>

concordia-eagle

45864

#
Es geht schon wieder los
#
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr

Was ist mit meinen Ohren?

Na dann sorg halt Du dafür, daß das heute reicht
#
HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr
#
Ein Elfmeter für uns????
Ich glaabs ja net.
#
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.
#
Und Du hast auch noch vergessen:
"In Bielefeld rufe ich Funkel raus"

Kawumm

Ach was tut das gut.
#
Die Kaiser und Könige weden es Dir danken, zumal ja erst nach dem Wochenende und der damit verbundenen Rückkehr von Monsieur Pointcaré wieder Bewegung in den "Sitzkrieg" kommen kann.
Willy II.
#
aquilifer schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man unseren besten Scorer aus dem Kader verbannen kann. Wegen mangelnder Leistung, sagst Du ja gleich auch selbst. Desweiteren frag ich mich, warum spielt Albert in letzter Zeit so gehemmt? Da stimmt doch wirklich irgend etwas im Verhältnis Trainer zu Mannschaft nicht. Vielleicht stimmt es auch einfach im Verhältnis Streits zum Trainer nicht? Oder gar Streits zur Mannschaft?? Auch möglich, oder?? Da reicht allein schon das Interview von Ama am Dienstag in der FR um zu sehen, dass es einfach nicht mehr passt und man schnellstmöglich einen Schlußstrich ziehen muss. Meinst Du das Interview, in dem sich Ama über den Eigensinn einiger Mitspieler beschwert?? Spätestens nach diesem Interview und nach diesem schlechten Witz mit Alberts Verbannung sollte dies auch dem letzten klar sein. Ama und Albert sind Spieler die ihre Meinung vertreten und auch mal den Mund aufmachen, was unserem Herrn Funkel ja absolut nicht passt (siehe Copado!)
Hier muß ich ausholen:
1. Daß FF es nicht paßt, wenn Spieler ihre Meinung äußern, ist eine Behauptung, die durch den über die eigene Selbstüberschätzung gestolperten und dann nach Hoffenheim entfleuchten Copado keineswegs gestützt wird. Aber manche Legenden sind in diesem Forum leider unausrottbar.
2. Selbst wenn, vielleicht mißfällt FF nur, wie sie es taten, oder wenn Spieler Dinge an die Presse tragen, die intern zu klären sind, oder gar
3. vornehmlich die eigene Position und eigene Interessen im Blick haben und sich öffentlich resistent gegen jeden Anflug von Selbstkritik zeigen - Streit, Copado und gelegentlich auch Amanatidis scheinen hier alle nicht gerade ihre ausgeprägtesten Stärken zu haben.
4. Vielleicht macht FF das alles auch nur, weil die Spieler - im Übrigen für jeden offensichtlich - ihre deutlich vernehmbar geäußerten Ansprüche nicht durch Leistung im Sinn der Mannschaft untermauern. Erscheint mit in den genannten Fällen zumindest auch vorstellbar.

Es gibt nur eine Lösung: Funkel raus! Und von dieser Meinung bin ich auch bei einem Sieg am Samstag nicht mehr abzubringen! Die Beantwortung der Trainerfrage sollte NIE von einem einzelnen Spiel abhängig gemacht werden. Allerdings auch nicht von der vorliegenden Streit-Sache.
Gruß paddy
Gute Nacht

Gut gebrüllt Adler,
sic, Guuds Nächtle
Gruß
concordia-eagle
#
Och nö, jetzt steische mer ab
#
@lt. Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an.

@Schobbe, ja irgendwie doof  

Gruß
concordia-eagle
#
gereizt schrieb:
Lief grad auf n-tv (kein Gebabbel, das ist nichts als die Wahrheit!):

"...
DSF-Sexy Clips & Abt-Entertainment präsentieren voller Stolz:

Eintracht sucht den Supertrainer

Ab Samstag dem 14. April 2006 um 17:20 suchen wir DICH, den Experten für den Aufschwung im Team der Adler, den Eingeweihten für das mentale Kurzpass-Spiel und Tschacka-Guru!!

Bewerben darf sich jeder, der zumindest 1 Post zur aktuellen Trainersituation oder seine Meinung zum Spieler Jones verfasst hat – ALSO JEDER!!!

Moderiert werden die Castings, die jeweils Samstags von 15:30-17:30 live auf KiKa gesendet werden, von Monika Lierhaus, bekannt durch ihre engen Lederhosen und ihre weiten Theorien.

