concordia-eagle
45867
Nocheinmal und nur zur Klarstellung:
Es geht nicht um eine Zielsetzung, es geht auch nicht um FF. Es geht um die Sorge, dass der Aufsichtsrat sich gegen HB wenden könnte. Und da sind meines Erachtens die Signale deutlich.
Insoweit pipapo kann ich auch nicht erkennen, wieso dies zu Unruhe führen sollte, da es hier zunächst einmal um interne Abstimmungen geht. Ich habe weder FF noch eine Zielsetzung noch mögliche Erfolge oder Mißerfolge aufgeführt, sondern wollte ausschließlich klarstellen, dass zumindest ich einer Demontage von HB nicht völlig tatenlos zusehen wollte und will.
Sollte dies mißverständlich ausgedrückt gewesen sein, entschuldige ich mich hierfür.
Gruß
concordia-eagle
Es geht nicht um eine Zielsetzung, es geht auch nicht um FF. Es geht um die Sorge, dass der Aufsichtsrat sich gegen HB wenden könnte. Und da sind meines Erachtens die Signale deutlich.
Insoweit pipapo kann ich auch nicht erkennen, wieso dies zu Unruhe führen sollte, da es hier zunächst einmal um interne Abstimmungen geht. Ich habe weder FF noch eine Zielsetzung noch mögliche Erfolge oder Mißerfolge aufgeführt, sondern wollte ausschließlich klarstellen, dass zumindest ich einer Demontage von HB nicht völlig tatenlos zusehen wollte und will.
Sollte dies mißverständlich ausgedrückt gewesen sein, entschuldige ich mich hierfür.
Gruß
concordia-eagle
Lieber Herr Befcker, lieber Herr Fischer
mit Interesse verfolgen wir Eintracht Fans Ihr Treiben. Nicht eine Sekunde bezweifeln wir, dass Sie das Interesse der Eintracht im Blickpunkt haben, allein, unseres Glaubens nach fehlt Ihnen das Fachwissen.
Zum Werdegang:
1. Herr Fischer ehemals Gebrauchtwagenhändler, heute einer der meistpopulären Eintrachtpräsidenten und mittlerweile Repräsentant einer Werbeberatungsfirma (lieber Herr Fischer, wenn ich etwas falsch interpretiert haben sollte, ich stelle es gerne richtig, es geht nur um eine umfassende Zusammenstellung, PN genügt).
2. Herr Becker, m.W. 71 Jahre und begeisterter Bergsteiger, ehemals FRAPORT Manager, respektive Vorstandsvorsitzender, mit Fussball niemals was zu tun (korrigieren Sie mich bitte)
3. Speziell dieser Teil des Aufsichtsrats versucht unseren Vorstand zu demontieren, warum? ich weiss es nicht! Herrn Becker kann unmöglich, dasselbe Motiv antreiben, wie Herrn Fischer? Herrn Ehinger klammern wir mal aus, dessen Vergangenheit bei der Eintracht ist wohl jedem bekannt.
4. Warum also will unser Aufsichtsrat die Macht ergreifen? Sie haben -positiv unterstellt- nur das Beste im Sinn, umgekehrt weckt natürlich auch die Bezahlung von HB Begehrlichkeiten. So würde ich mich jederzeit zur Verfügung stellen, HB zu beeerben.
5. Ich rufe alle Mitglieder auf bei der nächsten Versammlung auf, gegen Herrn Fischer zu stimmen, meiner höchst subjektiven Meinung nach, könnte er allles gefährden, was wir uns über die letzten 4 Jahre erarbeitet haben ( gemeint ist HB).
6. Wenn irgendeiner meiner Meinung ist, dann schließen wir uns zusammen und wählen zum Eintrachtpräsidenten JEDEN, nur nicht Herrn Fischer ( Bitte insoweit per PN) sinnvollerweise Mitglieder.
Ihr Lieben, wenn Ihr diesen Präsidenten nicht[/wiederwählen wollt, meldet Euch,ich werde versuchen dessen Wiederwahl zu verhindern.
Nochmal, dies ist nicht gegen die unbestreitbaren Verdienste der Herrn Fischer und Herrn Becker gemünzt, in dem Moment, in welchem allerdings gegen unseren Vorstand gemobbt wird, ist schluss mit lustig. Das ist nicht negativ gegenüber 80 % des Aufsichtsrats gemeint, aber wenn Herr Fischer vor einer Saison darüber raisonniert, den Vorstand zu entlassen, ist imho Zeit, ihm zu zeigen auf welcher Seite wir stehen.
Pro HB
contra unseren "volksnahem Präse"
Contra PF
Gruß
concordia-eagle
mit Interesse verfolgen wir Eintracht Fans Ihr Treiben. Nicht eine Sekunde bezweifeln wir, dass Sie das Interesse der Eintracht im Blickpunkt haben, allein, unseres Glaubens nach fehlt Ihnen das Fachwissen.
