concordia-eagle
45864
59 schrieb:
das war die beste halbzeitpause meines jungen fanlebens, obwohl ich zwischen 2 lederhüten stand die kaum ihre 3. zähne auseinanderkriegten
Am Donnerstag wird Dir einer der zwei Lederhüte mal ordentlich die Meinung geigen
Ehrlich das war der Hammer, volle 15 Minuten ohne Punkt und Komma durchgesungen, die Nürnberscher waren sowas von platt, schade daß es nicht gereicht hat, aber an alle Chefkritiker, schiebt mal Euern Popo ins Stadion, dann klappt´s auch mit dem Trainer.
Den restlichen Mist Tu ich mir heute nicht mehr an.
Gruß
concordia-eagle
Ach so, aquilifer,
völlig richtig.
Gruß
concordia-eagle
völlig richtig.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
Du hat doch nur deinen Rucksack gesucht
59, HG,
ich rufe Sie schärfstens zue Ordnung. Waren wir uns auf der Rückfahrt nicht einig, daß wir heute Nacht das Feld den Chefkritikern, komisch übrigens, daß das immer die sind, die wirklich nie ein Stadion von innen sehen (leicht an den Spielethreads zu erkennen) überlassen.
Gruß
concordia-eagle
Monsieur Pointcaré,
unglaublich, sich erst in den Urlaub verdrücken und dann uns das Tempo vorgeben zu wollen, so nicht mein Lieber .
Den Moltke habe ich jetzt erstmal rausgeworfen, der war total fertig, das soll jetzt mal der von Falkenhayn machen. Mit Vergnügen habe ich zur Kenntnis genommen, daß meine tapferen Soldaten Feiglings Narew-Armee an den Masurischen Seen, eingeschlossen und niedergemacht haben. Schön, daß sich die Kerle jetzt im Wesentlichen wieder aus Ostpreußen verkrümelt haben.
Ich würde, der Aufforderung der Froschfresser, zeitlich voranzuschreiten ja gerne folgen, es fehlt uns aber ein Enver Pascha. Hier bietet sich aufgrund allseits bekannter Vorlieben geradezu zwingend StefanK an (Schaaf, Lamm, Hammel, ist doch alles das Gleiche ). Auch ein Italiener wäre langsam geboten.
Vaella, mir geht dieser Benedikt, der XV. so langsam auch etwas auf die Nüsse, aber was soll man machen. Den werden wir noch weiter ertragen müssen.
Leo, bei mir heißt Du auch weiterhin so, ich erwarte jetzt zwingend einen Tip, sonst kannst Du Dir Ypern wer weiß wohin stecken und das lieber Fetter gilt für Deine Expeditionscorps auch. Und noch was Fetter, laß die Finger von meinen Kolonien, ich darf an die Berliner Afrikakonferenz erinnern und "pacta sunt servanda"
Wilhelm II.
unglaublich, sich erst in den Urlaub verdrücken und dann uns das Tempo vorgeben zu wollen, so nicht mein Lieber .
Den Moltke habe ich jetzt erstmal rausgeworfen, der war total fertig, das soll jetzt mal der von Falkenhayn machen. Mit Vergnügen habe ich zur Kenntnis genommen, daß meine tapferen Soldaten Feiglings Narew-Armee an den Masurischen Seen, eingeschlossen und niedergemacht haben. Schön, daß sich die Kerle jetzt im Wesentlichen wieder aus Ostpreußen verkrümelt haben.
Ich würde, der Aufforderung der Froschfresser, zeitlich voranzuschreiten ja gerne folgen, es fehlt uns aber ein Enver Pascha. Hier bietet sich aufgrund allseits bekannter Vorlieben geradezu zwingend StefanK an (Schaaf, Lamm, Hammel, ist doch alles das Gleiche ). Auch ein Italiener wäre langsam geboten.
Vaella, mir geht dieser Benedikt, der XV. so langsam auch etwas auf die Nüsse, aber was soll man machen. Den werden wir noch weiter ertragen müssen.
