concordia-eagle
45866
Kinnersd,
jetzt folgt doch mal Alex Aufforderung und macht den Sche** unter Euch per PN aus. Es nervt wirklich. Man kann ja sowas auch mal in einen Thread schreiben, dann ist aber auch gut.
concordia-eagle
jetzt folgt doch mal Alex Aufforderung und macht den Sche** unter Euch per PN aus. Es nervt wirklich. Man kann ja sowas auch mal in einen Thread schreiben, dann ist aber auch gut.
concordia-eagle
Der schon wieder, kein Ars** in der Hose, um beim Forumskick mitzumachen, aber hier den Großen raushängen lassen
Übermorgen wird abgerechnet. ,-) d.h. Du zahlst die Schoppen
concordia-eagle
Übermorgen wird abgerechnet. ,-) d.h. Du zahlst die Schoppen
concordia-eagle
z-heimer schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wieso gute Fans schlechte Fans? Ich schreibe doch ausdrücklich "auch diskutiert", meine also gleich gut. Jeder, aber auch wirklich jeder macht sich seine Gedanken.
Nicht deswegen habe ich das geschrieben. Dein zweiter Satz war entscheidend: "Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage ... zu diskutieren."concordia-eagle schrieb:
Aha, Du weißt es also nicht besser, aber die ziehen im Gegensatz zu Dir nicht die richtigen Schlüsse?! Das ist keine Besserwisserei?
So, so ... interessante Logik. Wenn ich feststelle, dass andere die falschen Schlüsse ziehen, bedeutet das in Deinen Augen also, dass ich davon ausgehe, die meinigen seien zwangsläufig richtig? Nun ja, schön wärs! Aber behauptet habe ich so etwas nie, obgleich ich jetzt kurz vor Ende Saison konstatieren muss, dass ich mit vielen meiner bisherigen Einschätzungen leider richtig lag. Aber darauf bin ich wirklich nicht stolz!concordia-eagle schrieb:
Aber Vorschlag zur Güte, wir lassen das jetzt, geben Armin recht und versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zwar Alle gemeinsam!!!
concordia-eagle
OK, da bin ich dabei! In der jetzigen Situation macht es wirklich keinen Sinn, sich dauernd gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Lässt man mal diesen ganzen mehr oder weniger wichtigen Kleinkram außen vor, wollen wir doch schließlich alle am Ende das gleiche Ziel erreichen! Richtig?
Rischdisch
Gruß
concordia-eagle
Danke WIB, Klasse wie immer, aber selten waren Deine Berichte wichtiger, als heute.
Vielen lieben Dank
concordia-eagle
Vielen lieben Dank
concordia-eagle
Wage es Fetter,
wenn Du Florentius von Arabien auf uns los läßt (och nö, nur net den), um die Kameltreiber aufzuhetzen, ist es mit der verwandtschaftlichen Liebe ein für allemal vorbei, ich werde meine neuen Sand-U-Boote aussenden, um die Wüstenschiffe zu versenken. Und nochwas, Georgie! Wenn ich auch nur einen Anschlag auf meine Lieblingsbahn erlebe, laße ich mit Bomben aus meinen Zeppelinen Parlamente, Paläste und Towers in Deiner sogenannte Hauptstadt dem Erdboden gleich machen.
Benedikt, Ausreiseverbot unverzüglich verlängern, die abgefangenen Dokumente lassen mich Übles ahnen, was unsere ach so tollen Verbündeten anbelangt. Predige Frieden, Pace!
concordia-eagle
wenn Du Florentius von Arabien auf uns los läßt (och nö, nur net den), um die Kameltreiber aufzuhetzen, ist es mit der verwandtschaftlichen Liebe ein für allemal vorbei, ich werde meine neuen Sand-U-Boote aussenden, um die Wüstenschiffe zu versenken. Und nochwas, Georgie! Wenn ich auch nur einen Anschlag auf meine Lieblingsbahn erlebe, laße ich mit Bomben aus meinen Zeppelinen Parlamente, Paläste und Towers in Deiner sogenannte Hauptstadt dem Erdboden gleich machen.
