concordia-eagle
45867
Ich kenn den Threaderöffner net, angeblich hat der mir vor tausend Jahren die Hand geschüttelt. Ich bin aber echt erschüttert, wie es Menschen geben kann, die nach dem mannhaften Kampf von Ama auch noch schimpfen. Pfui, Threaderöffner, so net, darf ich in Ihr Gehör das glorreiche 4:0 zurückrufen.
Und glauben Sie nicht, daß ich Ihren Fred mit einem Smilie zu rettten versuche, ich nicht
concordia-eagle
Und glauben Sie nicht, daß ich Ihren Fred mit einem Smilie zu rettten versuche, ich nicht
concordia-eagle
Bernie,
wenn es einer verdient hat, dann Du. Wenn man so ein Spiel verpassen muß, hat man ja wohl jede, und das meine ich im Wortsinn (jede) Meldung mehr als verdient. Der jetzt stumme (die Bänder sind am Ende) aber glückliche
concordia-eagle
wenn es einer verdient hat, dann Du. Wenn man so ein Spiel verpassen muß, hat man ja wohl jede, und das meine ich im Wortsinn (jede) Meldung mehr als verdient. Der jetzt stumme (die Bänder sind am Ende) aber glückliche
concordia-eagle
Lieber Klaus,
ich wollte mich bei Dir einfach nur bedanken. Geile Orga, es hat einfach Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank
Uli
P.S. Selbst wenn ich nur sporadisch mitwirken konnte.
ich wollte mich bei Dir einfach nur bedanken. Geile Orga, es hat einfach Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank
Uli
P.S. Selbst wenn ich nur sporadisch mitwirken konnte.
Lieber Vaella,
Georgie ist volltrunken, der postet immer mindestens dreimal. Laßt uns angreifen!!!! Die trunkenen Briten werden wir ins Meer zurücktreiben, überlaßt das mal meinen Pickelhauben, die jetzt so langsam mal ihre Pickel ausziehen. Äppler bis zum Abwinken für die Briten und danach (hehe!).
Dein Wilhelm II.
Georgie ist volltrunken, der postet immer mindestens dreimal. Laßt uns angreifen!!!! Die trunkenen Briten werden wir ins Meer zurücktreiben, überlaßt das mal meinen Pickelhauben, die jetzt so langsam mal ihre Pickel ausziehen. Äppler bis zum Abwinken für die Briten und danach (hehe!).
Dein Wilhelm II.
Du liegst mit diesem SLT, der keiner ist, gar nicht mal so weit daneben.
Nix genaues waas man net. Wir alle weden morgen schlauer sein, mir geht allerdings dieser Geschiss tierisch auf die Nüsse. Ihr mögt Alle morgen recht haben, aber bis dahin glaube ich fest daran, daß wir Aachen schaffen.
Der ewige Optimist
Gruß
concordia-eagle
Nix genaues waas man net. Wir alle weden morgen schlauer sein, mir geht allerdings dieser Geschiss tierisch auf die Nüsse. Ihr mögt Alle morgen recht haben, aber bis dahin glaube ich fest daran, daß wir Aachen schaffen.
Der ewige Optimist
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
Ihr wollt wirklich einlaufen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einlaufen
Na wenn ihr meint. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Wolle? Das kann wirklich nur StefanK interessieren.
Ist schon gut Herr Gründel, es hätte durchaus genügt, meine Mitmenschen nur ein einzges Mal auf meine Enthaltsamkeit
"In einem engeren Sinn versteht man darunter die religiös oder weltanschaulich motivierte Enthaltsamkeit, insbesondere den Verzicht auf Genuss von Rauschmitteln (Abstinenz), das Fasten und die sexuelle Enthaltsamkeit."
hinzuweisen. Auf letzteres verzichtet man ja in meinem Alter vor wichtigen Spielen durchaus, aber was zum Teufel sind Rauschmittel?
Gruß
concordia-eagle
"In einem engeren Sinn versteht man darunter die religiös oder weltanschaulich motivierte Enthaltsamkeit, insbesondere den Verzicht auf Genuss von Rauschmitteln (Abstinenz), das Fasten und die sexuelle Enthaltsamkeit."
hinzuweisen. Auf letzteres verzichtet man ja in meinem Alter vor wichtigen Spielen durchaus, aber was zum Teufel sind Rauschmittel?
Gruß
concordia-eagle
Nix gibts Klaus,
kein Alk, keine Sonne, kein Treffen mit subversiven Elementen. Ich erwarte, quatsch wie hier im Forum üblich, ich fordere, daß Du Dich mit aller gebotenen Schonung gewissenhaft auf die morgige Hinrichtung der CMF vorbereitest.