Leo, bei mir heißt Du auch weiterhin so, ich erwarte jetzt zwingend einen Tip, sonst kannst Du Dir Ypern wer weiß wohin stecken und das lieber Fetter gilt für Deine Expeditionscorps auch. Und noch was Fetter, laß die Finger von meinen Kolonien, ich darf an die Berliner Afrikakonferenz erinnern und "pacta sunt servanda"
Wilhelm II.
Matzel schrieb:Florentius schrieb:
PS:
Ich finde es schon erstaunlich wie sehr ein ein klein wenig glücklicher Pflichtsieg die Stimmung im Fanlager drehen kann. Wer erinnert sich nicht noch an den letzten Freitag - 90% gegen FF und für Streit usw. Jetzt umgekehrt. Fußball ist schon manchmal sehr einfach . Das sag ich jetzt ganz wertfrei ,-) . Mal gucken wies morgen hier aussieht
Nein, das finde ich nicht erstaunlich - das ist leider normal. Aber Du wirst auch einige User finden (wenn Du Dir die Mühe machst), die seit Wochen ganz konsequent an ihrer Sichtweise zu FF festhalten - auf beiden Seiten.
Und was Deinen Hinweis auf die rein sportliche Entscheidung der "Streit-Nichtberücksichtigung" angeht, habe ich ja weiter oben ja schon erwähnt, dass es daran alleine nicht liegt, aber auch nicht liegen muss! Soll sich Funkel und die Mannschaft von einem talentierten "Möchtegern-Star" alles gefallen lassen?
Schon aufgrund seines Verhaltens (Streiterei mit Ochs, offensichtlich interne Meckerei...) hätte ihn Funkel mal draußen lassen sollen. Dazu kommt derzeit eine echte Formschwäche UND offensichtlich NICHT der Versuch, diese zu überwinden.
Und ungezählte, die -wie schobbe bereits schrieb- schlicht und einfach keine Lust haben auf die immer wiederkehrenden Nichtargumente, die sich ausschließlich in Worthülsen und Hypothesen ergehen, einzugehen.
Gruß
concordia-eagle
Völlig richtig Pfalzadler,
gegen Bayern hat es mich auf Oberrang Haupttribüne verschlagen. 60 min. absolut tote Hose (außer meine Frau und ich und wir wurden schön beschimpft). Als plötzlich nur noch "Eintracht" oder "steht auf. wenn.." angestimmt wurde, hat nach ´ner Zeitlang bestimmt der halbe Block mitgemacht. Merke: "Weniger ist manchmal mehr" (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Gruß
concordia-eagle
gegen Bayern hat es mich auf Oberrang Haupttribüne verschlagen. 60 min. absolut tote Hose (außer meine Frau und ich und wir wurden schön beschimpft). Als plötzlich nur noch "Eintracht" oder "steht auf. wenn.." angestimmt wurde, hat nach ´ner Zeitlang bestimmt der halbe Block mitgemacht. Merke: "Weniger ist manchmal mehr" (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Gruß
concordia-eagle
Juninho_Pernambucano schrieb:
Trotz aller kritik an Meier :
Man hat diese saison gesehen,dass weissenberger an meier nicht vorbei kommt.Aber wir brauchen auf dieser position einen spieler der meier druck machen kann,eventuell in der lage ist diese position besser zu interpretrieren als meier = einer der in schwierigen situationen immer anspielbereit ist -die bälle besser verteilt -präsenz zeigt auch von der körpersprache her
Dazu ist weissenberger meiner meinung nach nicht in der lage.
Meier hat zumindest die fähigkeit,einen tödlichen pass zu spielen und ist torgefährlich.
Ich denke wir sollten mal was riskieren bzw mehr investieren (2 bis 3 Mio) -günstiger bekommt man so einen spieler kaum -warum nicht Insua aus Gladbach? Klar er spielt keine überragende saison -aber das spieler aus anderen kontinenten im ersten jahr probleme haben (Umstellung,klima usw..) ist ja nicht selten.