Benedikt, Ausreiseverbot unverzüglich verlängern, die abgefangenen Dokumente lassen mich Übles ahnen, was unsere ach so tollen Verbündeten anbelangt. Predige Frieden, Pace!
concordia-eagle
Xxxxxxnator schrieb:
Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn man die Fehler nicht nur auf einer Seite suchen würde. Ganz offensichtlich haben wir es mit multiplen Problemen zu tun, die in der Tat bei realistischer Betrachtung zum Abstieg führen können.
Interessant wäre für den geneigten "Alle-paar-Wochen-Passivleser" auch eine Unterteilung der Diskussionen in:
1. "Was kann man jetzt bei Ausblendung der Vergangenheit machen, damit man sich zusammenrauft und den Klassenerhalt schafft?"
(Dazu wäre eine nur eine kleine Vergangenheitsanalyse notwendig, die ohne Schuldzuweisung ergebnisorientiert zu führen wäre)
2. "Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was muss gnadenlos ehrlich nach der Saison mit welchen Konsequenzen passieren?"
Und wie gesagt, die Fehler scheinen vielfältig und auf allen Seiten gut verteilt zu sein.
Jermi, Diskussionsrentner
Welcome back,
ein Lichtblick in diesen Tagen. Net wieder verjagen lassen, versprochen?
Gruß
concordia-eagle
Na gut dann auch nochmal hier,
alles Liebe und Gute Ralf, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße
Uli
alles Liebe und Gute Ralf, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße
Uli
Miep,
ich übernehme das mit den Kästen Wasser. Kann jemand beim raustragen helfen, sonst schaff ich´s nicht mehr bis auf den Platz
Gruß
concordia-eagle
ich übernehme das mit den Kästen Wasser. Kann jemand beim raustragen helfen, sonst schaff ich´s nicht mehr bis auf den Platz
Gruß
concordia-eagle
@Z-heimer,
Du schreibst:
"concordia-eagle schrieb:
Kein Spiel, nach dem nicht auch unter diesen Usern, über Personal, Taktik Auswechslungen, Trainer und ähnlichem diskutiert wird.
Und schon wieder diese "Gute-Fans-schlechte-Fans-Masche"! Das ist öde und hilft niemandem weiter! Abgesehen davon diskutierst Du ja schließlich auch immer eifrig mit, gell?
Wieso gute Fans schlechte Fans? Ich schreibe doch ausdrücklich "auch diskutiert", meine also gleich gut. Jeder, aber auch wirklich jeder macht sich seine Gedanken.
Du schreibst weiter:
Siehst Du, das ist eben der Unterschied. Ich behaupte keinesfalls immer alles besser zu wissen.
Schön wärs, Du schreibst aber im gleichen Post:
Ja, das tue ich - leider viel zu viel! Und andere sicherlich auch, nur ziehen die nicht die richtigen Schlüsse daraus!
Aha, Du weißt es also nicht besser, aber die ziehen im Gegensatz zu Dir nicht die richtigen Schlüsse?! Das ist keine Besserwisserei?
Aber Vorschlag zur Güte, wir lassen das jetzt, geben Armin recht und versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zwar Alle gemeinsam!!!
concordia-eagle
Du schreibst:
"concordia-eagle schrieb:
Kein Spiel, nach dem nicht auch unter diesen Usern, über Personal, Taktik Auswechslungen, Trainer und ähnlichem diskutiert wird.
Und schon wieder diese "Gute-Fans-schlechte-Fans-Masche"! Das ist öde und hilft niemandem weiter! Abgesehen davon diskutierst Du ja schließlich auch immer eifrig mit, gell?
Du schreibst weiter:
Siehst Du, das ist eben der Unterschied. Ich behaupte keinesfalls immer alles besser zu wissen.
