>

concordia-eagle

45866

#
Lieber Beni,
darf ich Euch zu Ehren 250 Kisten eines neuen und sehr leckeren Getränks, welches wir in Anlehnung an Eure Exzellenz "Boni" genannt haben, schicken. Insbesondere bei einem gemütlichen Beisammensein unter freiem Himmel eine höchstwillkommene Erfrischung.

Des weiteren habe ich Ihnen einen neuen Shredder liefern lassen, der wirklich immer funktioniert, die Bedienung haben wir unverändert gelassen, also :Vorschau, dann Absenden. Sie sollten dort alle Akten, aber wirklich alle vernichten.

Ich überlege ernsthaft zum katholischen Glauben zu wechseln, jedenfalls sollten Eure Exzellenz das Wunder vollbringen, die Italiener vom Krieg abzuhalten.

Immer Euer
Willysecundo
#
Top Secret, höchste Geheimstufe
An: Mata Hari
Paris
Neuilly

Liebste Mata,
wir dürfen höflichst an die 30 RM erinnern, die wir Euch im vergangenen Jahr überwiesen haben. Es ist nun an der Zeit zurückzuzahlen. Insbesondere interessiert mich, welche vertraglichen Vereinbarungen zwischen Leo, Georgie und den Franzis bestanden.
Die Geschicht schreiben zwar am Ende immer die Sieger, also wir. Ich habe aber gleichwohl keine Lust mir immer was von dem angeblich so völkerrechtswidrigen Angriff auf das "neutrale" Belgien erzählen zu lassen.
Wilhelm II.
[size=7]Achtung Dieses Papier beginnt innerhalb von 3 Minuten nach dem Entfalten, sich selbsttätig zu verbrennen.[/size]
#
Leo, tja das bei Ypern war übel, je m´excuse. Aber mach mal net so rum, es hat doch überwiegend die Algerier erwischt, Deine belgischen Jungs ham wir doch in Ruhe gelassen und dieser Pointcaré ist kein bisschen besser, der macht das Gleiche mit meinen Soldaten, von meinem Fetter ganz zu schweigen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt heraus.

Mir ist da im Übrigen so Einiges über Eure angeblich so tolle Neutralität zu Ohren gekommen, ich werde der Sache mal nachgehen. Und wenn ich da was rauskriege, zieh ich Dir ein Schaffell über und schick Dich zum Enver und dann viel Spaß.
Willydeux
#
Enver mein Guter, höchst Erfreuliches höre ich da von den Dardanellen, laß mich doch mal wissen, wie es so im Eintelnen läuft. Jedefalls scheinen die Kiwis und Käguruhhoppser ordentlich eins in die Fresse zu kriegen. Noch genug Schafe zum Vergnüg.., äh zur Verpflegung da?
Dein Wilhelm II.
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!!

Als ich das letzte mal gegen einen schwarzgefleckten Ball getreten habe war meine Pferdelunge noch meine hervorstechendste Eigenschaft.
Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?

500 Meter??????  Am Stück?????
Das ist bei mir geschätzte 15 Jahre her
80 Min Stehen ist entschieden zu anstrengend, ist noch ein Platz als Latte frei ,-)
#
Klasse Raideg,
habe es gleich mal an ein  gutes Dutzend Stadionbesucher geschickt, die hier nicht mitlesen, mit dem entsprechenden Appell gepaart.
Dankr
concordia-eagle
#
Super Bine,
daß sich Streit reingehängt hat, ist imho ganz wichtig.
Toller Bericht,
Danke
concordia-eagle
#
Maikoff schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schlaudrauff, Dum, .........

ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.

F_F

Ich habe grundsätzlich Angst bei Freistößen in Tornähe,
da ist es egal wer schiesst.
Freistösse gegen die eintracht sind ja mittlerweile schon halbe Elfmeter  

Wenn am Samstag 15.30h das Spiel angepfiffen wird
und die 2 nicht auf dem Platz stehen,
dann glaube ich erst daran.
Wieviele waren schon schwer verletzt und konnten dann ,
wie durch ein Wunder, plötzlich spielen.

gruss Maikoff

Quatsch, Elfer hält Oka entschieden öfter
#
Jermie, PaW, Jay, merkt Ihr nicht was, dies ist der Thread derer, die imer schon alles besser gewußt haben. Verneigt Eure Häupte in Ehrfurcht, aber bitte postet hier nicht mehr rein. Laßt doch diejenigen, die alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, in diesem Thread posten, haltet Euch als "Besserfans einfach zurück"
extrem genervte Grüße
concordia-eagle
#
Ja, wie, was denn wollen wir wirklich einen neuen Thread aufmachen, gerade wenn die kuk Armee meines unverbrüchlichen Freunds Vaella Kaiser und Königs  von Dingenskirchen und meine Wenigkeit gewinnen? Nee also ich mein, wir machen in unserem alten Sticky weiter
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und was ist mit Hengemühle, holen wir den endlich zurück  
Der ist verletzt....

