwerben
Wie stark ist denn Bilbao? Ich kann heute nur bis 13.30 dabei sein, evtl. am Abend wieder, wobei dann die Punkteausbeute net so doll sein dürfte und nochmal ziehen wir gegen Lautern nicht den Kürzeren, das ist ein Befehl ,-)
Gruß
concordia-eagle
SGE_Werner schrieb:Karsten schrieb:
Wie will das eine realistische Einschätzung von ihm sein, wenn er quasi zugibt sternhagelvoll gewesen zu sein. ,-)
Ich stell mir Heribert gerade sturzbetrunken in ner Kneipe vor mit seinem üblichen Pokerface
Zum Inhalt
Platz 12 sehe ich als realistisch an, aber ich werde auch gerne mit 44 Punkten 14. , wenn wir am 32. Spieltag gerettet sind.
Also 07/08 - 12.
08/09 - 10.
09/10 - 8.
10/11 - 6.
11/12 - 5.
12/13 - 4.
13/14 - 3. - inkl Uefa-Cup-Sieg
14/15 - 2.
15/16 - 1. - Oxxenbach steigt in die Oberliga ab, Mainz in die 3. Liga
16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0
So machen wir es!!
isnmfde schrieb:SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich glaube, dass wir die Liga halten !!!
andere haben sich zwar "verstärkt" aber die neuen Namen klingen vielleicht nur
gut . !!!
Rostock steig für mich ab !! Nicht verstärkt und mit viel Glück nach der Rückrunde doch aufgestiegen °!!
KSC da scheiden sich die Geister ob die Gut sind oder nicht !!!!
Dem MSV müssen wir ja eigentlich die Daumen drücken, obwohl wir natürlich zuerst an uns denken !!!
Wünschen würde ich mir als Absteiger : Wolfsburg, Rostock, Bochum oder Bielefeld !!!
Habt ihr ne Fanfreundschaft oder so mit Duisburg oder warum müsst ihr denen die Daumen drücken?Besonders bei Bochum würde es mich auch freuen wenn die absteigen , aber ich glaub das die Neuzugänge leider den Verlust von Gekas und Misimovic wieder gut machen und die leider wieder die Klasse halten werden.Bei Duisburg zweifel ich doch stark dran das der Kader stark genug ist
Wir hatten mal eine und zumindest die meisten Älteren haben zumindest noch eine Menge Sympathien für die "Zebras". Außerdem gewinnen wir meist gegen die Duisburger und das Stadion ist echt gemütlich, mein Lieblingsauswärtsspiel .
Die Eintracht wird irgendwo zwischen 8 und 14 landen. Ohne Streit eher 8 mit ihm eher 14 .
Absteigen wird imho Rostock (ein Muß), Cottbus und Schalke (wenn die noch den Streit holen, NadW und Streit hält kein Verein aus ), nein im Ernst Bochum.
Gruß
concordia-eagle
Ich habe mich wirklich gewundert, gerade das heutige Spiel war echt weniger gut. Macht es noch Sinn, dabei zu sein? Ich hatte das Gefühl, dass SGE Werner und ich alllein gegen die Bauern spielten, Nauheimer nicht zu vergessen. Mit dem Ruckeln + Punktebescheissern hab ich auch keinen Bock mehr. Tschö!!!
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Nun, bis zum 31.8.07 könnte dieser Wichtigtuer (Kroni, schwimm rüber ) ja noch recht bekommen, aus meiner Sicht hat er (natürlich nur der Thread, nicht der Wichtigtuer ) bis dahin noch eine Existenzberechtigung.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Also, wenn Du das in Zeitnot schnell rausgehauen hast, Capeau!! Klasse. Und super, daß Du die handelnden Personen erweitert hast.
Dazke
concordia-eagle
Dazke
concordia-eagle
DaZke
concordia-eagle