Die kritische Jury besteht aus

· Sarah Gerth, der neuen Kundenbetreuerin für die Westkurve
· Udo Lattek, unserem Phrasenschweinderl mit der roten Nase
· Gerd Delling, dem sachkundigen Kerlchen aus den Einblendungen zwischen den ARD-Werbeblöcken und natürlich
· der Kloppo, unser fröhlicher Medienhüpfer vom lustigen Nachbarverein

Nur ihr entscheidet, direkt nach Spielschluss werden die 12 besten Kandidaten des ersten Spiels vom Publikum durch Hüpfen und hysterisches Schreien eines Kinderliedes gewählt.

Neutral überwacht wird dies von unserem FED, dem Fandel-Ergebnis-Dienst.

Zu gewinnen gibt es den Nichtabstieg, es geht um eure Eintracht, also macht alle mit und meldet euch hier im Forum an!"

Also ich persönlich bin ja entsetzt, wie weit das die Medien mit unserer Eintracht treiben. Aber vlt. bewerb ich mich auch.

Ich wüßte ja ein paar Kandidaten
#
Sehr geehrter herr adlerkadabra,
ich sehe mich leider gezwungen Sie zur Ordnung zu rufen (ich war schon dicht davor, Sie zu atomisieren, Gottseidank, gibt es diese Funktion). Ihre Ausfälle gegnüber dem User Stefank, der sich computerbedingt nicht wehren kann, sind nicht mehr hinnehmbar. Soweit Sie glauben, diese Anwürfe auch noch religiös verbrämen zu müssen, kann auch dies nich akzeptiert werden. Sie versuchen, angesichts Ihrer eigenen Schwäche, den User HeinzGründel in Ihr schwankendes Boot zu holen.
Auch dies ist selbstverständlich zum scheitern verurteilt. Den schönen Uli nach 22.30 h aus seinem Nachtschaaf (sorry, falsche Baustelle), zu reißen, ist ungefähr so erfolgversprechend, wie das berühmte "ins Horn petzen" bei einem bekannten und noch amtierenden amerikanischen Präsidenten.

Ihn in Ihr dubioses Boot zu holen ist ebenfalls zum scheitern verurteilt, denn

"Heinz is an hounarable man" (frei nach Shakespeare)

Herr adlerkadabra, gehen Sie in sich und bessern Sie sich. Ein Aufruf eines ehrlich besorgten Mitusers
concordia-eagle
#
sturmschatten schrieb:
Ich bitte euch Leute!!
Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!!
Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!

Na gut, Dir zu Liebe,
Alex!!!!!!!! aber danach kommt direkt Vivian, komisch, daß er hier nicht genannt wird, für mich noch vor Franciel liegend.
#
Feigling schrieb:
Ach Frankreich fehlt... das war mir ganz entgangen.

Naja, da kann ich mal die Linien ordnen und den Gefreiten den Fusel wegnehmen. Kein Wunder, dass da nix läuft.

Naja, Du kennst doch die Franzosen, Urlaub geht über alles, da muß der Krieg schon mal ruhen Vacance pour les soldats franciennes, peace for their king, if the english could drink some tea, the french should have some vacancy.
Wenn die sich da mal nicht wundern und ruckzuck, stehen die "Hunnen" in Paris!
#
Lieber Leo,
Du intrigante kleine Drecksa*, warum legst Du Dich mit unseren zukünftigen Verbündeten an, ich muß dem jetzt zur Besänftigung 10 reine Knaben runterschicken .
Dein Tipp zum Zurückgehen ist ja wirklich klasse, Geschichte hast Du jedenfalls nicht studiert. Ich werde aus Gründen der Fairness (hehe, das gilt nicht für Giftgas) sowieso warten, bis Karsten wieder da ist, aber wieso nur glaube ich manchmal, daß Du nicht wirklich mein Interesse im Auge hast, vielleicht hätte ich Dir nicht ausgerechnet eine französische Mätresse schicken sollen, aber ich dachte halt, die kann besonders gut "französisch"

Wenn Karsten wieder da ist, muß ich schwer überlegen, ob ich die Geschichte neu schreibe, oder doch Euch zu Gefallen, zurückgehe. letzteres muß wohl sein

Dicke Berta, ähh ich meine horizontaler Pabst, "als Zeichen der Liebe des papsttreuen Deutschlands schicke ich Dir einige junge aber treu ergebene Schüler, denen Du die richtige Ausbildung schon gewähren wirst (hehe, ein Angebot,was der geile Dicke net ablehnen kann). Sammele die Katholiken hinter Dir, ich werde jeden Lutherianer mit der vollen Strenge des Gesetzes strafen.

Untertänigst Dein Willy II.
#
Tom66 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
[quote=SGE_Werner]Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
Vael
zwerg_nase
Feigling

Endlich ein Forum mit Niveau  

Wieso Maggo? laßt das Forum doch bitte den Leuten mit Durchblick!