Och nö, net der
#
Und was ist mit Hengemühle, holen wir den endlich zurück
#
Dieser Thread ist geschlossen. Begründung: Falsches Forum und den Thread gibt es schon. Link? Sucht ihn Euch selbst. concordia-eagle, einzig verbleibender Aushilfsmoderator
#
Ja Marc,
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Laß es krachen, mit dem Sternzeichen kann nichts schief gehen .
Liebe Grüße
Uli
#
Mein lieber Grabi2001
unabhängig davon, daß ich im Post zuvor gebeten hatte, die vermeintlichen und von einigen erst gegrabenen (hier hatte ich ein Wortspiel im Sinn) Gräben zuzuschütten, welches Du in Deiner unnachahmlichen Art ignoriert hast (schade eigentlich), führst Du relativ wenig Argumente an.

Natürlich gehört jemand abgelöst, der seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen ist, aber nur weil Du FF abgelöst hättest, heißt dies nicht, daß wir heute auch nur einen Punkt besser dastünden, als ohne ihn.

Was Nachkäufe anbetrifft, zitierst Du mich sogar, ohne allerdings einen Lösungsansatz zu bieten?! Kannst Du mal artikulieren, was und wie Du es gemacht hättest, wie stünden wir dann? Kaaner weiß es! Und genau das ist das Problem.

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, (und das scheint durchaus der Fall zu sein) ist es leicht, zu kritisieren, ob aber das beispielsweise offensichtlich nicht funktionirende Manschaftsgefüge reperabel gewesen wäre, weißt weder Du noch ich.

Letztes Jahr sind wir als Rumpelfüßler (zumindest in der Rückrunde) durchgekommen, dieses Jahr haben wir halt nicht das funktionierende Mannschaftsgefüge. FF`s Schul, mag sein, aber bspw. ein Hitzfeld kriegt Bayern auch nicht in den Griff, obwohl die Summe der Einzelspieler immer noch besser, als Platz 4 ist. Beweiskraft folglich Null und nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.
Gruß
concordia-eagle
#
gereizt schrieb:
Noch mal vielen Dank allen Schreibern und ein gereizter Nachtrag,

im Tierheim Giessen und Butzbach geht das jetzt los, die „Maikätzchen“ kommen. „Nette Zeitgenossen“, die ihre eigenen Katzen nicht kastrieren lassen, geben anonym ihre Katzenkinder ab, manche Würfe werden gefunden, andere... Und dann kommen noch die Sommerferien, Urlaub und Tier....

Zum kotzen, das einige Mitglieder unserer „Wegwerfgesellschaft“ dies auch auf Lebewesen ausdehnen. Kein Kind oder Tier hat nen grünen Punkt, erst recht nicht in unserem Land, dem es trotz allem so viel besser geht, als den meisten anderen Gegenden auf der Welt.

Bin grad sehr gereizt, da Petra und Kleinmax gerade aus dem Giessener Tierheim gekommen sind. Sie sollten in 2 Wochen kommen, da ist die "Not" größer...

Positiv ist, in 2 Wochen hat mein Kater Du-Ri wieder ein Schwesterchen. Als Name ist aktuell „Ioanni“ (Janny) angedacht. Bessere Vorschläge (Schui, Zici klingen blöd und mit Jürgen gewinn ich auch keinen Preis...) nehme ich gerne an.  

Muß sie auf "i" enden? Wenn ja, würde ich sie bei Deinen Vorgaben "Grabi" nennen, ansonsten "Tony", wahlweise "Anthony".
LG
Uli
P.S. Die Tierheime machen en ziemlich Geschiß. Bei unserem Hund haben sie auch erst auf eine Beschau der Wohnung gewartet, welche das Tierheim Koblenz per Amtshilfe von Frankfurt, von denen wir auch noch viele persönlich kannten, verlangt hat und "Bolle" mußte eine zusätzliche Woche im Tierheim verbringen. Verstehe wer will, er ist unser vierter Hund. Andererseits bringts ja auch nichts, wenn die Tiere nach 2 Wochen zurückgebracht werden. Wegwerfgesellschaft, boah das ist schlimmer, als Erfolgsfans
#
Mit Verlaub gesagt, nachdem ich hier lange nicht mehr reingeschaut habe, Ihr seid ja immer noch bei Eurem Kleinkrieg. Laßt es, es wird hic et nunc nichts bringen!