Schön wärs, Du schreibst aber im gleichen Post:
Ja, das tue ich - leider viel zu viel! Und andere sicherlich auch, nur ziehen die nicht die richtigen Schlüsse daraus!
concordia-eagle
Z-heimer, Bonner23 und Igorpamic,
wie schmerzfrei seid Ihr eigentlich? Ihr nehmt allen Ernstes für Euch in Anspruch, daß Ihr Euch ernsthafte Sorgen macht, um Lösungen ringt, Alternativen überlegt e.t.c., Andere aber nicht?
Ja meint Ihr denn, die vielen User, die gerade in schweren Zeiten das Bedürfnis haben, Ihr Bekenntnis zur Eintracht zu formulieren, die zur Geschlossenheit aufrufen und auch einfach Trost suchen und finden, machen sich keine Sorgen und Gedanken?
Welch unglaubliche Anmaßung und Unverschämtheit!!
Kein Spiel, nach dem nicht auch unter diesen Usern, über Personal, Taktik Auswechslungen, Trainer und ähnlichem diskutiert wird. Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage der Doppel 6, 1 oder 2 Stürmer, guter Trainer/schlechter Trainer, berechtigte Denkpause/unberechtigte Denkpause für Streit, Wintertransfers und die vielen Themen, die immer und immer wieder thematisiert werden, ohne, daß irgendein neues Argument auftaucht, bis zum Erbrechen zu diskutieren.
Wenn Ihr mal lesen würdet, hättet Ihr z.B. feststellen können, daß meine Wenigkeit seit dem Bochumspiel sich durchaus mit einer Ablösung von Funkel anfreunden könnte. Ich schrieb aber auch, daß HB wohl dichter an der Mannschaft ist, als wir Forumsteilnehmer und nachdem HB seine Entscheidung getroffen hat, werde ich rückhaltlos hinter Trainer und jedem einzelnen Spieler stehen, der für unsere Eintracht aufläuft.
Für mich seid Ihr Besserwisser (ohne auch nur irgendetwas besser zu wissen) und wenn die Eintracht eine schlechte Phase hat, benehmt Ihr Euch, wie Kinder, denen im Sandkasten die Förmchen weggenommen wurden ("ich will aber, daß die Eintracht immer gut spielt, Rabäh!")
Karsten, Danke für den Thread, sehe ich ähnlich und werde auch nach Dortmund fahren. Jetzt erst recht!!
Afrigaaner, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Laß es Dir gut gehen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. es ist mir sehr schwer gefallen, wenigstens noch einen Rest an contenance zu bewahren.
P.P.S. schlusskonferenz, gilt das Mitunterzeichnungsangebot auch für oben genannte User?
wie schmerzfrei seid Ihr eigentlich? Ihr nehmt allen Ernstes für Euch in Anspruch, daß Ihr Euch ernsthafte Sorgen macht, um Lösungen ringt, Alternativen überlegt e.t.c., Andere aber nicht?
Ja meint Ihr denn, die vielen User, die gerade in schweren Zeiten das Bedürfnis haben, Ihr Bekenntnis zur Eintracht zu formulieren, die zur Geschlossenheit aufrufen und auch einfach Trost suchen und finden, machen sich keine Sorgen und Gedanken?
Welch unglaubliche Anmaßung und Unverschämtheit!!
Kein Spiel, nach dem nicht auch unter diesen Usern, über Personal, Taktik Auswechslungen, Trainer und ähnlichem diskutiert wird. Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage der Doppel 6, 1 oder 2 Stürmer, guter Trainer/schlechter Trainer, berechtigte Denkpause/unberechtigte Denkpause für Streit, Wintertransfers und die vielen Themen, die immer und immer wieder thematisiert werden, ohne, daß irgendein neues Argument auftaucht, bis zum Erbrechen zu diskutieren.