Uli
kein Alk, keine Sonne, kein Treffen mit subversiven Elementen. Ich erwarte, quatsch wie hier im Forum üblich, ich fordere, daß Du Dich mit aller gebotenen Schonung gewissenhaft auf die morgige Hinrichtung der CMF vorbereitest.
Uli
Ja, ist aus der 2 teiligen Prognose für Samstagmorgen klar zu erkennen.
In Eurer Hälfte bewölkt und windig, in unserer sonnig und warm.
Gruß
concordia-eagle
In Eurer Hälfte bewölkt und windig, in unserer sonnig und warm.
Gruß
concordia-eagle
Peter,
das ging mir genauso und ich habe es auch so empfunden, wie Du.
Nachahmenswert? Ja unbedingt
Gruß
concordia-eagle
das ging mir genauso und ich habe es auch so empfunden, wie Du.
Nachahmenswert? Ja unbedingt
Gruß
concordia-eagle
Da kann man doch mal wieder sehen, wie gut unser Oka ist
Liebel Stop-Yat-Sen,
Ihl solltet meinen kleinen Auslutschel
"Kommst ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"
nicht so eng sehen. Wal ja auch nicht ganz nett, was Ihl vohel gemacht habt.
Äpplel kommt, sobald ich meine Flacht-U-Boote habe.
Fleundliche Glüße
Wilhelm
Ihl solltet meinen kleinen Auslutschel
"Kommst ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"
nicht so eng sehen. Wal ja auch nicht ganz nett, was Ihl vohel gemacht habt.
Äpplel kommt, sobald ich meine Flacht-U-Boote habe.
Fleundliche Glüße
Wilhelm
Vaella alter Knabe,
es sieht so aus, als würden sich die ****** endgültig gegen uns wenden. Hinterhältiges Pack!! Aber das merken wir uns, gell auf die Italiener fallen wir niiiiiiiee wieder rein.
Was machen wir jetzt?
Dein Wilhelm II.
es sieht so aus, als würden sich die ****** endgültig gegen uns wenden. Hinterhältiges Pack!! Aber das merken wir uns, gell auf die Italiener fallen wir niiiiiiiee wieder rein.
Was machen wir jetzt?
Dein Wilhelm II.
Liebel Stop-Yat-Sen.
geheimes kassibel ist angekommen. Schicke Flegatte, Japnel machen wil platt!!! (sind Auslufezeichen), andelelseits, ma waaß ja net wann, man die Bube noch blauchen kann?! Ich kann Eulel kaisellichen Majestät einen Tlupp Gebilgsjägel mit einem Altelleliezug volbeischicken, um den japanischen Feind in seinen wohlveldienten Samulaitod zu schicken.
Ehlelbietenden Gluß an das Chinesische Leich
Euel
Willy 3576744r0
P.S. Wie heißt Euel geiles Biel, Tsin Tao odel so ähnlich, mein Bludel Benny hat immel Dulst. Habe mich bemüht in Euel Splache zu splechen, mein Übelsetzel ist in Ullaub!!!
geheimes kassibel ist angekommen. Schicke Flegatte, Japnel machen wil platt!!! (sind Auslufezeichen), andelelseits, ma waaß ja net wann, man die Bube noch blauchen kann?! Ich kann Eulel kaisellichen Majestät einen Tlupp Gebilgsjägel mit einem Altelleliezug volbeischicken, um den japanischen Feind in seinen wohlveldienten Samulaitod zu schicken.
Ehlelbietenden Gluß an das Chinesische Leich
Euel
Willy 3576744r0
P.S. Wie heißt Euel geiles Biel, Tsin Tao odel so ähnlich, mein Bludel Benny hat immel Dulst. Habe mich bemüht in Euel Splache zu splechen, mein Übelsetzel ist in Ullaub!!!
59 schrieb:
Motherfuckers:
morgen Donnerstag 19h Abschluss-Geheimtraining im Grüneburgpark!
Moin Andy, Ihr habt doch jetzt schon die Hosen voll. Ich nehme Bolle mit und solltest Du es wagen, mich zu überlaufen , laß ich ihn mit einem lockeren "Faß den Andy" von der Leine, man muss auch mal "laufen lasse könne".
Sehe Dich gleich an der Konsti und danach kannste am Spiel eh nicht mehr teilnehmen.