Insua hat auf jedenfall die klasse und die fähigkeiten dazu,er ist ja nicht umsonst argentinischer national spieler -und gladbach wird ihn kaum bei abstieg halten können,deswegen auch loswerden wollen.
Weissenberger ist ein sympathischer mensch - aber es wäre meiner meinung nach ein fehler ihn zu halten und dafür auf eine neuverpflichtung zu verzichten auf dieser position
-mfg
Insua hat eine festgeschriebene Ablöse von mehr als 5 Mio. Ob er dafür zu verkaufen wäre, weiß zur Zeit niemend, aber incl. des Gehalts in Relation zu den bisher gezeigten Leistungen sicher zu hoch.
Gruß
concordia-eagle
Mods, könnt Ihr bitte mal das fehlende "f" vorm "FF" in der Überschrift ergänzen, sieht ja fürchterlich aus
Dankeschön
Hehe,
um mal dieses seit Samstag ruhige Fahrwasser mal wieder wellig zu machen:
Der Kicker zitiert Weissenberger mit den Worten:
"Der Trainer hat mir am Tag vor dem Spiel in Bielefeld im Hotel in einem Gespräch erklärt, daß er weiter mit mir plant."
und HB:
"Ich habe vergangene Woche mit Berater Hagmayr gesprochen und ihn um Zeitaufschub gebeten. Wir sind mit unseren Planungen noch nicht soweit."
Mods, da dies Zitate sind gehört dies m.E. nicht ins Wunschkonzert/Gerüchteküche, falls Ihr das anders seht, bitte verschieben.
Ich laß das mal unkommentiert so stehen.
Gruß
concordia-eagle
um mal dieses seit Samstag ruhige Fahrwasser mal wieder wellig zu machen:
Der Kicker zitiert Weissenberger mit den Worten:
"Der Trainer hat mir am Tag vor dem Spiel in Bielefeld im Hotel in einem Gespräch erklärt, daß er weiter mit mir plant."
und HB:
"Ich habe vergangene Woche mit Berater Hagmayr gesprochen und ihn um Zeitaufschub gebeten. Wir sind mit unseren Planungen noch nicht soweit."
Mods, da dies Zitate sind gehört dies m.E. nicht ins Wunschkonzert/Gerüchteküche, falls Ihr das anders seht, bitte verschieben.
Ich laß das mal unkommentiert so stehen.
Gruß
concordia-eagle
Grmpfl,
und mich hast auf den 11. verdrängt, du Babbsack Du
und mich hast auf den 11. verdrängt, du Babbsack Du
[quote=miep0202]Kaum zu glauben...als ich ihn zuletzt sah, rannte er noch über den Platz wie ein 20jähriger...
Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Richtig, und im Anschluß, direkt nach dem Schlußpfiff, O-Ton Willi:
"So ein Tor können nur 2 Spieler auf der Welt, Pele und ich!" (mit dem breitesten Grinsen der Welt auf dem Gesicht)
Alles Gute, Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
concordia-eagle
Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Richtig, und im Anschluß, direkt nach dem Schlußpfiff, O-Ton Willi:
"So ein Tor können nur 2 Spieler auf der Welt, Pele und ich!" (mit dem breitesten Grinsen der Welt auf dem Gesicht)
Alles Gute, Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
concordia-eagle
So isses,
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
Allerdings lieber Caligula fürchte ich, daß hier sehr Viele denken, wir wären besser, als Wolfsburg, Nürnberg, Dortmund, Hannover e.t.c. und genau das ist das Problem.
Gruß
concordia-eagle
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
Allerdings lieber Caligula fürchte ich, daß hier sehr Viele denken, wir wären besser, als Wolfsburg, Nürnberg, Dortmund, Hannover e.t.c. und genau das ist das Problem.
Gruß
concordia-eagle
Zunächst mal Bernie, sehr guter thread und sen vor dem Bielefeldspiel zu setzen ist noch mutig dazu.
Beifall
MagierChris, erlaube mir zu Deinen Ausführungen kurz Stellung zu nehmen.