Wenn Ihr mal lesen würdet, hättet Ihr z.B. feststellen können, daß meine Wenigkeit seit dem Bochumspiel sich durchaus mit einer Ablösung von Funkel anfreunden könnte. Ich schrieb aber auch, daß HB wohl dichter an der Mannschaft ist, als wir Forumsteilnehmer und nachdem HB seine Entscheidung getroffen hat, werde ich rückhaltlos hinter Trainer und jedem einzelnen Spieler stehen, der für unsere Eintracht aufläuft.
Für mich seid Ihr Besserwisser (ohne auch nur irgendetwas besser zu wissen) und wenn die Eintracht eine schlechte Phase hat, benehmt Ihr Euch, wie Kinder, denen im Sandkasten die Förmchen weggenommen wurden ("ich will aber, daß die Eintracht immer gut spielt, Rabäh!")
Karsten, Danke für den Thread, sehe ich ähnlich und werde auch nach Dortmund fahren. Jetzt erst recht!!
Afrigaaner, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Laß es Dir gut gehen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. es ist mir sehr schwer gefallen, wenigstens noch einen Rest an contenance zu bewahren.
P.P.S. schlusskonferenz, gilt das Mitunterzeichnungsangebot auch für oben genannte User?
Roaremer schrieb:schlusskonferenz schrieb:
[
Jetzt reicht's mir!
@schlusskonferenz: Wird Zeit, dass mal jemandem richtig der Kragen platzt. Du sprichst mir aus der Seele, das hält kein Mensch mehr aus. Klasse formuliert, meine Unterstützung hast Du in jedem Fall.
@maggo, florentius: Seid Ihr wirklich zu zweit? Ich habe da manchmal meine Zweifel, so wie Ihr Euch die Bälle zuspielt und mit Hochgenuss das Forum aufmischt....
Roaremer,
Du hast aber auch gar nichts verstanden . Wie ich neulich in einem Thread lesen durfte (habe mir leider nicht gemerkt von wem), vertreten Maggo und Flo die Meinung von etwa 90 % des Forums. Schluss(ich bin orthographisch doch lernfähig )konferenz vertritt hier eine absolute Einzelmeinung.
Gruß
concordia-eagle
schlusskonferenz
Dachte ich mir, und Asche über mein Haupt, tausche ein "ß" gegen ein Doppel "s"
Sollte ich eigentlich mittlerweile mal geschnallt haben
Gruß
concordia-eagle
Sollte ich eigentlich mittlerweile mal geschnallt haben
Gruß
concordia-eagle
Wuschelblubb schrieb:pgsmith schrieb:
Laut FR hat Streit mit dem BVB Einigkeit über einen Wechsel erzielt!
Soviel zum Thema Einsatz Streit nächstes Wochenende!
SdS nicht TdS wäre wohl am angebrachtesten!
Kannst du dazu mal nen Link geben? Konnte es im SAW leider nicht finden.
Wäre natürlich kacke hoch 3! Damit würde uns eine ganz wichtige Option fürs Dortmundspiel ausfallen (und wenn er nur für die Ecken auf Sotos gut ist, aber die sind immer für ein Tor gut!).
Könnte natürlich auch nur ein heimlich gestreutes Gerücht aus der Ecke unseres nächsten Gegners sein, um die Verunsicherung noch zu steigern *hoff*
Wuschelblubb,
Das würde mich auch mal interessieren, das Gerücht ist als solches zwar nicht unbekannt, eine halbwegs verläßliche Quelle (ob die FR dazugehört) sehe ich bisher auch noch nicht.Grundsätzlich wäre es ja (theoretisch) Dortmund untersagt Kontakt mit dem Spieler aufzunehmen, wenn die Eintrachtführung nicht ihr o.k. gibt, da Streits Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft. Wenn, ich betone, wenn dem allerdings so wäre, würde ich zu gerne die Gesichter derjenigen sehen, die Funkel alleine wegen der Nichtaufstellung von Streit einen Vorwurf machen.
Schlußkonferenz, Wow!!
war dies das berühmte Tröpfchen, was das Faß zum Überlaufen gebracht hat?