Also begrabt diesen Thread, alle werden und müssen wichtige Themen nach Saisonende diskutieren, da wir bis dahin schlicht und einfach keine Entscheidungsgewalt haben ( ich bin persönlich und höchst subjektiv der Meinung, Gott sei dank), bringt es nichts. Also, legt Euch bitte Eure Argumentation für die neue Saison zu recht, bitte aber Argumentation!!
Und noch etwas, laßt bitte alle den Sche*** mit guten Fans und schlechten Fans, das spaltet völlig unnötig und ist sowieso rein polemisch, von welcher Seite auch immer.
Gruß
concordia-eagle
#
Miso schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dann möchte ich hier auch mal wieder etwas beisteuern. "Ein Küchenchef reist um die Welt. Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuß" von Anthony Bourdain.
Ein Buch besonders, aber keinesfalls nur für Leckermäuler (...)

Sehr wohl!!! Aber ich bestehe darauf, dass zuerst "Bekenntnisse eines Küchenchefs" von Bourdain gelesen wird. Wer den Werdegang des Kochs erlebt, hat mehr vom zweiten Band. Im ersten geht es unter anderem um seine Ausbildung am CIA (in diesem Fall das Culinary Institute of America) und seine Ausbilder: "Mein Fleischlehrer machte gern Handpuppen aus Kalbsbrust, und seine Lamm-Demo-Marionettenshow war legendär"; außerdem um Rituale in der Küche, wozu zum Beispiel gehört, die "Doors" zu hören und, weil deren Song "The End" als Musik für "Apokalypse Now" diente, den Herd mit Cognac zu begießen und, analog zur Filmsequenz, zum richtigen Zeitpunkt zu entzünden.
Wunderbares Buch!
Miso

Danke Miso,
wir haben dieses Buch schon geordert, aber noch nicht gelesen, Deine "Kostproben" lassen uns aber viel erwarten, Danke dafür.
Gruß
concordia-eagle
#
propain schrieb:
Mir ist da jetzt erst was aufgefallen, das in einem alten Eintrachtfanlied ein Wort verschwunden ist. Es handelt sich um folgendes Lied, so wird es heute gesungen (auch ich habs so die letzte Zeit mitgesungen und den Fehler net bemerkt) und ist auch so auf vielen Fanseiten veröffentlicht:

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Und zwar geht es um folgendes, in der zweiten Zeile ist das Wort "gegen" verschütt gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher das es früher in den 70ern so gesungen wurde:

[/align]Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst gegen Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein,

Erstmal eine Frage an die Älteren unter uns: Irre ich mich oder wurde das wirklich mit dem Wort "gegen" gesungen?

Ich bin mir eigentlich sicher das es mit dem Wort "gegen" gesungen wurde, da ich ja auch glaube zu wissen was damit gemeint war. Das Lied handelte schliesslich von der Mannschaft der Eintracht vom Jahrhundertspiel gegen Real Madrid und die 3 Jahre später in die Bundesliga einzog, unsere alten Spieler waren diese Mannschaft aus Granit und nicht die Madrider sind damit gemeint. Das ist schliesslich unser Fanlied, erst Jahre später haben das andere Vereine kopiert und haben das Wort "gegen" weggelassen. In dem Zuge und im Laufe der Jahre ist das Wort "gegen" wohl auch hier bei uns verschütt gegangen.

Propain,
ich bin relativ sicher, daß Du recht hast, habe es aber ohne das "so" gesungen, kam sonst aus dem Rhythmus
Also in der Art:

[align=center]Eine Mannschaft aus Granit,
wie einst gegen Real Madrid.

[align=left]Gruß
concordia-eagle
P.S. Ob das richtig war? k.A.
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bevor ich es vergesse,aus dem Spiel heraus hatte der BVB nicht eine einzige Großchance,es waren nur die 2 Freistöße,die uns ausgenockt haben. mfg Container-Willi.
Traurig genug, dass das ausgereicht hat uns auszuknocken. Auf der anderen Seite aber selbst nur eine Torchance zu erarbeiten sollten wir aber in diesem Zusammenhang auch nicht so mir nichts, Dir nichts unter den Teppich kehren, oder wie siehst Du das?

Tja Max,
eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, was uns vielleicht auch nicht unbedingt weitergeholfen hätte, mit vertauschten Törhütern hätten wir vielleicht sogar gewonnen, da Oka den Kopfball von Ama an dem Tag wohl eher nicht gehalten hätte. Aber unter dem Strich gibt es wohl keine 2 Meinungen, bedingungsloser Abstiegskampf sieht noch mal anders aus, selbst wenn es eine Steigerung gegenüber Bochum war, schlimmer ging aber schließlich auch nicht mehr.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Was sollte HB sagen, die Fragen waren investigativ und HB glaubt halt, daß Ruhe in dieser Phase das Beste ist. Ob das nun richtig ist oder nicht, gehört zu den Punkten, die niemals, selbst im Nachhinein nicht endgültig zu beantworten seien werden.