Aber raus müssen zwingend noch:
Kid (der eh nur noch selten hier ist und dessen Stilvermögen hier eh nur stört),
adlerkadabra (sorry Leo),
miep (der aale Babbsack),
gereizt (ich hasse Realissmus),
Cantona (alter Drückeberger, warum schreibst Du so selten),
Rigobert (der feischling is komplett raus)
Feigling (mit dem analytischen Verstand, bist Du sowas von daneben)
Petermännchen (laß doch mal die ollen Kammellen, das lenkt von wichtigen Themen, wie FF raus,Ama raus, Dodorein, Copado war der beste e.t.c. ab),
Bernie (Du mit Deiner Gesundbeterei, hast auch noch nicht den Zeitgeist verinnerlicht?)

Ich weiß wohl, daß ich hier zahlreiche Andere nicht aufgezählt habe, aber meine 10 min. sind um (eine Zeiteinheit, die nur die verstehen, die schon einmal mehr, als 5 Zeilen geschrieben haben). Freunde verzeiht mir, ich widme den Ungenannten einen anderen Thread. Aber Ihr wenigstens müßt ja nicht raus, verteidigt bitte die Ausgestossenen.

Gruß concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Adler4371 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Hey, von Vicky bekomme ich auch immer Unmengen Mails.    

Die ******** macht aber auch mit jedem rum...

Jetzt weiß ich auch woher dieses Jucken kommt. Unerträglich sag ich euch

Dann nimm doch die gute TP (Achtung, das ist ein Insider), die ist safe
#
adlerkadabra schrieb:
O Mann, Concordia, den Einwand hatte ich natürlich erwartet. Ganz einfach: diesen Wettbewerb wollte ich den Kandidaten in letzter Konsequenz ersparen, da sie bezüglich möglicher charmanter Namensmodifikationen allesamt und von vornherein hoffnungslos hinter FF zurücklagen. Kein Potential. Einfach nicht auf Augenhöhe.

Allenfalls noch Finke (hieße er Finkel, wär's natürlich ein heißer Kandidat).

Pffffhh,
aaler Besserwisser, "dann macht doch Euern Dreck allene",
ach so dieses Zitat gehört ja in einen anderen Thread
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball  

Bin ich auch entschieden dafür!      
Dann brauche ich wenigstens kein "Fukel raus" mehr zulesen.

Ein sehr wesentlicher Aspekt, der bislang sträflich vernachlässigt wurde!

Gesetzt den Fall, es käme irgendwann ein neuer Trainer, wäre im Sinne des Forums unbedingt zu berücksichtigen, wie sich sein Name mit "raus!!!" verbindet, ich meine rein rhythmisch, also ästhetisch gesehen.

Schaun mer doch mal:

"Von Heesen raus!!!" ... hm, klingt irgendwie a bisserl angestrengt und gezwungen, vielleicht weesche dem aadelische. Einfach unangemessen.

"Frank raus!!!", nee nee, des geht zu schnell, zu trocken, hat keine Resonanz.

"Van Marvijk raus!!!" ... ...? Vom Drive her nicht übel, aber ein wenig umständlich.

"Möhlmann raus!!!", nein, völlig ausgeschlossen, klingt, als hätte man was gegen Schafe - das wäre das Ende für jedweden freundschaftlichen Austausch mit StefanK.

Also, ich finde, "Fukel raus!!!" ist mit Abstand am besten. Dabei sollten wir bleiben. Unbedingt.

Lieber adlerkadabra,
ich fürchte Deine Aufzählung als Kontrast zu Fukel ist nicht konsequent zu Ende gedacht, müßte es denn dann nicht so heißen:

"Vo Heese raus!!!"

"Frak raus!!!",

"Va Marvijk raus!!!" ... ...?

Also besonder "Frak raus!!!" hat schon was knaggisches
#
Zolo schrieb:

Sport1.de schrieb:
Valdez auch in Liga 2 Großverdiener

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.

Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.

"Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

In diesem Sinne....

Hhhhmmmm....? *grübelundkopfkratz!*  

Das hätte ich an Valdez Stelle auch gemacht. Nach dieser Saison hätte er wohl extreme Schwierigkeuten gehabt auch nur für die Hälfte seines Gehaltes einen Vertrag zu bekommen, ist aber wiedermal eine Meisterleistung der sportlichen Führung ein Siebtel des für die 2. Liga geplanten Mannschaftsetats für den Null-Tore-Bomber zu verplanen. Chapeau

Gruß
concordia-eagle