[quote=MagierChris]Moin zusammen,
natürlich ist es so, das sich der Verein und das Umfeld ersteinmal wieder in der ersten Bundesliga etablieren muss.
rischdisch
HB hat eine wirklich gute Sanierungsarbeit geleistet, ebenfalls ist aus dem Waldstadion ein insgesamt wunderbarer Fußballtempel geworden, der sich sowohl in der Bundesliga, als auch europäisch sehen lassen kann.
Auch rischdisch
Trainer:
FF ist für die letzten Jahre der richtige Trainer gewesen, der eine Mannschaft formte, die aufgestiegen ist und uch europäische Erfahrung gemacht hat.
Dennoch bin ich der Meinung, das ob Klassenerhalt oder nicht, der Vertrag mit FF nicht verlängert werden soll.
Nach nun dann drei Jahren hat sich FF etwas abgenutzt. Für meinen Geschmack muss er sich auf ein System festlegen und nicht ständig die Systeme wechseln.
Das kann man sehen, wie man will, wir sind durch die vielen Systemwechsel auch sehr schwer auszurechnen. Das merkt man auch daran, daß bei fast allen Spieler die User überwiegend die Meinung vertreten, der Gegner habe sehr schwach gespielt, dies liegt aber auch daran, daß wir es ihm schwer machen.
Im 4-4-2 System hat die Eintracht die besten Spiele gemacht und wesentlich weniger Chancen zugelassen, als im Spiel mit einer Spitze. Auch wenn die WM das 1-Spitzensystem als Modeerscheinung herausbrachte, ist dies nicht nur für die Fans, sondern auch für einen Fußballspieler sehr unattraktiv. Warum sollen sonst Ama, Streit und Thurk maulen?
imho nur teils richtig. Mehr Spiele gewonnen, ja, könnte aber auch an der jeweiligen Stärke oder Schwäche der Gegner liegen, da wir meist gegen vermeintlich schwächere Gegner mit 2 Spitzen spielen.
Ich sehe in diesem Jahr keine spielerische Verbesserungen innerhalb der Mannschaft und das liegt auch am Trainer.
FF soll nicht entlassen werden. Ich bin auch davon überzeugt, das FF eine Mannschaft in der Bundesliga etablieren kann, allerdings ist die spielerische Entwicklung ebenfalls zu berücksichtigen und hier sehe ich Probleme, die FF nicht lösen kann, wenn er keine klare Spielstruktur aufzeigt.
Man waaß es net, ich glaube persönlich nicht, daß wir schon soweit sind, den Gegnern unser System aufzuzwingen, ich könnte mir zumindest vorstellen, daß wir auch den einen oder anderen Punkt geholt haben, weil wir unser System auf den Gegner eingestellt haben
Ich bin der Meinung, aller Rivalitäten zum Trotz, das Jürgen Klopp der richtige Mann für die Eintracht ist. Ein junger, dynamischer Trainer mit viel Fachkompetenz, Geduld, Motivation und der Tatsache, das er bewiesen hat, mit wenigen Mitteln viel erreicht zu haben. (systematische Arbeit am Ende mit dem Aufstieg).
Hmm, ob der Kloppo bisher als so richtig erfolgreich anzusehen ist? Da habe ich doch meine Zweifel. Der tolle Angriffsfußball, den Klopp spielen läßt, hat Mainz sage und schreibe 26 Tore, (Eintracht 39) schießen lassen. Tore
Mannschaft
Ich denke, das die Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Dennoch müssen mehr qualitativ gute deutsche Spieler eingebaut werden. Im Moment sehe ich nur, das mit Huber und Reinhard junge Spieler gehen müssen.
Dafür kam Heller
Hinzu sehe ich es als sehr gefährlich an, das soviele Spieler mit Gelben Karten und Platzverweisen die Mannschaft schwächen, so dass man wirklich die Charackterfrage stellen muss. Oder liegt es da an der Qualität. Wer foult ist überfordert, in vielen Fällen trift das zu.