Zum Werdegang:
1. Herr Fischer ehemals Gebrauchtwagenhändler, heute einer der meistpopulären Eintrachtpräsidenten und mittlerweile Repräsentant einer Werbeberatungsfirma (lieber Herr Fischer, wenn ich etwas falsch interpretiert haben sollte, ich stelle es gerne richtig, es geht nur um eine umfassende Zusammenstellung, PN genügt).
2. Herr Becker, m.W. 71 Jahre und begeisterter Bergsteiger, ehemals FRAPORT Manager, respektive Vorstandsvorsitzender, mit Fussball niemals was zu tun (korrigieren Sie mich bitte)
3. Speziell dieser Teil des Aufsichtsrats versucht unseren Vorstand zu demontieren, warum? ich weiss es nicht! Herrn Becker kann unmöglich, dasselbe Motiv antreiben, wie Herrn Fischer? Herrn Ehinger klammern wir mal aus, dessen Vergangenheit bei der Eintracht ist wohl jedem bekannt.
4. Warum also will unser Aufsichtsrat die Macht ergreifen? Sie haben -positiv unterstellt- nur das Beste im Sinn, umgekehrt weckt natürlich auch die Bezahlung von HB Begehrlichkeiten. So würde ich mich jederzeit zur Verfügung stellen, HB zu beeerben.
5. Ich rufe alle Mitglieder auf bei der nächsten Versammlung auf, gegen Herrn Fischer zu stimmen, meiner höchst subjektiven Meinung nach, könnte er allles gefährden, was wir uns über die letzten 4 Jahre erarbeitet haben ( gemeint ist HB).
6. Wenn irgendeiner meiner Meinung ist, dann schließen wir uns zusammen und wählen zum Eintrachtpräsidenten JEDEN, nur nicht Herrn Fischer ( Bitte insoweit per PN) sinnvollerweise Mitglieder.
Ihr Lieben, wenn Ihr diesen Präsidenten nicht[/wiederwählen wollt, meldet Euch,ich werde versuchen dessen Wiederwahl zu verhindern.
Nochmal, dies ist nicht gegen die unbestreitbaren Verdienste der Herrn Fischer und Herrn Becker gemünzt, in dem Moment, in welchem allerdings gegen unseren Vorstand gemobbt wird, ist schluss mit lustig. Das ist nicht negativ gegenüber 80 % des Aufsichtsrats gemeint, aber wenn Herr Fischer vor einer Saison darüber raisonniert, den Vorstand zu entlassen, ist imho Zeit, ihm zu zeigen auf welcher Seite wir stehen.
Pro HB
contra unseren "volksnahem Präse"
Contra PF
Gruß
concordia-eagle
Was erlaube afrigaaner ,
wenn die geschätzte Neuuserin (herzlich willkommen), tatsächlich eine Kollegin wäre, würde sie ständig gestresst mit Sorgenfalten herumlaufen, um Deine ständigen Diskreditierungen (die allein Deinem Äpofrust zuzuschreiben sind) zu verdauen.
Aus Rache gründe ich jetzt den EFC füreinÄpofreiesSüdafrika
Janosch, auf den darfst Du mal gar nicht hören.
Gruß
concordia-eagle
wenn die geschätzte Neuuserin (herzlich willkommen), tatsächlich eine Kollegin wäre, würde sie ständig gestresst mit Sorgenfalten herumlaufen, um Deine ständigen Diskreditierungen (die allein Deinem Äpofrust zuzuschreiben sind) zu verdauen.
Aus Rache gründe ich jetzt den EFC füreinÄpofreiesSüdafrika
Janosch, auf den darfst Du mal gar nicht hören.
Gruß
concordia-eagle
Uups, reichlich spät aber auch von mir nachträglich die besten Wünsche.
concordia-eagle
concordia-eagle
paula26 schrieb:
Ich kann mich mit meinem Nickname nicht anmelden. Statt des Ü bei HeinzGründel erscheint ein kryptisches Zeichen.
Gruß HeinzGründel
Na gottseidank und Paula, lass ihn nicht über Deinen Nickname rein
Wunderschöner Bericht,
DaZke Beve
DaZke Beve
chrispuck schrieb:Hans-Dampf schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen und Co. haben es aktuell nicht leicht. Momentan schaut mir das ganze extrem kopflos aus was da Bruchhagen und Hölzenbein in Sachen Neuverpflichtung von der Leine reißen. Oder - halt, stopp, vielleicht wirkt das ganze nur kopflos, weil extrem wenig Informationen nach Außen gelangen und wir es sind, die uns aus Angst und Furcht selbst kopflos wirken lassen?