Gruß
Eisenfuß
concordia- Höttges
jau73 schrieb:miep0202 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Mal was anderes. Wie ist eigentlich das Spiel nach dem letzten Forums-Kick ausgegangen? Beim vorletzten mal war im Anschluss das Spiel gegen den Club, welches mit 1-0 gewonnen wurde!!! Ein gutes Omen?? Lag´s nur am Forums-Kick? Oder ist es relevant, dass ich mich dabei verletze und somit dem Spiel im Stadion nicht beiwohnen kann?? Oder muss für einen anschließenden Eintracht-Sieg am selben Abend Museumsufer-Fest sein?? Oder ist es völlig egal, da beim letzten mal das anschließende Spiel verloren wurde?? Fragen über Fragen...
Der zweite und bislang letzte Forums-Kick fand am 13.5.2006 statt - vor dem letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach, das bekanntermaßen nach dem bereits feststehenden Klassenerhalt 0:2 verloren ging.
Den SAW-Fred zum Kick habe ich noch finden können - den eigentlichen Fred dazu bislang leider nicht:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10918584/?page=1#f11673745
Da stehen nette Sachen drin...
Nichts als die Wahrheit!
Man Leute,
warum müssen diese alten Geschichten immer wieder hochgeholt werden.
Ich weiß, daß es ein Fehler war bei den Möpsen zu unterschreiben. Deshalb bin ich dankbar, daß mich die Motherfuckers zurückgeholt haben und die Fans mir noch eine Chance gegeben haben. Ich habe nicht den Kontakt zu den Möpsen gesucht, sondern sie haben mich angesprochen, wie es in diesem Geschäft üblich ist. Ich habe auch nicht nicht unterschrieben!
Ich werde euch in den UEFA-Cup schießen!!!
Vaella, mein geliebter Kampfesbruder,
meine tiefempfundene Bewunderung zu dem glorreichen Sieg bei Gorlice-Tarnów. Unseren gemeinsamen Truppen ist ein tiefer Einbruch in die russischen Stellungen gelungen. Der Russe rennt und von Nicky hört man auch schon recht lange nichts mehr, hat wohl die Hosen voll, der Heggeschisser!
Sag mal ihr habt doch letztes Jahr in Serbien diesen Wladimir Iljitsch Uljanow oder wie der Kerl heißt, gefangengenommen und dann in die Schweiz verfrachtet. Seht mal zu, daß ihr Kontakt haltet, ich habe irgendwie das Gefühl, dieser widerliche Unsympath könnte uns nochmal von Nutzen sein.
Dein Wilhelm II
meine tiefempfundene Bewunderung zu dem glorreichen Sieg bei Gorlice-Tarnów. Unseren gemeinsamen Truppen ist ein tiefer Einbruch in die russischen Stellungen gelungen. Der Russe rennt und von Nicky hört man auch schon recht lange nichts mehr, hat wohl die Hosen voll, der Heggeschisser!
Sag mal ihr habt doch letztes Jahr in Serbien diesen Wladimir Iljitsch Uljanow oder wie der Kerl heißt, gefangengenommen und dann in die Schweiz verfrachtet. Seht mal zu, daß ihr Kontakt haltet, ich habe irgendwie das Gefühl, dieser widerliche Unsympath könnte uns nochmal von Nutzen sein.
Dein Wilhelm II
My dear Mr. Presiden Zolo Wilson,
I will say you mein herzlichstes Beileid, to the loss of so many american Passengers killed by an Torpedo from these hinterlistigen english submarine. Uncredible these barbarian Briten, shooting on a harmlos Passengerdampfer Lusitania. Remember Boston in 1773. Its time to repeat. The whole german Volk is trauering with you.
Your
willysecond
*efcheuchel*
I will say you mein herzlichstes Beileid, to the loss of so many american Passengers killed by an Torpedo from these hinterlistigen english submarine. Uncredible these barbarian Briten, shooting on a harmlos Passengerdampfer Lusitania. Remember Boston in 1773. Its time to repeat. The whole german Volk is trauering with you.
Your
willysecond
*efcheuchel*
Lieber Herr Quandt,
danke schon einmal für die Chlorgaslieferung, ist aber arg flüchtig das Zeug, haben Sie da nicht etwas wirksameres in Petto?
Vielleicht findet sich ein besseres Gas? Oder noch besser irgendwas mit einer enormen Sprengkraft, vielleicht sollte man mal diesen etwas verrückten Einstein, der jetzt in den USA lebt, fragen.
Euer
Wilhelm II.
danke schon einmal für die Chlorgaslieferung, ist aber arg flüchtig das Zeug, haben Sie da nicht etwas wirksameres in Petto?
Vielleicht findet sich ein besseres Gas? Oder noch besser irgendwas mit einer enormen Sprengkraft, vielleicht sollte man mal diesen etwas verrückten Einstein, der jetzt in den USA lebt, fragen.
Euer
Wilhelm II.
gib es zu, Du trauerst immer noch dem Weggang von NadW nach. Denn ansonsten kann ich nicht sehen, warum wir uns von der "Marke" Eintracht entfernt haben sollten.