Ähem, die vielen Roten, bzw. G/R sind ärgerlich, waren teils hart, teil gänzlich unberechtigt (Sotos),bei den gelben Karten haben wir allerdings mit weitem Abstand die wenigsten der ganzen Liga
Gruß
concordia-eagle
Beifall
MagierChris, erlaube mir zu Deinen Ausführungen kurz Stellung zu nehmen.
[quote=MagierChris]Moin zusammen,
natürlich ist es so, das sich der Verein und das Umfeld ersteinmal wieder in der ersten Bundesliga etablieren muss.
rischdisch
HB hat eine wirklich gute Sanierungsarbeit geleistet, ebenfalls ist aus dem Waldstadion ein insgesamt wunderbarer Fußballtempel geworden, der sich sowohl in der Bundesliga, als auch europäisch sehen lassen kann.
Auch rischdisch
Trainer:
FF ist für die letzten Jahre der richtige Trainer gewesen, der eine Mannschaft formte, die aufgestiegen ist und uch europäische Erfahrung gemacht hat.
Dennoch bin ich der Meinung, das ob Klassenerhalt oder nicht, der Vertrag mit FF nicht verlängert werden soll.
Nach nun dann drei Jahren hat sich FF etwas abgenutzt. Für meinen Geschmack muss er sich auf ein System festlegen und nicht ständig die Systeme wechseln.
Das kann man sehen, wie man will, wir sind durch die vielen Systemwechsel auch sehr schwer auszurechnen. Das merkt man auch daran, daß bei fast allen Spieler die User überwiegend die Meinung vertreten, der Gegner habe sehr schwach gespielt, dies liegt aber auch daran, daß wir es ihm schwer machen.
Im 4-4-2 System hat die Eintracht die besten Spiele gemacht und wesentlich weniger Chancen zugelassen, als im Spiel mit einer Spitze. Auch wenn die WM das 1-Spitzensystem als Modeerscheinung herausbrachte, ist dies nicht nur für die Fans, sondern auch für einen Fußballspieler sehr unattraktiv. Warum sollen sonst Ama, Streit und Thurk maulen?
imho nur teils richtig. Mehr Spiele gewonnen, ja, könnte aber auch an der jeweiligen Stärke oder Schwäche der Gegner liegen, da wir meist gegen vermeintlich schwächere Gegner mit 2 Spitzen spielen.
Ich sehe in diesem Jahr keine spielerische Verbesserungen innerhalb der Mannschaft und das liegt auch am Trainer.
FF soll nicht entlassen werden. Ich bin auch davon überzeugt, das FF eine Mannschaft in der Bundesliga etablieren kann, allerdings ist die spielerische Entwicklung ebenfalls zu berücksichtigen und hier sehe ich Probleme, die FF nicht lösen kann, wenn er keine klare Spielstruktur aufzeigt.
Man waaß es net, ich glaube persönlich nicht, daß wir schon soweit sind, den Gegnern unser System aufzuzwingen, ich könnte mir zumindest vorstellen, daß wir auch den einen oder anderen Punkt geholt haben, weil wir unser System auf den Gegner eingestellt haben
Ich bin der Meinung, aller Rivalitäten zum Trotz, das Jürgen Klopp der richtige Mann für die Eintracht ist. Ein junger, dynamischer Trainer mit viel Fachkompetenz, Geduld, Motivation und der Tatsache, das er bewiesen hat, mit wenigen Mitteln viel erreicht zu haben. (systematische Arbeit am Ende mit dem Aufstieg).
Hmm, ob der Kloppo bisher als so richtig erfolgreich anzusehen ist? Da habe ich doch meine Zweifel. Der tolle Angriffsfußball, den Klopp spielen läßt, hat Mainz sage und schreibe 26 Tore, (Eintracht 39) schießen lassen. Tore
Mannschaft
Ich denke, das die Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Dennoch müssen mehr qualitativ gute deutsche Spieler eingebaut werden. Im Moment sehe ich nur, das mit Huber und Reinhard junge Spieler gehen müssen.