Schön, dass du es endlich mal versuchst, es auch mal aus dieser Richtung zu betrachten. Das sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen, aber bei dem Threaderöffner wird man wohl lange drauf warten könne. Der beschränkt sich lieber auf billigste Panikmache. An was anderes als Meckerbeiträge von ihm kann ich mich nicht erinnern.
Das kann man interpretieren wie man möchte, vielleicht gehöre ich zu denen, die sich aktuell verunsichern lassen.
Fakt ist - schlechteste Heimmannschaft der vergangenen Saison
Fakt ist - ich kenne somit die Baustellen in der Mannschaft
Fakt ist - erste Neuverpflichtung ist Inamoto - defensives Mittelfeld, wurde auf Hinweis von Takahara drei Wochen vor der Verpflichtung Kontakt hergestellt und angesprochen
Fakt ist - defensives Mittelfeld können spielen: Chris, Fink, Preuß...(zu diesem Zeitpunkt auch noch Huggel).
An diesen Dingen kann ich mich orientieren, denn diese sind Fakten. Ob diese Position jetzt hätte zwingend besetzt werden müssen, kann jeder selbst beurteilen...
Ich hätte einen starken linksfuß und einen starken (kreativen) Offensivmann lieber gesehen.
Mahdavikia, ok, kann helfen, wird man sehen.
Galindo....urteilt bitte auch hier selbst. Meine Meinung ist dazu bekannt...
Sag mal chispuck, diese Äußerungen sind doch nicht Dein Ernst
Fakt ist: Wir waren die 9. beste Auswärtsmannschaft!!
Fakt ist, dass wir aktuell mit Ina, Preuss und Fink ( FF sagte ausdrücklich, dass er mit Chris als IV plane) 3 DM für 1-2 Plätze haben.
Fakt ist, dass unsere linke Seite mit Spycher und Streit, dahinter mit Chaftar/Ochs und Köhler Toski/a auch nach Expertenmeinung stark besetzt ist, in jedem Fall mit der Stammbesetzung.
Fakt ist, dass noch gar nicht sicher ist, ob wir mit einem OM spielen oder mit einer flachen 4.
Fakt ist, dass wir mit Meier einen OM haben, um dessen Effektivität uns viele Buli-Vereine beneiden.
Fakt ist, dass wir für die Spielmacherposition mit Ina eine weitere Option besitzen und mit Toski/a und Ljubicic 2 hoffnungsvolle Talente dahinter.
Fakt ist (um einen früheren Post von Dir aufzugreifen), das wir jetzt mit Galindo ablösefrei einen 13 fachen Nationalspieler für überschaubares Gehalt geholt haben.
Fakt ist, das der von Dir so gerne gesehene Friedrich, der 2,5 Mio Euro Ablöse und ein (geschätztes) Gehalt von 1,5 Mio kostet eine unterirdisch schlechte letzte Sason spielte.
Fakt ist, dass Deine "Fakten" faktisch nicht existieren.
Gruß
concordia-eagle
In den Schwanheimer Wiesen gibt es vor dem Spielplatz (m.E. 2oder3) recht große weitläufig überdachte Grillplätze. Meist recht voll dort, bei schlechtem Wetter müßte da aber was gehen.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Sehr, sehr schade. Hatte bis 14.50 h einen Mananten, stürze danach zum Computer und dann fehlen nur ein paar Pünktchen. So ein Schiet.
Naja man kann ja nicht jede CL gewinnen
Gruß
concordia-eagle
Naja man kann ja nicht jede CL gewinnen
Gruß
concordia-eagle
Dunhill
Clint Eastwood
Isi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Schwein
lecker Schnitzel....
Hunger
Isi schrieb:
Der kleine Grenzverkehr
Sauerei (tstststs, Isi, jetzt schon?)
Isi schrieb:
Der kleine Grenzverkehr
Sauerei (tstststs, Isi, jetzt schon?)
schlusskonferenz schrieb:simima schrieb:Micky Mouse ist 1928 geboren, soo alt bin ich auch wieder nicht
Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse,
Du solltest mit den Drogen aufhören, glaube mir, Du sahst heute um 17.15h wesentlich älter aus, als Mickey Maus. Nieder mit dem Äppo
miep0202 schrieb:
Aufgrund der zurückhaltenden und für mich persönlich eher enttäuschenden Reaktionen werde ich wohl nicht erscheinen und besser am traditionellen Fußballspiel meiner alten Kumpels am Sonntagvormittag teilnehmen.
Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Na Klaus,
so zurückhaltend sind die Reaktionen nun wirklich nicht. StefanK und meine Wenigkeit kommen auch, Heinz aller Voraussicht nach auch. Auch der falsche Fuffziger wird sich wohl hinbewegen, von dem allgegenwärtigen Steffen ganz zu schweigen. Glaub mir, es wird recht voll und by the way Bolle möchte Cynthia wiedersehen.
