>

concordia-eagle

45864

#
womeninblack schrieb:
Jetzt übertreibst Du aber maßlos, schusch.
So sauer??
Also Geri - habe auch erst den falschen Vornamen rausgesucht - Cipi 13 Spiele, Karel Rada, 38 Spiele (immerhin ,-) ) und Jao-Won Sim 19 Spiele.
Alle drei kein Tor für die Eintracht.

Es wird schon werden, vertrauen wir!!

Megarespekt, gegoogelt oder noch gewußt, trau Dir ja grußlos letzteres zu.
Gruß colonia -eagle
#
Don´t worry be happy
Greets
concordia-eagle
#
Na Kinners seid net so, die Eingangszeile war doch noch einigermaßen stringent
danach ager...
#
Geril Cipi, Karel Rada, ...Sim , völlig verdrängt, nicht einmal ´ne Idee
#
Heinz,
wird auch Zeit und stimmt die Schmirgelschüsschen (so haben wir sie genannt) haben wirklich nicht nur die Lederhüte uffgerescht.

Max,
keine Sorge, das Teil ist uns sicher. Wir gewinnen morgen und Du darfst als Triumphator in die Firma gehen. Und ich klopp sonst wirklich nicht die megaoptimistischen Töne, aber für DIE (sorry fürs Schreien) sind wir dann doch noch zu gut. Also schlaf gut und träum von einem gemütlichen 3:0 (ganz so gemütlich wird es wohl nicht werden, aber es wird reichen).

Traumhafter Gruß
concordia-eagle
#
Klare 10, bin auf´m Müllbersch. Vielleicht das saisonentscheidende Spiel.

Gruß
concordia-eagle
#
Verehrter Herr Gründel.
genau das ist doch das Problem. Was hat denn Luca Iulius Cinna Magnus?  geleistet. Das kommt doch davon, daß hier nur Leute aus Vorspielvideos verpflichtet werden, ohne sie selbst beobachtet zu haben. Der einzige etwas bekanntere Pompeius ist ja wohl der Gnaeus, meines Wissens nach auch der Einzige, der den Beinamen "Magnus" erhalten hat. Letztendlich war aber auch er eindeutig schwächer, als Caesar und da wir ja einen richtigen Kracher brauchen, müssen wir, und das fordere ich   , diesen Herrn Caesar verpflichten, obwohl die Italiener außerhalb Ihres Calcio ja meist nur die Hälfte wert sind. Zu bedenken ist natürlich auch, daß diese Jungs nicht ganz in das Konzept (jung, deutschsprachig) passen. Vielleicht passt dann der wesentlich jüngere Otto I doch besser in unsere Mannschaft.
Gruß
concordia-eagle
#
adlerkadabra schrieb:
nackenwiesel schrieb:
das handelt von einem kerl der in die midlife crisis kommt und keinen bock mehr auf sein normales leben mit freundin und pipapo hat.  

Genau, wer außer Sokrates Frau hat schon Lust auf ein Leben mit Pipapo ,-)
Gruß
concordia-eagle
#
Ich fürchte, was die Infektion mit dem Eintracht-Virus angeht, muß ich mich Euch aalen Babbsäcken anschließen

Die Schwierigkeit bei der Diskussion pro oder  contra FF liegt darin, daß keiner weiß, ob eine Ablösung oder ein Festhalten zum besseren Ergebnis führt. Ich gebe den "Contras" recht, daß die HSV-Aufstellung schon schwer nach Aktionismus aussah und wir in den letzten 12 Monaten auch nicht gerade von Erfolg zu Erfolg geeilt sind. Was mir aber Sorge macht, ist, daß die Vereine, die FF in der Vergangenheit entlassen haben, damit auch nicht gerade gut gefahren sind.
Aber wir sind uns ja einig, erst mal den Sieg gegen die Oxxen mitnehmen und dann mal schaun, wie wir uns gegen Hannover aus der Affäre ziehen.
Gruß
concordia-eagle
#
Ja Peter,
da hast Du recht. Ich habe auch meine größten Zweifel, daß es wirklich möglich ist (Art. 12 GG), erwachsenen Menschen vorzuschreiben, mit wem und unter welchen Umständen sie zukünftig Verträge abschließen. Streng genommen könnte ja der Wirt am Eingang einen Zettel auslegen, in welchem seine Gäste ausdrücklich bestätigen, daß sie in die Körperverletzung durch Rauchen einwilligen. Daß dann dem Wirt immer noch verboten werden können soll, mit diesen Gästen Verträge abzuschließen, erscheint mir zweifelhaft. Das wäre ein Eingriff in die Privatautonomie, den ich verfassungsrechtlich zumindest für bedenklich halten würde.
Ich wäre für eine weithin sichtbare Kennzeichnungspflicht des Wirtes, wenn in seiner Gaststätte geraucht werden kann, dann ist dies für Leute, die sich dem Rauch nicht aussetzen wollen, frühzeitig erkennbar und sie können dieses Lokal meiden.
Gruß
concordia-eagle
#
Verkaufe ein "d", kaufe ein "s"
[size=7]*efckopfschüttel*[/size]
#
Der 59er wird Dir wahrscheinlich recht geben, wer aber net mal unsere Jungs richtig schreiben kann, sollte sich delbst mal `ne Forumspaus auferlegen, o. k. täte mir wohl auch gut
Gruß
concordia-eagle
#
Ebenso liebe, wie auch verehrte Frau Kollegin,
im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, habe ich alles gelesen. Ich gehe ausdrücklich nicht mit allem konform, mit der gefundenen conclusio stimme ich allerdings 100 % überein.
*EFCgeschwollendeutschschreibundichwolltedoch24Stundenruhigbleiben*
#
59 schrieb:
kroni+AK: ich piss mich weg vor lachen        

Andi, Du kannst noch lachen?
isch saach nur, der Meier muß spiele
*duckundweg*
#
Schoppenpetzer schrieb:

Du bist der Einzige, dessen Bewertung ich zustimme. Alles andere ist schwer erträglich.
#
Leutz.
ich wollte um Gottes willen keinen SLT-Thread aufmachen.Hamid, ich habe doch geschrieben, daß ich die anderen Threads nur gestreift habe, das hat doch nichts damit zu tun, daß ich die Mods nicht beneide, weil die Formnskontrolle nach einer Niederlagenserie schwierig ist; also beliebtester 17jähriger ,-)  keep calm.
Gruß
concordia-eagle
#
Knueller schrieb:
Da du älter bist als ich und das dann respeklos wäre, sage ich jetzt lieber nicht "Heul doch!"    

Hähh, muß ich das jetzt verstehen?
#
Liebe Mods,

ich hab jetzt nur kurz die Freds studiert. Ihr habt mein absolutes Mitgefühl. Ich denke Ihr habt sogar viele Threads gegen Eure Überzeugung zugelassen. Ich erwarte nicht, daß dieser Thread offen bleibt, Wenn aber Leutz nach dieser Leistung, Probleme (Gift und Galle spucken) haben, kann ich dies nicht verstehen. Unsere Jungs haben definitiv gut gespielt, aber was lesen wir?
Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme.
Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich möchte heute definitiv nicht in Eurer Haut stecken
P.P.S. Ein unverbesserlicher Optimist
P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
#
Ich meinte natürlich #11
#
Ach Stefank,
wir wissen doch alle, daß die entscheidenden Impulse (s.#8) von Dir kamen. Wir haben nur durch unermüdlichen Einsatz versucht, Dein Fehlen zu kompensieren. ,-)
Gruß
concordia-eagle