Dafür kam Heller
Hinzu sehe ich es als sehr gefährlich an, das soviele Spieler mit Gelben Karten und Platzverweisen die Mannschaft schwächen, so dass man wirklich die Charackterfrage stellen muss. Oder liegt es da an der Qualität. Wer foult ist überfordert, in vielen Fällen trift das zu.
Ähem, die vielen Roten, bzw. G/R sind ärgerlich, waren teils hart, teil gänzlich unberechtigt (Sotos),bei den gelben Karten haben wir allerdings mit weitem Abstand die wenigsten der ganzen Liga
Gruß
concordia-eagle
Vael schrieb:
Depesche an die Admiralität der K u K Marine!
Lassen sie die SMS Szent Istvan, SMS Prinz Eugen und die SMS Viribius Unitis bereit machen zum Auslaufen. Lagern sie in die Bunker genug Material für 3 Monate ein und nehmen sie Kurs auf die Offene See. Weitere Befehle folten bei erreichen des Nordatlantiks.
Gez. Kaiser Vaella, Herrscher von Gottes Gnaden von Österreich Ungarn!
Dear Mr.President,
please excuse my brother in war, Vaella. He is sometimes, ähem how to express, a liitle bit ungestüm. I will call him zur Ruhe and please sleep weiterhin gemütlich (thats typical German) vor you hin.
Mein lieber und hochverehrter Vaella, tritt mal ein bißchen auf die Bremse und pfeif Deine beeindruckende maritime Formation etwas zurück oder meinst Du nicht, wir hätten gerade genug um die Ohren. Im Übrigen ist unsere U-Bootwaffe noch ziemlich in der Erprobung und noch nicht so wahsinnig effektiv. Sei mal lieber etwas nett zum guten Woodrow, den hätte ich gerne auf unserer Seite, wenigsten soll der nicht auch noch meinen Fetter unterstützen und sei es nur mit Material. Also Ruhe, ich schick Dir dann vielleicht auch eins zwei Divisionen, um den Tube auszuschalten.
Lieber Leo,
ich weiß ja nicht, ob Du es schon weißt, aber wir haben gerade 1-2 Problemchen an der Westfront, hättest du eine Idee, wie wir hier weiter kommen? Immerhin willst Du uns ja in gut zweieinhalb Monaten raushaben. Übrigens haben wir da an der Ostfront ein paar legger Mädsche gefangengenommen, interessiert?
Wilhelm II.
Wow,
sehr stark Pallazio, Applaus
Gruß
concordia-eagle
sehr stark Pallazio, Applaus
Gruß
concordia-eagle
So nachdem der König der Froschfresser aus seinem Urlaub zurück ist, geht der Krieg weiter.
Wegen der langen Pause ist der gute Herr Hentsch doch wieder gesund geworden und rät nach einem Frontbesuch dringend, sich hinter die Marne zurückzuziehen und die Kräft neu zu bündeln.
Der gute v.Kluck tobt zwar und selbst die französischen Soldaten sind ja eigentlich schon von ihrer Niederlage überzeugt, aber was solls. Moltke befiehlt heute am 12.9. den Rückzug und meine Jungs müssen sich nördlich der Aisne eingraben.
Der Feigling hat allerdings auch die Hosen gestrichen voll, an der Ostfront ist es eigentlich ganz friedlich.
Der horizontale Papst hat sich zwar meine Knaben reingepfiffen, nörgelt aber wegen ein paar toter Katholiken schon wieder rum. Lieber Papst, siehst Du, daß ich die Franzosen verschone, wo ich doch schon so gut wie auf dem Eiffelturm stand. Du solltest aber, Deinen Gedanken konsequent zu Ende gedacht unbedingt vermeiden, daß sich die Italiener am Krieg beteiligen, sonst gibt es noch weniger, die Dir den 10ten entrichten.
Vael noch mehr Druck auf den Tube, mit den paar Männeken solltest Du so langsam mal fertig werden.
Wilhelm II.