Bis denne
concordia-eagle
Liebe Paula,
da ich ja zu doof bin Bilder reinzustellen, ganz schnöde im Text:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und Dir alles erdenklich Gute.
Beste Wünsche
Uli
da ich ja zu doof bin Bilder reinzustellen, ganz schnöde im Text:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und Dir alles erdenklich Gute.
Beste Wünsche
Uli
schlusskonferenz schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zufällig weiß ich das der Typ ne ganz arme Haut ist.
Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.
Was sollen diese shicearogante anmache wieder, Alder? 14 hat ausgeteilt und zwar zu Recht. wird höhste zeit das der shice Kuntschaft mal dass Maul gestofft wird.
Ihr Armleuschder !!
Maa Fraasche sächt, Ihr würdet auch aus Mist noch Gold machen. Wat für ein Unsinn, (Fraasche halt). Es stimmt mich mehr als bedenklich, dass es offensichtlich unmöglich ist, hier in diesem unserem Forum hochwissenschaftliche Ergebnisse zu posten, ohne Eure unqualifizierten Kommentare zu erhalten. Dies gibt mir zu denken, ich glaube, es macht schlicht keinen Sinn noch weiter Perlen vor die Schaaf zu werfen.
Ganz und gar stinkige Grüße
concordia-eagle
P.S. Heinz, selbst wenn ich mal der Droge erlegen sein sollte, es ist sicher, dass ich lieber Dir ins Leben trete, als meinem Hund in den Hintern. Zieh Dir mal lieber Dein Suspensorium an. Vielleicht tut es auch Deine sonst so gerne getragene Hasenpfote, see you tomorrow
niemiec schrieb:peter schrieb:
....aber zwei spieltage zuvor war noch die halbe bundesliga in die verlosung der abstiegsplätze mit einbezogen.
Und die Mittelmäßigen zogen den Kopf da schon aus der Schlinge.
Für die einen ist das Glas eben halb voll und für die anderen halb leer.
Ein Tabellenplatz lässt immer Spielraum für interpretation.
Ich fand unsere Plazierung jetzt nicht so berauschend das man von Mittelmaß reden kann. Mittelmass ist für mich gesichert Oberhalb der Abstiegsplätze und nicht an der Kante zum Fiasko. Sei's drum, noch so'ne ''Mittelmaß'' Saison und ich brauch einen Herzschrittmacher. Die frage ist ob das nötig ist , so wie die Eintracht finanziell gestellt ist.
Wir werden sehn
,-)
ps: ''Geld schiesst sehrwohl tore '' gez.Hoenes
Yes !! Endlich mal eine vernünftige Stimme im Forum, na also geht doch.
Im Ernst, diese Frage "ob es denn nötig ist", stellt sich tatsächlich.
Nun, wenn der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung zusammen tritt, dauert es ungefähr (bei Einigkeit) 5 Minuten und HB ist des Amtes als Vorstandsvorsitzender enthoben, dann jedenfalls ist es alle mal zu spät.
Danke @Peter, bin ich also nicht der Einzige.
@all, wenn ich auch nicht ganz konkret werden kann, so doch noch mal folgende Denkanstöße:
1. Es wurde sowohl von Herrn Becker als auch von Herrn Fischer und von Herrn Bruchhagen mehrfach betont, "Aufsichtsrat und Vorstand arbeiten gut zusammen".
Das ist recht ungewöhnlich, da eine ordentliche Zusammenarbeit der beiden höchsten Organe einer AG Grundvoraussetzung für deren Funktionieren ist. Wird dies nach außen betont, erinnert dies verdächtig an "wir stehen voll und ganz hinter dem Trainer".
2. Das der Aufsichtsrat öffentlich die Ziele des allein für den operativen Bereich zuständigen Vorstands nach oben korrigiert, ist höchst ungewöhnlich. Intern gerne, nach außen ist dies gewiß kein gutes Zeichen.
3. Vom Aufsichtsrat wurde in den letzten Wochen mehrfach thematisiert, dass "Geld vorhanden sei". Wie anders kann dies gedeutet werden, als eine Aufforderung an Bruchhagen nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Das alles sind nur Indizien, aber eigentlich sollte ein Aufsichtsratmitglied nicht öffentlich werden. Probleme und Kritikpunkte werden intern angesprochen und wenn der Vorstand sich "uneinsichtig" verhält, wird gehandelt. Dies ist die ureigenste Aufgabe eines Aufsichtsrates. Tritt dieser mit obenangeführten Punkten ohne Not an die Öffentlichkeit, ist dies zumindest bedenklich. Insofern ist eigentlich auch ohne weitere Quelle hinreichend Stoff zum Nachdenklich sein gegeben.
Gruß
concordia-eagle