Wir haben doch nach wie vor mit Oka, Russ, Ochs und Preuß vier Spieler, die aus der eigenen Jugend stammen und zum erweiterten Stamm gehören, sowie mit Chaftar, Toski und Zimmermann drei weitere Spieler aus der eigenen Jugend, die zum Kader gehören. Dazu kommt mit Thurk ein weiterer gebürtiger Frankfurter. Möglicherweise, käme mit Cimen sogar noch ein weiterer aus oben angeführten Kategorien zurück. Also denke ich, daß ein Kader, der 8-9 Spieler aufweist, die eindeutig Stallgeruch haben, doch noch ein ausgeklügeltes "Frankfurter Konzept" darstellen. Sollten Ama und Meier hier ihre Verträge erfüllen, wären beide dann auch 5,5 respektive 6 Jahre bei der Eintracht und hätten dann wohl auch kräftig den Eintrachtgeruch angenommen.
Auch ein Vasi ist bei Auslaufen seines Vertrages dann schon 4,5 Jahre bei der Eintracht dabei, Chris dann gar 6 Jahre.
Das sind schon einige Korsettstangen, bzw. Nachwuchshoffnungen, die mit guten Leuten neben sich in der Zukunft Einiges bewegen könnten.
Zu Deinen explizit angesprochenen Fragen, wobei ich mit dem Afrigaaner eng beisammen liege:
1. Soll man einen richtig guten Fußballer, den man noch zwei Jahre unter Vertrag hat, behalten, auch wenn er vielleicht für eine Klimastörung im Team sorgt? Wo ist die finanzielle Schmerzgrenze für einen Transfer erreicht?
Nein man sollte ihn nicht halten, eine Klimastörung kann auch von einigen Geistesblitzen nicht wettgemacht werden. Streng genommen gibt es keine Schmerzgrenze in finanzieller Hinsicht, da ein Spaltpilz entfernt werden muß. Realistisch wird es wohl auf 3-4 Mio hinauslaufen.
2. Gibt es sportlich Verantwortliche, die ein so geschicktes Händchen für solche Streitfälle haben, dass sie die schwierigen Charaktere besser integrieren und ihren Schweinehund aufs Spielfeld kanalisieren können? Ich kenne sogar die Antwort: Ja, gibt es. Aber die nächste Frage ist entscheidender: Würden die auch die Eintracht trainieren wollen?
Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, daß es die gibt. Bisher ist Streit noch von keinem Verein im Frieden geschieden. Und jeder Trainer stünde vor der Frage entweder einem Streit eine Stammplatzgarantie zzgl diverser Extrawürste zuzugestehen oder dem Team zu vermitteln, daß allein die Leistung zählt. Ich persönlich würde immer Letzteres bevorzugen.
3. Gibt es sportlich Verantwortliche, die ein Team besser weiterentwickeln können? Die dem Team eine Handschrift verpassen können?
Möglich, sogar wahrscheinlich. Das Problem ist, daß man das nicht vorher weiß. Bei Austausch des Trainers, kann es,
a) besser werden
b) in etwa gleich bleiben
c) schlechter werden
man weiß es halt nicht. Ein neuer Trainer ist immer Chance und Risiko zugleich (Oh Gott, jetzt fülle ich das Phrasenschwein im Alleingang)
4. Wieviel Geld gibt man für welche Art von Spieler aus?
Ich denke mal, daß wir für Sotos und Streit in etwa 6-7 Mio erhalten werden. Diese und ca. 4 Mio (in dieser Größenordnung haben wir die letzten Jahre auch investiert) aus dem Säckel dürften dann zur Verfügung stehen. Ob man die dann auch wirklich ausgiebt, ist eine andere Frage und hängt wohl von der (vermeintlichen) Stärke des erwünschten Nezugangs ab. Alle weiteren Spekulationen hierzu gehören wohl eher ins Wunschkonzert. Sicher ist, daß dann Streit und Sotos gleichwertig ersetzt werden müssen, ein schneller IV her muß und ein ZM. Ein starker LM und ein (fast gleichwertiger) Ersatz für Ochs wäre ebenfalls kein Fehler. Ob man sich auch um ein Backup für Spycher bemühen muß hängt von der Weiterentwicklung von Chaftar ab, ich bin bei ihm etwas zwiegespalten (guter Fußballer, aber etwas undiszipliniert).
5. Welche Ziele steckt man sich für die neue Saison?
Das hängt natürlich von den potentiellen Neuzugängen ab, so eine Platzierung um 9-12 sollte aber angepeilt werden.
Gruß
concordia-eagle