Wegen der langen Pause ist der gute Herr Hentsch doch wieder gesund geworden und rät nach einem Frontbesuch dringend, sich hinter die Marne zurückzuziehen und die Kräft neu zu bündeln.
Der gute v.Kluck tobt zwar und selbst die französischen Soldaten sind ja eigentlich schon von ihrer Niederlage überzeugt, aber was solls. Moltke befiehlt heute am 12.9. den Rückzug und meine Jungs müssen sich nördlich der Aisne eingraben.
Der Feigling hat allerdings auch die Hosen gestrichen voll, an der Ostfront ist es eigentlich ganz friedlich.
Der horizontale Papst hat sich zwar meine Knaben reingepfiffen, nörgelt aber wegen ein paar toter Katholiken schon wieder rum. Lieber Papst, siehst Du, daß ich die Franzosen verschone, wo ich doch schon so gut wie auf dem Eiffelturm stand. Du solltest aber, Deinen Gedanken konsequent zu Ende gedacht unbedingt vermeiden, daß sich die Italiener am Krieg beteiligen, sonst gibt es noch weniger, die Dir den 10ten entrichten.
Vael noch mehr Druck auf den Tube, mit den paar Männeken solltest Du so langsam mal fertig werden.
Wilhelm II.
gereizt schrieb:
Hallo ihr weisen Auguren der glorreichen Vergangenheit!
Nehmt jede Historie, die ihr wollt, auch eine Niederlage ist rückwirkend doch ganz heimelig mit einem solchen Samstag am Rücken (besser als jedes Katzenfell)!
Und wie friedlich es gerade wird, fast wie zur Osterpause: Heute zumindest verstummen "die sich-heimlich auf-die Niederlage-in Bielefeld-freuer-aber-nur-das-beste-für-eintracht-woller". Auch die "Ohne-Streit-und-Thurk-dafür-Rehmer-Fraktion-was-erlaube-sich-Funkel-Partei" schweigt geflissentlich, kommt aber bald mit dem obligatorischen, "na ja aber nächste Saison...".
Schön ist es gerade, ich geniesse es. Ich könnt sogar im "Rostock-Trauma"-Buch stöbern und würde es noch gut finden (zum Glück hab ich es gut versteckt).
Einträchtliche Grüße aus der Pampa!!
Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, aber man kann auch alles übertreiben
Gruß
concordia-eagle
Sehr schön ak,
auch von mir einen Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.
Aber so ganz unrecht hat unsere graue Eminenz nicht.
Gruß
concordia-eagle
auch von mir einen Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.
Aber so ganz unrecht hat unsere graue Eminenz nicht.
Gruß
concordia-eagle
Wieso Berfreiungsschlag?
Wenn mich nicht alles trügt haben wir aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte geholt und sind noch dazu souverän ins Pokalhalbfinale eingezogen. Das ist die Bilanz eines Top5 Vereins. Der Befreiungsschlag war Oxxenbach, seit dem haben wir extrem gut gepunktet und Cottbus war nur ein Ausrutscher .
Aber ich freue mich auch wie bekloppt, frohes Feiern
Gruß
concordia-eagle
Wenn mich nicht alles trügt haben wir aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte geholt und sind noch dazu souverän ins Pokalhalbfinale eingezogen. Das ist die Bilanz eines Top5 Vereins. Der Befreiungsschlag war Oxxenbach, seit dem haben wir extrem gut gepunktet und Cottbus war nur ein Ausrutscher .
Aber ich freue mich auch wie bekloppt, frohes Feiern
Gruß
concordia-eagle
Und der Radioreporter der Schwachkopf ruft mindestens 1min. Toooor in Bielefeld aber nicht für wen und ich krieg ´nen Herzstecker
Genau und Ohms wird Finanzvorstand, und die Trainingslager werden ins Sudfass verlegt.
HG, Dein Tipp scheint mir doch etwas unrealistisch zu sein. Alvarez hält einen Elfer und Hengemühle schießt ein Tor,so daß es 1:24 ausgeht.
Gruß
concordia-eagle