Net unverständlich, denn entgegen Maggos und Flos Argumentationslinie geht es Euch m.E. nicht um die Eintracht oder jedenfalls nicht nur um die Eintracht, sondern das Unangenehme ist, daß Ihr glaubt schlauer zu sein, als nahezu alle (angeblichen) Fachleute. Natürlich kann es sein, daß wir mit FF absteigen, es kann auch sein, daß wir mit durchgängig 2 Stürmern und einer 6 mehr Punkte geholt hätten, aber das sind Hypothesen und durch nichts und zwar gar nichts zu belegen. Nur als Beispiel sei genannt, daß wir in der ganzen Saison höchstens in 5 Spielen 2 Stürmer hatten, die entsprechende Form aufgezeigt hatten.
Gleichwohl stellt Ihr Eure Meinung als richtig dar. Dies ist zwar nicht auszuschließen, aber doch eher unwahrscheinlich. Ihr aber argumentiert immer nur mit "das ist so", "seht ihr das nicht" e.t.c. Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn ihr Eure Meinung als subjektiv kennzeichnen würdet und nicht auftreten würdet, als hättet Ihr die Weisheit alleine mit Löffeln gefressen. Zwar ist auch dies denkbar, aber genauso unwahrscheinlich, wie die Aussage, daß Ihr nahezu alles besser wißt, als die Verantwortlichen der SGE.
So das war nocheinmal ein Versuch, das Ganze zu versachlichen.
Gruß
concordia-eagle
und eh ich es vergesse
Schlußkonferenz
Die Stollen sind geschliffen!!
Klar, ich bleib bei meiner Prognose, Schoppe am GD? Wer sind die Punktrichter?
kreuzbuerger schrieb:Maggo schrieb:oder kommentiere es...!
dann ignorier es oder korrigier es oder ergänze es..
ignorieren kann jedenfalls nicht der sinn eines forums sein, kommentieren trifft ihn schon eher!
Hach freu,
eine neue Runde,
Kreuzbürger vs. Maggo and Flo
Ladie and Gentleman, concordia-eagle boxpromotion proudly presents:
in the red corner: the still and undefeated champion Kreuzbürger,
in the blue corner: Maggo and friend
May the better win
Gong!
Icht tippe auf TKO für Kreuzbürger in der 6. Runde
Soeben den Laktattest absolviert. Ergebnis -23,9 und das im Sauerstoffzelt
Naja, sollte für jeweils 3-4 Sekunden mit folgender 89 Minuten währender Erholunszeit locker ausreichen.
Gruß
concordia-eagle
Naja, sollte für jeweils 3-4 Sekunden mit folgender 89 Minuten währender Erholunszeit locker ausreichen.
Gruß
concordia-eagle
59 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, für den Fall, dass ich ins Tor muss/darf, haben wir da Handschuhe zur Verfügung oder liegt es in der Verantwortung des Torwartes, sich welche mitzubringen?
Handschuhe?
Handschuhe?
Der feine Herr will HANDSCHUHE???
Hat der 2-mal den Pokal geholt?
Hat DER Handschuhe gehabt?
Aber Du brauchst Schienbeinschoner, oder was, Du Schattenparker.
Schienbeinschoner?
Zieh Dich mal warm an, mein Lieber oder bete mit mir in einer Mannschaft zu spielen
sic! Bernie,
laßt uns alten Idealisten doch wenigstens einen Zufluchtsort, zur Sache gehts dann ja in anderen Threads, hier bitte nicht.
Gruß
concordia-eagle
laßt uns alten Idealisten doch wenigstens einen Zufluchtsort, zur Sache gehts dann ja in anderen Threads, hier bitte nicht.
Gruß
concordia-eagle
Gelungen!
das war eindeutig mehr als zu schreiben "ein toller Thread". Genauso ist es, war es und wird es hoffenlich noch lange bleiben. Sehr schön beschrieben und und in Worte gefaßt, chapeau pipapo
gruß
concordia-eagle